33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sprachlos.

1. Fehler: Game NIEMALS eine aus der Klasse, mach einen Fehler und du hast nen Ruf, der so schnell nicht mehr weg geht.

2. Fehler: Einfach alles! Sie will dich nicht! Wenn dich ein Typ schlägt ist das ja auch kein Kino von ihm, sondern eine Geste um dich zu verletzen, also ist ein "Ich hasse dich" kein Shittest mehr! Sei froh, wenn sie dich nicht wegen Sexueller Belästigung etc. anzeigt, der Chatlog ist ja gruselig.

Bin auch erst 16, aber setze dein Augenmerk lieber primär auf die Charakterentwicklung (Innergame etc.) und nicht auf das Outergame. Und bei deinem Ruf würde ich einfach das Game in der Schule komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir gibts nen daumen nach oben, weil du deinen frame gehalten hast und dich nicht einschüchtern lassen hast, bin aber auch noch besoffen von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ertsmal....Hoer auf andere Jungs in deiner Klasse als AFCs und LSEs zu bezeichnen.

Weist du was eine grosses Zeichen dafuer ist, dass jemand LSE ist? Wenn er stendig scheisse ueber andere redet. Wenn du also permanent davon ueberzeigt bist das alle Menschen um dich herum hofnungslose Looser, AFCs und LSEs sind, dann frag dich mal ernsthaft ob du nicht LSE bist?

Du hast ledier noch 0 soziale kompetenz. Das heisst du kannst nicht auf Menschen eingehen und setzt eine Alphamaske auf. Wie ein schlechter schauspieler. Anstat selbstbewusst zu sein TUST DU NUR SO ALS WAERST DU SELBSTBEWUSST.

Das ist uncool und kommt scheisse rueber. Du kommst wirklich rueber wie ein daemlicher psycho fuer deine Klasse. Das ist nicht atraktive...auch wenn du vieleicht den Mut hast einem Maedel auf denn Arsch zu klatschen....das macht dich nicht zum Alpfa.

Jetzt zum positiven Teil.

Auch wenn du hier so viel Kritik gekrigt hast, (Gute und ehrliche Kretik uebrigens.Die solltest auch ahnnehmen und daraus deine entschluesse Ziehen) finde ich es wirklich gut das du dich entschieden hast dich zu veraendern und es bewusst versuchst in die Tat umzusezen. Das ist immer gut,Erfahrung. Die hast du jetzt gemacht und aus Ihr solltest du lernen.

Du hast Erfahrung gesammelt und was lehrt dich diese Erfahrung?

1. arbeite an deinem Innergame

2. Fang an AUSSERHALB deiner Klasse zu gamen. Auf Festen, in kaufhaeusern, auf der Strasse, in der U bahn.Dort sammelst du noch mehr Erfahrung die dir helfen wirt dich weiterzuentwiuckeln und vieleicht dafuer sorgen wird, dass du nicht wie ein psychischgestoerter Affe rueberkommst der alle Maedchen verschreckt sondern wie ein sympatischer cooler Typ.

3. Sei nicht soooo Agresive. Ueberrumpel die Maedels nicht. Fang lieber ein leichtes normales gespraech mit nem Maedel an. Es ist immer noch besser sich (besonders in deiner Haut) mit einem Maedel wie ein AFC zu unterhalten und soziale kompetenz mit Frauen zu uebern, als wie ein bloeder sich an Maedels ranzuschmeisen und sie zu verschrecken.

4. Und wichtig!!!!! Sei ehlrich zu dir Selbst!!!!! Hoer auf dir vorzumachen du seist ein super PUA den alle Maedels haben wollen und alle anderen Jungs um dich herum sind bemittleidungswerte Looser. Seien wir ehrlich. Dich kann keiner ausstehen und maedchen finden dich auch scheisse weil du dich wie ein kranker bloedi benimmst. Also sei ehrlich zu du. Du fanegst mit PU an. Das ist gut. Aber du hast null Erfahrung und Null plan. Also fang langsam an an dir zu arbeiten und geh vorsichtig an die Sache ran...Sammel feedback von anderen. Sie sehen dich naehmlich anders als du dich selber. Es ist wichtig zu begreifen wie dich andere Menschen sehen, auch wenn es dir noch so scheiss egal ist. Nur so wirst du gut.

Und nochwas. du bist erst 16. Du hast noch vieles vor dir. Nuze deine Jugend um zu lernen. Lerne mit Menschen umzugehen. Lerne Frauen RICHTIG anzusprechen. Du sagst du hasst absolut keine AA. Schoen...dann raus auf die strasse mit dir wo dich kein schwein kennt und mach deine setz...desto mehr, detso besser. Analysier dein Game. Und versuche zu verstehen wie du fuer andere rueberkommst.

Und auch wichtig. rede nicht scheisse ueber andere. Denn menschen die sich selbst wertschaeze, schaezen auch andere Menschen um soich herum.

Viel Erfolg :-D

Ich hoffe mein Beitrag war nicht umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dich kann keiner ausstehen und maedchen finden dich auch scheisse weil du dich wie ein kranker bloedi benimmst

Das musst du jeden morgen vor dem Spiegel 10mal laut aufsagen :D

Dann kannst du losgehen und approachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15:04Ich

sag mir warum du mich in letzter zeit immer so anlächelst?

15:06Estelle

das ist kein anlächlen. das ist ein auslachen...nico du bist so peinlich. sorry aber echt hey

Bei so einer Antwort gibts nur Eins:

Das Game ist vorbei. Anstelle dessen erklärst du Estelle freundlich, dass ihr Verhalten herablassend und darum nicht akzeptabel ist. Erklär ihr, dass du so nicht behandelt werden willst - und dass es kein gutes Licht auf sie wirft, wenn sie andere Menschen so behandelt.

Dann fragst du sie, warum sie sich dir gegenüber so verhalten hat. Von Mann zu Mann. ...ok, bei HBs nicht von Mann zu Mann, sondern von Mensch zu Mensch. :pardon: Aber so oder so - wenn ihr dadurch ins Gespräch kommt: Sehr gut.

Alpha sein bedeutet, dass man nach eigenen Regeln lebt. Verstösst jemand gegen diese Regeln, dann erklärt man freundlich warum man das nicht will. Darum ist es sehr gut, wenn du mit Estelle von Mensch zu Mensch ins Gespräch kommst.

Übertritt derjenige die Regeln leider trotzdem weiterhin, dann streicht man ihn oder sie aus dem Kreis der Leute, die man respetiert und mit denen man sich anfreunden will. Bis er oder sie sich an die Regeln hält.

Alpha sein bedeutet aber nicht nur, dass man eigene Regeln hat - sondern, dass man sich an die eigenen Regeln hält. Ein Alpha behandelt darum andere so, wie er selbst behandelt werden will.

Überleg dir, was für dich richtig ist - und dann leb danach. Mit der Zeit werden andere anfangen dich auch so zu behandeln. Jedenfalls sie meisten. Die, die deine Regeln missachten, streichst du aus der Liste von Leuten, die du respektierst.

Respekt muss man sich schliesslich verdienen.

Würde ist dagegen etwas, was man sich nicht verdienen muss. Jeder Mensch hat das Recht mit Würde behandelt zu werden. Darum kann man jederzeit und von jedem verlangen würdig behandelt zu werden. Genauso wie man selbst auch jeden würdig behandelt.

Klasse !

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicoma, du bist ein richtiges Arschloch.

Leute, bleibt mal aufm Teppich, hier hat einer um Hilfe gebeten, das ist doch ein Anfang. Klare Worte ja, Beleidigungen - wozu - sonst nimmt er "Arschloch" noch als Kompliment und Ermutigung.

@Nicoma, ich denke, Du bist möglicherweise auf dem Weg, ein handfester Soziopath zu werden, wenn Du nur zu manipulieren versuchst und ohne Empathie auf Menschen herabblickst und ihren Wert unter deinen stellst.

Gibt es Menschen, die du liebst? Oder willst Du sie einfach haben?

PU ist ein wunderbares Werkzeug, Schranken zu überwinden, die Dich daran hindern, Frauen im schönsten Sinne des Wortes zu lieben. PU macht es möglich, kann es aber nicht erzwingen.

Die Dosis macht das Gift und du scheinst gerade an einer Überdosis schwarzer Magie zu leiden.

So wie du schreibst, schätze ich Dich als intelligent ein, aber das macht dich nicht besser als andere. Sicher wunderst Du Dich, warum manch ein Doofi in Deiner Klasse ohne Probleme das bekommt, worum Du so hart kämpfst. Die kommen einfach sozial besser klar, weil die nicht über alles nachdenken müssen.

Also arbeite an Dir - nicht an Deinen Targets. Da kann ich nur noch @RussenJunge zitieren:

Fang an AUSSERHALB deiner Klasse zu gamen. Auf Festen, in kaufhaeusern, auf der Strasse, in der U bahn.Dort sammelst du noch mehr Erfahrung die dir helfen wirt dich weiterzuentwiuckeln und vieleicht dafuer sorgen wird, dass du nicht wie ein psychischgestoerter Affe rueberkommst der alle Maedchen verschreckt sondern wie ein sympatischer cooler Typ.

Sozialisiere Dich wie ein normaler junger Mann, nicht wie ein böser Zauberer. Finde Freunde, nicht Opfer! Und wenn Dir das schwer fällt, vertrau dich einem Psychologen an, das ist keine Schande, sondern oft ein echt guter Schritt in Sachen Persönlichkeitsentwicklung für Leute, die einfach zu viel und zu kompliziert denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden