Bremen 05.06.2010

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich würde auch sehr gerne mitkommen, wie wärs mit ner fahrgemeinschaft? ist bei 4 leuten billiger als mit der bahn (oder irr ich mich?)

hätte ein auto zur verfügung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes mal sind wir mit der Bahn. war ziemlich angenehm. keine ahnung was man für die autofahrt zahlen würde, aber zug geht eig, wenn man per niedersachsen-ticket fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gucken ob ich da wieder arbeiten kann. Eigentlich will ich hin, aber ich werde erst kurzfristig sagen können ob ich am start bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell yeah, wäre auch sehr gerne dabei... muss nur wegen arbeit schauen (könnte frühestens Mi darüber bescheid geben).

meine Idee, je nach Anzahl der Leuten...mit 5 Leuten den Zug zu nehmen und was da drüber liegt mit dem Auto zu fahren. Könnte wahrscheinlich ebenfalls ein Auto organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja, ich bin natürlich auch am Start. Also ich würde mit euch zusammen dorthin fahren. Auto wär natürlich geil, Bahn geht aber auch.

@catbang: geiles Profilbild. Kennt man dich schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

muss leider absagen, ganzes geld verpasst.. sollte ich das dennoch hinbekommen, melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sehr gern mitkommen. Mitn Zug darf ich sogar umsonst fahren :-D , würde im auto auch mitfahren wenn keiner mit der bahn will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@catbang: geiles Profilbild. Kennt man dich schon?

Danke dir;) nope... auch wenn ich hier im Forum schon seit längerer Zeit angemeldet bin, kannst du mich unter der Rubrik "Greenhorn" einordnen. Will jedoch genau dieses ändern...

muss zudem den Trip am Samstag absagen, weil ich genau zu dieser Zeit arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch am Start!

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich bin auch am Start, das sind jetzt wenn ich mich nicht verzählt habe 8 Leute aus BS.

Wie machen wir das am intilligentesten mit Niedersachsentickets, Fahrgemeinschaften und den ganzen kram? Ich weiß, dass einige auch Clubben wollte, andere schon früher abhauen. Ich persönlich werde wenn möglich schon Abends abhauen, da ich das Wochenende noch viel zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bisher niemand den organisations technishcen teil übernommen hat, habe ich mich mal kurz schlau gemacht, es fahren die bahnen stündlich um 20 nach in braunschweig weg, wenn wir die bahn um 13:20 nehmen, würden wir um 15:40 in Bremen ankommen, was meiner meinung nach vollkommen ausreichend sein sollte. deshalb würde ich vorschlagen, wir treffen uns alle um 13 uhr am HBF in BS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BS Guys,

Hallo mein lieber go4it :diablo:

habe mit unseren, den besten Lairleiter ganz Deutschlands, Mensch Material gesprochen

und wir treffen uns um 13:00 Uhr in der Vorhalle im HBF.

Mensch Material konnte leider nicht selbst schreiben, da sein Beitragszähler auf 499 steht...

Ihr wisst was das heißt... :give_rose:

Ich werde, entgegen meiner Ankündigung, auch aus BS losfahren. :-D

Bis gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich habe gerade das Bedürfnis etwas kaput zu treten! :give_rose::angry::diablo:

Da ich gestern erst gemerkt habe dass man mir den Geldhahn zugedreht hat und eine sehr unschöne Diskussion darüber hatte, steht das bei mir auf der Kippe, denn ich brauche noch Geld für andere weitaus wichtiger Sachen. Ich werde um 13:00 da sein, und vor Ort noch mal gucken wie das mit Kohle läuft, aber kann sein, dass ich euch nur vom Gleis aus zu winke wenn ihr los fahrt... sry Mann, aber das trifft mich auch völlig unerwartet

:-D:-(;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.