Herren Armband

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf eine Antwort, haben Fragen so ansich....

mal ontopic die Debatte anschüren:

http://www.bottegaveneta.com/shoponline/me...8e58519fd9&

gabs doch, oder nimm Subwoofer, Lederjacke, Renovierung....

und weiter?

Wenn du denkst, dass du damit irgendwas anschürfst hast du meine Aussage falsch interpretiert,

les sie dir doch einfach nochmal durch, vielleicht kommts dann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erklär mir mal was snobistische daran ist ein Armband anstatt eines Subwoofers zu kaufen ?

das Armband gibts übrigens auch in schwarz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichtsdestotrotz fände ich es interessant zu wissen was denn hier genau "versnobt" ist.

Klar erkläre ich dir gerne, meine Aussage ist aber stark von meinem subjektiven Empfinden gesprägt.

Nur als eines von vielen Beispielen, dieser Thread. Es wurde nach 'nem normalen Armband gefragt und Bääm

kommt dieses 150 € Teil + 'Alles andere kannst du vergessen'

Hat halt nicht jeder locker, also können diese Leute eben kein Armband tragen weil ja alles andere Dreck ist?!

Mich stört nicht das ihr Geld habt und das zeigt (ist doch cool, hey hätte ich die Asche und würde mich so

für Mode interessieren würde ich es wahrscheinlich auch machen), sondern diese Arroganz!

Mir kommt es so vor, dass hier manche (WENIGE!!) denken dass Geld etwas über den Wert eines Menschen

aussagt. Das ist versnobt, charakterschwach und bemitleidenswert.

Es wäre cool das Forum in 2 Bereiche zu unterteilen, einen der Kleidungsstücke und -stile die man für einen

moderaten Preis erhält beinhaltet und einen für die aufwendige und exquisite Mode.

Du reagierst da etwas empfindlich. Klar gibt es hier einige Leute im Forum die durch Eltern/Erbschleicherei/Job/Lotterie/Glücksspiel etwas mehr Geld zur Verfügung haben

und dadurch auch mal Empfehlungen geben die etwas teurer sind aber wenn du den einzelnen dann direkt fragst ob es auch eine billigere Variante gibt dann kriegst du in der Regel auch eine Empfehlung.

Ich bin hier noch nicht so lange unterwegs aber die einzigen beiden die hier mit Marken und Geld jemals aufgetragen haben waren daytrader und dieser komsiche rothaarige typ aus münchen den alle "Desi" genannt haben. Sonst hatte ich bisher nicht wirklich den Eindruck dass hier einer beleidigt worden wäre weil er weniger Geld zur Verfügung hat. Obwohl ich das am Anfang eigentlich befürchtet habe.

Das Problem bei dem Armband ist aber einfach dass es sicherlich schöne billige Armbänder gibt. Doch die hat noch keiner gefunden.

Das Gerede von wegen es muss zum Typ passen ist auch nur eine Halbwahrheit. Man kann bei Kleidung immer sagen "Es muss zum Typ passen" aber irgendwo ist Stil/Klasse eben keine Frage des Types.

Und die bisher gezeigten Alternativen fand ich alle nicht schön. Da gibt es zurzeit 2 Stoffarmbänder bei H&M für 4 € die mir weitaus mehr zusagen.

Wäre die Verarbeitung nicht so mies wären die auf jedenfall eine Alternative zu dem Lederarmband von Tod's.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermag mich zu erinnern, dass eine Freundin ein geflochtenes Lederarmband von S-Oliver in verschiedenen Lilafarben trug.

Ich glaube es war aus der Kollektion:

B001J4LWTO.01._SX500_SCLZZZZZZZ_V217127127_.jpg

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt erklär mir mal was snobistische daran ist ein Armband anstatt eines Subwoofers zu kaufen ?

das Armband gibts übrigens auch in schwarz !

Nichts und wenn du dir ein Armband für 3000 € kaufst während du einen 5000 € Maßanzug trägst

und mit Loafers aus Babyrobbenfell rumläufst ist dass immer noch nicht snobistisch.

So etwas habe ich in meinem Post auch nicht kritisiert. Wohl aber die Art und Weise eurer Aussagen,

dieses 'von-oben-herab' was sich mMn mit eurem Gesellschaftsschichtendenken erklärt. Das meinte ich

mit versnobt.

Du reagierst da etwas empfindlich. Klar gibt es hier einige Leute im Forum die durch Eltern/Erbschleicherei/Job/Lotterie/Glücksspiel etwas mehr Geld zur Verfügung haben

und dadurch auch mal Empfehlungen geben die etwas teurer sind aber wenn du den einzelnen dann direkt fragst ob es auch eine billigere Variante gibt dann kriegst du in der Regel auch eine Empfehlung.

Ich bin hier noch nicht so lange unterwegs aber die einzigen beiden die hier mit Marken und Geld jemals aufgetragen haben waren daytrader und dieser komsiche rothaarige typ aus münchen den alle "Desi" genannt haben. Sonst hatte ich bisher nicht wirklich den Eindruck dass hier einer beleidigt worden wäre weil er weniger Geld zur Verfügung hat. Obwohl ich das am Anfang eigentlich befürchtet habe.

Das Problem bei dem Armband ist aber einfach dass es sicherlich schöne billige Armbänder gibt. Doch die hat noch keiner gefunden.

Das Gerede von wegen es muss zum Typ passen ist auch nur eine Halbwahrheit. Man kann bei Kleidung immer sagen "Es muss zum Typ passen" aber irgendwo ist Stil/Klasse eben keine Frage des Types.

Und die bisher gezeigten Alternativen fand ich alle nicht schön. Da gibt es zurzeit 2 Stoffarmbänder bei H&M für 4 € die mir weitaus mehr zusagen.

Wäre die Verarbeitung nicht so mies wären die auf jedenfall eine Alternative zu dem Lederarmband von Tod's.

Wie gesagt die teuren Empfehlung, sind ja gar nicht das Problem.

Es war die Aussage 'alles andere kannst du vergessen'

An deinem Text ist schon was dran.

Ich würde es einfach begrüßen angemessene Modevorschläge zu machen und die Beiträge etwas weniger spitz, respektlos und unangemessen

zu formulieren.

anstatt:

:bad:

lieber:

nein sieht nicht gut aus, wirkt billig

etc.

back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf eine Antwort, haben Fragen so ansich....

mal ontopic die Debatte anschüren:

http://www.bottegaveneta.com/shoponline/me...8e58519fd9&

gabs doch, oder nimm Subwoofer, Lederjacke, Renovierung....

und weiter?

Wenn du denkst, dass du damit irgendwas anschürfst hast du meine Aussage falsch interpretiert,

les sie dir doch einfach nochmal durch, vielleicht kommts dann an.

ne lederjacke für 150 €

haha

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne lederjacke für 150 €

haha

:-D

Wofür hast du zuletzt 150€ oder mehr ausgegeben ?

So, ist gut jetzt du Spassvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles eine Sache von Prioritäten, wenn man mehr Geld hat kann man wohl mehr Prioritäten setzen. Schmuck ist bei Männern ein ziemlich kritisches Thema... da etwas gutes billiges zu finden grenzt an Unmöglich. Bei T-Shirts z.B. ist das was ganz anderes... da gibt es gute günstige Optionen mit denen du wenig falsch machen kannst.

Quasi wie mit Subwoofern, ohne einen bestimmten Betrag bekommt man nichts sinnvolles, während es bei Kabeln auch billigere tuen. (obwohl es genauso exorbitant teure Kabel gibt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade es gefällt mir auch sehr gut, aber ist mir für so etwas ehrlich gesagt auch zu teuer, aber jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles eine Sache von Prioritäten, wenn man mehr Geld hat kann man wohl mehr Prioritäten setzen.

Das stimmt. Teure Kleidung muss man auch kaufen wollen. Die meisten Männer werden wohl eher 600€ für Alufelgen anstatt für eine Louis Vuitton Tasche ausgeben. Trotzdem nerven dieses "nur teuer ist gut" Beiträge schon ein wenig.

Schmuck ist bei Männern ein ziemlich kritisches Thema... da etwas gutes billiges zu finden grenzt an Unmöglich.

Kann ich gar nicht unterschreiben. Grade Männer können sehr gut "billige" Materialien wie Leder oder Stahl tragen. Ich trage im Sommer ein Lederarmband von H&M - Kostenpunkt ca 5€. Und wenn es mir nicht mehr gefällt schmeiß ich es in den Müll. Weniger über den Preis streiten - mehr ausprobieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden