brauche eben schnell Hilfe !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fasse es kurz:

Ich habe im besoffenen Kopf über meine Freundin mist erzählt, doch sie ist bereit mit mir heute Abend darüber zu reden. Von einer guten Freundin weiß ich das sie gestern noch der Meinung war das es zwischen uns gelaufen ist.

was mache ich am besten ? Sie einfach knallhart verführen und das Thema quasi überspringen? Möchte auch nicht so dar stehen das ich wie ein Hund ihr hinterher laufe auf der anderen Seite habe ich nun mal den mist gebaut und muss mich auch dafür entschuldigen.

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es nicht schon zu spät ist...

Ich denke:

Wenn Du besoffen Mist erzählt hast entschuldigst Du Dich einfach dafür, dass Du besoffen Mist erzählt hast, hörst Dir ihr Gewitter an und fragst dann, ob und wie Du es wieder gut machen kannst. Anderthalb Minuten reuigen Dackelblick wirst Du sicher hinkriegen... dann erst verführst Du sie.

Good luck!

P.S. Neugierig wär ich ja schon, für was genau Du nun den Gang nach Canossa antreten musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Denke draus gelernt hast du eh ;D. Da muss man dann nicht mehr drüber schimpfen!

Sich ernsthaft entschuldigen. Man merkt ja auch, dass es dir leid tut. Aufrichtig versprechen, dass es nie wieder vorkommt.

Du hast Mist gebaut und daraus gelernt. Es ist überhaupt nicht "un-Alpha" jetzt einen auf hart zu machen.

Ich würde einfach sagen, du warst total schlecht drauf vorm Saufen und hast dich dann dazu verführen lassen, son Mist zu reden... etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Mist gebaut, steh dazu und entschuldige Dich. Zeige Ihr, dass Du Fehler eingestehen kannst. Du hast einen Fehler gemacht, wieso solltest Du ihn verheimlichen wollen.

Egal, was man tut, man sollte immer bereit sein, die Konsequenzen zu tragen. Dein Handeln kannst nur Du selbst bestimmen, musst jedoch auch allein dafür gerade stehen.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Du "Scheiße" über sie erzählst.. irgendwo muss dafür ein Grund sein, dass Du alkoholisiert, enthemmt schlecht über sie redest? Frag Dich, was der Grund ist und ob Du diesen für Dich akzeptieren kannst, oder ihn mit deiner Freundin besprechen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden