3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage.

Angenommen ich habe den Verdacht dass ich Tripper habe, gehe zu einem Arzt, der sagt: " Mit einer Blutuntersuchung kann man das ganz leicht klären".... GESAGT; GETAN!

Blutabnahme, Befund: Tripper Antikörper vorhanden...

Arzt meint: nach dem Befund kann man sagen dass der Tripper von alleine weg ist, also keine Ansteckungsgefahr mehr und Antibiotika brauchen sie auch nicht!

Jetziger Stand: Dann Abstrich gemacht zur Sicherheit...aus Zeitgründen konnte ich 2 Wochen nicht mein Ergebnis abholen, in der Zeit eine neue Frau kennengelernt mit ihr geschlafen, Kondom geplatzt...

Neuer Befund vom Abstrich: TRIPPER POSITIV! Ansteckungsgefahr sehr wohl gegeben, Frau wahrscheinlich nun auch angesteckt...

Der 1.Arzt hat mir eindeutig gesagt dass ich "geheilt" bin und das ich nichts weiter machen soll... auf mein explizites Nachfragen ob ich nicht doch noch Antibiotika nehmen soll, oder ob ich nicht doch nochmal einen Abstrich machen soll meinte er auch: NEIN! DAS IST VÖLLIG UNNÖTIG! DA IST NICHTS...

Jetzt beherbergen solche Krankheiten gewisste Risiken, und je länger sie im Körper sind umso größer sind die Risiken...

Außerdem hab ich eine Frau damit angesteckt, weil ich nicht wusste dass ich noch positiv bin ( da der Arzt mir eine falsche Auskunft gegeben hat)

Wisst ihr wie ich da gegen den Arzt vorgehen kann?

Ich will ihn definitiv nicht so davon kommen lassen!

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Natural90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall könntest du hier ganz große Geschütze auffahren mit der Landesärztekammer, Strafanzeige und zivilrechtlichem Klimmbimm. Dazu solltest du dir aber erstmal einen Anwalt nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden