Warum die PUArt Missbraucht wird

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast totwyn

YEAH! Ich glaub ich hab ne kreative Phase... :D

Ich war gestern auf ner Fete... Mir is dort ein Girl aufgefallen, dass gothic angehaucht war... (huh, ich steh auf goth ;)... ganz nebenbei, Dawe wie gehts Esterrrrr ;)) Dann spielte die Band ein Lied von Marilyn Manson (hoffentlich richtig geschrieben) und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen...

Goth = PU

WTF??!!

Ihr alle hattet wahrscheinlich schon mal mit Gothkids zu tun, oder? Sie wirken böse... richtig böhse ;) "Fass mich an und ich werd dein Blut aussaugen!WAHHHHH---"

Aber habt ihr euch schon mal mit ihnen Unterhalten? Das sind zu 99% total die lieben Menschen die man sich gut beim Gänseblümchenpflücken vorstellen könnte :D

Was hat das mit Pickup zu tun?

Ich bin schon auf viele PUAs gestossen seit ich in der Community bin... Mir ist dabei eins aufgefallen: Die Art of PU wird missbraucht! Es gibt viele Newbies, die sich einreden, dass sie PUAs sind. Sie sprechen Frauen an, sie bringen Routinen, DHV usw. und trotzdem haben sie IMMER eine total niedrige Erfolgsquote... Warum? Die PUA wird als Schild benutzt!

Der Newbie denkt: "Ich sprech sie jetzt an, weil ich sargen muss!"

Der Newbie approched Frauen ausschließlich in Clubs, oder nur unter großem Alkoholkonsum...

Das is die falsche Denke! Auf Partys labern sie Mädls an. Aber Zuhause ändert sich nichts. Sie sind auf der suche nach einer Identität, und meinen, dass die PUA ihre Identität ist. Sie verstehen nicht, dass die PUA nur ein Werkzeug ist um Ihre wahre Identität zu FINDEN!!!

Bei Goth ist es das Selbe. Vergleicht das Gothgirl und Marilyn Manson (hoffentlich richtig geschrieben). Manson is der absolute OBERHAMMER! Er is TRUE GOTH! Ich hab Angst vor dem Kerl... ehrlich. Als ich das HB sah bin ich hin und hab gesagt: "Hey, kannst du auch lächeln?" (und dabei gegrinst)

Dann hat sie mir das schönste Lächeln geschenkt, dass man sich bei ner Frau nur vorstellen kann :) Ich glaub Manson hät mir mein Blut ausgesaugt ;) Sie war äusserlich ein Goth, aber innerlich ein ganz nettes, normales... total schüchternes Mädchen. Wenn sie wahrhaft Goth währe, würd sich irgendwann ein Selbstvertrauen bei Ihr aufbauen, weil sie zu dem Stil stehen würde. Das tut sie aber nur äusserlich. Innerlich is sie ein Gänseblümchenpflücker ;)

Desswegen bleibt die Entwicklung eines PUA nach den ersten zwei bis drei Wochen stehen. AA is weg, gut. Delivery is besser, gut. Selbstvertrauen steigt, gut... ABER WIE GEHT JETZT WEITER? Das ist ein Punkt, wo die meisten scheitern... Die wenigsten verstehen, das PUA ein Lifestyle is, ein Werkzeug zur Findung der Identität. Es is kein Schlüssel zum Frauenaufreissen! Es ist ein Wegweiser auf den Weg, der dich dazu macht!

Ich hoffe der Post bringt einigermaßen den Gedanke rüber... Is ein schwieriges Thema... Advanced Stuff halt... Naja. Ich freu mich auf Kommentare ;), falls euch noch was dazu einfällt, oder wenn ihr anderer Meinung seit.

:wacko:

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(huh, ich steh auf goth ;)... ganz nebenbei, Dawe wie gehts Esterrrrr ;))
Steh auch auf Goths. Bin da nicht der einzige, kenn da noch einpaar aus der Community ;D

Ester geht's gut. Wir treffen uns immernoch ab und zu, ist jedoch etwas eingegangen der Kontakt.

[...]ABER WIE GEHT JETZT WEITER?
Ganz einfach: Congruence. Kongruentes Auftreten? Nein! Sondern: Kongruentes LEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist ein Lifestyle, der Frauen automatisch anzieht...

Würd ich nich unterstreichen - viele PUler meinen eben sie wären dicke PUAs, sind dabei nur AFCs, die denken, sie wissen wie der Hase läuft. Wirklich erfolg haben sie nicht.

Richtigen Erfolg definiere ich in Langen LTRs mit Gebildeten High Value HSE girls.

#Closes und FCs mit HB6en die ne Frisörlehre machen, ist kein wirklicher Erfolg, und sollte nicht das Ziel sein. Mich da natürlich zum aktuellen Standpunkt mit einbezogen ;)

Das Game wird dermaßen unterschätzt, grade von den Newbies - Eine Frau zu verführen ist nicht so einfach, wie viele Workshop-Gurus das prophezeihen - es ist ein verdammt langer weg, und nicht jeder kommt am ende mit einer HB8 HSE davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden