heinrich12 1 Beitrag melden Mai 28, 2010 erstellt (bearbeitet) Hej Jungsfolgende Situation: vor zwei Jahren, als ich noch nichts von PU wusste, wurde ich von einem Maedchen krass betaisiert. Wie das zustande kam weiss ich bis Heute noch nicht so richtig... Sie oeffnete mich!! in einer Disko, woraufhin wir ein bisschen laberten und ich am Ende die Telefonnummer von ihr nahm. Am naechsten Tag Abends nen Treffpunkt ausgemacht und in nen Park ueber den Zaun gehuepft und Sterne angeschaut. Eigentlich ne coole Action. Aber irgendwie muss ich da massiv falsches Zeug erzaehlt haben, denn auf weitere Anrufe nahm sie in den naechsten Tagen nicht ab. Danach kam die WTF Phase in der ich so ca. 5 mal am Tag angerufen habe / SMS schrieb, 7 Tage lang... Ihr wisst schon. Naja, ich hab sie dann doch irgendwie vergessen und bin meiner Wege gegangen...Nun hab ich sie Gestern nach !zwei Jahren! wiedergesehen, bei ner Releaseparty von nem Art-magazin. Ich wusste natuerlich sofort wer sie war, ging aber erst mal durch die Menge von Leuten und tat so als saehe ich sie nicht, bzw. als waere sie einfach irgendjemand. Hab mich dann ordentlich mit fremden Frauen socialized und das muss die Dame bemerkt haben. Als sie gehen wollte (ich stand 3 Meter von ihr entfernt) war sie sehr zoegerlich und schaute immer wieder zu mir rueber. Ich erwiederte den EC schlussendlich, machte ein fragendes Gesicht (ala "ich kenn dich irgendwoher...") und approachte sie dann. Waehrend des ganzen Gespraechs tat ich so, als wuesste ich nicht mehr richtig wer sie ist. Dann sagte ich: "ach du warst doch die mit der ich Theater gespielt habe..." und sie "aeh Nein" und ich "ah verdammt, dann war das nochmal jemand anders...". Naja, soweit ich beurteilen kann war sie attracted (hab auch noch ein paar DHVs eingebaut) und lud mich Abends noch auf so ne Kuenstlerparty ein. Ich sagte ich wisse noch nicht ob ich Zeit habe weil ich schon an andere Kumpels vergeben war an dem Abend, aber sie solle mir doch mal Ihre Telfonnummer geben. Tat sie dann auch. Nun hab ich mich gestern nicht mehr bei ihr gemeldet und wollte fruehestens morgen schreiben/anrufen... Wie lange wuerdet ihr warten? Wuerdet ihr SMSen oder immer Anrufen? Was wuerdet ihr schreiben? (Die letzte SMS die ich an ne HB7 geschrieben hab las sich so (auf die Frage was ich so mache..): Ich repariere Einwegfeuerzeuge. Lass uns mal Cafe trinken, dann erzaehl ich dir mehr) woraufhin ich keine Antwort mehr erhalten habe :/) Ich glaub das war zuviel des guten. Die Frage ist auch, mit welchem Mindset ich da rangehen soll. Vielleicht will sie wieder nur testen ob ich leicht zu haben bin und ejected dann. D.h ich dachte mir ich mach eher einen auf "Grosser Bruder kleine Schwester, du bist ganz cool, lass uns ab und zu mal was machen" und zeige kein deutliches Interesse. Oder was meint ihr?Bin sehr dankbar fuer eure Tipps,HP.S> Der Compliance wegen: Sie: 22, Ich: 24, Anzahl Dates: Einmal naechtlich im Park + KC Versuch der abgeblockt wurde, danach gehen beide nach Hause mit anschliessender WTF Phase... Mai 28, 2010 bearbeitet von heinrich12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solon 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Zunächst einmal wäre ich doch vorsichtig hier Bilder reinzustellen... Wer weiß schon, wer das alles so sieht...und rechtlich bedenklich finde ich es auch...Warum machst du dir einen kopf, wann du ihr schreibst...? Du verhälst dich doch souverän und nach dem Text zu urteilen auch sonst wie aus dem PU-Lehr-Buch...Ist dir danach sie anzurufen? Wenn ja, dann tue es, wenn du es für richtig hälst... DU bist der Mann und triffst die Entscheidungen und DU weißt auch, wann die richtige Zeit zum kacken, zum schlafen oder auch zum telefonieren ist... Das ist auch alpha wie aus dem Lehrbuch... Ansonsten kennst du doch das Prozedure schon, nehme ich an... anrufenDHV-Storiesdie Möglichkeit bieten bei einer Situation deiner Wahl an deinem Leben teilzuhaben...mein Vorschlag: Ihr trefft euch ne Stunde vor besagter Künstlerparty in einem Cafe in der Nähe, wo du schon mal vorfühlst bei ihr... (durchaus wörtlich zu nehmen... )... Mai 28, 2010 bearbeitet von Solon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Wie lange wuerdet ihr warten? Solange bis ich ihre Stimme hören möchte. Manchmal direkt am selben Tag, manchmal am folgenden, manchmal nach einer Woche und manchmal gar nicht mehr. Wuerdet ihr SMSen oder immer Anrufen?Bei sehr jungen Mädchen ganz zu Anfang auch SMS ansonsten nur Anrufe. Was wuerdet ihr schreiben? (Die letzte SMS die ich an ne HB7 geschrieben hab las sich so (auf die Frage was ich so mache..): Ich repariere Einwegfeuerzeuge. Lass uns mal Cafe trinken, dann erzaehl ich dir mehr) Solon hat alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich12 1 Beitrag melden Mai 29, 2010 geantwortet Ansonsten kennst du doch das Prozedure schon, nehme ich an... anrufenDHV-Storiesdie Möglichkeit bieten bei einer Situation deiner Wahl an deinem Leben teilzuhaben...mein Vorschlag: Ihr trefft euch ne Stunde vor besagter Künstlerparty in einem Cafe in der Nähe, wo du schon mal vorfühlst bei ihr... (durchaus wörtlich zu nehmen... )...hej solon.vielen dank! ne - wusste eigentlich nicht genau wie man dann weiter verfaehrt... hoert sich jedoch logisch an :) i'll keep you posted,h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen