Erste seriöse Erfolge

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zu mir: fast 17 Jahre alt ;-) , habe seit 2 Wochen den Silver Workshop hinter mir, seitdem öffne ich jeden Set( um die 150 seit dem WS), da meine AA unglaublich gesunken ist wegen dem Workshop.

Ich gehe noch in die Schule, hoffentlich schaffe ich mein Abi.

In meiner Schule gibt es ein paar Mädels die mich interessieren.

Ah ja, ich bin der verrückte Typ B-) .

Und nun zu dem FR:

Wie in jenem morgen wache ich gut gelaunt auf, schaue in den Spiegel und schreie wie ein Verrückter: "Heute wird ein HERVORRAGENDER Tag!", putze Zähne( FUCK ich trage eine Zahnspange, ich hasse diese verdammte Zahnspange!!!), dusche und ziehe mich an.

Auf den Weg zur Schule stoppe ich an der Bäckerei wo eine HB 7(1,75cm, schwarze lange Haare, ein sexy Körper, wahrscheinlich 22Jahre alt, türkische Herrkunft) arbeitet.

HB7:" Was kann ich für dich tun?"

Ich:" Was könntest du für mich tun?" und lächle Sie dabei pervers an

HB:" Ah, du bist es!" und fängt an dabei zu lächeln, bin wohl wegen meinen blöden Sprüchen bekannt ;-)

Ich:" Ich hätte gern ein O-Saft(ich liebe O-Saft, wenn's schön gekühlt ist :-D ) und eine Mohnschnecke!"

HB:" " Ist das alles? 2,25€"

Ich:" Sag mal ist die Mohnschnecke süß?" (denke mir, FUCK voll die Abzocke, 1,50 für 1l O-Saft?)

HB:" Na, klar!" schaut mich komisch an mit einem WTF -Ausdruck im Gesicht

Ich:" So süß wie du?" lächle sie wieder dumm an

Ich:" Jetzt werd bloß nicht rot!"

HB:" Ha ha ha, O Mann, wie alt bist du?"

Ich:" O nein bitte nicht, Ihr Frauen wollt doch nur das eine von mir!"

HB: " Sag mal wie heißt du?" hat ein Lachkrampf

Ich:" Hey, das geht mir ein bisschen zu schnell, mein Herz wurde zu oft gebrochen und ich muss jetzt langsam los! Ciao" Ich musste wirklich los, sonst wär ich zu spät in der Schule angekommen und musste schon wieder ein Kuchen backen ;-) .

HB:" Ciao!" glotzt mich eine Weile an bis ich die Bäckerei verlies

In der Schule angekommen sah ich wieder schlecht gelaunte Menschen um mich herum.

Die ersten 2 Stunden vergingen und mir wurde klar dass ich in 15 Min die wichtigste Schulaufgabe, wovor alle furchtbar entsetzt sind und seit Wochen nicht einschlafen können, schreiben werde und zwar die Mathe-Schulaufgabe(Polynomdivision,Wahrscheinlichkeit,Prozentrechnen..usw).

Ich hatte wirklich keine Angst, weil ich Mathe logisch finde und wirklich gut vorbereitet war, aber das einzige Problem war dass ich kein Taschenrechner dabei hatte.

Plötzlich fiel mir ein dass diese Situation ein perfekter Opener ist.

Kurz vor dem Gong, sah ich die 2 meiner Meinung nach schönsten Mädchen in der Schule, auf dem Boden liegen und sich über irgendeinem Thema unterhalten.

ZU den 2: Die eine ist mit Sicherheit eine HB 8(1,85cm, schlank aber kurvig B-) , definitiv mein Target), nennen wir sie HB-T

Die andere eine HB 7,5( 1,75cm, sieht geil aus, blond und hat den tollsten Arsch, also die übliche Sexbombe vor dem ich mein ganzes Leben Angst hatte anzusprechen, wie gesagt hatte), diese nennen wir HB-C

Sie sind beste Freundinnen und sind immer zusammen unterwegs, manchmal leistet eine Freundin von mir Ihnen Gesellschaft. Und heute war die auch dabei, also ein 3-er Set.

Ich: " Hey Mädels, ihr 3 seid meine letzte Hoffnung, in 1 Minute schreibe ich eine wichtige Schulaufgabe und habe mein Taschenrechner nicht dabei. Könnt Ihr mir helfen und mir einen leihen?" Dabei Hi5 ich meine gute Freundin

HB-C:" Na klar, hier, du kriegst meinen!" lächelte mich dabei freundlich an, die andere schaute mich mit großen Augen an

Ich:" Danke" und war weg, hatte Schiss wegen Mathe

Nach der erfolgreichen Schulaufgabe habe ich die 2 wieder gefunden

Ich:" WOW, das war die SCHULAUFGABE meiner Lebens!" dabei wirklich froh, energisch und sehr sehr froh :-D

HB-C:" Echt? Freut mich für dich!" beide lächeln mich wieder an

Ich:" Warte mal, jetzt versteh ich was los ist. Natürlich...du (zu HB-C) bist eine Hexe, und hast den Taschenrechner verhexxt, dehalb auch dieser spontane Erfolg!" beide lachen

HB-T zu HB-C:" Dir hat der Taschenrechner nicht so viel Erfolg gebracht!"

Ich: (Bodyrocking out) "Ich muss gleich weg, aber bevor ich gehe muss ich euch was Fragen,glaubt ihr an Magie?" seriösen Gesichtszug

Dannach kam diese Routine mit dem Freund der durch einen Liebeszauber sich in eine verliebt hatte.

HB-T:" Wow, das hätte ich nie gedacht!" wirklich aufgeregt über die Story

Ich:" Wer weiss, vielleicht hat HB-C dasselbe vor mit mir zu machen, ich hoffe du(zu HB-T) wirst mich von den Liebeszauber beschützen!" Doggy-Look

HB-C:" Ich könnte mich nie in dich verlieben"

Ich:" Ich bin wohl eine Nummer zu groß für dich, aber schau dir den mal an( deute auf einen Hardcore-AFC), du unde der da(sie neigt ihren Kopf neben meinem, während ich auf den AFC deute), wie für einander geschaffen! Er ist sicher auch so ein abenteuerlicher Typ wie du, er spielt WarCraft, Chattet und wenn er wirklich Crazy ist dann trinkt er Vollmilch anstatt Magermilch" beide HB's lachen, die HB-T lehnt sich an mich

HB-T:" Du bist cool, ich mag dich(zu mir), nicht wahr?(zu HB-C)" dabei umarmt sie mich, ich denke mir WTF, oh ja ich bin gut, sehr gut B-) , ok ich mache zu viele Fehler, aber ich habe mich in diesem Moment sehr geil gefühlt weil sich sicher keiner getraut hätte die 2 anzusprechen

Ich:" Hände weg von mir, wenn du mich noch einmal anfässt zahlst du 5 Euro!"( und schiebe dabei ihre Hände weg)

HB-T lacht und versucht mich wieder anzufassen

Ich:" Du bist wohl ziemlich needy, sag mal bin der erste Mann( ja, Mann obwohl ich fast 17 bin :-D ) den du anfässt?

HB-C:" Man kann's auch so sagen!"

In diesem Moment war ich mir nicht sicher ob ich die HB-T isolieren soll um Comfort und dann NC und dann KC zu machen.

Ich:" Sagt mal seid ihr 2 beste Freundinnen?" Dann kam diese BFF-Routine mit dem Shampoo, ich nahm beide an eine Hand

Ich:" Ich will mit dir ein ganz cooles Spiel spielen! Kennst du den 5 Fragen Spiel?" Als nächstes kam die 5Fragen Routine, wobei man Sie an der letzen Frage erwischt wenn man Sie fragt ob Sie dieses Speil gespielt hat

Ich:" Ha, ich hab dich bei der letztzen Frage erwischt, du bist wohl doch nicht so schlau wie ich vermutet habe!" war dabei ziemlich kindisch, wie ich mich gefreut habe, aber den beiden gefiels

HB-T:(ziemlich empört) "Ich bin schlau!"

Ich:(hab mich riskiert und nahm sie in dem Armen)" Sag mal, kannst du kochen?" ich glaub man nennt das Qualifing

HB-T:" Ich mach die beste Pizza überhaupt!"

HB-C:"Ja , dass stimmt, aber nur wenn du nicht vergißt die Pizza wieder aus dem Offen rauszunehmen!" fängt an zu lachen und fasst mich an der Schulter, so als ob ich ihr das bestätigen soll

Ich zu HB-C:" Und du? Ich wette du kannst nicht mal eine Scheibe Brot mit Butter schmieren!"

HB-T zu mir: "Danke!"

Ich:" Lasst und ein Spiel spielen!" hab mit ihnen den Erdbeer Spiel gespielt

Die HB-T sah mich wirklich lang an und ich habe mehr als 3IOI's von ihr bekommen, also habe ich mir gedacht ich Isolier.

Ich:" HB-T ich finde dich wirklich besonders!"

Ich zu HB-C:"Ist es in Ordnung wenn ich deine Freundin für 2 Min entführe?"

HB-C:"Geht in Ordnung, muss sowieso Englisch HA abschreiben!"

Ich:"Wow, ( an dieser Stelle wollte ich mal wieder ein blöden Spruch loswerden, aber wollte Safe vorgehen) viel Spaß!"

Nahm HB-T an der Hand und führte sie an einem freien Tisch wo wir uns unterhielten

Ich:" Deine Freundin ist wirklich verrückt, weisst du das?"

HB-T:"Ja, so ist sie halt"

Ich:" Sag mal, ich bemerke dass du einen Ring trägst, weisst du eigentlich wieso man den diesen Finger Ringfinger nennt? Weil...(Routine, streichle ihre Hand dabei vom Ringfinger, entlang ihren Arm bis hin zum Herz)"

HB-T:"Interessant, du kennst dich wohl mit vielem aus!"

Ich:" Ja das tue ich" schaue dabei pervers und lächelnd nach oben, sie hat die Message kappiert.

An dieser Stelle habe ich mir vorgenommen sie zu KC-en, weil es in 30 Sek klingelte.

Ich:(Nahm sie an der Hand, schaute ihr tief in die Augen)" Ich bin neugierig, bist du abenteuerlich?"

HB-T:"Ja!"

Ich:"Wenn du in einer Kuss-Schule wärst, was hätterst du für eine für's Küssen?"

HB-T:"Keine Ahnung!"

Ich:" Finden wir's heraus!"

Oh Ja, KC :-D:-D:-D

Ich:"DU musst daran noch arbeiten!"

HB-T:" Vielleicht kannst du mir Nachhilfe geben!" ich dachte mir, Oh yeah!!

Es hat gegongt, sie hat mir noch Ihre Nummer gegeben und mir fest versprochen nach den Ferien mit mir was zu unternehmen, sie ist mit der Familie in Urlaub.

Fazit:- PUA ist geil

- Obwohl ich es geschafft habe zu KC- und zu NC-en, denke ich mir das es nur Glück was, wahrscheinlich weil alle Jungs in der Schule AFC's sind und die beiden nicht ansprechen

- Ich arbeite weiter hart an meinem Skills und an meinem Deutsch :-D

Viele Grüße,

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin richtig begeistert von deinem Field Report.

Du hast vor allem sehr viele PU-Werkzeuge im richtigen Moment genutzt (Routinen, Kino, Qualifiying, C&F). Du machst das echt gut. ;-)

Kannst du vielleicht kurz erklären was die BFF Routine mit dem Shampoo bzw. dem Liebeszauber ist. Ich hab schon einiges gelesen aber davon noch nichts gehört - bin ja selber noch nicht lange dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

finden deinen Stil mal locker und super, Interessant, C&F, non needy,charmant etc., machst P&P und Routinen , so kommt man bei Mädels jedenfalls richtig gut an ;-)

Die Dialoge sind zwar sicher nicht 1:1 so abgelaufen ^_^ weil das ist schon perfekter Stil , bzw hast dann ein gutes Gedächtnis das so aufzuschreiben ;-) aber trotzdem bekommst ne 1 :-D auch wenn sie nur halbwegs so vonstatten gegangen sind.

hab dazu nichts zu sagen außer mach weiter so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie mag ich sehr auf canned material basierende Game nicht so, aber wenn es wirklich so geklappt hat, dann sieht man mal wieder, das es funktioniert. Den KC in der Schule zu machen finde ich schon sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

BFF Test mit Shampoo: Du sagst zu Ihnen:" Hey, seid ihr zwei hübschen beste Freundinnen?", "Es gibt einen Test mit dem man sehen kann ob ihr 2 BFF seid!"

Dann nimmst du Ihre Hände, jeweils eine Hand in der Rechten und in den Linken. Schaust beide an uns sagst:"Ihr beide benützt den selben Haar-Shampoo!"

Jetzt, müsst ihr aufpassen, wenn die sich gegenseitig ahnungslos anschauen, dann"Hey, egal was Eure Antwort ist. Menschen die miteinander gewöhnt sind und sich einander vertrauen brauchen keine Wörter um sich zu verstehen! Ich habe bemerkt dass ihr Euch gegenseitig angeschaut habt, deshalb kann ich sagen das ihr euch ziemlich gut kennt und euch vertraut."

Wenn die sich nicht anschauen, sagt ihr einfach:"Interesant, ihr seid sicher frisch befreundet, weil ihr euch nicht gegenseitig angeschaut habt. Das machen nur Menschen die miteinander eine Verbingund haben!"

Mit dieser Routine habe ich meine erste Nr auf der Straße bekommen un zwar beim Silver Workshop. Die 2 waren sehr überrascht dass ich von irgendwo her wußte dass sie sich erst seit kurzem kennen.

Lieberzauber Routine: Ich glaub diese habe ich in "The Game" von Neil Strauß gelesen, er hat es als Opener benützt:"Hey Mädels/Leute, glaubt ihr an Magie?". Und dann hat er wahrscheinlich folgendes gesagt:"Mein Freund organisiert Parties für Promies in L.A. und letzten Samstag war ich auch bei einem erfolgreichen Penthouse-Party von ihm eingeladet.

Natürlich füllte ich mich verpflichtet ihm bei der Vorbereitungen zu helfen, so bin ich halt, immer für einem da.

Die Party war super, gute Stimmung, tolles Essen, ich liebe Essen, kannst du kochen? Exotische Getränke und natürlich stinkreiche Leute.

Doch da war eine Frau die mir nicht mehr aus dem Kopf verschwindet, ich will damit sagen da sie eine komische fast unwiedersteliche Anziehungkraft auf das Penthouse ausübte.

Sie war nicht besonders sexy/hübsch/attraktiv, aber die Chemie war da.

Es war das Mädchen über der ich mich mit meinem Kumpel die ganze Schulzeit lustig machten.

Mein Kumpel war sie verrückt und nach einigen Stunden sind sie verschwunden.

Am nächsten Tag als ich gerade von Joggen heimkam hat er mich angerufen und mir gesagt das er mit ihr geschlafen hat und es ihm Leid tat.

Und dann hat er noch erwähnt dass er ein Medaillon im Bett gefunden hat das bestimmt von ihr ist, er ist zu einem Unikat-Laden gegangen und hat sich erkundet was der symbolisieren soll.

Und ich konnte meinen Ohren nicht vertrauen, dass Medaillon soll es angeblich möglich machen das sich jeder in dem verliebt der dieses bei sich hat.

Ich hatte solche Angst, ich bin der Meinung das Liebe nur in Zeit gebildet werden kann, und auf Vertrauen basiert."

Man die Routine nach Geschmack gestalten, aber die Haupt-Idee habt ihr.

Viele Grüße,

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieberzauber Routine: Ich glaub diese habe ich in "The Game" von Neil Strauß gelesen, er hat es als Opener benützt:"Hey Mädels/Leute, glaubt ihr an Magie?". Und dann hat er wahrscheinlich folgendes gesagt:"Mein Freund organisiert Parties für Promies in L.A. und letzten Samstag war ich auch bei einem erfolgreichen Penthouse-Party von ihm eingeladet.

Natürlich füllte ich mich verpflichtet ihm bei der Vorbereitungen zu helfen, so bin ich halt, immer für einem da.

Die Party war super, gute Stimmung, tolles Essen, ich liebe Essen, kannst du kochen? Exotische Getränke und natürlich stinkreiche Leute.

Doch da war eine Frau die mir nicht mehr aus dem Kopf verschwindet, ich will damit sagen da sie eine komische fast unwiedersteliche Anziehungkraft auf das Penthouse ausübte.

Sie war nicht besonders sexy/hübsch/attraktiv, aber die Chemie war da.

Es war das Mädchen über der ich mich mit meinem Kumpel die ganze Schulzeit lustig machten.

Mein Kumpel war sie verrückt und nach einigen Stunden sind sie verschwunden.

Am nächsten Tag als ich gerade von Joggen heimkam hat er mich angerufen und mir gesagt das er mit ihr geschlafen hat und es ihm Leid tat.

Und dann hat er noch erwähnt dass er ein Medaillon im Bett gefunden hat das bestimmt von ihr ist, er ist zu einem Unikat-Laden gegangen und hat sich erkundet was der symbolisieren soll.

Und ich konnte meinen Ohren nicht vertrauen, dass Medaillon soll es angeblich möglich machen das sich jeder in dem verliebt der dieses bei sich hat.

Ich hatte solche Angst, ich bin der Meinung das Liebe nur in Zeit gebildet werden kann, und auf Vertrauen basiert."

Die Geschichte finde ich geil, auch wenn zumindest ich die in 100 Jahren nicht kongruent rüberbringen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommst du weg? Heute auch die blöde Mathe-Vergleichsklausur geschrieben? :D

Ich frag mich gerade wo du die Zeit in der Schule hernimmst.

Entweder versuch ich noch schnell Hausaufgaben zu machen, Esse oder bin gerade Unterwegs zum Bäcker ;)

Hab aber eh nicht vor etwas mit einer von meiner Schule anzufangen. Kenn mich schon zuviele obwohl ich noch nichtmal nen Jahr da bin, wenn ich ehrlich bin kenn ich die hälfte der Namen nich^^

Naja muss jetzt auch mal los sonst schaff ich heute echt nixmehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden