Intim Rasur nur ohne Rasierer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich rasiere die Zone um mein Ding schon seit uch 15 bin , also gut 6 Jahre. Allerdings geht es mir momentan mächtig auf den Sack (wortwörtlich)

Alle 3 Tage muss ich rasieren, am 2ten Abend kann ich schon richtig schlafen weil es immer juckt.

Hat wer mal irgendwas anderes als Rasieren probiert?!

Geht sowas mit Enthaarungscreme und wenn ja , wie lange hält die glatt ?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Antwort würde ich mich hier auch freuen.

Das Problem ist, dass es a) beim Rasieren mit dem Strich ziemlich stoppelig bleibt, b) bei Rasieren gegen den Strich kleinere Verletzungen, Rötungen/Pickel entstehen.

Was ich probiert habe war die Pinzette, aber um ehrlich zu sein dauert mir das ein bisschen lange und hinterlässt immer ein bisschen ein Schlachtfeld :-D Wachsen hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber wenn ich mir die Folgen von der Pinzette anschaue, dann kann ich das wohl ablehnen.

Was ich vielleicht noch probieren könnte: Irgendein gescheites Aftershave draufklatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laser-Depilierung.

Wäre cool aber is nicht billig

Intimbereich ca. 200,00 EUR*

Wenn ich ganz ehrlich bin , ich bin 21 Jahre , wie denke ich mit 40 ? Will ich dann wieder Haare ? Wer weiß wie ich dann denke.

Was optimal wäre wäre etwas was so für 2-3 Wochen entfernt. Hab schon an Waxen gedacht nur will ich das nicht unbedingt probieren da ich dort einige Piercings habe , wo ich Angst habe, den Stichkanal aufzureißen .

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Rasierschaum + Nassrasierer klappt das doch eigentlich ganz gut...? Oder ist Dir das Ergebnis nicht "glatt" genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist ok.

Nur hält es eben nur 2 Tage und fängt dann an zu kratzen, was mich wirklich Wahnsinnig macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn dein Problem echt gut. Wachsen ist dann wohl die einzige Möglichkeit.

Flachmann und Stock zum draufbeißen nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder benutzt Enthaarungscreme und ist wohl ganz zufrieden.

Ich stuzte die Haare nur mit einem Elektrischen Haarschneider. Sieht IMO auch besser aus als ganz kahl.

Jucken tuts bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade mal bei meiner Piercerin erkundigt.

Die meinte das mit dem Stichkanal , der ja nun mittlerweile 3 Jahre alt ist , nichts passieren würde.

Also morgen bei DM fällt dann die Entscheidung:

Creme oder Heißwax :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher das Prob das wenn die haare 4 millimeter lang sind dich voll schwitze und die hitze durch die haare nicht raus kommt und dann wird es richtig unangenehm...

Wähh

Am besten echt weg lasern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.. Heisswax. Hut ab, die Eier hätt ich nicht.

Du danach vllt. auch nicht mehr xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal länger unter der Dusche(heißes Wasser) mit Rasierschaum und einem vernünftigen Nassrasierer probiert?

Ich habe damit nie Probleme... bevor ich mir die Haare an den Eiern wachse lauf ich lieber mit paar Stoppelchen von einem elektrischen Rasierer rum..

Ein Großteil der Frauen findet das sowieso besser, da weiß man einfach gleich das man nicht mit einem Kind ins Bett steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Ein Großteil der Frauen findet das sowieso besser, da weiß man einfach gleich das man nicht mit einem Kind ins Bett steigt.

Es sollte ein anderes Merkmal geben, dass dich von kleinen Kindern unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mal in so einem waxingsalon waxen lassen, ist nicht so schlimm wie man denkt und das "tragegefühl" danacht ist der hammer. weich wie babypo. allerdings hat der spass seinen preis und es hat bei mir nicht so lange gehalten wie versprochen. probiers einfach mal aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von der Enthaarungscreme ;). Ich habe sie mir auf den Sack geschmiert und 10 Minuten einwirken lassen. Glaub mir, nichtmal Speedy Gonzales hätte schneller seine Klöten in Eiswasser halten können als ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

warmwax zBsp. von Veet, da zeigt Dir auch der Spatel an, falls das Wachs zu warm ist.

(obwohl draufsteht nicht für Intimbereich, damit geht es wirklich ganz prima!) Enthaarungscremes sind für den Bereich ungeeignet finde ich...zu wenig Wirkung.

Was glaubt ihr, wie Mädels zu nem Brazilian Waxing kommen ;-)

Fang am besten an einer rel. unempfindlichen Stelle(Bauch) mit wenig Wachs an, kurz warten, Flies drauf, die Haut etwas in die andere Richtung zihene (spannen), dann kurz und schnell gegen den Strich abziehen. Beim ersten Mal kann die Haut etwas irritiert sein, kauf Dir zur Pflege eine Salbe in der Apo, damit sich nix entzündet, denn beim 1. Mal könnten die Haarkanäle ein wenig!!! bluten, wie bei Pinzette oder Epilation halt...obs für die Hoden geeignet ist, weiß ich net... :rolleyes:

Ich war nur das 1. Mal dafür im Studio, gemerkt, so wild ist das gar nicht und seitdem mach ich es selber. Hält 4-8 Wochen und da die Häärchen nicht abgeschnitten sind, sondern neue wachsen gibts keine Stoppeln in dem Sinne, d.h. die Häärchen sind dünner und es gibt auch kein jucken. Außerdem bleibt auch nicht so ein "Schatten" wie beim rasieren...beim ersten Mal tut's tatsächlich etwas weh, aber es geht. Schon beim nächsten Mal ist es viel einfacher und die Haut reagiert auch nicht mehr so stark auf das herausreißen der Häärchen.

Ich hatte die Rasiererei aus denselben Gründen satt wie Du.

bearbeitet von Löwensommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab eher das Prob das wenn die haare 4 millimeter lang sind dich voll schwitze und die hitze durch die haare nicht raus kommt und dann wird es richtig unangenehm...

Wähh

Am besten echt weg lasern.

Eigentlich vermindern Haare, solang unrasiert, die Reibung und Du schwitzt weniger.

Kann das auch aus eigener Erfahrung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm problem hab ich auch

Lösung auch

also du rasierst dir den intimbereich hüpfst danach unter die dusche und reibst den bereich weiträumig mit shampoo ein

dann kurz einziehnlassen und dann halt ganz normal abwaschen dann werden die nämlich weicher und fühlen sich an wie samt an deinen schenkeln

sobald es wieder juckt einfach wieder unter die duschen und nochmal selbe prozedur ...

Bei mir hat das immer geklappt... ansonsten muss der bunsenbrenner her ^_^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Enthaarungscreme musst du aufpassen.

Da diese ätzende Stoffe beinhalten, kann das extrem ins Auge gehen.

Ich würde mir persönlich nichts derartiges um den Dödel schmieren.

Dann lieber wachsen lassen. Ist anfangs etwas schmerzhaft, aber wir sind harte Männer :huh:

Die Laservariante ist extrem teuer, da kostet eine Sitzung mehrere hundert Euro und für ein gutes Ergebnis bist du ein paar Situngen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , mal die Creme getestet .

Fazit :

Alles brennt , alles Wund , alles Scheiße ;)

Nächstes wird ein prof. Waxing werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So , mal die Creme getestet .

Fazit :

Alles brennt , alles Wund , alles Scheiße ;)

Nächstes wird ein prof. Waxing werden

Mein Post scheint zu spät gewesen zu sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schonmal mit einem Feuerzeug die Beinhaare depiliert. Perfekte Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir schonmal mit einem Feuerzeug die Beinhaare depiliert. Perfekte Ergebnisse.

Bring die anderen hier nicht auf dumme Gedanken. :-)

Sonst müssen wir und schon sehr bald mit Threads rumschlagen wie:

"Brandloch im Sack, was tun?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.