Eifersüchtig oder kein Interesse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Benötige dringend Ratschläge, wie ich die Situation noch retten kann, deshalb poste ich auch im Experten-Bereich.

Zu den Fakten:

Ich 17

Sie 18

2 Treffen

leichtes Kino und EC

Habe mein Target durch mein Hobby kennengelernt und fande sie von anfang an wirklich atemberaubend (HB9).

Jedenfalls hat sie zu 2 Treffen zugestimmt und eins abgesagt, mit der Begründung, dass sie sich schon mit Freundinnen

verabredet hat. Habe sie immer auf dem Gang gegrüßt und auch geflirtet, seit sie mich mit einer anderen Freundin

(wirklich nur eine gute Freundin) gesehen hat, verhält sie sich komisch, sie guckt zu mir rüber und in meine Augen und geht dann wieder.

Als sie im Vorbeigehen grüßte und ich sie nicht sofort sah rief ich ihr zu aber sie ging weiter, sollte vielleicht erwähnen, dass

meine Freundin da auch bei mir stand. Scheint mir so als wäre sie eifersüchtig, kann man so etwas als IOI sehen, denn wenn sie kein Interesse

hätte, dann wäre es ihr ja auch egal und sie würde sich so verhalten wie immer oder?

Was soll ich jetzt tun? Und soll ich in meinem Frame bleiben?

Bitte verschiebt das Thema nicht ich möchte mal Antworten von den Profis und nicht von Neulingen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal einer dieser Threads, 1.) deren Situation absolut nichts besonderes ist ("Mädchen in meiner Klasse, die ich haben will..."), 2.) der keine Details schildert, so dass man kein Fehlverhalten auswerten kann, 3.) der mit einem ganz einfachen "locker bleiben, nicht so viel interpretieren, einlesen, eskalieren" beantwortet werden kann, 4.) in dem wieder einem einzelnen Blick eine unglaubliche Bedeutung zugemessen wird - und der 5.) dann auch noch nervt, weil er doppelt eröffnet wird. Deswegen: *closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.