13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich treffe mich momentan regelmäßig mit jmd, den ich davor eigtl schon sehr lange nur als Freund kannte. Meiner Ansicht nach ist das derzeit eine FB, er verhält sich aber eher in Richtung LTR, küsst mich zur Begrüßung in der Öffentlichkeit etc. Er ist 26, ich 24. Wir haben darüber noch nicht so recht gesprochen, worüber ich eigtl auch froh bin, weil er auch die Situation mit meinem Ex kennt und weiß, dass ich eigtl noch etwas an ihm hänge.

Naja, so viel erst mal vorab.

Das Problem ist irgendwie, dass der Sex zwar gut ist, bloß sehr...einseitig. Man muss dazu sagen, dass er 7 Jahre lang in einer Beziehung war bis vor einem jahr und davor auch knapp 2 Jahre, ich denke, er wird jetzt nicht so die Wahnsinnserfahrung haben mit unterschiedlichen Frauen.

Die Sache ist, dass er immer nur will, dass ich oben bin, was ja auch gut ist, aber mir auf Dauer doch etwas langweilig wird. Ich versuche auch, ihn da irgendwie zu etwas mehr Abwechslung zu bewegen ohne das so konkret zu sagen wie ich es hier schreibe, jedoch relativ erfolglos, weil er sagt, dass es ihm so einfach viel zu gut gefällt...wirkt auf mich aber eher wie Unsicherheit, um ehrlich zu sein.

Ich muss agen, ich hab ihn wirklich gern, weil er einfach wunderbar und zuvorkommend ist etc. Aber wenn ich das mit meinem Ex vergleiche, wir hatten einfach unbeschreiblich guten Sex und haben unglaublich viel ausprobiert, sodass ich selbst in der FB nach der eigentlichen Beziehung auch nie auf den gedanken gekommen wär, irgendwas missen zu müssen. Und jetzt ist das nicht gerade der Fall, ich finde die Situation so auf Dauer wohl nicht so erfüllend... :-p

Ich finde, so etwas so direkt zu sagen, ist ein absolutes Nogo, da wir nicht zusammen sind, uns noch nicht so lange auf diese Weise treffen und ihn das wohl eher noch mehr verunsichern würde. Ich weiß nur gerade echt keinen Rat mehr, da es auch nicht so ist, dass ich das nicht sagen würde, wenn wir zugange sind, was er tun soll oder ich versuche ihn leicht auf mich zu ziehen oder was auch immer, aber dann blockt er ja meistens ab mit dieser Erklärung, dass es ihm so einfach am besten gefällt und ich das "viel zu gut mache". Das schmeichelt mir ja auch, aber ändert an dem Problem ja nichts. :-D

Was tun, ohne ihm dabei irgendwie zu verletzen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass er ein bisschen unsicher ist, weil er momentan irgendwie schon recht viel für mich zu empfinden scheint. Ich hingegen will es sich einfach entwickeln lassen, weil ich ihn wirklich gern habe, bloß so schnell geht das momentan nicht bei mir, weil ich gerade erst über meine oneitis hinweg bin und z.T. auch noch ein bisschen daran zu knabbern habe, dass das mit meinem Ex und mir vorbei ist bzw. wir keinen Kontakt mehr haben.

Also wie soll ich ihn dazu bewegen, mehr den dominanten Part zu übernehmen? Gerade wenn die Möglichkeit besteht, dass daraus mehr wird, muss für mich der sexuelle part einfach stimmen...ist ja bei Männern sicher nicht anders. Was ja nicht ehißen soll, dass das immer gleich alles perfekt klappen muss, bloß ein bisschen Initiative sollte schon vorhanden sein... :-D

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach wirst du nicht darum rumkommen, ihm zu sagen, dass es für dich langweilig so ist.

Sieh es doch mal so: Er wird -sofern er dich auch nur ein bisschen mag- auch ein gesteigertes Interesse daran haben, dass du auch auf deine Kosten kommst. Und wenn es nunmal so für dich langweilig und nicht erfüllend ist und er es so wohl nicht checkt oder nicht checken will, dann musst du eben deutlicher werden.

Gerade in einer FB geht es ja darum, dass beide Teile erfüllenden und guten Sex haben. Warum sonst sollte man sich auf soetwas einlassen??

By the way: Auch WENN er wirklich nicht viel Erfahrung hat, finde ich es schon ziemlich seltsam, dass er blockt oder nicht reagiert, wenn du ihm vermittelst, dass du im Bett nun gerne mal eine andere Stellung versuchen willst. Das deutet für mich eher darauf hin, dass es IHM so gefällt und ihm recht egal ist, was du möchtest.

Auch als ich unerfahrener war, wäre mir sowas nicht passiert...da hätte ich mich gerade gern von einer erfahreneren Frau "leiten" lassen um zu erfahren, was IHR gefällt....

Sprich mit ihm und mach ihm deine Bedürfnisse klar. Wenn er dann immer noch damit kommt, dass er -aus welchen Gründen auch immer- es nur SO will, dann mein gut gemeinter Rat : .... NEXT.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und hoffe, dass ich dir helfen konnte, auch wenn es wohl nicht das ist, was du dir an Rat erhofft hast... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja es ist nicht so, dass er so gar nicht drauf eingegangen ist oder als ob er gar nichts anderes machen würde, z.B. befriedigt er mich auch oral etc.

Das mit der Erfahrung brachte ich zur Sprache, weil er mir, wenn er selbst die Führung übernehmen soll, teilweise etwas tapsig auf mich wirkt, also unsicher.

Und er lässt sich auch durchaus drauf ein, dann aber eher kurz und sehr unsicher und fragt dann, ob ich nicht lieber wieder nach oben will o.ä.. Vielleicht hab ich da ein falsches Bild vermittelt.

Deswegen ja auch meine Hemmungen, das in aller Deutlichkeit zu sagen, wäre es so, dass es aus offensichtlich egoistischen Gründen so ist, hätte ich da keine Skrupel. Vielleicht liegts auch daran, dass ich jetzt zunächst sehr dominant war und auch meistens eher mehrfach täglich Sex wollte und ihn das etwas überfordert/ eingeschüchtert hat? Also ich kenne das nur von mir, als ein Ex sehr dominant am Anfang sexuell gesehen war und ich ihn da aber schon sehr gern hatte, hatte ich auch Bedenken, mich nachher ungeschickt anzustellen, als ich dann mal die Führung übernehmen sollte...also ich meine, vielleicht hab ich ihn ja unwissentlich unter Druck gesetzt?

Und ich würde dir auch für gewöhnlich absolut zustimmen, was den Teil des Nextens und die Gründe für eine FB anbelangt, aber bei uns ist es nun dadurch schon etwas komplizierter, dass wir uns schon so lange kennen und er ein guter Freund vor mir ist und war. Und da er seinem verhalten nach zu urteilen, schon eher sowas wie eine LTR darin sieht, würd ich ihn ungern so schnell nexten ohne dem Ganzen eine Chance zu geben, weil wir uns einfach toll verstehen (wobei er ziemlich beta zus ein scheint, ohne dass ich das eingefordert hätte, weiß gar nicht warum). Ist ja nicht so, dass es langweilig ist so, ich komme ja auf meine Kosten :-D Nur auf längere Sicht gesehen, brauch ich schon etwas mehr Nervenkitzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, vielleicht ist er wirklich sehr schüchtern....

Dennoch bleibe ich bei meinem Ratschlag, dass du das Gespräch mit ihm suchen solltest und ihm sagen solltest, wie du es gerne möchtest. Ich denke auch wirklich nicht, dass ihn das fürchterlich einschüchtert, wenn du es auf eine nette, liebevolle Art machst.....

Ich bin sicher, er brennt darauf, auch zu lernen und sich sicherer im Bett zu benehmen....dass du ihm da vielleicht anfangs ein wenig unter die Arme greifen musst, ist nicht schlimm und auch sicher nichts, was er nicht gut findet.

Mein Rat wäre, wie bereits gesagt, mit ihm zu sprechen und dann das besprochene umzusetzen. Sag ihm für den Anfang konkret, was du gerne möchtest. Wenn er das dann im Bett umsetzt, quittiere und belohne das ganze durch Stöhnen...zeig ihm also deutlich, dass dich das furchtbar anmacht...dann bekommt er Spaß daran und macht es häufiger.

(Ich weiß natürlich nicht, ob du das nicht ohnehin schon tust...aber das wäre mein Ansatzpunkt für den MOment.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da er seinem verhalten nach zu urteilen, schon eher sowas wie eine LTR darin sieht, würd ich ihn ungern so schnell nexten ohne dem Ganzen eine Chance zu geben, weil wir uns einfach toll verstehen (wobei er ziemlich beta zus ein scheint, ohne dass ich das eingefordert hätte, weiß gar nicht warum). Ist ja nicht so, dass es langweilig ist so, ich komme ja auf meine Kosten :mellow: Nur auf längere Sicht gesehen, brauch ich schon etwas mehr Nervenkitzel.

Prognose: du wirst dich weiter in Geduld üben, es wird sich nichts ändern, langsam aber sicher wird dir nicht nur der Nervenkitzel fehlen, sondern du wirst sogar tierisch genervt sein. Und ihm für die verschiedensten Kleinigkeiten Vorhaltungen machen, er wird dir in allem Recht geben, bis du dann eines unschönen Tages feststellst, dass es so nicht mehr weiter geht, deine Gefühle nicht mehr so sind wie früher und du das ganze möglichst schnell und ohne Schmerzen beenden willst.

Alternative: red mit ihm. jetzt. und nicht wenn es schon zu spät ist. lass aber den Ex außen vor, weil verglichen will kein Mann werden. kannst ihm ja eine Chance geben, indem du es so drehst als hättest du eben das in deiner vorigen Beziehung vermisst und hoffst halt, dass es bei ihm anders ist. oder so. motivierend halt. Wir Männer sind leider oft schwer von Begriff, ne deutliche Ansage (bedürfnisorientiert und als Ich-Botschaft) macht es leichter zu erkennen was wirklich wichtig ist. und danach zu handeln. wenn er das dann doch nicht checkt, ... tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen, den Ex würd ich da nie ins Spiel bringen, da könnte ich ihm ja gleich zwischen die Beine treten... ;-)

Ich muss sagen, ich habe mir auch nie so Gedanken darüber gemacht, was für eine Auswirkung es haben kann, wenn jmd sich eben irgendwie Beta verhält. Und momentan gefällt es mir, dass er so zuvorkommend ist und mich so häufig sehen möchte und so weiter. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sowas auf lange Sicht zum Problem werden kann, wenn etwas so unausgeglichen ist, soll heißen, wenn eine Partei jmd viel häufiger sehen möchte als die andere.

Aber das ist ja ein anderes Thema oder vielleicht eben eins, das hier mit reinspielt.

Naja gut, dann muss ich eben bald mal mit der Faust auf den Tisch hauen ;-) Bzw. es irgendwie sanft zur Sprache bringen, mal schauen.

Das ganze motivierend anzusprechen, find ich jedenfalls schon mal gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch einfach so.

Wenn ihr kurz vor dem Sex seit begib dich in Doggy stellung.

Streck ihm dein Arsch und Muschi entgegen und sag ihm gibs mir dreckig ich brauchs so von dir!

Mal schauen ob er dann noch immer nach unten will.

wenn nicht sprech ihn drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen Fall habe ich auch. Er: "Ich bin so müde, kannst du nach oben?" "Missionar ist so anstregend, lass' mal wechseln." "Nee, noch nicht runter gehen, bleib oben." So, das Ganze habe ich 3x mitgemacht. Dann habe ich mir den Herren vorgeknüpft: "Für mich kann's genau so anstregend sein, mir wird langweilig, ich hab' keinen Bock auf so eine Routine, dass kannst du mit deiner Frau abziehen, wenn ihr mal 10 Jahre verheiratet seid, aber wenn du nicht damit klar kommst, dass ich Abwechslung brauche und kein Standartprogramm durchziehen möchte, dann weißt du, dass ich es mir woanders holen werde." Glaub mir, seit dem gibt sich der Herr große Mühe mich zufrieden zu stellen. Und ich bin ja auch kein Unmensch und bin gerne mal bereit, lange oben zu sein, weil er's genießt. Sex ist eben ein geben und ein Nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Dokument aus dem Internet zusammenstellen:

Teil 1: Anleitung zum Blasen für Frauen.

Teil 2: Anleitung zum Vögeln für Männer.

Die interessanteste Kaptitel markieren.

Aus Versehen auf dem Tisch vergessen.

Ihm Zeit lassen sich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Drück's nicht negativ aus, das verunsichert. Menschen sind im Bett oft sehr schnell verunsichert. Sag lieber sowas wie, dass du gern was neues ausprobieren willst oder sag ihm, er soll dich von hinten nehmen, was auch immer so deinem Gusto und deiner Art entspricht.

Ist nur halt nicht so gut, wenn man da ein dickes Thema draus macht wie "Hey, also der Sex, der ist langweilig.", das ist halt nicht so gut. Man kann viele Dinge bessern, ohne groß darüber zu reden bzw ohne Diskussionen etc zu haben oder sich zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich das er ein "Schnellspritzer" ist?

Die Stellung die er bevorzugt ist ja, nach vielen Aussagen hier im Forum und auch imho, eine die den Mann weniger penetriert.

Es hört sich zumindest leicht danach an. Du hast ja gesagt er geht hin und wieder kurz nach oben bzw. ihr wechselt die Stellung für kurze Zeit, bis er wieder nach unten will...

Darfst du "ihn" denn vor dem eindringen schütteln / oral befriedigen? Oder entzieht er dir sein gutes Stück nach kurzer Zeit wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tip zur Interaktion mit Männern: nicht um den heißen Brei herum reden.

Problem aufzeigen. Lösung vorschlagen. Richtige Umsetzung loben. So funktionieren die meisten von uns immer noch am besten. Du solltest nicht davon ausgehen, daß er kleine Fingerzeige, Andeutungen etc sonderlich reflektiert. Das führt wohl eher zu Frust als zum gewünschten Ergebnis. Egal bei welchem Thema.

Mich nervt dieses "weibliche" hinten durch die kalte Küche sogar tierst. Auch wenn ich es durchaus schnalle, wird es daher meist gekonnt ignoriert. Glaub kaum, daß ich damit ein Einzelfall bin.

Egal welcher Fall bei ihm zutrifft. Die Lösung bleibt die gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.