Herren Armband

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist unsinn, dass Tricolore tauchte hier schon vor geraumer Zeit und seit dem in gewisser Regelmäßigkeit auf.

Na dann ging das wohl an mir vorbei. Und was is ne geraume Zeit? Davor ging´s aber irgendwie garnicht, oder?

Aber nur um nochmal sicher zu gehen. Das ist das einzig tragbare Armband, ja?^^

Warum? Weil es 3farbig ist, oder weil es geflochten ist? Oder weil es in irgendwelchen Zeitschriften steht?

Haste Pudels Kern jetzt verstanden? Dein Postulat ist kein Vorreiter-, sondern krasses Mitläufertum.

"Trends setzt der, der sich an keine hält." Kurt Hustle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist unsinn, dass Tricolore tauchte hier schon vor geraumer Zeit und seit dem in gewisser Regelmäßigkeit auf.

Na dann ging das wohl an mir vorbei. Und was is ne geraume Zeit? Davor ging´s aber irgendwie garnicht, oder?

Warum? Weil es 3farbig ist, oder weil es geflochten ist? Oder weil es in irgendwelchen Zeitschriften steht?

Haste Pudels Kern jetzt verstanden? Dein Postulat ist kein Vorreiter-, sondern krasses Mitläufertum.

Traurig ist hier vielmehr, dass vorhandener Sachverstand schon völlig untergeht in sinnlosen Provokationen und Postulaten. Die Proponenten geben sich damit der Lächerlichkeit preis und niemandem ist geholfen.

Sehr schade.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein Strand/Sommer Outfit sicher nicht schlecht. Sonst finde ich es für "Männer Schmuck" zu bunt.

Generell wäre für mich im Sommer geflochtenes Leder (etwas gröber geflochten und in maximal 2 Farben) und im Winter ein schlichter Silberreif das Einzige, das ich tragen würde.

Die Uhr ist, außer beim Schlafen, sowieso immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, davor gabs das Armband noch nicht. Könnte man sich mit etwas Verstand auch selbst Erklären..

Glückwunsch, lesen kannst du auch.

Weil es in den Zeitschriften steht. Was hat das Material, die Form und die Farbgebung damit zu Tun?

Danke für den Augenöffner. Die Erkenntnis, welche mich grade durchzuckt hat, das hatte ja schon Erweckungscharakter!

Großartiger Kalenderspruch. Natürlich ist mir das, was du unter "Trends" verstehst, mehr als egal. Sonst könnt ich auch zu C&A gehen.

Macht Platz für den einzig Sehenden unter den Blinden, der investigativen Enttarner der sich selbst dienenden Modemechanismen!

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich im Style- und Fashionforum lese könnte ich schwören, dass sich hier jede Menge Leute im Austausch für einen Haufen Schotter ein Brett vor den Kopf und einen fetten Stock in den Arsch implantieren lassen. Dann wiederum ist das nur meine kleinbürgerliche Meinung und die 2 Cents dürften für den einen oder anderen nicht genug sein :huh:

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast keissersoze

Ich find dieses Armband wirklich toll ... aber für 150 Euros ...

Kennt jemand eine (ein bisschen) preiswertere Variante, oder eins dass ähnlich aussieht?

lg keissersoze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, davor gabs das Armband noch nicht. Könnte man sich mit etwas Verstand auch selbst Erklären..

Geflochtenes Leder? Oo

Den Rest des Giftgespritzes schieben wir mal auf´s Wetter... das ermüdet genauso^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geflochtenes Leder? Oo

Nein, das Tricolore von Tods. Lesen hilft.

Den Rest des Giftgespritzes schieben wir mal auf´s Wetter... das ermüdet genauso^^

Ich schiebe es eher auf deine unsachlichen, vermeintlich aufklärerischen Kommentare mit denen alle Nase lang irgendwer um die Ecke kommt der so arrogant ist und meint er kann allen die Welt erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsachlichen, vermeintlich aufklärerischen Kommentare mit denen alle Nase lang irgendwer um die Ecke kommt der so arrogant ist und meint er kann allen die Welt erklären.

?

Sowas ist das einzieg tragbare Armband.

ehm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand eine (ein bisschen) preiswertere Variante, oder eins dass ähnlich aussieht?

lg keissersoze

Hallo...

Paste einfach mal diesen Link:

http://www.soliver.de/Fan_Special_-_Armban...=m_m_us_schmuck

Viel Spaß beim Kommentieren. ;-)

Grüße,

Stimpi

bearbeitet von stimpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Armband muss doch zum Typen passen. Ein breiter Typ mit Glatze coole Stiefeln und einer schicken Lederjacke sieht mit so einem Ding lächerlich aus. Deswegen ist der Spruch, das einzig wahre immer total bescheuert. Ein eher "Schicker" Typ nimmt andere Assesoirs als ein "Vin Diesel" Typ. Hier wird sowieso in diesem Forumsbereich zuviel rumgelabert und in absoluten Meinungen gesprochen. Mode muss zur Person passen. Ein noch so schickes Outfit sieht scheiße aus wenn man sich damit unsicher fühlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die geflochtenen Armbänder sehr unschön. Zum Preis sage ich am besten garnichts. Und wenn man von Schmuck spricht, dann sollte es für mich etwas solides sein. D.h. Stahl, Silber usw.

Ich wechsel je nach Outfit und Lust/Laune zwischen den beiden:

http://img695.imageshack.us/i/picturekp.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsachlichen, vermeintlich aufklärerischen Kommentare mit denen alle Nase lang irgendwer um die Ecke kommt der so arrogant ist und meint er kann allen die Welt erklären.

?

Sowas ist das einzieg tragbare Armband.

ehm..

Mit dieser Person zu diskutieren macht so viel Sinn, wie als würde man einem fetten Kind, für jeden Kilo den es abnimmt, eine Schokoladentorte schenken.

Typisches, exorbitantes Spießbürgertum, dessen Meinung die einzig Wahre ist... Einfach ignorieren ;-)

Das Armband muss doch zum Typen passen. Ein breiter Typ mit Glatze coole Stiefeln und einer schicken Lederjacke sieht mit so einem Ding lächerlich aus. Deswegen ist der Spruch, das einzig wahre immer total bescheuert. Ein eher "Schicker" Typ nimmt andere Assesoirs als ein "Vin Diesel" Typ. Hier wird sowieso in diesem Forumsbereich zuviel rumgelabert und in absoluten Meinungen gesprochen. Mode muss zur Person passen. Ein noch so schickes Outfit sieht scheiße aus wenn man sich damit unsicher fühlt!

+1

Ich finde die geflochtenen Armbänder sehr unschön. Zum Preis sage ich am besten garnichts.

Finde ich auch total bescheuert.

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg keissersoze

Hallo...

Paste einfach mal diesen Link:

http://www.soliver.de/Fan_Special_-_Armban...=m_m_us_schmuck

Viel Spaß beim Kommentieren. :wacko:

Grüße,

Stimpi

Nicht einmal geschenkt würde ich dieses Armband tragen... ;-)

Das echte tricolor find ich nicht schlecht. Wegen dem Preis... man muss es sich ja nicht kaufen.

Dafür trägt es dann auch nicht jeder Depp. Bis halt iwelche Fakes auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+2

Btw. gibts auch Modefohren die weniger versnobt sind?

Link wäre cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link wäre cool.

www.Kik-diskutiert.de

www.CAsupporterz.de

www.edhardyfanbase.de

OT: Hier gabs mal nen "200€ Thread" oder sowas, finde ich leider nicht mehr, der wäre tatsächlich was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link wäre cool.

www.Kik-diskutiert.de

www.CAsupporterz.de

www.edhardyfanbase.de

OT: Hier gabs mal nen "200€ Thread" oder sowas, finde ich leider nicht mehr, der wäre tatsächlich was für dich.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link wäre cool.

www.Kik-diskutiert.de

www.CAsupportaz.de

www.edhardyfanbase.de

fixed

:-)

Nichtsdestotrotz fände ich es interessant zu wissen was denn hier genau "versnobt" ist.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt dem Armband kann man sich auch Alufelgen kaufen... Snobs haben einfach keine Ahnung was wichtig ist im Leben!

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link wäre cool.

www.Kik-diskutiert.de

www.CAsupporterz.de

www.edhardyfanbase.de

einfach nur erbärmlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutes Diskussionsthema, 1+!

+2 ^_^

Link wäre cool.

www.Kik-diskutiert.de

www.CAsupporterz.de

www.edhardyfanbase.de

die Seiten gibts ja gar nicht... :cray:

Nichtsdestotrotz fände ich es interessant zu wissen was denn hier genau "versnobt" ist.

Klar erkläre ich dir gerne, meine Aussage ist aber stark von meinem subjektiven Empfinden gesprägt.

Nur als eines von vielen Beispielen, dieser Thread. Es wurde nach 'nem normalen Armband gefragt und Bääm

kommt dieses 150 € Teil + 'Alles andere kannst du vergessen'

Hat halt nicht jeder locker, also können diese Leute eben kein Armband tragen weil ja alles andere Dreck ist?!

Mich stört nicht das ihr Geld habt und das zeigt (ist doch cool, hey hätte ich die Asche und würde mich so

für Mode interessieren würde ich es wahrscheinlich auch machen), sondern diese Arroganz!

Mir kommt es so vor, dass hier manche (WENIGE!!) denken dass Geld etwas über den Wert eines Menschen

aussagt. Das ist versnobt, charakterschwach und bemitleidenswert.

Es wäre cool das Forum in 2 Bereiche zu unterteilen, einen der Kleidungsstücke und -stile die man für einen

moderaten Preis erhält beinhaltet und einen für die aufwendige und exquisite Mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden