4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin neu hier, ;-)

und habe einige Fragen, da ich aus eigenem Wissen nicht weiter weiß. :mellow:

Ich war letztens auf kursfahrt, und haben Abends dann mit Freunden in einer Bar gechillt.

Dort habe ich dann eine Mitschülerin aus meinem Kurs kennen gelernt und mich angeregt mit ihr unterhalten. Sie schein ziemlich interessiert zu sein, es gab viele IOI, ich hab c&f benutzt und kino eingesetzt. Es lief ganz gut, wir haben uns anschließend von der Gruppe getrennt und dann kam es zum KC. Danach sind wir in die Toilette der Herberge gegangen und haben dort wild rumgemacht. :-D

Soo, dann kam es zum ersten Problem. Am nächsten Tag hat sie mich komplett ignoriert. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also hab ich sie auch ignoriert. Der nächste Tag war der Tag der Abreise, wo es wieder nach Deutschland ging. Ich saß im Bus und plötzlich bekomme ich einen Zettel von hinten gereicht. Es war ein Herzchen und als ich mich umdrehte, saß sie hinter mir und hat mich angelächelt. Irgendwann ist sie dann noch vorne zu mir gekommen und wir haben uns etwas unterhalten. Es war ne 8-stündige Fahrt, weshalb irgendwann die meisten eingeschlafen sind und wir haben wieder angefangen rumzumachen, anschließend hat sie meine Hand genommen und sie unter ihren rock getan. Was dann kam, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. ;-)

Als wir dann wieder in Deutschland waren, meinte ich , ob sie nicht am Wochenende bei mir übernachten willsie sagte daraufhin zu und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich schrieb ihr am nächsten Tag eine Sms, jedoch hat sie nicht drauf geantwortet und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Das ist nun schon 2 Wochen her. Wenn ich sie anrufe geht auch niemand dran.

Deshalb wollte ich euch jetzt um Rat bitten. Habe ich etwas falsch gemacht?

Und wie soll ich weiter machen?

Wäre über Kritik sehr dankbar. :-D

Danke schon mal im Voraus. ^_^

Grüße

Nave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nave, du hast nichts falsch gemacht, wieso sie nicht zurückschreibt oder nicht abhebt kann 1000 Gründe haben,

wie; sie hat einen Freund, ihre Katze ist gestorben, du hast die falsche Nummer usw.

Freu dich über das schöne Erlebnis, und finde dir ein anderes Mädchen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke schon mal für die schnelle Antwort.

Ja ich weiß auch nicht, ich habe mehrere Fragen im Kopf, z.B. warum sie mich am nächsten Tag komplett ignoriert hat. Wollte sie mich hinhalten oder was sollte das? :-)

Grüße Nave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort wird wohl nur sie selbst dir geben können... Allerdings würde ich auf die Frage verzichten, wenn du sie das nächste Mal triffst, sondern dein hoffentlich vorhandenes PU-Wissen bei ihr anwenden und sie (wieder) verführen... :-) Ansonsten hast du ja jetzt genug Zeit dich hier einzulesen... ;-)

Bis dahin würde ich mich an den Vorschlag von TheProdigy halten und mir mit anderen Frauen die Zeit bis zu eurem nächsten Wiedersehen verkürzen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden