Cecke 0 Beitrag melden Mai 27, 2010 erstellt Hey ich würd mit nem Freund auch gern die Pickupcon 2010 besuchn.... sind aber beide erst 16 Jahre alt und ich wollte Fragen ob einer von euch mir sagen kann, ob die con bzw. der velvet club danach ( beim p2 ticket) ab 16 ist.und falls dich we von euch in fankfurt auskennt:wo kann man billig pennen (hostel oder so) und wenn möglich auch wo man in der nähe i-wo billig pennen kann...?planen nämlich beide den ganzen weg aus dem tiefsten Oberbayern herzukommen.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxxyz 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Das würde mich auch mal interessieren! =) Wäre dann auch gerne dabei!!!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Velvet mit 16 kannstde wohl vergessen. War beim ICP zum ersten mal in FFM und auch ganz kurz im Vevlet (Insider;) und da wurden schon paar Leute am Eingang abgewiesen... Selbst für uns wars knapp! Probiers aber einfach mal, du kannst nur gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxxyz 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Problem ist, einen Preis in der Höhe zu zahlen, mit geringer Chance es ausschöpfen zu können?! Steht also fest das P2 bzw. Velvet unter 18 ausgeschlossen ist?Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Jugendschutzgesetz: Disko unter 16 sowieso nicht, unter 18 nur bis 24 Uhr, wenn überhaupt Einlass. Daher: Im Zweifelsfall keine Disco. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du unter 18 überhaupt auf die Con kommst, da ja jemand die Aufsichtspflicht über dich haben muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxxyz 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Möglichkeit mit Vollmacht der Eltern an einen >18 Jährigen? Würde eh mit einem Volljährigen anreisen! Würde mich freuen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Wie gesagt Clubs würd ich mir an deiner Stelle abschminken, das sieht schlecht aus. Wie es mit der Con ist, kann ich dir auch nicht genau sagen, ruf doch einfach mal direkt bei General X an (Nummer steht im Impressum). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General X 222 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Hallo,die Pickupcon ist gem. unserer Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren möglich. Ich lasse es aber rechtlich prüfen, ob eine Teilnahme von Minderjährigen >16 mit Vollmacht der Eltern möglich ist. Ggfs. werden wir die Teilnahmebedingungen für den Konferenzteil anpassen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Einlass zum Clubprogramm abends im Velvet nicht unter 18 möglich sein wird; dies wurde auch in den Vertrags-Gesprächen zugesichert. Frage aber gerne bei unserem nächsten Meeting nach.Die besten GrüßeGeneral XPS: Günstige Übernachtungsmöglichkeiten geben wir demnächst auf der offiziellen Seite Pickupcon 2010 bekannt. Die Pickupcon wird ein super Event! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cecke 0 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet hab mir grad agbs durchgelesn:"...Personen unter 18 Jahren sind zur Teilnahme nicht berechtigt, sie werden auch nicht eingelassen. Personen, die im Pickup-Forum gebannt sind (Verlust der Zugangsberechtigung) und deren Projektmitarbeiter, haben keinen Zutritt zur Veranstaltung. Meldet sich eine solche Person gleichwohl an, wird für die Anmeldung und die Rückerstattung des Veranstaltungsbeitrages eine Unkostenpauschale/ein Seat Deposit in Höhe von 50,- € erhoben..."schade -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General X 222 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Hallo Leute,wir haben die Altersdiskussion mit Discothekenbetreiber und Rechtsberatern geklärt:1. Wir werden unsere AGB ändern, der Eintritt für Leute ab 16 Jahren Alter ist zur Konferenz (P1 Ticket) ab sofort möglich. Wichtig ist das Einverständnis der Eltern.2. Für den VIP Party Abend (P2 Ticket) wird es in Absprache mit der Diskothek ebenfalls für >=16-jährige eine Möglichkeit geben. Hierfür ist ein Schriftstück der Erziehungsberechtigten notwendig, welches eine volljährige Begleitperson namentlich benennt. Diese muss anwesend sein, damit ist eine Teilnahme in der Diskothek abends bis 4:00 Uhr morgens möglich. Spirituosen werden allerdings keine an Minderjährige ausgeschenkt.Eine Einverständniserklärung könnte z.B. folgendermaßen aussehen:<<<Hiermit erlaube ich meinem Sohn xyz, geb. am xyz, die Teilnahme zur Pickupcon 2010 am 7/8 August in Frankfurt. Als Erziehungsberechtigter habe ich die Teilnahmebedingungen (AGB) der Pickupcon zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. Als Begleitperson für die Abendveranstaltungen zur Pickupcon benenne ich Herrn xyz, geboren am xyz. Der Diskothekenbesuch im Velvet Club gilt von mir als genehmigt.Mit freundlichen GrüßenName Erziehungsberechtigter und Rolle (z.B. Vater oder Mutter)Geburtsdatum ErziehungsberechtigterRechtsgültige Unterschrift des Erziehungsberechtigten>>>Das Schriftstück ist bei uns vor Veranstaltungsbeginn einzureichen und bei uns zu belassen.GrüßeGeneral X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vintage 5 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Ab wann erfährt man überhaupt welche Redner zur Con kommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prostevee 1 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Ab wann erfährt man überhaupt welche Redner zur Con kommen?Liege ich damit richtig?<> Sergej "Ra" Linz von PROGRESSIVE SEDUCTIONVortragsthema: High State Identity - erschaffe, entwickle und lebe eine starke, unwiderstehliche PersönlichkeitWorkshopthema: Erotische Psychoprogrammierung sowie psychologischer Nahkampf bei Verhandlungen und harten Konflikten<> Stefan C. Strecker von SEROS MEDIAVortragsthema: NLP-Verführung Mastery PhantomthemaWorkshopthema: NLP-Verführung gezielt einsetzen - Die Verführungsgeister, die ich rief<> Markus Dan von ALPHA EVOLUTION MEDIAVortragsthema: Mächtige Hypnosetechniken und Gesprächshypnose in der VerführungWorkshopthema: Trance-Formation - starke Wege der erfolgreichen Veränderung<> Emilio Pistolas von MAGIC PICKUP ARTISTVortragsthema: The Magic Pick Up Artist PerformanceWorkshopthema: Zauberwelten der Pickup Magie<> Marc van Hauser von MASTERY TRAININGSVortragsthema: Control the frame - control the gameWorkshopthema: Präsenz, Charisma und der erste Eindruck<> Alex Franc & Robin Rehmann von AMQ SCHWEIZVortragsthema: Next Generation Socializing - become attractive & fascinate herWorkshopthema: Gekonntes Sozializing auf einem völlig neuen Level<> Alexander Lexian von SPNVortragsthema: Die Kunst der nonverbalen VerführungWorkshopthema: Die praktische Kunst der nonverbalen Verführung<> MB von PUAT DEUTSCHLANDVortragsthema: Funktionsweise des Natural Seduction Games<> Stefan "DeLuca" von PROGRESSIVE SEDUCTIONVortragsthema: Military Clubgame Energy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden Juli 14, 2010 geantwortet Nein, das ist die 2009 Speaker Liste. Die aktuelle wird in den nächsten Tagen online sein. Heute Nacht hängen wir die ersten rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen