Welche Waschung?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich vorhabe mir in Amerika Levis Jeans zu bestellen, wollt ich euch mal um eure Meinung fragen.

Also ich werd mir sicher eine 501er Shrink-to-Fit kaufen und dann will ich mir noch eine 514er kaufen.

Ich weiß, aber nicht was für eine Waschung ich nehmen soll.

Im Moment schwanke ich zwischen diesen beiden:

Tumble Rigid

Indigo Wash

Sonst gibt es noch die zwei:

Hitch Hiker

Dark Blue

Also würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 3. waschung hab ich selbst zu hause. naja ist nicht der brüller... hab die hose mal in den usa für ein paar okken gekauft.

die 1. und 2. waschung sind halt grundverschieden. musst du wissen, wenn du viele dunkle hosen daheim hast, würd ich nr. 2 wählen. beide kann man anziehen, frage ist halt wie du sie kombinieren willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere ja zu der letzten Waschung, diese dann 6 Monate zu tragen ohne zu Waschen. Dann hast du eine perfekt sitzende Jeans (vorrausgesetzt du käufst sie dir schön eng) und hast deine eigene ganz persönliche Waschung.

p.s.: Wer glaubt das Jeans anfangen zu stinken irrt. Ein Tag raus in die frische Luft und die Hose riecht wie neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde so richtig dunkle jeanshosen immer am besten bei männern...kombiniert mit einem weissen shirt oder hemd...einfach nur grrrrr:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde so richtig dunkle jeanshosen immer am besten bei männern...kombiniert mit einem weissen shirt oder hemd...einfach nur grrrrr:-)

dazu noch ne skinny lederjacke und tolle schuhe und selbst ich krieg ein harten ! :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jeans heissen "Raws" und T-Shirts bitte maximal zum Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere ja zu der letzten Waschung, diese dann 6 Monate zu tragen ohne zu Waschen. Dann hast du eine perfekt sitzende Jeans (vorrausgesetzt du käufst sie dir schön eng) und hast deine eigene ganz persönliche Waschung.

p.s.: Wer glaubt das Jeans anfangen zu stinken irrt. Ein Tag raus in die frische Luft und die Hose riecht wie neu.

lol perfekt sitzende jeans? du kannst dir 2 größen kleinere dior raws kaufen und nach spätestens 6 monaten sieht es aus als hättest du in die hose gemacht...

und riecht wie neu ist auch ein wenig übertrieben, sie bekommen halt den typischen "raw geruch", aber wie neu riechen sie sicherlich nicht. einzigste was vielleicht mal hilft die jeans in eiskaltes wasser für ne stunde zu legen oder sie mal für ne nacht in die tiefkühltruhe stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jeans heissen "Raws" und T-Shirts bitte maximal zum Sport.

Jetzt werden hier auch schon T-Shirts zur Nichte gemacht. Darf man bald noch Jeans tragen oder werden diese dann komplett von Anzughose übernommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt werden hier auch schon T-Shirts zur Nichte gemacht. Darf man bald noch Jeans tragen oder werden diese dann komplett von Anzughose übernommen ?

T-Shirts "zur Nichte"? Dazu müsste mein Bruder also ein T-Shirt zeugen-eher unwahrscheinlich.

Persönlich lehne ich T-Shirts schon immer ab, zum Sport meinetwegen. Es ist und bleibt halt ein Unterhemd, kommt ja auch keiner auf die Idee nen Wifebeater ohne was drüber zu Tragen.

Was dass jetzt mit Jeans und Anzughosen zu Tun hat außer kleingeistiger Polemik erkenne ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirts "zur Nichte"? Dazu müsste mein Bruder also ein T-Shirt zeugen-eher unwahrscheinlich.

Persönlich lehne ich T-Shirts schon immer ab, zum Sport meinetwegen. Es ist und bleibt halt ein Unterhemd, kommt ja auch keiner auf die Idee nen Wifebeater ohne was drüber zu Tragen.

Was dass jetzt mit Jeans und Anzughosen zu Tun hat außer kleingeistiger Polemik erkenne ich allerdings nicht.

Wenn ein T-Shirt ein Unterhemd ist, was ist dann ein Unterhemd ?

p.s.: Damit wir nicht einander vorbei reden, das ist für mich ein Unterhemd "http://www.neckermann.de/Tr%C3%A4ger-Unterhemd/1b5c3cd82b725136e09b610ae351746b1e9850b2,de_DE,pd.html#traeger-unterhemd"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt ja auch keiner auf die Idee nen Wifebeater ohne was drüber zu Tragen.

doch, da gibt es auch so Spezis.

Und ein T-Shirt mit nem Wifebeater zu vergleichen ist doch Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein T-Shirt ein Unterhemd ist, was ist dann ein Unterhemd ?

Unterhemd ist der Überbegriff für unter dem Hemd zu tragende Kleidung, also ein T-Shirt oder ein Tanktop.

p.s.: Damit wir nicht einander vorbei reden, das ist für mich ein Unterhemd "http://www.neckermann.de/Tr%C3%A4ger-Unterhemd/1b5c3cd82b725136e09b610ae351746b1e9850b2,de_DE,pd.html#traeger-unterhemd"

Klar ist das ein Unterhemd, in diesem Fall eins mit Trägern bzw. ein Wifebeater bzw. ein Tank Top.

@Inepititude:

Unterhemd mit Unterhemd zu Vergleichen ist selbstredend kein Blödsinn.

Allerdings ein provokanter und nicht ganz fairer Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du deine Rechnung aber ohne die Hip Hop Community gemacht.

Wenn dein Jeans stinken kann ich Tiefkühlschrank empfehlen. Eine Nacht und die Jeans riechen tatsächlich frisch.

Ich überlege auch mir eine raw Jeans zu kaufen habe da nur ein Problem. Ich trage in meiner Freizeit ausschließlich Hemden/Polos. Die Hemden stecke ich in die Hose rein. Aber das ist doch bei einer raw Jeans tödlich für das Hemd, oder? Ich erinnere mich noch an meine Nudie raw Jeans die hat so extrem abgefärbt ( vor allem in der ersten Zeit) dass ich mir mehrere Shirts damit ruiniert habe.

Jemand eine Idee was sich da machen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterhemd ist der Überbegriff für unter dem Hemd zu tragende Kleidung, also ein T-Shirt oder ein Tanktop.

T-Shirt unterm Hemd sieht aber doof aus :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Shirt unterm Hemd sieht aber doof aus :mellow:

V-Neck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf mir sowieso eine Raw (heißt bei Levis Shrink-to-Fit)!

die 1. und 2. waschung sind halt grundverschieden. musst du wissen, wenn du viele dunkle hosen daheim hast, würd ich nr. 2 wählen. beide kann man anziehen, frage ist halt wie du sie kombinieren willst...

Problem ist, dass ich im Moment eigentlich keine anderen Jeans hab, die gut ausschauen. Und wenn ich mir jetzt eine dunkle Raw und eine normale dunkle Jeans (Waschung 1) hole, dann hab ich, wenn ich dann die Raw auswasche, eine helle und eine dunkle Jeans.

Wenn ich mir jetzt eine helle normale (Waschung 2) hole, dann hab ich nachher zwei helle Jeans.

Also ich weiß gerade überhaupt nicht welche ich nehmen soll...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T-Shirt unterm Hemd sieht aber doof aus ;-)

Selbstredend darf man dann sein Hemd nicht aufknöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein T-Shirt ist natürlich kein Unterhemd! Und natürlich ist ein T-Shirt vollkommen in Ordnung und kann genauso gut aussehen, wie ein Hemd.

Ob man T-Shirts trägt oder nicht ist reine Geschmacksfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein T-Shirt ist natürlich kein Unterhemd! Und natürlich ist ein T-Shirt vollkommen in Ordnung und kann genauso gut aussehen, wie ein Hemd.

T-Shirt sind Unterhemden, siehe hier. Mittlerweile wird es zwar von vielen als einzige Oberbekleidung getragen,

dadurch wirds aber auch nicht adäquat.

Und niemand kann leugnen, dass Hemden immer "adretter" aussehen als T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Adretter" vielleicht, aber besser nicht unbedingt, es ist eben anders.

Die Vorläufer von T-Shirts waren Unterhemden, aber genauso Takelhemden, wie bei Wikipedia auch schön zu lesen. Und seit mittlerweile 50 Jahren werden T-Shirt als Oberbekleidung getragen, also kann es in diesem Sinne nicht mehr unadäquat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei der historischen Betrachtung von Kleidungsstücken sind:

Hemden waren auch Teil der Unterwäsche, selbstredend sind sie es heute nichtmehr, genausowenig wie die meisten T-Shirts.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ja alles sein, trotzdem muss ich an meiner Meinung festhalten, aus subjektiv-ästhetischen Perspektiven sowie aufgrund guter Erziehung und dem daraus resultierenden Respekt vor meiner Umwelt.

Deshalb sind T-Shirts für mich in den meisten Fällen unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mag ja alles sein, trotzdem muss ich an meiner Meinung festhalten, aus subjektiv-ästhetischen Perspektiven sowie aufgrund guter Erziehung und dem daraus resultierenden Respekt vor meiner Umwelt.

Das topt hier wirklich so EINIGES. Selbstredend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes willen, gsus. Dein Ästhetisches Empfinden sei Dir ja unbenommen. Aber jetzt noch irgendetwas von Erziehung und Respekt da reinzupacken, ist ja mehr als lächerlich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt noch irgendetwas von Erziehung und Respekt da reinzupacken, ist ja mehr als lächerlich.

Wenn ich mich mit jmd. verabrede und zwar nicht am Strand oder zum Tennis, dann erwarte ich dass derjenige ordentliche Oberbekleidung trägt. Gleiches kann er auch von mir erwarten. Das ist doch nur natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden