bin ich auf guten weg ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUs

So ich bin 17 jahre alt in 2mo 18 freu mich XD

Sie ist 20 jahre alt und einfach hammer XD

kenne sie aus der schule als ich noch 14 war. in der schule haben wir uns verknall sie hat mich gefragt nur problem ich hab mich nie getraut mit ihr zu reden ich war 14 und ein kleiner angst hasse sie hatte aber auch viel angst. naja sie hatte es leichter sie war ja damals schon 16 das war eine zeit die ich ne vergessen werde und ich bin immer noch in sie verknallt.

Ich mach hier ein neues Thema auf weil ich Feedback brauche

So nun ich bin seit einer guten knappe Woche dabei was sich durch Pu alles geändert hat.

Ich trete bei den Leuten besser auf ich achte jetzt sehr was für weiber grade herum laufen.

Ich kann mit weibern reden ohne Angst zu haben bzw. Die ich kenne aber noch nie mit den geredet habe weil es HB 7 ,8,9 sind PU hab ich an den leider nicht getestet sollte ich aber öfters mal machen bis jetzt hab ich Pu im Laden getestet mit ein Wing der ka von PU hat ,hat sehr gut geklappt #Close Angst hatte ich schon war mir nicht sicher was ich machen sollte aber ich hab es so gemacht wie ich es dachte was gut geklappt hat seitdem hab ich ein sehr starken Push.

In der schule bin ich zu Zeit Thema Nr1 ich hab mir neue Schuhe gekauft die Hammer geil sind das hab ich auch ausgenutzt in den Pausen nutze ich alle Chancen aus die ich bekomme um bei einen Menschen gut anzukommen wen mich weiber etwas fragen antworte ich mit ein grinsen und mache paar scherzte die gut ankommen wen einer von meinen Freunde am Labern sind mit HB, Laber ich einfach mit.

Da ich sehr viele gute Items bei mir habe wie das HTC desire werde ich öfters angesprochen wegen Handy verbot und so ein kack ich sag immer naja wen sie mich erwissen sage ich einfach ist ein Arbeit geräed und das wegen erlaubt mein dad es mit in der schule dabei zu haben und das ich mit dem Handy noch keinen gestört habe viele Fragen dann noch nach den Preis ich sag dann gesamt 940€ mit vertrag sie sagten dann immer Oo sehr teuer ich sag dann ja schon aber für so ein Handy sollte man nicht an Geld denken dann kommen die mit der Nr ich will mir auch neues Handy kaufen usw. da ich viel Ahnung von Handy hab und von Verträge erkläre ich in das usw

Meine Gedanken sind aber sehr stark bei PU.

In der klasse bin ich zu zeit sehr "in" was man durch Pu so alles erreichen kann ^^ und ich weiß immer was ich labern kann weil ich alles ausnutze.

Naja so dabin ich auf den Weg nachhause zufahren mit den Bus mein Bus ist fast immer leer naja als ich aufsteigen musste. merkte ich das meine Ex da ist ich Guckte genauer sie war auf der andren Seite ich war im Bus sie guckt auf einmal zum Bus und seht mich und fangt an zu grinsen und ich auch ich hatte extreme AA weil es HB9 ist für mich aber eine HB10 weil ich bis jetzt noch kein weib gesehen hab was so hot ausseht und gleich zeitig eine nette und geheimes volle Art hat.

Nun war ich aus den Bus ich wollte über die Straße laufen zu ihr und sagen Hi so seht man sich wieder mit ein schönen grinsen

Naja daraus wurde nix weil Straße voll war mit Autos und sie so wieso kurz vor ihr Haus war.

ich guckte sie noch mal an und sie war am grinsen, und ich musste auch die ganze zeit grinsen XD

Ja ich konnte nicht sauer sein weil ich in Gedanken bei ihr war mein Push war weg weil ich jetzt seit ca 5st mit Gedanken bei ihr bin

Naja ich hoffe das ich morgen mein push wieder habe und in der Disco mein PU skill besser testen kann

Noch was, was ich selber gut finde alle HB ab Stufe 5 bis 7 sind für mich nix Besondres mehr

Ich werde nach denn Disco Abend noch was hier schreiben weil ich alleine in der Disco sein werde bzw. nur wegen Pu und AA weg zu machen

Am 2.06 bin ich in Hamburg klassenfahr bzw abschlussfahrt da werde ich meinen jüngs zeigen was ich drauf hab das wegen will ich auch so schnell wie möglich mein skill verbessern

Ja ich was viele rechtschreib und grammatik fehler

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Augen tun weh. haha

Wie wärs mal mit Zeichensetzung ;)

Also... Ich finde es gut das du dir vorgenommen hast die AA wegzumachen.

Zielsetzungen sind gut.Meint auch Mystery.Es ist immer gut zu wissen "Was will ich erreichen" u. "Will ich das wirklich?".

Also deine Aspekte sind positiv,weil du weißt was du willst,soweit ich das herauslesen konnte.

Und das du alleine weggehst ist schon mutig.Nicht schlecht.Da wünsch ich dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade edit

und paar punkte rein gehauen hoffe das ich das richtig gemacht hab.

So kleines Update

So ich war nach der arbeit in der city hatte 20min zeit sonst wer mein Bus weg der next bus wer erst in einer st gekommen

so nun ich bin extra durch die city gelaufen und hab mädels gescannt um der zeit war nicht mehr viel los mädels waren da aber in gruppe meistes mit 2 jüngs und paar weiber also wirglich 3 bis 6 gruppe nun AA naja hatte ein kriebeln in bauch und war leicht angespannt dann hab ich die ersten 3 gruppen gesehen sofort dahin gegagen es waren alles HB 6 bis 7

So

Ich: hallo lädy könnt ihr mir sagen wie spät es ist

HBs: ja es ist 20uhr 10

Ich: danke Oo wie ich sehe seit ihr am shoppen

HBs: ja das was man halt in der city macht

Ich: Stimmt sucht ihr etwas bestimmtes

HBs: Naja nicht wirglich

Ich: Was heißt nicht wirglich

HBs: "Grins" wissen wir auch nicht XD

Ich: Grins Oo man euch frauen zu verstechen ist nicht leicht

Hbs: wie meinst du das?

Ich: na wir Männer haben immer ein ziel wen wir shoppen gehen XD

es ging noch 4 min weiter bis ich kein bock mehr hatte zu labern und ein richtiges Target hatte ich auch nicht

Naja es war nur ein gespricht um zu gucken wie stark meine AA ist naja es geht so.

bei mehren gruppen und älter Hbs geht zu zeit Nix bzw hab es nicht versucht

und ich finde auch das es sehr schwer ist sich ein Target aus zu suchen und gleich zeitig die andren zwei zu unter halten

Jetzt paar fragen

macht ihr sofort Kino wen ihr ein Hb in target habt? Also hand geben oder leichter schulter klopf?

ich denke jenach opener oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte bitte bitte tu uns einen gefallen und achte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, das ist ja nicht mehr witzig.. z.B. "wirglich" oder "verstechen" oder sowas, das ist behoben, wenn du konzentrierter schreibst und außerdem hilft dir das auch weiter, denn wenn du erwachsen bist kannst dus dir nichtmehr leisten so rumzupatzen...

so B2T ...

Kino kannst du immer fahren, muss aber ungezwungen rüberkommen und es macht keinen Sinn die Hand zu geben und zu fragen wieviel Uhr es ist. Dann schon eher, Hi, vorstellen und dabei Hand geben kurz halten oder wenn du irgendwas zeigst, bevorzugt eine Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoch mal auf mit deinen Sachen zu Prollen. Ja und hab auch nen Teures Handy gib ich damit an ? Nö!

Ich könnte jeden Tag mitm x5 zu Schule fahrn. Mach ich das? Nö!

Warsch. merkst du es nicht aber andere Leute finden es einfach nur peinlich und abstoßend wenn man mit Geld angibt. (Außer du steht auf Wasserstoffblonde Bitches die dein geld wollen)

Kümmer dich mehr um deinen Charakter und nicht um deine "Items"

Sonst mach weiter und verfolge dein Ziel.

Btw. wie kommt man auf die Idee eine aus der Stufe 5 zu gamen :D Hab mich letztens auch mit ner 6 Klässelerin unterhalten aber nur über Themen wie Pokemon. (NAja eig hab ich nur den Regenschirm "repariert" und da waren Pokemon drauf. Wie Viele gibs eig? Die Kannte da Namen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
So nun ich bin seit einer guten knappe Woche dabei was sich durch Pu alles geändert hat.

Ich trete bei den Leuten besser auf ich achte jetzt sehr was für weiber grade herum laufen.

Moment, das glaubst du doch nicht wirklich, was Du da schreibst??!! Du bist seit einer Woche dabei und redest Dir ein, du hättest dich verändert? Komm mal wieder runter und hör auf Dir was vor zu machen! ;-)

In der schule bin ich zu Zeit Thema Nr1 ich hab mir neue Schuhe gekauft die Hammer geil sind das hab ich auch ausgenutzt in den Pausen nutze ich alle Chancen aus die ich bekomme um bei einen Menschen gut anzukommen wen mich weiber etwas fragen antworte ich mit ein grinsen und mache paar scherzte die gut ankommen wen einer von meinen Freunde am Labern sind mit HB, Laber ich einfach mit.

Da ich sehr viele gute Items bei mir habe wie das HTC desire werde ich öfters angesprochen wegen Handy verbot und so ein kack ich sag immer naja wen sie mich erwissen sage ich einfach ist ein Arbeit geräed und das wegen erlaubt mein dad es mit in der schule dabei zu haben und das ich mit dem Handy noch keinen gestört habe viele Fragen dann noch nach den Preis ich sag dann gesamt 940€ mit vertrag sie sagten dann immer Oo sehr teuer ich sag dann ja schon aber für so ein Handy sollte man nicht an Geld denken dann kommen die mit der Nr ich will mir auch neues Handy kaufen usw. da ich viel Ahnung von Handy hab und von Verträge erkläre ich in das usw

1. Unerträgliche Bleiwüste! Setze Satzzeichen und achte auf die Rechtschreibung! :drinks: 2. Noch unerträglicheres Geprahle! Arbeite an deinem Innergame! Wärst Du tatsächlich dieser unwiderstehliche Player, der weiß, was er, wann sagt usw. würdest du andererweitig auf dich aufmerksam machen. In Wahrheit versuchst Du Deine Verunsicherung damit abzudecken. Das merkt JEDER MENSCH auf sieben Meilen gegen den Wind! Merke Dir eins: Das Wichtigste auf dem steinigen Weg zum PUA ist die Selbstreflektion! Nur, wenn du lernst, was deine Stärken sind, was Du gut machst, was deine Schwächen sind, was du falsch machst, kannst du dich weiter entwickeln. Das ist der Weg zum Selbstvertrauen, einer Grundsäule: Zu wissen, wer man ist und was man kann! Wenn man es weiß, prahlt man nicht damit rum, weil es jeder sehen kann. Es ist eine Tatsache, bedarf also keiner Aussprache, geschweige denn Angeberei!

Am 2.06 bin ich in Hamburg klassenfahr bzw abschlussfahrt da werde ich meinen jüngs zeigen was ich drauf hab das wegen will ich auch so schnell wie möglich mein skill verbessern

Setze dich doch nicht unter unnötigen Druck! Wieso und vor allem wem musst Du das beweisen! PU ist Lebenseinstellung und nicht so eine Sache, die man mal eben so machen kann. Das wirkt dann maschinenartig, wenn Du nicht begreifst, was und v.a. warum du das tust.

Beste Grüße

Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke fürs Feedback

So nun ich war gestern im Club Ziel war ja alleine dahin zu gehen das hab ich auch gemacht.

Problem war ich hab da sehr viele alte und gute Freunde getroffen

So da bin ich bei Hauptbahn hoff und warte auf den Bus zur Disco nach paar min hatte ich ein mittel starkes Kribbeln im Bauch nach ein Beck s war es aber auch schon weg und mein Bus kam auch schon.

Nun war ich im Bus und mir ist sofort ein Typ auf gefallen der PUA ist auf jeden Fall vor mir waren zwei HB 7,8 der Typ geht zu den HBs und ka was er genau gesagt hatte auf jeden Fall kante er die schon

er laberte mit den HBs sehr lange und HB 8 war so was von begeistert von in er ist immer wieder von den HBs abgehauen und man hat nur gesehen wie HB 8 nur mit HB 7 über den Typ laberten.

Nun die erste Raucher Pause der PUA war auch Raucher und hat sofort draußen mit ein andres HB 7 gelabert und als er wieder fertig war ist er rein gegangen in den Bus und fragte das HB wo sitz du ein glich

Die einen HBs die er davor angemacht hat haben nur doof geguckt und da war er wieder mit den zwei HBs ab labern. auf jeden Fall hat er ein #Close hin bekommen.

Da war ich vor der Disco chillig rein gegangen eintritt gezahlt und da sehe ich schon den ersten den ich kenne weil grade nicht viel los war bin ich zu in gegangen und haben etwas gelabert bis die ersten HB am Tanzen waren

Auf jeden Fall kamen davor noch von in Freunde, ich hab mich nett vorgestellt und usw.

Ein kleines nettes Gespräch hatten wir naja gut kommen wir wieder zu den tanzen HB ich sagte nur kommt lasst uns Tanzen gehen die so nein ist noch nix los und wir wollen noch etwas trinken naja die waren schon sehr voll aber egal

Auf jeden Fall, war ich kurz tanzen und es wurden immer mehr auf der tanz Fläche nun ich hab paar HB angetanzt aber kam nicht so gut rüber glaube ich.

naja ich hatte Durst bekommen und kaufte mir ein Becks und wen seht man dann ein guter und alter Freund erst mal hi gesagt und blablabla.

Ich sagte so last und tanzen gehen und sie beide nein ist nicht meine Musik ich so Ja nie ist klar was macht ihr dann auf einer House Black Party?

ja wir warten auf ein HB kk und was wollt ihr dann machen reden oder was? haben nix mehr gesagt, auf jeden Fall hatte ich zwei HB im Target beide alleine Ka wieso auf jeden Fall war eine Traurig nun ich bin zu ihr hin gegangen

Ich: Hi wie es aus seht ist das nicht deine Musik

HB: Doch

Ich: wieso bist du dann nicht am tanzen und stächst hier Traurig herum?

HB: Ich bin nicht Traurig

Ich: dann las uns tanzen gehen

HB: nein ich warte auf einer Freundin

Ich: Na so lange können wir tanzen

HB: Nein sie kommt gleich

Ich: Na dein Pech ich hab dir angeboten Spaß zu haben und nicht traurig herum zu warten

HB: ist ja nett von dir aber ich warte lieber

Nun bin zu meinen Freunde hin gegangen und sie fragte was hast du gefragt ich sagte sinnlos sie ist viel zu traurig.

nun das zweite Target war leider weg bzw. aus den Augen verloren

wir laberten etwas usw. bis ich mehr kein bock hatte und bin wieder tanzen gewissen die Idiotien wollten immer noch nicht auf jeden Fall war ich normal am Tanze und da werde ich von ein HB 8 an gerebelt und ich hab sie ka wie auf jeden Fall hab ich sie zu mir hin gezogen und wir waren am Tanze sie musste sehr viel grinsen und ich auch ich fragte sie machst du das immer?

HB: Oo sry i am from England

Ich: "grins"This is very Cool

HB: can you speak English?

Ich: not so good but I give my best

Nach 5min Ass Tanzen hab ich noch mehr Kino gemacht und hab ihr gefragt

Ich: Can I bite you on the neck?

HB: war nur am Grinsen und ich auch

2min später küsst sie mich Ja geil mein erster Kuss Geil und hab weiter gemacht

Sie sagte so was in der Art warum hast du mich nicht gebissen

auf einmal kommen ihre Freundin und sagt wir kommen aus England und ich sagte ich weiß sie hat mich dann voll mit englisch voll gelabert konnte gar nicht mithalten

und dann sagte sie so was wie etwa wir kommen gleich wieder ich kk

seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen ein nettes lockeres HB schade das ich kein #Close hin bekommen aber egal

Naja ich tanze normal weiter und hab immer wieder mal paar HBs angetanzt kam nicht so gut rüber hab locker an den Tag 20 Körbe bekommen war mir aber so was von egal

das mit an tanzen kam gar nicht gut rüber Ka wieso hatte kein festes Target oder ich hab zu schlecht getanzt ka

naja später wollte ich was trinke und hab wieder meine zwei Kollegen getroffen waren immer noch nicht am Tanzen nur dumm herum gelabert über bo sie seht geil aus usw.

Stadt zu labern könnten ihr auch handeln und er sagte ey das eine HB was so Traurig ist immer noch an derselben Stelle da waren locker schon 40 min vergangen ich idiot hab nix gemacht

Wer es gut wen ich wieder zu ihr gegangen wer und gesagt hätte Na wie ich sehe bist du immer noch hier, Du kannst noch mein Angebot annehmen?

Naja ich hab den PUA paar Mal gesehen der ging richtig ab mit den weibern er tanze sie an und sie machten sofort mit Ka wie er das gemacht hat

positiv:

Ich hatte keine AA Ka ob es am Alk lagt weiß ich nicht aber so viel hab ich nicht getrunken

ich hab mein ersten Kuss ist gar nicht so schwer wie man denkt XD

es hat mir sehr viel Spaß gemacht

ich hab an den Tag ca. 20 Körbe bekommen mir war es so was von egal.

wie viele Frauen ich angesprochen hab und angetanzt KA aber es waren sehr viele

Das erste Mal Club Game teilweise geschafft ich will ihren Namen Wissen und ihre Nr. haben man

negativ:

Keine Close hin bekommen

Sonst hab ich nur mit paar weiber herum gelabert aber nix besonderes raus gekommen paar Lacher usw.

Was ich bemerkt habe ich sollte mich mehr auf streetgame konzentrieren und mehr an PU arbeiten

naja naja bis 5 Uhr haben wir getanzt hab immer und wieder paar HBs angesprochen wurde aber nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, da fangen ja selbst die Legastheniker zu weinen an. Gewöhne dir an, deine Texte korrekturzulesen bevor du sie versendest, wenn dir die Rechtschreibung Probleme bereitet. Auch MS Word hat eine Fehlersuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden