Fotoshooting - Pump

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, also - Freundin hat am Samstag ein shooting , und will mich unbedingt auf ein paar Bildern dabei haben. ( Oben ohne )

Jetzt die große Preisfrage:

Mit hohen Wdh kann man sich ja einen ziemlich netten Pump antrainieren. wisst ihr wie lange der hält? Ob sich das lohnt vorher noch ins Studio zu gehn oder is das relativ. Ich mein die Bilder sind wahrscheinlich für immer!

..sollte ich sonst noch irgendwas großartig beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir hällt der Pump vielleicht ne halbe Stunde oder so. Musst direkt am Set mal Pumpen, wobei viel Gewicht a nicht nötig ist. Liegestütze und mit nem Bierkasten Curls. Reicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es gut machen willst machst einen trockenen carbload.

hab die genau erklärung gerade nicht zur hand...aber grob gesagt machst paar tage lowcarb

den abend vor dem shooting gehst trainieren.....

isst danach kohlenhydrate und trinkst wenig.

am nächsten morgen, solltest schön definiert aufwachen.

teste es am besten davor mal aus.

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dazu müsste ich schon in den Raum von Geist und Zeit gehen ;)

Ansonsten , liegestütze klingt schonmal gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegestütze kurz davor. Und Bänder mitnehmen.

PS: Guck dir den Film "Pumping Iron" an, da siehste, wie sich Bodybuilder vor ihrem Contest aufpumpen.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwo mal gehört, das es "helfen" soll, wenig zu essen und kurz davor ein paar kurze zu kippen. Soll die Adern ordentlich rausdrücken. Keine Ahnung ob da irgendwas wahres dran ist, müsstest dich mal schlau-googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bis am samstag kannst nicht mehr allzuviel machen.

außerdem würde ich jetzt keine große experimente machen. weiß nicht was du für lowcarb erfahrungen hast....

ICH würde morgen den tag über keine carbs essen und moderat flüssigkeit zu mir nehmen.

abends trainieren gehen, vor allem den bereich trainieren der morgen definiert sein soll.

tendentiell viele sätze mit hohe wiederholungszahlen. anhaltspunkt: 3-6x12-15

danach vlt so 200-300g carbs // wenig salz!

wenig flüssigkeit.

(carbs werden in den muskel aufgenommen, da 1g kohlenhydrate 3-4g wasser binden und dieses nicht zugeführt wird,

wird es aus dem extrazellulären bereich "gezogen" -> nächster tag definiert look.)

2 shots vor dem ins bett gehen (dehydriert zusätzlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanteln mitnehmen und am Set aufpumpen. So wirds doch eigentlich auch im Business gemacht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanteln mitnehmen und am Set aufpumpen. So wirds doch eigentlich auch im Business gemacht.

Äh, eigentlich? :-) Die Fitness Models machen ganz schön was durch um den Look zu bekommen. Entladen, Laden und dann noch dehydrieren. Shao hat hier irgendwann mal nen Link geschickt mit nem Bericht von nem Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gerade aussiehst wie ein Bodybuilder finde ich das übertrieben. Schau einfach, dass du deine Brust rasiert hast und nicht zu blass auf den Bildern bist. Evtl. 3 Tage vorher mal ins Solarium gehen. That´s it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, eigentlich? :drinks: Die Fitness Models machen ganz schön was durch um den Look zu bekommen. Entladen, Laden und dann noch dehydrieren. Shao hat hier irgendwann mal nen Link geschickt mit nem Bericht von nem Model.

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Mir ist schon klar das ein Ronny Coleman nicht nur am Set trainiert... ;-) Trotzdem wird am Set nochmal aufgepumpt...

Das hat mit der Ernährung erstmal NULL zutun...sondern ist davon unabhängig. Oder ist die Bräune auch der Entwässerung geschuldet...

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegestützen brachten bei mir noch nie Pump, den krassen Pump habe ich immer bei 5*8, 6*6 und solchen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden