Endlich hab ich für etwas meinen Arsch bewegt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Small intro:

Hab immer nur rumgehangen und gar nix gemacht, gekifft undso, lethargie, zum kotzen, ich könnt heuln wenn ich leute seh die drauf sind wie ich damals.

Hatte ne woche sturmfrei und hab dann ma angefangen mich selbstständig um Abwasch undso zu kümmern... seitdem gehts bergauf ... vom einen tag zum andern aufgehört zu rauchen, zu kiffen, auch alkohol zu trinken, das seit 1 1/2 monaten jetz ;-) *stoolZ*

und seitdem bin ich locker in allem was ich mach ... ich zwing mich nichmehr zu zeug weils kein sinn hat, ich mach die sachn in meinem style und wies mir bock hat... ich geh mit gutem gewissen zum arzt usw, sachen die mir vorher unmöglich erschienen, ich smalltalk mit leute, die leute sind geflasht von meiner energie und ich hab bock auf soziale kontakte... ich probier alles aus was mir in die pfoten kommt, versuche neugierig zu sein und mische mich lieber mal öfter ein als zu selten ... es kommt mir vor als hätt ich den sinn des lebens in seiner tiefsten form entdeckt... am anfang war ich noch enthusiastisch und wollte den leuten sagen sie sollen das au ma probiern, au mal die drogen loswerden, das fernsehn, das rauchen, alles zeitverschwenderische und die beine in die hand nehmen und was machen ... und das isses was mich so glücklich macht...

wie gesagt, ich mach die sachen in meinem style ... und so auch meine ersten erfahrungen mit menschen im allgemeinen <== übertreiibung (ich hab echt meine zeit nur zuhause verbracht in meiner jugend ... un jetz bin ich 20 ^^)

Naja jedenfalls lauf ich halt dauernd rum und bin ziemlich aktiv... zum FR...

hab so tag 1 des "rules of the game" buches gemacht ... bin also totaler neuling was kontakt mit mädels angeht...

hab mir das in mein notizbuch notiert... heute 5 menschn anlabern ... smalltalkn... alles kla... wird ja easy...

morgens vorm zug mit ner alten omi geschnackt die mich dann die ganze zugfahrt über zugelabert hat und fand ich würde die "Ruhe in Person ausstrahlen und dem anderen Geborgenheit vermitteln", sie wurde ganz zibbelig und ich glaub sie hat sich wieder wie 20 gefühlt und war am ende traurig dass sies nich is ^^ war aber lustig ...

danach ab ins krankenhaus weil meine nase wärend meiner lethargie zeit gebrochn war, und ich sie lethargischerweise lethargieren hab lassen... und nicht operieren.

im kranknhaus die frau im schalter angestrahlt "hallo, ich muss zum scanner für meine Na..." "lift. 3. Stock. rechts." "mmmkay.... danke, schön' tag noch!"

Lift rein, lift hoch, lift raus, registriertyp, lässig drauf, halt lässig gelabert, attraction vom ganzn room gehabt, dann ab richtung scanner, komm um die ecke, halt nem altn mann die tür auf, ich mein "moin" und lächle, er meint "mhm, merci....", komm rein, nur alte menschn, ich sach "Gutn Moorgn", keina antwortet... (ich komm aus luxmburg die leute hier sind alle total verklemmt), arzthelferin kommt raus, bisl geschnackt, bisl gelacht, ich ab in scanner, die ärzte ham mich in ner min. abgefertigt, hatt nich ma zeit ihnen in die augn zu schaun so schnell warn se rein un wieder raus... is echt kein kontakt mehr da heutzutage ... shice facebook.

ab aufn bus, richtung bus im notizblock notiert "1x smalltalk ... die alte frau im zug zählt aba echt ... ", ich ab zum bus, chill da rum, kommtn mädel aus meiner schule mit der ich kaum kontakt hab, ham bisl gelabert, sie meinte sie muss examn schreibn, ich meinte lass nich über schule reden, aber sie hat mich dauernd nur damit zugelallt, ausserdem scheints ihr hobby zu sein zu lernen, hab ich halt bisl mit ihr über schule gelabert, am ende hat sie mir ihre nr gegeben als ich danach gefragt hab ... naja war eh nich ganz mein typ.

dann ab nach hause... hab erkältung also gehts mir eig. beschissen... naja hab dann ma ne runde gechillt, bisl gechattet und so... dann dacht ich aba "k, eig. hast noch nich deine mission erfüllt..." also nach einigem "aber eig. bist du krank" und "aber eig. is das nur ne ausrede" raus... in supermarkt, dacht mir da kannst sicher bisl labern ... aufm weg dorthin noch tolles mindset "die leute sind sicher cool... hast heut scho coole leute kennengelernt, die werdn au cool sein"... hab mir dann n satz parat gelegt ... "Hi, was kochen sie heute abend ? Ich weiss noch nicht was ich machen soll" ... aber iwie kam ich mir total dumm vor im supermarkt rumzurennen und leute anzulügn weil ich ja doch gar nix kochen wollte also bin ich da erstma dauernd durch die regale gerannt bis mir mein film zuviel wurd und ich gesagt hab "alta, chill dich ma, no stress, mach wie du bock hast he"... k also lässig, Nalu bezahlt, an der kasse hinter mir einer geniest, ich "gesundheit", hinter mir flüsterts nen "danke" kaum hörbar... Der typ vor mir auch wie auf crack... echt total behindert... er steht vor seim einkaufswagen und ich so dahinter und sein einkaufswagen presst mich so gegen die wand quasi... kommt der auf die idee deen scheiss wegzurolln ? alta die leute sind manchma echt einfach nur doof... (hab mir einfach beide als Nr 2 markiert ) abflug ausm supermarkt, kassiererin war kacke drauf... dann draussen erstma taschentuch geschnorrt, hab ich mir dann als nr 3 markiert, und weiter ... lauf so weg entlang ... und dann kommts... das was mir die energie für den ganzn tag geraubt hat und mir gezeigt hat wie null ich bin im aufreissn...

Mädel steht da rum ... seh sie schon von weitem immer wieder von einem schaufenster zum andern bummeln mit ihrm hund ... bin au rumgebummelt, hab mir die leute angeschaut und einfach nur mein Lebn genossn ... denk "joah vllt kannst sie ja anlabern, hat zwar bisl dickn hintern aber scheint ganz hübsch zu sein". Ich chill also hinterher und denk noch, k 1 brauchst du noch (hatte nich richtig mitgezählt ).

Dann steht sie an nem unterwäsche schaufenster

(was für ne gelegenheit, alta schwede bin ich weggefahrn bei der, wie gesagt ich leb in luxemburg, nich nur dass hier alle total verklemmt sind, nein hier kennt auch noch jeder jeden ... in meiner stadt(!!) wohnen 180.000 Einwohner ... das is die 3.grösste stadt in luxemburg... machts euch n bild )

Ich komm auf sie zu, sie steht mitm Rückn zu mir ... hab mirn dummen spruch ausgedacht, bisl zurechtgelegt, und dann passiert folgendes...

Ich seh im letzten moment dass sie Kopfhörer trägt, sie steht mitm Rücken zu mir und ich sag ungefähr was wie

"(Angebrochenes Hi) *Nasehochzieh und fast keine luftkrieg wegen erkältung*. äähm, hi, ich brauch ne weibliche meinung *nasenochmalhochzieh* zu meiner jacke, was hälste davon"

sie nimmtn ohrstöpsel raus, und sagt "was bitte, wie bitte was?"

ich sag etwas gefasster, aber trotzdem total irritiert von der idiotie die ich gerade begangen hatte "Ich brauch ne weibliche meinung zu meiner Jacke, die is cool oder?"

sie meint so "joah ... die is cool ... aber du bist doch DERUNDER?"

und ich so ... "Ja! Du kamst mir au bekannt vor!"

und sie "Ja, du bist doch der Nachbar einer guten Freundin von mir! Wir ham als Kind immer zsam rumgehangen!"

Und ich " Ah! Jetz wo dus sagst, was machse so?" (Sie wollt grad ansetzen zu antworten da unterbrech ich sie und sag "Ach nein, lass uns nich von schule reden" hahaha ...)

"Joah ich war daundda und leb jetz mit meim Freund hier in deiner Stadt, un was machst du so?"

"Joah... ich renn rum und laber leute an"

Danach wollt ich nur noch weg ^^

Hahaha

Altaaa sowas peinliches ^^ Naja was haltet ihr davon ... brauch noch viel übung wa ? Hab ich day 1 der Stylelife challenge gemeistert ?

need some feeeeedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten 5 Zeilen gelesen und schon keine Lust mehr aufgrund deiner herausragenden Kenntnisse in Sachen Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab die ersten 5 Zeilen gelesen und schon keine Lust mehr aufgrund deiner herausragenden Kenntnisse in Sachen Rechtschreibung/Grammatik/Ausdruck.

Toller Kommentar du Lappen, ist das hier ein Germanistik Forum? Der Text ist klar verständlich und vernünftig lesbar.

@TE: Herzlichen Glückwunsch das du erkannt hast, dass das Leben draußen spielt und Kommunikation sinnvoller ist als den ganzen Tag vorm TV zu vergammeln :-D

Ansonsten weiss ich net was dein Problem is....du hast Leute angelabert weil du Bock drauf hattest und die Leute hats gefreut...jeden Tag ne gute Tat ;-)

Mit der Schnalle...joa was willste machen...sie kennt dich, sie hat n Freund...hätt ich auch ejected....sieh´s humorvoll.

Allgemein zu deinem Prob das sich bei euch alle kennen: Bist du an den Ort gebunden? Schule schon fertig? Fester Job/Ausbildung/Studium oder was hält dich da? Schon Zivildienst gemacht oder sonst irgendwas in Angriff genommen wofür du evtl. in ne Großstadt ziehen könntest? Größere Städte in der Nähe? Mal mit Clubgame versucht? Sicher gibt es bei euch in der Nähe ne Großraumdizze, wo sich dann auch Leute versammeln die dich nicht kennen...

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng noch inner Schule rum ... aber ich komm jetz echt viel rum in meinm kleinen land, hab grad ferien von daher bisl mehr zeit... danach gehts ab studiern hahahaha das wird sooo heftig ... und dann werd ich mir wohln kleinen selbstständigen laden oder sowas aufmachen, cafe vllt, ma schaun, dann post ich hier reklame rum <:

Problem hab ich keins :D Mir gehts gut, wollt nur mein Lebensglück mit euch teilen ... hab mir vor na woche film gebaut ich müsst iwie hier von der HP was lernen aber eig. is des gar nech so ... bin sozial kompatibel, ich sag den leutn was ich denk und wenn wern problem damit hat iss halt so, naja mein style zu erklären würd zu weit gehn aber wer weiss wies läuft weiss was ich mein ;)

Des Leben isn Spiel mädels und ich wollt euch mitteilen dass ich es geschafft hab *cheer up*

Bin noch ab und an hier um die FRs zu lesen die einfach nur heftig geil sind :> inspirier ich mich bisl an eurem zeuch ;) Verschiedene leutz sind einfach nur derbe :P

Werd wohl nich der grösste aufreisser aller zeiten aber die Mädels die ich ham will werd ich scho kriegn ;)

So far!!! Keep It Real und schaute nech zu viel in die Rööhre.

PSedit: Wenn ihr ma in Lux seid, versucht n Konzert von "de Läb" zu sehn ... best Lux. Hiphop ever seen... geile messages, da lernt man ...

und ihr dj bringt mir jetz ma scratchen bei <:

keep it real

bearbeitet von w00gi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab immer nur rumgehangen und gar nix gemacht, gekifft undso

hört sich ja gar nicht so schlecht an, mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey man, du machst das genau richtig. Denkst dir ich hab Zeit, warum nicht zu meinem Entertainment Leute anlabern. Man macht nette Connections, lernt evtl auch Mädels kennen und andere Leute macht es auch glücklich, wenn sie mal mit jemanden sprechen können.. Und wenn nicht, auch egal was hat man zu verlieren.

Schade, dass die Leute hier teilweise dumme Kommentare schreiben. Aber ich sag dir, mach weiter so!

gruß

lolloe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und seitdem bin ich locker in allem was ich mach ... ich zwing mich nichmehr zu zeug weils kein sinn hat, ich mach die sachn in meinem style und wies mir bock hat... ich geh mit gutem gewissen zum arzt usw, sachen die mir vorher unmöglich erschienen, ich smalltalk mit leute, die leute sind geflasht von meiner energie und ich hab bock auf soziale kontakte...

Ich verstehe was Arafaelo meint :X

Zum Rest

Überleg dir entweder vorher was du einer Person sagen willst, oder mach es ganz spontan. Wenn du dir einen Satz ueberlegst mit dem du eine Person ansprichst, dann kommt es nicht gut wenn du darauf nicht aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey man, du machst das genau richtig. Denkst dir ich hab Zeit, warum nicht zu meinem Entertainment Leute anlabern. Man macht nette Connections, lernt evtl auch Mädels kennen und andere Leute macht es auch glücklich, wenn sie mal mit jemanden sprechen können.. Und wenn nicht, auch egal was hat man zu verlieren.

Schade, dass die Leute hier teilweise dumme Kommentare schreiben. Aber ich sag dir, mach weiter so!

gruß

lolloe

Yess :D Richtig erkannt, danke fürs Feedback :rolleyes: Auf die dummen kommentare shice ich eh :P von daher mach dir ma kein kopp darum :P

Geiler Report, du liest dich sympatisch :D

Mach weiter so ;)

Danke, das is n fettes Kompliment das man nich alle Tage einheimst, echt, das festigt mein Mindset noch weiter :huh:

und seitdem bin ich locker in allem was ich mach ... ich zwing mich nichmehr zu zeug weils kein sinn hat, ich mach die sachn in meinem style und wies mir bock hat... ich geh mit gutem gewissen zum arzt usw, sachen die mir vorher unmöglich erschienen, ich smalltalk mit leute, die leute sind geflasht von meiner energie und ich hab bock auf soziale kontakte...

Ich verstehe was Arafaelo meint :X

Zum Rest

Überleg dir entweder vorher was du einer Person sagen willst, oder mach es ganz spontan. Wenn du dir einen Satz ueberlegst mit dem du eine Person ansprichst, dann kommt es nicht gut wenn du darauf nicht aufbauen kannst.

Ich versteh au wenn wer was gegn mein Schreibstil hat aba wayne.

Hast recht, wie gesagt, einfach nich verkrampfn, und da gehört nunma auswendiglernen und sprüche im voraus ausdenken einfach dazu ^^

Gestern 1 easy NC nach 5 min, aber sie war 14, deshalb kein report jetz... war eh nix grossartiges.

30jährige Mädels gefragt ob sie tanzn wolln, die einen meinten sie ham ne woche lang getanzt, die anderen sassn LSEstyle rum... war eh der einzige der in der mitte des raums n paar tanzschritte gemacht hat, war aber n cooles concert und hab mich gut amusiert, später war wohl die die ich nachm tanz gefragt hatte traurig dass sie n freund hatte, der au da rumstand und der dann au traurig war dass er ne pussy is und des andere Mädel hat mir schöne Augn gemacht als ichs Taxi nehmen musste... naja freundschaft mit 3 bands geschlossen, 1 jamsession mit ner jazzband ausgehandelt und neue leute kennengelernt :D

Alles in allem geiler tag, ich freu mich auf den nächsten, heute war erstma chilling angesagt, ekliges wetter, ausserdem letzter ferientag, aber vllt läuft heut abnd noch was mitm mädel.

So far, keep it real und geniesst euer Lebn, ihr habt nur eins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die hälfte gelesen und dann konnte ich nicht mehr. Aber das, was ich gelesen habe war inhaltlich echt super. Macht weiter so.

PS: Schreib mal in dein Notizbuch, dass du auf Rechtschreibung achten sollst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe die hälfte gelesen und dann konnte ich nicht mehr. Aber das, was ich gelesen habe war inhaltlich echt super. Macht weiter so.

PS: Schreib mal in dein Notizbuch, dass du auf Rechtschreibung achten sollst. ;)

Is ok wenn ich dir das nich kommentier oder? ... Is echt anstrengend mich immer wieder für kindereien zu rechtfertigen

Addit: Ach aber danke für dein Lob, das nehm ich gerne an. Bist sicher n cooler typ, nur bisl auf Rechtschreibung ... is des ne Droge? Kriegt man davon längeres Durchhaltevermögen ? :P

bearbeitet von w00gi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.