Intim Rasur nur ohne Rasierer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pastafarian

Falls du keine Lust hast, dir den Sack zu wachsen (wofü du mein volles Verständnis hättest :-)), könntest du den auch rasieren und den Rest wachsen. Das Jucken ist ja vermutlich nur im oberen Intimbereich.

Und hey, das ist nicht fieldtestet. Aber es wär vielleicht ein guter Mittelweg, um rauszufinden, wie weh das Wachsen tut, und ob du das der dünnen Haut an den Hoden antun willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schonmal länger unter der Dusche(heißes Wasser) mit Rasierschaum und einem vernünftigen Nassrasierer probiert?

Ich habe damit nie Probleme... bevor ich mir die Haare an den Eiern wachse lauf ich lieber mit paar Stoppelchen von einem elektrischen Rasierer rum..

Ein Großteil der Frauen findet das sowieso besser, da weiß man einfach gleich das man nicht mit einem Kind ins Bett steigt.

Besser ist es mit warmen Wasser gleich nach dem man unter die Dusche gestiegen ist zu rasieren(mit Rasierschaum, oder wie auch immer). Hat den einfachen Grund, das die Haut sonst durch das Wasser aufweicht und aufquilt(Schwimmbad-Effekt) und man sich somit leichter in die Haut schneidet.

Nach dem Rasieren wäre es noch gut die rasierte Stelle mit kaltem wasser zu behandeln.

Nach dem Duschen kann man je nach Bedarf noch mit Aftershave behandeln.

Mit dieser Variante hatte ich bis jetzt kaum Probleme.

Es könnte sich aber für Warmduscher als unpraktisch erweisen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Großteil der Frauen findet das sowieso besser, da weiß man einfach gleich das man nicht mit einem Kind ins Bett steigt.

Es sollte ein anderes Merkmal geben, dass dich von kleinen Kindern unterscheidet.

Mit Enthaarungscreme musst du aufpassen.

Da diese ätzende Stoffe beinhalten, kann das extrem ins Auge gehen.

Ich würde mir persönlich nichts derartiges um den Dödel schmieren.

Dann lieber wachsen lassen. Ist anfangs etwas schmerzhaft, aber wir sind harte Männer :-)

Die Laservariante ist extrem teuer, da kostet eine Sitzung mehrere hundert Euro und für ein gutes Ergebnis bist du ein paar Situngen da.

Danke TheAce :-D

Ich hab mal die Enthaarungschremevariante Probiert. Hatte ein danach ein schmerzhaftes Loch im Sack, und trotzdem noch Haare... Das Zeugs kommt mir nicht mehr zwischen die Beine.

Eine Freundin von mir lasert die Haare weg. Aber den Sack macht sie nicht. Was ich echt schade finde. Aber sie meint, am Sack/an den Weichteilen ist es zu gefährlich. Sonst würd ich mir das auch machen lassen. Aber nur mehr Haare am Sack und sonst keine mehr... schaut auch blöd aus.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme enthaarungscreme für die Achseln, Schambereich und Brust ist das allerbeste du trägst die Creme auf wartest 5 minuten und alle Haare brechen ab hält bei mir auch ziemlich lange (ca. 2 Wochen). Eine tube hält locker 2 monate und kostet grade mal in paar euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cescwk,

wo gibt es diese Creme zu kaufen bzw wie heisst die?

ich kauf meine immer im rossmann,

eine heißt pilca eine isana und eine von veet, wobei die veet die teuerste ist dürfte um die 4€ kosten. Die anderen kosten nur 1€ und ein paar zerquetsche.

bei mir funktionieren alle 3 sehr gut probier einfach aus mit welcher du am besten zurecht kommst.

vg

cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die von pilca empfehlen,gibts bei schlecker,hatte die sogar mal 15 min. drauf und kein brennen.Die von Veet brennt höllisch,jedenfalls bei mir.Danach auf jeden Fall kalt abduschen,nicht warm,da sich sonst die Poren öffnen und das sind dann erstmal schmerzen :-D

Und mit Aftershave (mit Alkohol,ja brennt erstmal ein wenig) eincremen,damit keine Keime eindringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden