Hochzeiten und Tiefzeiten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute nach der Arbeit noch auf einen Afterwork-Spritzer. Natürlich in meiner Lieblingsbar und seit neuestem einer meiner Arbeitsplätze. (ja, es sind deren 4...)

Ein unheimlich lieber Freund von mir kam später nach. Dieses Treffen machte mich sehr sehr nachdenklich. Er zeigte mir ein Foto. Er mit seinem Sohn im Arm. Und ich musste heulen. Vor drei Wochen noch war ich auf seiner Hochzeit. Wir hatten ein schönes Fest, und ich durfte sein Trauzeuge sein.

Heute zeigt er mir das Foto seines Sohnes. 5 Monate alt. Frühgeburt. Eine Stunde lebte er noch, da entstand das Foto. Dann ist dieser kleine Wurm gestorben. Mir hat es die fast die Luft abgeschnürt. Dementsprechend nachdenklich war ich heute.

Eigentlich keine guten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Und dennoch war es ein verdammt guter Abend.

Ich nehm das mal als gute Überleitung für das, was noch passiert ist.

Es waren 5 oder 6 Bekannte und gute Bekannte noch in der Bar, als mein Freund heim ging. Mädels und Frauen in meinem Alter, und Typen jünger und etwas älter als ich. Den Rest kannte ich nicht. Die Bar war voll. Ich saß so an einem Tisch mit meinen Leuten und war einfach nachdenklich. Die anderen hatten guten Spaß. Ich fühlte mich irgenwie fehl am Platz. Mein Herz war voll, mein Mund wollte übergehen. Soll ich ihnen den Spaß verderben, nur damit ich darüber reden kann??? Nein. Also ging ich mal vor die Tür und telefonierte mit meinem Bruder. Wie ich zurückkam, war mein Platz besetzt. Ich stand dann einigermassen verloren in der dichten Menschemenge herum. Trank meinen Wein, rauchte meine Zigaretten und blickte mich um. Ein klassischer Fall von Typ, der keine abbekommt. Nicht an diesem Ort, nicht in dieser Stimmung.

Aber ich war mir meiner selbst sicher. Es ist genau so wie es ist. Ich fühlte mich trotzdem ich mich gerade sehr einsam fühlte, wie zu hause.

Wie ich meinen Blick so durch die Menge schweifen ließ - die Bar ist so winzig, dass sie mit 20 Leuten übervoll ist - fiel mir am ganz anderen Ende eine Frau auf. Keine Schönheit, aber sie hatte etwas. Und ihr Blick blieb in meinen Augen hängen. Zwei drei Male. Dann ließ ich mich einmal zu einem Smile hinreißen. Nachdem ich sehr groß bin, war ich größer als alle anderen in der Bar, und ich musste ihr auffallen. Ihr Blick blieb immer wieder an meinem hängen, bis sie mir schließlich auch zulächelte und zuzwinkerte. Es verging sicher eine halbe Stunde. Ich dachte an die 3-Sekunden-Regel. Scheiß drauf dachte ich mir. Regeln sind da um sie zu brechen. Ich will es wissen. Ich bin einfach nicht zu ihr hin. Da saß bei meinen Leuten eine große hübsche aber ältere Blondine. Nachdem ich Aschenbecher und Gläser weggeräumt habe und Bestellungen entgegengenommen habe, stand sie auf, um mich zu bitten, ich möge ihr auch etwas bestellen. Dabei umarmte sie mich, streichelte mich und lächelte mich unheimlich süß an. Ja, sie gefiel mir. Das war es aber auch schon. Ich hatte anderes im Kopf.

Eines davon war, dass die Frau am anderen Ende der Bar das gesehen hat. Denn sie lächelte mir wieder zu. Daraufhin bin ich zu ihr. Sagte ihr als Opener "Du hast mich so nett angelächelt, du hast es verdient, mich kennenzulernen."

Wir haben ein paar Worte gequatscht. "Wie heißt du?" "Wie kommst du zu diesem eigenartigen Namen" usw. Dann kam ihre Freundin von der Toilette zurück. Cool dachte ich mir. Ein Zweierset. Wie machst du das?

Ihre Freundin hat mir nicht so gefallen. Also bekam sie mehr Aufmerksamkeit. Hab mich mit der echt gut unterhalten. Hab zu HB ein paar spitze Bemerkungen rübergeworfen. Sie ins Gespräch mit eingebunden und wieder ausgeschlossen mit "Was schaust du denn so finster" Und zu ihrer Freundin meinte ich "Ich glaub, sie langweilt sich mit mir..."

Ich war unnahbar aber präsent. Unabwendbar präsent. Keine Ahnung warum, aber ich hab mein bestes und gestochenstes Deutsch ausgepackt. Und ich hab mit meiner Bildung nicht hinter dem Berg gehalten. Hab so richtig auf allwissenden Arroganzling - aber mit Herz - gemacht. Ich wusste in dem Moment eigentlich selber nicht, wer und wie ich bin. In meinem Kopf kreiste einfach die Geschichte mit dem toten Kind meines Freundes herum.

Dann meinte die Freundin, sie gehe jetzt endlich heim. Und was wir beide noch machen (also HB und ich) das sei uns überlassen. Echt süß zu beobachten, wie das Mädel - der prädestinierte Cockblock - alles dafür tut, damit ihre Freundin mit mir glücklich wird.

Oh Mann, HB war 184 groß und hatte 10 cm Hacken an. Sie war hübsch, aber nicht schön. Und ich unnahbar, aber präsent. Es kam der Zeitpunkt, wo sie gehen wollte. Und für mich kam der Zeitpunkt, wo ich sie küssen sollte. Was ich auch gerne getan hätte. Leider ist mein Immunsystem momentan etwas angeschlagen, denn heute am Nachmittag hat es mir fast meine gesamte Oberlippe mit Fieberblasen aufgezogen... Shit. Nix küssen. Ich hab sie beim verabschieden an mich gedrückt, ihren Nacken genommen und ihre Taillie. Und ich merkte, wie sie sich nicht wehrte dagegen. Meine Fieberblasen sieht man zum glück nicht wirklich, weil ich nicht rasiert war und sie sehr dezent sind.

Also sagte ich zu ihr, "Sorry, so gern ich dich jetzt auch küssen würde, so wenig geht es. Ich hab grad so massiv Fieberblasen, und ich will dich nicht anstecken".

Daraufhin meinte sie "Entweder hat man sie, oder noch nicht."

Ich sagte ihr "Aber das tut weh. Und das will ich dir nicht antun"

Sie: "Du bist aber sehr kopflastig"

Ich: "Nein. doch schon. Aber heute tut es mir einfach weh."

Noch ein paar Worte, ein wenig Körpersprache von ihr, und ich war mir sicher, sie würde mich sogar trotz meiner kopflastigkeit und Fieberblasen heut noch küssen wollen. Die Aussagen ihrer Freundin deuteten auch genau auf das hin...

Ich sagte zu ihr: "Wir sehen uns bald. Du weißt, wo du mich finden kannst."

Sichtlich schweren Herzens ging sie mit ihrer Freundin heim.

Ich bin wieder zurück zu meinen Leuten.

Zum Glück war auf der Bank ein Platz frei, und ich setzte mich hin. Ein Pärchen saß neben mir. Hmmm... Sie ist mir vorher schon aufgefallen. Eine bildhübsche Blondine, die ganz und gar meinem Beuteschema entsprochen hat.

Und wie es der Teufel so will, ging er kurz darauf, nachdem ich mich hinsetzte, auf die Toilette. Ziemlich lange sogar.

Eigentlich war für mich klar, die beiden gehören heute zusammen.

Aber es war mir wurscht. Leider weiß ich nicht mehr, womit ich sie angeredet hab. Aber das Gespräch wurde gleich sehr peinlich. ;-)

Ich meinte als 3. Satz "Keine Sorge, ich brat dich eh nicht an".

Sie: "Da hättest du eh keine Chance, ich bin nämlich andersrum. Nein Scherz. Wenn dann wärs umgekehrt".

:-D

Was bitte meinte sie gerade? Diese zuckersüße und bildhübsche Frau meinte, sie würde - wenn schon denn schon mich anbraten???

Ok, AFC-Gedanken, welcome back.

Also meinte ich zu ihr, dass es mich ja gar nicht überraschen würde, wenn sie lesbisch sei, denn ich kenne genug Lesben, Schwule und auch Umgebaute.

Sie wollte offenbar verstehen, dass ich denke, sie sei eine Transe. ;-)

Nun hab ich mich halt mal vorgestellt "Übrigens, ich bin der Scientific, wer bist du?"

Sie nannte mir ihren Namen. Dann kamen wir ins Gespräch. Sie ist Psychotherapeutin. Ich hab sie gefragt, "schon lange genug abgehangen, also Propedeutikum lang hinter dir, oder hast du noch selber Probleme?"

Nebenbei ließ ich einfließen, dass ich den Unterschied zwischen Psychologen und Psychotherapeuten kenne. Das hat sie unheimlich beeindruckt, dass ich Propedeutikum und diesen Unterschied überhaupt kenne. Sofort fing sie an, mit ihren Fingern in den Haaren zu spielen. Sie wendete sich mir ganz zu und öffnete sich körpersprachlich. ;-)

Ihr Typ immer noch auf der Toilette.

Unbedingt wollte sie wissen, was ich beruflich mache. Hab ihr das bis zum Schluss nicht eröffnet.

Ihr Typ kam wieder zurück. Von ihm kam natürlich eine blöde Bemerkung von wegen "geh ich kurz aufs Klo, schon redest du mit anderen Typen". Aber ich hab ihm einfach den Wind aus den Segeln genommen. Hab ihn angestrahlt, ihm meine Hand entgegengestreckt und zu ihm gesagt "Hi, ich bin der Scientific. Wer bist du?"

Hach, es ist so schön zu beobachten, wenn Mädels sich nicht mehr sicher sind, wen von uns Männern sie jetzt eigentlich wirklich wollen :-D

Sie wendete sich wieder ihm zu. Ich hab mich auf die andere Seite des Tischchens gesetzt und mit einem Typen gequatscht. Ein Mädel, eine liebe Bekannte - mit sauguter Figur - setzt sich zu uns. Ich hab Spaß mit den beiden.

HB sucht wieder den Kontakt zu mir. Ihr Typ bemüht sich unheimlich um sie. Kino, Isolationsversuche (ist in dieser kleinen Bar UNMÖGLICH!!!) und Versuche sie zu küssen... Hab ihr ab und zu zugelächelt, um mich gleich wieder mit meiner Bekannten zu unterhalten.

Zwischendurch hab ich den Kollegen ein wenig geholfen und die leeren Gläser weggeräumt, Bestellungen aufgenommen und weitergeleitet und die Getränke hingestellt. Hmmm. Auch seines.

Sie suchte wieder den Kontakt zu mir und begann ein Gespräch darüber, was ich denn nun wirklich mache, wenn ich nicht in dieser Bar bin. Hab sie wieder im Unklaren gelassen. Er bemühte sich noch mehr um sie.

Mit meiner Bekannten hab ich schon gewettet. Sie war der Überzeugung, dass die beiden heute noch vögeln gehen, nachdem was sie beobachtet. Als ich gesehen habe, dass sie seine Hand von ihrem Oberschenkel weglegte, war mir klar, dass sie alleine heimgeht. Hätte ich doch um ein Getränk gewettet...

JA, sie ging heim. Alleine. Verabschiedete sich vorher aber noch von mir. Etwas, das ich so eher nicth gewohnt bin. :-D Wienerinnen sind schwierig.

Nachdem ich dort arbeite, ich sie doch schon mal gesehen habe, war mir klar, ich werde die Gute wieder treffen. Genau so wie die von vorhin. Also never ever #C. Entweder sie suchen mich, oder ich finde eine andere. Yes, das zieh ich momentan beinhart durch. Obwohl mir die Süße echt verdammt gut gefallen hat. Vom Äusseren, wie auch von dem, was sie geredet hat. Der geduldige Mann wird belohnt. Davon bin ich überzeugt.

Hab dann noch eine netten Typen kennengelernt, mich mit meiner Bekannten lange unterhalten und irgendwann musste ich schlafen gehen.

Nun lieg ich da, schreibe diesen FR, bin zufrieden und ärgere mich, weil ich in 5 Stunden meinen nächsten Termin habe.

Schön war´s heute. Trotz der schlimmen Geschichte, von der ich am Anfang berichtet habe.

lg scientific

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Psychotherapeutin in der Nacht noch auf Facebook gefunden und natürlich auch gleich ein Mail geschrieben.

"Na, du warst ja einfach zu finden...." Und noch ein paar lustige Anspielungen auf das Gespräch in der Bar.

Unter anderem, wenn sie lieb und brav ist, werd ich ihr vielleicht sogar erzählen, was ich sonst so mache, ausser "sie nicht anbaggern"

Um 9 am Morgen kam dann ein doppelt so langes Mail zurück. Sie hatte unerwartet einen sehr schönen Abend, musste aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit leider heimgehen. Sie wünschte mir noch einen wunderschönen Tag, den sie in der Sonne verbringen wird.

Ich war wirklich überrascht, dass sie ein so freundlich-freudiges Mail zurückgeschrieben hat.

Und ich hab ihr geantwortet (am Nachmittag), dass ich die nächsten drei Tage ja leider mit Arbeit ziemlich zugeschissen bin, und ein anstrengendes Wochenende vor mir habe. Weiters meinte ich zu ihr, dass sie mir dies und das mal in einer gemütlichen Plauderstunde erklären muss, dann werd ich ihr auch gerne mehr über mich erzählen. Eine indirekte Einladung zu einem Treffen also. Die direkte kommt später, wenn ich wieder mehr Luft habe.

Bin gespannt. Die Kleine wirkt echt süß. Sie versucht sich zu qualifizieren, ist dabei aber echt schnuckelig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja.. das schöne Wien und seine schönen Frauen :D

in welcher Bar arbeitest du denn? bzw. um welche bar handelt es sich in dem FR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja.. das schöne Wien und seine schönen Frauen :D

in welcher Bar arbeitest du denn? bzw. um welche bar handelt es sich in dem FR?

jojo... -_-

Sorry, aber den Namen der Bar kann ich nicht verraten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja.. das schöne Wien und seine schönen Frauen :D

in welcher Bar arbeitest du denn? bzw. um welche bar handelt es sich in dem FR?

jojo... ;-)

Sorry, aber den Namen der Bar kann ich nicht verraten.

lg scientific

Süß... Gesten am abend hab ich so süßes Mail von ihr zurückbekommen. Sie spielt natürlich Ködern&Warten. Und es ist mir leider echt schwer gefallen, nicht sofort zurückzuschreiben. Also hab ich mal mit Freunden ein wenig Party gemacht. War wieder in meiner Stammbar. Da wo ich auch sie kennengelernt habe. Hahaha... und EXAKT an der selben Stelle, am selben Platz beim Tisch hab ich gestern eine Psychologin kennengelernt. Eine sehr fesche Ungarin. Die Freundin einer Freundin von mir. Aber ich kann mir nicht helfen, slawische Akzente machen mit schärfer aals diesää Ungoarisch.

Naja, wie auch immer. Die Psychotherapeutin (ja, es gibt gravierende Unterschiede zwischen Psychologen und Psychotherapeuten!) erwähnte ebenfalls, dass eine Plauderstunde in der Sonne sie erfreuen würde. Und sie hat das echt nett verpackt. Sie meinte, es klinge verdammt unkompliziert, weil ich gar so ein Geheimnis um meinen Job mache, und sie würde gerne in einer Plauderstunde in der Sonne gemeinsam Licht ins Dunkel bringen.

Und sie meinte, dass ich wohl Verbalerotiker und belesen sein. Was ihr wiederum sehr gefällt... Hmmm. Ja, wer mich kennt, weiß, dass ich unheimlich gerne und viel rede... HAHAHA

Ich mag ihren Humor. Sobald ich den Dienstplan für diese Woche habe, werd ich ein Treffen mit ihr vereinbaren. Dann wird sich zeigen, wie gut ich sie mit meinen Worten verführen konnte.

Hab ihr heute mittag geantwortet.

lg scientific

PS: wir schreiben zwar über Facebook nachrichten, haben uns aber noch nicht geadded... und ich werd das wohl auch nicht allzuschnell machen. meine erfahrung war ja bisher, wenn ich ein mädel geadded habe, dann schlief der kontakt immer recht schnell ein. es reicht der gedanke für sie, dass ich dort aktiv bin, aber nicht gleich jede und jeden adde... machts mich etwas geheimnissvoller :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich immer noch hart an mir arbeiten.

Die Gute spielt Ködern und Warten - erwartungsgemäß - verdammt gut. Letzte Nachricht am Samstag, von wegen, sie habe mich in der Bar vermisst. Ich hab ihr geantwortet, dass ich das süß von ihr finde.

Gestern am Abend hab ich dann nochmals geschrieben, dass ich einen verdammt geilen Nachmittag auf einem Speedboat erlebt habe (Tatsache!!!)

Heute am Abend erst kam dann wieder eine Nachricht von ihr. Sie habe mich schon wieder in der Bar vermisst. Für sie sei Sommer "Sonne, Wiese und Kuhglockengebimmel." Und ob ich Kuhglocken hab... B-) (Stierglocken hab ich. Aber welche auch noch!!! *gg*)

Ob wir uns in freier Wildbahn erkennen würden, fragte sie, und sie wünscht mir noch einen wuuuuuuunderschönen Montag abend...

Und ich muss mich wirklich grad zurückhalten zu antworten. Vor allem, weil ich heute noch eine ewig lange Zugsfahrt vor mir habe, wo ich VIEL Zeit habe.

Und es fällt echt schwer, auf ihre süße Sirenenklänge nicht zu reagieren. Sie hat mir jetzt 3 Mal gezeigt, dass sie mir nur eine Nachricht schicken muss, und ich reagiere innerhalb von 12 Stunden darauf, sie lässt sich aber bis zu 3 Tage zeit. Und das ist so nicht gut.

Odysseus schau oba!!!

Das schöne daran ist ja, ich mag ihren Humor und ihre Art zu schreiben. Und gefallen tut sie mir auch. Aber sie ist ja nicht die einzige. Ich kann nämlich auch K&W ziemlich gut spielen. Heute hat sich ein Mädel gemeldet, die schon seit mindestens März versucht, mich wieder mal zu treffen. Eine meiner "berühmten" ewig langen Freundinnen. Mittlerweile hat sie es in eine hohe Führungsposition bei einer großen Zeitung geschafft. Und ich kenn sie seit fast 10 Jahren. Sie ist wieder single, sie gefällt mir, wir kennen unsere Geschichten... fehlt nur noch Küssen und Vögeln :-)

Hach... es gibt ja wirklich so viele entzückende Mädels.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du bist verliebt ;)

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Du bist verliebt ;)

Glückwunsch!

Also ich bin von verliebt derzeit genau so weit entfernt, wie ich Fisch gerne mag. Jedem Fischliebhaber wird es den Magen umdrehen. Aber den einzigen Fisch, den ich wirklich mag, ist Tunfisch mit Zwiebel, Erbsen und Tomatensauce. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und manchmal kommt es ganz unerwartet.

Jetzt freeze ich die Gute. Und wie heißt es so schön, während eines Freezes soll PUA sich um andere Mädels kümmern. Und so habe ich die ewig lange Freundin einen Tag vor ihrer Geburtstagsfeier getroffen. Und gelayed. ;-)

Ewig langes LJBF. Beiderseits. Entweder hatte sie einen Freund, oder ich eine Freundin. Jetzt sind wir beide zu haben, und schon beim ersten Aufeinandertreffen nach über einem Jahr nicht sehen und kaum Kontakt... Hach... Schön wars :o)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant...

Die Dame vom ersten Posting, die Therapeutin, der hab ich jetzt auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die sie auch noch am selben Tag bestätigt hat.

Nun kann ich ihre Fotos sehen. Ein Album, 5 Monate alt. Darin ist eine Hochzeit in Honkong zu sehen, ein Baby, ein Mann auf der Hochzeit, ein Mann mit frischgeschlüpftem Baby, eine Frau mit frischgeschlüpftem Baby... Tja... und so wie es scheint, ist die Hauptdarstellerin die Süße aus dem FR...

Was soll ich jetzt davon halten?

Sie ist mit irgendeinem Typen in der Bar. Lässt sich von noch irgend einem Typen anbaggern (also von mir). Schreibt mit mir äusserst interessante Mails, ist durchaus zu einem Wiedersehen zu bewegen, und ist seit kurzem verheiratet und Mutter eines Kindes...

Mein Bild von Frauen wird und wird einfach nicht besser. Sie sind tatsächlich so, wie sie beschrieben sind.

Ich denk mir grad, ich hätt ihr keine Freundschaftsanfrage schicken sollen. This is too much information...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Therapeutin spiel ich gerade ein nettes Spiel, oder sie versucht es mit mir.

Anscheinend wohnt sie direkt darüber oder neben der Bar. Sie chattet mich auf Facebook oft an, Mittlerweile haben wir Telefonnummern getauscht und schreiben SMS. Telefonieren gelang noch nicht. Entweder ist bei ihr besetzt, oder sie ruft mich im Dienst an, wenn ich nicht telefonieren kann.

Hab ihr schon ein paar Mal mitgeteilt, dass ich Dienst habe, und sie vorbeikommen soll. Oder, sie schrieb mir, sie kommt an einem bestimmten Tag, und ich musste Dienst wechseln, sodass ich auch da war...

Nun. Sie schreibt mir, dass sie reingeschaut habe, mich aber nicht gesehen hat, und daher weiterging. Was aber nicht sein kann, da ich zu den genannten Tagen und auch Uhrzeiten definitiv im Dienst war und hinter der Bar stand...

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten:

1) Sie hat Schiss davor tatsächlich in die Bar zu kommen und mich zu treffen, da es ihr zu gefährlich wäre. Schließlich hat sie einen Säugling daheim und einen Mann dazu. (was ich so mitbekommen habe. sie erwähnt das mit keiner Silbe)

2) Sie verarscht mich, und sucht Bestätigung

3) irgendwas anderes.

Auf Facebook erzählte sie mir unlängst, dass Freud meinte, eine Vagina ist eine Degeneration, sie finde aber, dass ihre "Degeneration" wunderschön sei. Ausserdem macht sie unheimlich viele Rechtschreibfehler. Beim SMS tippen wie auch beim Chatten, was so gar nicht zu einem abgeschlossenen Studium ihrer Fachrichtung und ihrer Ausbildung und dem Beruf passt.

Am Anfang hab ich mich schon gefreut, dieses Mädel kennenzulernen. Hat auch vielversprechend ausgesehen - mit den wenigen Infos die ich hatte. Ich denke mal, sie wähnt mich als Orbiter, der um sie kreist. Was ich aber nicht tu. Denn ich teile ihr nur dann mit, dass sie mich in der Bar finden kann, wenn ich dort arbeite. Ansonsten gibt es keinen Kontakt meinerseits. Die meisten Kontaktversuche gehen von ihr aus.

Für mich ist sie eine schöne Frau, die versucht mit mir zu spielen, weil sie irgendein Defizit kompensieren versucht. Hab sie zwar privat am Tag vor meinem ersten Dienst kennengelernt, aber für mich ist sie derzeit einfach nur ein seltener weiblicher Gast von vielen, die den Mann hinter der Bar anbaggert. Und von denen gibt es ja zum Glück unheimlich viele ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dame vom ersten Posting, die Therapeutin, der hab ich jetzt auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die sie auch noch am selben Tag bestätigt hat.

Nun kann ich ihre Fotos sehen. Ein Album, 5 Monate alt. Darin ist eine Hochzeit in Honkong zu sehen, ein Baby, ein Mann auf der Hochzeit, ein Mann mit frischgeschlüpftem Baby, eine Frau mit frischgeschlüpftem Baby... Tja... und so wie es scheint, ist die Hauptdarstellerin die Süße aus dem FR...

Schonmal in Erwägung gezogen solche Storys in Form von Seifenopern zuvermarkten? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dame vom ersten Posting, die Therapeutin, der hab ich jetzt auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die sie auch noch am selben Tag bestätigt hat.

Nun kann ich ihre Fotos sehen. Ein Album, 5 Monate alt. Darin ist eine Hochzeit in Honkong zu sehen, ein Baby, ein Mann auf der Hochzeit, ein Mann mit frischgeschlüpftem Baby, eine Frau mit frischgeschlüpftem Baby... Tja... und so wie es scheint, ist die Hauptdarstellerin die Süße aus dem FR...

Schonmal in Erwägung gezogen solche Storys in Form von Seifenopern zuvermarkten? :-D

Um ehrlich zu sein: "JA"

Ich werd mich demnächst mal hinsetzen und einen Roman oder ein Drehbuch schreiben ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.