Der krankeste Film ever!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

viele von euch kennen solche kranke Sachen wie "SAW" oder "Hostel". Doch gestern hab ich was gesehen, was sogar mich Diplom-Psychologen total aus dem Konzept gebracht hat. Dieser Film hat alle meinen Vorstellungen über Horror und Ekel übertroffen.

also hier die Beschreibung:

"Es ist lange her, dass ein Film für soviel Gesprächsstoff sorgte wie der kürzlich veröffentlichte Horrorthriller 'The Human Centipede (First Sequence)'. Eine höchst verstörende Story und die schockierende Darstellung lassen die britische 'The Sun' sogar fragen 'Ist das der krankeste Film, der jemals gedreht wurde?'.

In 'The Human Centipede' geraten die beiden New Yorkerinnen Lindsay (Ashley C. Williams) und Jenny (Ashlynn Yennie) nach einer Autopanne in Berlin an den gestörten Chirurgen Dr. Heiter (Dieter Laser). Der kranke Arzt hält die beiden gefangen und entführt außerdem eine weitere Person, den japanischen Touristen Katsuro (Akihiro Kitamura).

Bis dahin handelt es sich um einen 'normalen' Thriller, wirklich verstörend wird der Film mit der Offenbarung und Durchführung von Dr. Heiters Plan: Der verrückte Arzt will eine Art menschlichen Tausendfüßler schaffen, indem er seine drei Opfer chirurgisch miteinander verbindet. Die drei Körper sollen sich ein Verdauungssystem teilen, dafür werden sie mit dem Mund am Anus der vorderen Person zusammengenäht."

cent4.jpg

Trailer gibts hier

http://www.youtube.com/watch?v=9wmTv2nqTHo

wie findet ihr eigentlich die Idee?? hat schon jemand den Film gesehen??

mich würde interessieren was ihr denkt.

PS.

der Film ist natürlich schon längst online)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die im Bild rechts liegende Person hat meiner Meinung nach gewonnen. ;-)

Der Film an und für klingt halt so richtig langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass da beim Trailer ein Fehler passiert ist?

Mir war so, als ob die in etwas der Mitte des Trailers deutsch geredet hätten...

Bei 1:34 - 1:36...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass da beim Trailer ein Fehler passiert ist?

Mir war so, als ob die in etwas der Mitte des Trailers deutsch geredet hätten...

Bei 1:34 - 1:36...

lg scientific

soll ja auch bei Berlin spielen ...

und der chirurg is ja deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pier Paolo Passolini

Die 120 Tage von Sodom

DAS ist der krankeste Film ever :lol:

Oh Mein GOTT

Ich hab mir den Streifen eben angesehen.... hab noch nie was abartigeres gesehen.... KRANK KRANK KRANK

1979 und schon so viel "SCHEISSE" es ist gewaltig :O

Mann tun mir die Menschen leid denen wirklich so etwas widerfahren ist noch immer widerfährt -.- nix für schwache Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

najaaaaa der director wollte eben seine phantasien ausleben... oO

aber was will er mit denen 3 machen? was soll der rote schlauch sein?

edit: steht oben

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal ein Mediziner bestätigen, dass das gar nicht geht, weil die Nieren die dauerhafte Schadstoffbelastung nicht aushalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den als Video on demand gesehen. Kriegt euch mal wieder ein und fallt nicht auf jeden Marketing Bushit rein - is halt mal wieder einer dieser "der käääänkste film aller zeiten!!!11elf" Dinger. Naja, das sogar in nem Pickupforum über den Film diskutiert wird, zeigt das es funktioniert.

Der Film is nicht wirklich heftig, die Grundidee is halt krank, das wars. Man sieht die meiste Zeit nur die 3 Testobjekte Arsch an Mund durch die Bude krabeln, wobei alle bandagiert sind, man also nicht wirklich sieht das die wirklich zusammengenäht sind. Ansonsten is der Film langweilig, klassische "Entführte müssen dem Enftführer entkommen" Story. Der Arzt heißt tatsächlich "Joseph Heiter", darf auf deutsch rumfluchen und Ähnlichkeiten zu KZ Ärzten sind natürlich beabsichtigt. Ziemlicher Trash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott , was ein schlimmes Filmchen . Das soll der krankeste Film der Welt sein ? :-)

Mordum - klick !

Das ist der widerlichste , krankeste und menschenverachtenste Film .

Hinweis: August Underground's Mordum ist ein extrem brutaler Film, der menschenverachtende Szenen zeigt. Der Bericht sollte daher nur von Personen gelesen werden, die sich sicher sind, dass sie die dargestellten und beschriebenen Szenen verkraften.

Die dokumentierte Gewalt dient lediglich der Vorstellung des Films/der Berichterstattung und sollte nicht als Gewaltverherrlichung missverstanden werden. DVD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal ein Mediziner bestätigen, dass das gar nicht geht, weil die Nieren die dauerhafte Schadstoffbelastung nicht aushalten?

die ganz hinten Stirb schätze ich an ner Vergiftung .... Weil die einaml durchgekaute scheisse abbekommt -.- es geht. Kranke Streifen die 2 ich glaube ich hab jetzt nen Schaden von den Streifen :-)

OMFG !!!!

bearbeitet von sirswingalot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr was Krankes sucht, schaut euch "Happy Tree Friends" an :-) So eine Art Simpsons, wo jeder grausam stirbt. Mit Disco-Typ und blindem "Maulwurf". Die Macher sind sicher Simpsons-Fans.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr was Krankes sucht, schaut euch "Happy Tree Friends" an :-) So eine Art Simpsons, wo jeder grausam stirbt. Mit Disco-Typ und blindem "Maulwurf". Die Macher sind sicher Simpsons-Fans.

Robin

Das stimmt, aber sicherlich nicht so krank wie die realitätsnahe Darstellung des Ganzen im Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an Mods

den Film kann man eig. online angucken. Darf ich hier Link posten?

an Alle

es gibt sicherlich andere üble Filme, die besser konzipiert und gedreht sind, doch hier geht es um "diese kranke Idee".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund oder Anstoß für die Idee ist sogar ganz witzig.

The inspiration for the film came from a joke Tom Six frequently made to friends about punishing people such as child molesters by stitching their mouths to the anus of an overweight truck driver.

Als mir das erste mal ein Kumpel von dem Film erzählt hat

hab ich mich vor Lachen echt nicht mehr eingekriegt.

...ach ja, Link darfst sicher nicht posten. Der steht nicht legal im Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den gerade gesehen. Und es gibt Filme die einen viel mehr packen und seelisch mitnehmen. Hier wird einfach nur eine eckeligkeit nach der anderen gezeigt. Da könnte ich auch 60 Minuten lang meinen Körperteile in die Kamera halten und mit meinen Fäkalien spielen. Eckelig ist es aber das wars. Ein Film muss da mehr können. Die Story ist so lala, gabs tausend Mal das ein kranker Typ ein paar andere Folter und mit denen was weiß ich anstellt, die Spannung fehlt da ein bischen.

Nach dem Film hatte ich keinen Hunger mehr aufs Frühstück und bischen mulmig im Magen ist mir auch, aber das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein ding ist das nicht. Man kann sein Brain auch mit mist zu müllen.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Also mein ding ist das nicht. Man kann sein Brain auch mit mist zu müllen.

Sehe ich auch so. Früher war alles besser:

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden