Freundin bringt seltsame Aktion

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

War gestern mit meiner Freundin (21) an ihrem Laptop und wir waren n bisschen im Netz unterwegs. Im VZ schrieb sie einer Freundin noch ne Nachricht und als diese gesendet war, zeigte sie mir eine Nachricht eines Typen: "Hey, in welchem Clubs trifft man dich denn so? Lg, etc."

Meine Reaktion war: "Das nächste Mal wenn wir bei mir sind, zeig ich dir meine Nachrichten."

Sie dann:"Wieso sollte ich sowas sehen wollen?".

Leute, ist das abnormal? Wieso tut sie´s? Was interessiert mich das? Was testet Sie? Was sage ich dazu noch?

"Also sag mir mal, warum du mir so etwas zeigst?". Zu Plump?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nichts dabei du Dramaqueen, brauchst dich nicht provoziert zu fühlen, steh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was ist daran seltsam? Ältester Shittest der Welt, Männer in Konkurrenz bringen. ;-)

Richtige Reaktion:

"Ohhh ich glaub der steht auf dich, zeig mir mal n Bild vllt. kommt er für nen Dreier mit uns in Frage. Aber nur wenn er sich vorher seinen Arsch rasiert! :-D "

oder

*an ihren Titten rumspiel*

Kurzum: Es sollte dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ist das abnormal? Wieso tut sie´s?

Ein Doublebind. Süß.

Ja. Entschieden zu plump.

Meine Reaktion war: "Das nächste Mal wenn wir bei mir sind, zeig ich dir meine Nachrichten."

Du warst baff. Ziel erreicht. Jetzt noch nachzutreten ist billig. Ich hätte nicht gesagt, dass wir meine Nachrichten anschauen. Wenn doch, dann hätte mich der Satz von ihr auch überrascht. Ich hätte wahrscheinlich gesagt "Na, weil wir doch unser Ego pushen, indem wir dem anderen zeigen, was wir für tolle Nachrichten erhalten" und das Thema gewechselt. Nicht toll, aber so hätte ich die Sache vermutlich abgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Leute, ist das abnormal?

nö.

Was interessiert mich das?

Sollte dich garnicht interessieren. Und du solltest dich deswegen auch nicht so verunsichern lassen, dass du hier ein Thema deswegen aufmachst.

Was testet Sie?

Dein Selbstbewusstsein/ ob du eiversüchtig wirst/ wie du damit umgehst.

Was sage ich dazu noch?

"aha." ...und dann ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern mit meiner Freundin (21) an ihrem Laptop und wir waren n bisschen im Netz unterwegs. Im VZ schrieb sie einer Freundin noch ne Nachricht und als diese gesendet war, zeigte sie mir eine Nachricht eines Typen: "Hey, in welchem Clubs trifft man dich denn so? Lg, etc."

Leute, ist das abnormal? Wieso tut sie´s? Was interessiert mich das? Was testet Sie? Was sage ich dazu noch?

Bist halt voll reingetappt in den Hoop ;-)

Lass ihr doch das bisschen Bestätigung. Die holen sich Frauen gerne online.

Deswegen stellen sie auch 500 Bilder und 50 Fotoalben rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass ihr doch das bisschen Bestätigung. Die holen sich Frauen gerne online.

Deswegen stellen sie auch 500 Bilder und 50 Fotoalben rein.

Word!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
War gestern mit meiner Freundin (21) an ihrem Laptop und wir waren n bisschen im Netz unterwegs.

Warum hast du überhaupt zugeguck, als sie im Internet war? Es ist wie die Post von anderen zu lesen. Macht man ab einem bestimmten Alter nicht, ebenso wie Passwörter und Postfächer zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was für 'ne Redundanz hier herrscht..

Einzig gescheiter Beitrag von Fastlane ;-) gefällt mir komplett hätt ich auch so gemacht/befunden.

Mr.Jack hat hier auch Recht :)

"Also sag mir mal, warum du mir so etwas zeigst?".

Ein Weg ihr UND dir value zu geben :

Vergiss doch Fotos ! *sie anpackt und auszieht* kann er auch so küssen *beiß*..und kann er auch so..*mit der Hand gen Schritt wander* die Temperatur hoch schnellen lassen(dein Value)...der kann auch so heiße Dinger nur im Internet anschreiben (ihr Value) aber ist nicht Manns genug,wenn's drauf ankommt *sie noch härter anpackt=make out* sie in freier Wildbahn zu erlegen *sie über's Knie leg* .... okay ich stoppe mal hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigte sie mir eine Nachricht eines Typen: "Hey, in welchem Clubs trifft man dich denn so? Lg, etc."

Ja warum zeigt sie dir wohl eine nichtssagende Nachricht, die ein Mädchen in diversen Facebooks, StudiVZ wasweißich im normalsten Falle dutzendweise in einer Woche kriegt?

Welche Motivation hättest du im Umkehrschluss deiner Freundin eine Nachricht zu zeigen von irgendeinem Mädchen was irgendwas schreibt?

Außer daß du sie damit beeindrucken möchtest nach dem Motto "..sieh mal welchen tollen Kerl du hast"?

Bei ihr das gleiche in grün.

Was interessiert mich das? Was testet Sie? Was sage ich dazu noch?

Fishing for compliments, einfach loben was für eine hübsche Freundin sie doch ist, die ja sogar mal angeschrieben wird..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden