jung, hübsch, blond....aber unsicher..und schüchtern

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen....

ich habe mich noch nicht lange mit PICKup, nlp etc...beschäftigt, aber ich glaube, dass es mich vllt weiterbringen kann/wird.

Ich habe folgende Probleme:

1. ich bin sehr unsicher bzw unzufrieden mit mir im Hinblick auf mein Äußeres und meinem Inneren. Am Äußeren kann man in sehr kurzer Zeit sehr viel verändern...dies hab ich auch gemacht...bin blond (blondiert:-))), lange haare, sportlich, sehr gute figur, guter vorbau:-)...im großen und ganzen eigentlich echt okay...meine freundinnen möchten schon gar nicht mehr mit mir weggehn..weil ich die ganze zeit angesprochen werde...und sie halt eher weniger....von angeboten für einen dreier mit zwei weiteren männern bis hinzu ich finde dich richtig süß....war eigentlich alles dabei...:-p

..naja aber mein Inneres macht mir Sorgen....ich bin im Umgang mit Menschen echt schlecht..viel zu schüchtern...weiss nicht was ich sagen soll...bin nicht wirklich witzig....also ich bin keine person mit der man gerne viel zeit verbringt...leider lern ich durch meine art auch kaum neue leute kennen....

wie kann ich im umgang mit menschen einfach lockerer werden oder cooler werden..oder taffer...???

2. ich geh studieren. leider werde ich oft unterschätzt oder nicht richtig für voll genommen..bei gruppenarbeiten (bspw.)...bin ich halt das dumme blondchen...

so fällt mir das sprechen auch sehr schwer wenn ich doch mal gefragt werde....vielleicht weil ich mir vieles auch selber nicht zu traue...bin ich einfach immer nur verunsichert.....ich denke einfach immer..die leute mögen mich nicht....und denken eh dass ich dämmlich bin...so fallen mir auch vorträge sehr schwer...

wie kann ich mehr an mich und an meine fähigkeiten glauben..schließlich bin ich schon fast fertig...zwar nicht mit einem schnitt von 1,0 aber im guten mittelfeld:-)

3. freundschaften.....ich versteh mich eigentlich gut mit männern...naja das dachte ich jedenfalls immer....diese *freunde* wollten mich hinterher eigentlich nur ins bett bekommen...das hört sich blöd an..ist aber sooo. da kommen dann so sätze wie "ich will dich endlich mal haben...."....etc.....warum können mich männer nicht ernst nehmen...einer hatte sich frisch von seiner freundin getrennt..der hatte sich tagelang bei mir ausgeheult,..ich habe ihm zugehört...und ihm tipps gegeben....das hat sich irgendwie nach einer freundschaft angefühlt....

dann meinte er, dass er einen dreier mit mir und einem kumpel von ihm will..er würde schon die ganze zeit auf mich scharf sein....er will mich einfach nur einmal haben"...hallo gehts noch...warum sind männer so??

so ich habe fertisch:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Scheiße, bin ich froh, dass ich einen Sch**** habe.

Wer will schon als Fickstück gesehen werden..

Erstmal willkommen.

Da du ja dauernd bestätigt bekommst, wie gut du aussiehst und es anscheinend selber weißt, denke ich weniger, dass dein Problem bei Mängeln hinsichtlich deines Selbstbewusstseins deiner attraktivität ist.

Das können wir eher vernachlässigen.

Du sorgst dich, weil dich niemand als das wahrnimmt, was du eigentlich tief in dir bist.

Leider machen diese Leute das nicht mit Absicht, sondern wegen Gedankenstrukturen, Klischees, Schubladendenken..usw.

Die sehen das Blondchen und "machen" es zum Blondchen.

Durch deine eigene Unsicherheit lässt du dich in diese Rolle drängen und "wirst" das Blondchen, weshalb dich die leute erst recht so einstufen...Teufelskreis.

Werde dir deiner eigenen Fähigkeiten mehr bewusst.

Schreibe dir auf, was du wirklich gut kannst und mache dir das imme rund immer wieder klar (den Zettel an den badezimmerspiegel hängen)

Besuche (gute) Rhetorik Seminare. (Falls du da eine Auswahl brauchst geb ich dir gerne eine. Habe durch meine Mum einen recht guten Einblick in die Szene :-D )

Vesprich dein Problem mit deinen engsten Freunden und Freundinnen. Kläre ihr Bild über dich. Jammer nicht rum, sondern sage bestimmt, wer du bist.

Vermeide situationen, in dennen Menschen dich in eine bestimmte Rolle drücken wollen.

Mache etwas ganz anderes!

Hoffe das konnte dir vlt. weiterhelfen :-p

Würde dir frage im übrigen auch mal hier:http://www.pickup-cats.de/index.php? posten

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey arroganz,

wird schon :-p

Allein dadurch, dass du dir selbst eingestanden hast, dass du dir mehr Selbstvertrauen wünschst, bist du etwa 80% der Menschen voraus. Und dass du jetzt erste Schritte unternimmst, um dein Selbstbewusstsein zu steigern, setzt dich über 19 weitere Prozent.

Das Schwierigste ist jetzt, folgendes zu verinnerlichen: Die meisten Menschen schaffen es noch nicht einmal, sich selbst zu lieben, sie haben also erst recht keine Energie dazu, andere zu lieben. Wenn du dich von der Liebe und Wertschätzung anderer abhängig machst, wirst du diese nie erhalten. Wenn du aber Liebe und Wertschätzung an andere verteilst, wirst du dir alles, was du brauchst, selbst geben können.

PS: Zu deiner letzten Frage: Männer sind so, weil der Fortpflanzungstrieb der mächtigste Trieb ist. Wenn du von einem Mann erwartest, dass er mit dir zusammen ist, ohne an Sex mit dir zu denken, dann erwartest du, dass er sein Mann-sein aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..naja aber mein Inneres macht mir Sorgen....ich bin im Umgang mit Menschen echt schlecht..viel zu schüchtern...weiss nicht was ich sagen soll...bin nicht wirklich witzig....also ich bin keine person mit der man gerne viel zeit verbringt...leider lern ich durch meine art auch kaum neue leute kennen....

wie kann ich im umgang mit menschen einfach lockerer werden oder cooler werden..oder taffer...???

Warum meinst Du das sein zu müssen? Du musst es nicht. Ansonsten gilt: Übung macht den Meister, das gilt auch und gerade für das Sozialisieren. Geh unter Menschen. Suche Vereine oder Sportstudios auf, probier neues aus, verlasse die bekannten Pfade und erweitere das, was wir hier "Comfortzone" nennen.

ich geh studieren. leider werde ich oft unterschätzt oder nicht richtig für voll genommen..bei gruppenarbeiten (bspw.)...bin ich halt das dumme blondchen...

so fällt mir das sprechen auch sehr schwer wenn ich doch mal gefragt werde....vielleicht weil ich mir vieles auch selber nicht zu traue...bin ich einfach immer nur verunsichert.....ich denke einfach immer..die leute mögen mich nicht....und denken eh dass ich dämmlich bin...so fallen mir auch vorträge sehr schwer...

wie kann ich mehr an mich und an meine fähigkeiten glauben..schließlich bin ich schon fast fertig...zwar nicht mit einem schnitt von 1,0 aber im guten mittelfeld:-)

Die handwerklichen Fähigkeiten lassen sich drauf bekommen. Lerne, Vorträge zu halten, besuch Rhetorikseminare, achte auf Deine Stimme, Stimmlage und Betonung. Fachliche Kompetenz bekommst Du nur, indem Du das Fachgebiet beherrscht, in dem Du reden willst. Mit den ersten Erfolgen wird die Selbstsicherheit wachsen. Jammer nicht, pack es an.

freundschaften.....ich versteh mich eigentlich gut mit männern...naja das dachte ich jedenfalls immer....diese *freunde* wollten mich hinterher eigentlich nur ins bett bekommen...das hört sich blöd an..ist aber sooo. da kommen dann so sätze wie "ich will dich endlich mal haben...."....etc.....warum können mich männer nicht ernst nehmen...einer hatte sich frisch von seiner freundin getrennt..der hatte sich tagelang bei mir ausgeheult,..ich habe ihm zugehört...und ihm tipps gegeben....das hat sich irgendwie nach einer freundschaft angefühlt....

dann meinte er, dass er einen dreier mit mir und einem kumpel von ihm will..er würde schon die ganze zeit auf mich scharf sein....er will mich einfach nur einmal haben"...hallo gehts noch...warum sind männer so??

Schau, die Natur hat nicht vorgesehen, dass wir unseren Schniedel abschrauben und mit Euch "befreundet" sind. Dafür hast Du Freundinnen. Es ist nichts schlechtes dabei, wenn ein Mann mit Dir Sex möchte. Es ist auch nichts schlechtes dabei, wenn ihr ihn habt. Weder für ihn noch für Dich ist das schlecht. Dein Problem liegt woanders: wie viele der jungen Verführer hier suchst Du Heil und Seelenfrieden in anderen Menschen. Du willst geliebt und bestätigt werden, möchtest einen starken Mann, der dich beschützt und das kalte grausige Leben da draussen für Dich lebenswert macht. So funktioniert das aber nicht. Dein Leben muss für Dich allein ausgefüllt und lebenswert sein. Wie für die Männer die Frauen, so sollte für Dich ein Mann nur das i-Tüpfelchen in Deinem ausgefüllten Leben sein. Lies einmal in meinen Beiträgen im Forum zu den Ursachen einer "Oneitis"nach. Fast jeder hat diese Defizite und Lücken in seiner Persönlichkeit. Mach Dich auf die Suche nach Deinen! Wenn das stimmt

...bin blond (blondiert:-))), lange haare, sportlich, sehr gute figur, guter vorbau:-)...im großen und ganzen eigentlich echt okay...

kannst Du gerne mal ein Foto und Deine Telefonnummer schicken, vielleicht helfe ich Dir bei der Suche! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Jungs werden dich als Dummchen darstellen, um deinen Wert zu sinken, damit du erreichbarer für sie bist. Wehre dich, indem du sie nicht ernst nimmt. Als Anfang würde ich dir empfehlen bei dummen Sprüchen, einfach den Spruch zu wiederholen: "So, so, du meinst also, dass... [Wiederholung]" Das wirkt schon gut und mit der Zeit wirst du schlagfertiger werden.

Wenn du lernst blöde Kommentare nicht ernst zu nehmen und darüber zu lachen, wirst du es bald auch nicht mehr als Problem erachten.

Lerne mit Männern zu spielen und dir das zu nehmen, was du willst. Gleichzeitig wirst du auch erkennen, dass viele Männer zwar mit dir schlafen wollen, aber auch mehr von dir wollen. Lerne das zu erkennen und wenn du auch mehr von ihnen willst, verbringen mehr Zeit mit ihnen und hab Spass mit ihnen.

Keine Ahnung wie du rumläufst, aber versuche evt. eher auf elegant/sportlich dich zu orientieren, um zu vermeiden als einfach/billig zu gelten... Es gibt nun einfach Mädels, die sehen so aus, als wären sie genau nur für Sex interessant - vermeide solche Signale zu schicken ;)

Und wie schon von anderen gesagt: Finde deine Schwächen und arbeite an dir. Suche keine Freundschaften zu Männer, sondern zu Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi arroganz alias der Waschbär ,

Dir fehlt es an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein . Ich war auch mal so wie Du : schüchtern , verschlossen , kaum Freunde , kein Selbstvertrauen und kein Selbstbewusstsein ( Da war ich aber 14-16 ) .

Was hat mir geholfen ?

Ich beschloss mich mein Leben in die Hand zu nehmen und alles Negative aus meinem Leben auszusortieren : Adios falsche Freunde , Adios Online-Beziehung , Adios Faschismus , Adios Spielsucht usw.

Dann habe ich mir neue Hobbys zugelegt , meinen Freundeskreis auf ein vielfaches erweitert , mir Ziele gesetzt an denen ich arbeiten will und werde und ein Jahr später hatte ich die geilste Zeit meines Lebens . Ich wurde dadurch so selbstbewusst , selbstverliebt , offen , humorvoll wie die mongolische Bergziege von nebenan . Ich habe aber auch hart an mir gearbeitet .

Ich empfehle Dir :

Halte Dich fern von solchen " Freunden " , die nicht mehr mit dir weggehen wollen , nur weil Du öfters angesprochen wirst als die . DIE haben Minderwertigkeitskomplexe , weil sie sich anscheinend mit Dir vergleichen müssen .

Lies Dir hier die wertvollen Texte im Bereich " Innergame " durch , verstehe sie und setze sie um !

Hast Du Ziele ? Welche ?

Möchtest Du Dir ein Neues Hobby zulegen oder mehrere ?

Wie sieht Dein Alltag aus ?

Kann ich nur weiterempfehlen

ps. Ich finde schüchtern Mädchen viel attraktiver als plappernde Girls :-D

LG und High Five Flosse !

Diddi

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo zusammen....

ich habe mich noch nicht lange mit PICKup, nlp etc...beschäftigt, aber ich glaube, dass es mich vllt weiterbringen kann/wird.

Ich habe folgende Probleme:

1. ich bin sehr unsicher bzw unzufrieden mit mir im Hinblick auf mein Äußeres ...meine freundinnen möchten schon gar nicht mehr mit mir weggehn..weil ich die ganze zeit angesprochen werde...

Äußeres kann damit kein Problem sein, anscheinend bist du ein süßer Hase und die Kerle stehen auf dich, besser wirds nicht mehr

..naja aber mein Inneres macht mir Sorgen....ich bin im Umgang mit Menschen echt schlecht..viel zu schüchtern...weiss nicht was ich sagen soll...bin nicht wirklich witzig....also ich bin keine person mit der man gerne viel zeit verbringt...

einfache Lösung! du legst dir zur Zeit völlig unnötig Druck auf, so oder so zu sein. lass das einfach, hab Spaß, sei interessiert, und mach dir klar was dir wirklich wichtig ist im Leben. keiner erwartet etwas von dir, außer dir selbst.

2. ich geh studieren. leider werde ich oft unterschätzt oder nicht richtig für voll genommen..bei gruppenarbeiten (bspw.)...bin ich halt das dumme blondchen...

limiting belief. ich wette, dass du dich selber auch nicht in den Vordergrund drängst oder Stellung beziehst, weil du dir zur Zeit selbst zu wenig Wert gibst. kleines Geheimnis: wenn du den Leuten nicht zeigst wie super du bist, die checken es nicht von selbst. Selten mal triffst du eine/n die sich um dich annimmt und fördert, deine Stärken musst du aber selbst ins Spiel bringen. Nimm Herausforderungen an und tu einfach dein Bestes, das sollte dein einziger Maßstab sein.

so fällt mir das sprechen auch sehr schwer wenn ich doch mal gefragt werde....vielleicht weil ich mir vieles auch selber nicht zu traue...bin ich einfach immer nur verunsichert.....ich denke einfach immer..

wie gesagt, es liegt in dir. hör auf so zu denken. Nochmals, Leute können sich eine Meinung nur über dich bilden aufgrund dessen was du auf die eine oder andere Weise nach außen kommunizierst wie du selbst über dich denkst. Du hast die Wahl was das ist. Stell dir vielleicht mal einfach vor, dass du total selbstbewusst bist, was wäre anders? was würdest du anders machen? wie würden das andere merken? und wie glaubst du reagieren die dann auf dich? wenn du eine deutliche Vorstellung davon hast, dann nimm einen Würfel und würfel einen Tag in der Woche (Sonntag ist Ruhetag), wo du mal ganz bewusst so tust als ob. und beobachte genau welche Reaktionen du bekommst.

3. freundschaften.....ich versteh mich eigentlich gut mit männern...naja das dachte ich jedenfalls immer....diese *freunde* wollten mich hinterher eigentlich nur ins bett bekommen...

so ich habe fertisch:-)

tja spatzerl, wenn du ein Knaller bist, dann ist das einfach so. Du strahlst was aus, das viele Männer haben wollen und die versuchen, dann auf die eine oder andere Weise da dran zu kommen. sei also nicht enttäuscht, wenn deine Typen alle nicht nur Freundschaft haben wollen, nur Sex wollen sie ja auch nicht (trotz der coolen Worte, "mal kurz ficken und so"). Sowas funkt wohl nur, wenn du gegenüber solchen Kerlen betont kumpelhaft bist und jeden Anflug von Weiblichkeit (Fürsorge, Verständnis, Körperlichkeit) außen vor lässt. denke ich zumindest.

hoff das hilft ein wenig, auch wenn es nur subjektive Ansichten sind und keinen Anspruch auf 100% Richtigkeit erheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "für voll genommen werden": Ich wette du gibst den Leuten stellenweise Anlass daran an deiner fachlichen Kompetenz zu zweifeln durch entsprechende Kleidung. Natürlich musst du nicht rumrennen wie ein von der Erbsünde gebeuteltes katholisches Schulmädchen! Mir geht es nur darum, dass ich glaube, dass du in einem kleinen Teufelskreis steckst. Einerseits willst du natürlich sexy sein, andererseits leidet natürlich darunter auch die Wahrnehmung deiner.

Dazu dann noch die Schüchternheit und wirst du als blondiertes, schüchternes Dummchen wahrgenommen. Also entweder zur Nonne mutieren (Bitte, bloss nicht) oder mal mit der Faust auf den Tisch hauen.

Ein bisschen Aggression hat noch keinem geschadet in Situationen, wo man sich durchsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema blondes Dummchen : Nimm doch wieder deine Naturfarbe, vielleicht kommst du dann ein bisschen ernster rüber. Nur so ne Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zum Thema blondes Dummchen : Nimm doch wieder deine Naturfarbe, vielleicht kommst du dann ein bisschen ernster rüber. Nur so ne Idee.

Das sollte sie m.E. nicht . Sie sollte die Farbe haben was Ihr gefällt. Das soll sich doch nicht daran richten was dann andere über einen denken . Außerdem sind das schon sehr primitive Menschen die blonde Frauen als dumm verkaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
[...]

Besuche (gute) Rhetorik Seminare. (Falls du da eine Auswahl brauchst geb ich dir gerne eine. Habe durch meine Mum einen recht guten Einblick in die Szene ;-) )

[...]

OT: Poste doch mal bitte einige Addressen für Rhetorik Seminare oder Bücher, von denen du meinst, dass sie besonders gut sind.

Ich frage mich, ob die Seminare an das Niveau der social skills Produkte aus dem PU Bereich rankommen bzw. es interessiert mich, wie sie sich von ihnen unterscheiden.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Es ist nichts schlechtes dabei, wenn ein Mann mit Dir Sex möchte.

Sicher nicht.

da kommen dann so sätze wie "ich will dich endlich mal haben...."....etc.....warum können mich männer nicht ernst nehmen...einer hatte sich frisch von seiner freundin getrennt..der hatte sich tagelang bei mir ausgeheult,..ich habe ihm zugehört...und ihm tipps gegeben....das hat sich irgendwie nach einer freundschaft angefühlt....

Sie sind nicht so. Sie kommen dir auch nicht so, weil sie mit dir schlafen wollen. Das wollen sie schliesslich -wie Fastlane & Co es so schön beschreiben- fast alle.

Sie kommen dir so, weil du ihnen nicht zu verstehen gibst, dass sie das mal schön bleibenlassen sollen und anders vorgehen müssen, um dich rumzukriegen bzw. dass sie das gleich vergessen können.

Dein Verhalten muss Grenzen setzen. Dein Verhalten muss den werten Herren Orientierung geben. Es muss ihnen zeigen, wie der jeweilige Mann dich zu behandeln hat und wie nicht.

Das gilt in diesem Falle besonders für die Männer, aber auch für deine Mitmenschen allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Klingt dumm, aber bei mir ist die Situation ident, nur dass ich männlich bin...eigentlich seitdem ich meine Freundin verlassen habe...

Dazu werde ich glaube ich noch einen Thread verfassen..aber vielleicht liegt die mir die Antwort schon auf der Zunge, und hilft dir womöglich auch weiter

1.) Du bist aufgrund deines Äußeren bei der Partnerwahl verwöhnt.

2.) Du bist aufgrund deiner Erfahrungen auch schon verwöhnt

3.) Musstest schlechte Erfahrungen durchmachen und wurdest dadurch verunsichert.

4.) Was vollkommen auf mich zutrifft, dass ich mein Selbstbewusstsein durch meine Freundin verloren habe (Streit - Beziehungspause - Schlussstrich)

5.) Auf etwas wartest, das es Wert ist, mit dir zu flirten, aber du nicht genau weißt, WAS oder WER es ist oder sein kann.

?

Treffen diese Aussagen zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung wie du rumläufst, aber versuche evt. eher auf elegant/sportlich dich zu orientieren, um zu vermeiden als einfach/billig zu gelten... Es gibt nun einfach Mädels, die sehen so aus, als wären sie genau nur für Sex interessant - vermeide solche Signale zu schicken ;)

Find ich nen sehr guten Tipp, wobei du bei mir da eher noch das Gegenteil erzeugen würdest. Mädls mit ner guten Figur, billig angezogen mögen zwar optisch interessant sein, aber da hab ich dann eher immer den eindruck, dass sie von sich selbst nicht so viel halten und sich (unnötig) so billig geben müssen.

Richtig scharf hingegen finde ich Mädls, die ne sportliche, gute Figur haben und sich entsprechend auch sportlich kleiden. Das kann auch sehr sehr sexy sein, selbst z.B. in ner Jogginghose und nem einfachen Top. Und wie du dich beschreibst, mit nem schönen Vorbau auch noch ... mh ... da würd ich warsch. schwach.

Aber wie gesagt, der Tipp ansich ist trotzem gut, da du damit erstmal weniger auffällst, dafür aber im nachhinein eher den richtigen. Die Mädls die sich entsprechend billig geben, wirken halt wirklich eher, als würden sie gleich auf der Tanzfläche durchgenommen werden wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel, haut mich also nicht gleich Mädls).

Die Typen die aber dann vielleicht bisl genauer schaun und nicht nur einfach "irgendwo schnell drüberrutschen wollen" werden dich dann trotzdem entdecken.

Das sollte sie m.E. nicht . Sie sollte die Farbe haben was Ihr gefällt. Das soll sich doch nicht daran richten was dann andere über einen denken . Außerdem sind das schon sehr primitive Menschen die blonde Frauen als dumm verkaufen.

Hat beides sein für und wieder. Wenn DU blond sein willst und es dir steht, dann belass es. Wenn du es aber nur tust, um anderen besser zu gefallen, dann wäre das evtl. eine kleine Hilfe.

Ich muss auch gestehen, für mich ist erstmal Blond mit bisl naiver verknüpft. Hat den Grund, dass ich einige blonde Mädls kenn, dich zwar echt nett sind, aber wirklich bisl naiver. Durch das bestehende Vorurteil, blond = dumm (ich habe bewusst vorher naiv(er) und nicht dumm genommen) wird das halt verstärkt.

Aber das ist wirklich nur erstmal meine Meinung. Wenn ich eine Person kennenlernen will dann bilde ICH mir immer selbst ein Urteil, egal ob blond, braun, rot, grün ...

Und zu deinem "inneren" Problem dann:

Schätz dich nicht selber so gering. Wenn du was kannst, dann mach es. Such dir irgendwas, was du kannst, egal ob im Hobby, Studium, Beruf ...

Mach es und werd dir deiner Leistung bewusst. Sag dir selsbt, dass du dies und das und jenes kannst.

Im Studium z.B.:

Wenns aufgaben gibt und du weißt du kannst eine sicher erledigen, dann mach den Mund auf, nimm sie dir und mach sie.

Und wenn dir irgendjemand dumm kommt, von wegen dummes Blondchen, dann wehr dich. Du musst keinen BS hochfahren, aber C&F kann nicht nur beim verführen benutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Da du aus Wuppertal kommst kannst du ja mal den Wuppertaler Pimp besuchen. Der ist soweit ich weiß ein echter Frauenversteher und liebt dich so wie du bist, kein Scheiß. Einfach mal ne PN schreiben und er kümmert sich um dich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden