5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

folgendes ich hab letztes Weekend eine frendin von mir inna Disco getroffen(kennen uns schon seit nen Jahr), haben uns super verstanden haben viel über sex geredet.hat sich alles bestens entwickelt , wollte sie küssen habs aber vergeigt -.- hab mich nicht getraut weil ich nicht wusste ob sie mitmachen würde , falls nicht hätte das vllt unsere freundschaft zerstört, der Hauptgrund war aber wohl das ich mit ihren Freund doch recht gut befreundet gewehsen bin und auch noch immer bin nur in letzter zeit nichts mehr gemacht. Da hat sich mein Gewissen gemeldet und mein Verstand durchgesetzt. Und ich arbeite auch noch mit ihm zusammen und naja wer beim bund war (ich HG, er FW ^^) und wusste nicht ob sie dichhalten würde.

Am nächten Tag hab ich ihr gesagt das ich sie küssen wollte und habe sie gefragt ob sie drauf eingegangen wäre und dichtgehalten hätte.

Sie hat es bejaht aber nicht in der Disco , zu viele die sie kenenn würden. Danach bin ich erstmal mit dem Kopf gegen die wand gehämmert ^^ dafür das ich keien eier hatte -.-

Seit dem schreiben wir sehr viele nicht jugendfreie SMS/MMS ^^ und machen uns gegenseitig ganz heiß

Jetzt mein eigentliches problem...

Wir werden uns vllt am Montag im zug treffen, da Eskalieren lassen? sie einfach küssen,weiß nicht, sexuelle spannung ist aufjedenfall da aber morgens um 7 im Zug, man ist sowieso noch müde vom we und romantisch ists auf keinen fall ;) aber will meine chance auch nicht verpassen. Ihrgendwann is der Laden ja auch dicht :D oder sich fürs We verabreden und da aufunszukommen lassen ??

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, ob sie spontan ist. Sie wird sowieso ja sagen. ( Telefon ) Dann sagst du kurz und bündig die Uhrzeit den Treffpunkt , Samstag oder Sonntag. Bereite ein cooles Date vor und verführ sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächten Tag hab ich ihr gesagt das ich sie küssen wollte und habe sie gefragt ob sie drauf eingegangen wäre und dichtgehalten hätte.

Über Verführung reden, anstatt tatsächlich zu verführen, killt in der Regel Attraction.

Nun weiß sie auch, daß du keine Eier hattest. Mach das nicht mehr !

Und nimm sie nicht beim Wort ! Auch wenn sie in einer SMS "ja" sagt, heisst das

noch lange nicht, daß der KC gelingt. Stelle dich darauf ein, Attraction neu zu erzeugen.

Ewiges SMSn killt ebenfalls Attraction, auch wenn "Heisses" darin steht.

Das mit deinem Kumpel macht die Sache kompliziert. Darauf würde ich mich nur einlassen,

wenn du sie wirklich superheiss findest. Ansonsten andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl recht im zug wäre es ziemlich fail!

Wie kann ich mich denn am besten ihr gegenüber verhalten Montag früh ganz kühl und trocken oder doch lieber die eine oder andere anspielung machen ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich mich denn am besten ihr gegenüber verhalten Montag früh ganz kühl und trocken oder doch lieber die eine oder andere anspielung machen ^^

Kommt darauf an, was du willst... Ist dir die Sache mit deinem Bundeswehr Kumpel egal, und willst

du sie ficken, dann lies dich ein zu den Tools CF, P&P, KINO und wende das an.

Morgens um sieben im Zug mach etwas KINO und lade sie zu einem Date ein. Ganz entspannt.

Dann eskaliere während des Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden