Alpha: Girl findet es nervig? WTF

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Also ich hab mal wieder ein äusserst seltsames Date hinter mir..

Target: HB8 von der Hauptschule, wahrscheinlich ziemlich dumm, aber ich hatte halt langeweile..

Treffe sie. Wir gehen erstmal ins Kino (Musste Film für ne Lesung ansehen..). Okay. Sie fragt ob ich sie einlade, ich meine: "Nein wir hatten noch keinen Sex". Sie grinst nichtmal sondern schaut ernst und wirkt sauer.. -.- okay, weiter im Text. Ich geh zum Schalter bestell mir ne Karte fürn besten Platz und mein so zur Verkäuferin, auf das HB deutend, für sie bitte das selbe.

Okay. Ich kaufe Popcorn und meine, wenn sie lieb ist, darf sie auch was davon haben.

Sie ist die ganze Zeit total schweigsam und grinst nichtmal, wenn ich lustig bin. WTF? Ist das eine Krankheit von Hauptschülerinnen oder hat die irgendwas? Bin etwas verwirrt.

Wir gehen in die Vorstellung. Sehen das Parfum an. Ich mache leichtes KINO, sie nimmt das Popcorn und ich futter es -> muss es nicht halten. Naja. Komisch.

Irgendwann während der Vorstellung hab ich per KINO an ihrem Parfum gerochen und ihr mal ein Kompliment gemacht, dachte das hat sie nötig nachdem ich ca 3 Negs wegen ihrer dauernd ernsten Miene und Ungeaprächigkeit angebracht habe. Hm. Ich meinte bevor wir uns wiedersehen soll sie ganz viel von dem Leckeren Parfum rauftun.. naja.

Hm. Weiter im Text, ich dachte etwas mehr Kino, wollt ihr n Popcorn füttern -> Sie blockt.

Na gut dann war der Film (der übrigens all in all ziemlich bescheiden ist) wieder etwas spannender und ich hab mich drauf konzentriert. War dann auch bald fertig.

Sind dann raus, etwas Kino. Wir mussten zum Mäcci dort ihre Freundin (O_o) treffen + ich hatte Hunger. Waren 3 Leute da, besagte Freundin und 2 AFCS, Hab mich dann gleich mal breit gemacht -> Mein HB schien nicht sehr begeistert davon O_O komisch. Na gut hab mir dann nen Burger gekauft und bin gegangen.

Ich meinte sie soll mir heut noch ne SMS schreiben ob sie sich totgesoffen hat (die wollten noch Kneipfentour + ich wollte sehen ob sies tut..)

Na gut im Grunde hab ich IMHO in meinem Game keine Fehler gemacht. War cocky und funny, alpha und der Leader. Negativ war halt dass sie absolut nicht richtig reagiert hat. Nicht lachen, nicht gesprächig, usw. Sehr seltsam. Ich mein wenn ich was ironisches gesagt habe hats die nicht gepeilt. WTF! Ist man an der Hauptschule wirklich so dumm dass man keine Ironie versteht? Krass.

Na gut bin dann heim und hab noch relaxed, kommt irgendwann ne sms von ihr dass ich sie total genervt habe und sie mich nimmer sehen will.

So 2 Alternativen:

1) Sie fand Alpha wirklich nervig und steht auf kleine Schwanzlutschende Luschis

oder

2) Sie ist sehr LSE und hat sich nachher noch mit ihrer Freundin (die mich nicht mag) unterhalten und ihr wurde abgeraten. Und sie als LSE hört natürlich drauf.

Also bin unschlüssig da mir sowas noch nie untergekommen ist. Ich hör entweder dass ich toll bin oder dass ich ein arrogantes Arschloch bin, aber nervig? WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ultrakalte reaktionen auf c&f sind ein ld/lse symptom. auch ihre reaktion auf deinen sex-witz ist bedenklich.

hast du sie ein bisschen reden lassen? was ist ihr wichtig im leben (laut ihrer aussage), wie sah's in ihrer kindheit aus? weißt du da was?

im moment ist das einfach nur NEXT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist eh schon genexted ich will nur die Ursache für mein Scheitern ergründen. Aussehen war es definitv nicht. Sie kannte mich ja schon vom sehen also nicht nur von Bildern, hatte auch schon öfters geredet. MUSS etwas am Game gewesen sein bzw an der Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich denke, ist dass sie einfach total schüchtern und unsicher ist...

Könnte vielleicht daran liegen, dass sie schlechte Erfahrungen mit ihrem ex freund

gemacht hat, weißt da was drüber?

Was wichtig wäre, wie sie auf dein kino reagiert hat??...hat sie von sich aus auch kino gemacht?

Aber dass du 3 Negs machst wegen ihrer ernsten Miene ist VIEL ZU VIEL !!!!!!

1ner hätte da gereicht....( ich hätte sie wahrscheinlich deswegen gar nicht geneggt)

--->Was ich denke, dass die negs ihr dann den Rest gegeben haben..

Bei Frauen die Anfangs nicht reden (so meine Erfahrungen) sollte man einfach des ganze C&f im

comfort GANZ rauslassen und einfach verdammt einfühlsam mit ihr umgehen, wenn sie eh

schon nix redet...meistens tauen die dann nach ner Zeit auf, wenn sie zu dir Vertrauen

gefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie ist bei Hauptschülerinnen echt fehl am Platze.

Ist mein Art, deswegen hab ich da bei Hauptschülerinnen immer Probleme, mich auf die einzustellen.

Das sind der Typ Mädchen, die dir auch sagen, dass sie nicht wissen, was sie machen wollen usw.

Einfach ganz klar LSE

Evtl. hast du sie overgamed? Wäre mal interessant zu wissen ob solche Mädchen einfach nur Zeit brauchen oder ob man (wie bei LSE üblich) gleich Kolben reinstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ultrakalte reaktionen auf c&f sind ein ld/lse symptom. auch ihre reaktion auf deinen sex-witz ist bedenklich.

hast du sie ein bisschen reden lassen? was ist ihr wichtig im leben (laut ihrer aussage), wie sah's in ihrer kindheit aus? weißt du da was?

im moment ist das einfach nur NEXT :)

Aaaah. Mir geht ein Licht auf. Mir ist gestern erst etwas Ähnliches passiert wie Tom. Ich kenn die Gute schon etwas länger und eigentlich war mir ja vorher schon fast klar, dass sie lse/ld ist, aber erst jetzt, wo du die Reaktion auf c&f beschreibst, ergibt alles einen Sinn. :D 20 Jahre alt, das Mädel, sieht wirklich sehr hübsch aus (wenn man mit ihr zusammen die Straße entlang läuft, merkt man erst, wie nervig gaffende Männer sein können ;), aber hatte bis jetzt keine Beziehung und wohl auch sonst keine/wenig sexuelle Erfahrung. Nebenbei ist sie berühmt dafür, in wirklicher einmaliger Weise launisch und zickig zu sein.

Kurz die Situation gestern: Sie will, dass ich ihr etwas verrate und ich nutz die Gelegenheit, sie etwas zu teasen.

Geht schon ein bisschen so hin und her, dann frag ich: Was bekomm ich dafür, dass ichs dir sage?

Sie: Keine Schläge. Klingt doch fair.

Ich lache los: Von wem denn? Etwa von dir kleinem, süßen Häschen? Ist ja niedlich. Da freu ich mich drauf. :D

Sie ist total perplex: Ähm... ja ok. Dann eben Schläge.

Ich lache nur, lenke etwas Thema ab, nach einer Minute kommt sie darauf zurück.

Sie: Lenk nicht ab. Hallo, jetzt sag schon!

Ich: Ja wie? Wir haben uns doch gerade auf Schläge geeinigt?! Aber lass deine Peitsche daheim, Schnucki, ich steh da nicht so drauf. *g*

Sie guckt ganz komisch und meint nur: Ich besitz sowas nicht. Also sag!

Ich lächle, ignoriere sie und sie daraufhin mit ernstester Miene: Na dann tschüß

Und weg ist sie.

Tja. Ich bin noch ein Anfänger. Gut möglich, dass ich einfach falsch kalibriert und es übertrieben habe. Aber: Gerade angesichts der Vorgeschichte, würd ich darauf tippen, dass deine Diagnose auch bei ihr völlig zutrifft. Sick in tha head. Next! :D Richtig? Würd ich allerdings nur ungern machen. Irgendwelche Tipps, wie man trotzdem mit sowas zurecht kommt? Aufgeben und es wirklich sagen, nachdem sie schon so gezickt hat? Dann könnte man sich doch gleich die Eier abschneiden, oder?

Sorry, Tom, dass ich deinen Thread hier ein bisschen missbrauche, aber ich dachte, das passt gerade so gut dazu. Mea culpa, verzeih mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och.. solche humorlosen Leute würd ich ignorieren und einfach nexten..

Hatte auch mal so eine, die hat keinen Spass verstanden und nur bei so komischen Witzen gelacht (die ich gar ned lustig fand)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och.. solche humorlosen Leute würd ich ignorieren und einfach nexten..

Hatte auch mal so eine, die hat keinen Spass verstanden und nur bei so komischen Witzen gelacht (die ich gar ned lustig fand)...

viele hier haben die einstellung angenommen wenn es bei einer nicht klappt,next!

Ich halte das für falsch

ich bin der meinung das man sich nicht von nem mädel abhängig machen sollte,aber den fehler zu machen die gehabte situation gedankenlos links liegenzulassen bringt einem nicht weiter.

Es führt dazu das man irgendwann wieder vor soner sitation steht und drüber stolpert anstatt diesmal genauer hinzusehen.

In kurzen worten JEDE frau kann man klar machen,da macht KEINE ne ausnahme und zwar 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOM du hast hier ganz klar falsch kalibriert. :wacko:

Nach der Reaktion auf den Sex-Witz hättest du sofort ein "War nur Spaß!" hinterherschieben müssen und danach ein paar Gänge runter schalten. Es ist gut die Grenzen auszuloten aber wenn man merkt, dass die Frau ein anderes Tempo vorlegt dann muss man sich anpassen, sonst verliert man sie unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A Sie fragt ob ich sie einlade, ich meine: "Nein wir hatten noch keinen Sex".

Denn Fand ich echt nicht gut von dir.Viel zu direkt.Viel zu Agresiv.Da reagieren viele frauen alergisch drauf wenn man sowas raushaut.da muss sie auch nicht unbedingt LSE sein um drauf so scheisse zu reagieren.

Geh solchen dummen fragen von wegen "Gibst du mir ein aus" mit viel Ironie und Humor einfach aus dem Weg.

"Gibst du mir ein aus"

-"Ohhhh ach so ist das?So eine bist du?Du willst doch nur mein Geld haben....böses Mädchen"

-"Ich gib dir am ende Paar Gummibärchen wenn du braff bist :P "

-" Willst du mir nicht was ausgeben? :wacko: "

-"Hmmm...die letzte Frau die mich das gefragt hatte wollte von mir ein Hubschrauber Geschenkt kriegen.Du machst mir Angst"

-"Immer diese Emanziepierten frauen die kein Geld haben.Ich bin am ende meiner nerven"

Laber irgent ein Bullshit und ZEIG ihr das du auf ihren Müll ein scheiss gibst, aber sag doch eine frau das doch nicht so direkt wie:"Nein wir hatten noch kein Sex".Das musst du in deinem Game unbedingt verbessern finde ich.

Sie war warscheinlich LSE, aber würdest du da ein bisschen mehr mit feingefühl gamen könntest du sie vieleicht doch kriegen.Du kammst halt rüber wie ein Humorloses Arschloch, was allerdingst nicht umbedingt deine Schuld sein muss.

Anscheinend verstand sie wenig spass und keine Ironie.Mit diesen Frauen stimmt nunmal oft was nicht, sie sind langweilig und wir Player können mit dennen ja eh nicht viel anfangen. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Sie fragt ob ich sie einlade, ich meine: "Nein wir hatten noch keinen Sex".

Denn Fand ich echt nicht gut von dir.Viel zu direkt.Viel zu Agresiv.Da reagieren viele frauen alergisch drauf wenn man sowas raushaut.da muss sie auch nicht unbedingt LSE sein um drauf so scheisse zu reagieren.

Geh solchen dummen fragen von wegen "Gibst du mir ein aus" mit viel Ironie und Humor einfach aus dem Weg.

"Gibst du mir ein aus"

-"Ohhhh ach so ist das?So eine bist du?Du willst doch nur mein Geld haben....böses Mädchen"

-"Ich gib dir am ende Paar Gummibärchen wenn du braff bist :P "

-" Willst du mir nicht was ausgeben? :wacko: "

-"Hmmm...die letzte Frau die mich das gefragt hatte wollte von mir ein Hubschrauber Geschenkt kriegen.Du machst mir Angst"

-"Immer diese Emanziepierten frauen die kein Geld haben.Ich bin am ende meiner nerven"

Laber irgent ein Bullshit und ZEIG ihr das du auf ihren Müll ein scheiss gibst, aber sag doch eine frau das doch nicht so direkt wie:"Nein wir hatten noch kein Sex".Das musst du in deinem Game unbedingt verbessern finde ich.

Sie war warscheinlich LSE, aber würdest du da ein bisschen mehr mit feingefühl gamen könntest du sie vieleicht doch kriegen.Du kammst halt rüber wie ein Humorloses Arschloch, was allerdingst nicht umbedingt deine Schuld sein muss.

Anscheinend verstand sie wenig spass und keine Ironie.Mit diesen Frauen stimmt nunmal oft was nicht, sie sind langweilig und wir Player können mit dennen ja eh nicht viel anfangen. NEXT

Jo finde auch das sowas am Anfang vom Date und die das Hb noch nicht richtig kennst zu hart war sowas kann man machen wenn man weis das HB Humor hat und auf so ein Game steht.. also das nächste mal würd ich einfach paar Stufen drunter mich vortasten und gucken wie es aussieht

achja EDIT --> NExt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@whereismymind?:

Des kannst du so einfach nicht machen.

Des sind 2 völlig verschiedene Sachen, bei dir war sie einfach ultra-genervt, das hättest du eigentlich merken müssen.

Spätestens, wenn sie zum dritten mal fragt, oder nach längerem wieder auf ne Frage zurückkommt MUSST du drauf eingehen.

Normalerweise solltest du eigentlich nur einmal ausweichend antworten, maximal zweimal.

Du hättest halt entweder auf ihre Frage antworten müssen, oder ihr ganz klar sagen, dass du ihrs nicht sagst, wenn möglich mit Grund.

Ob sie LD/LSE geschädigt ist, k.A., aber daran lags in dem Fall sicher nicht.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie wie Du schon sagtest einfach nur zu dumm, auch wenn sich es hart anhört. Ich hab mal gelesen (ich glaub bei Focus Online), dass wenn sich 2 Menschen unterhalten, die mehr 25 IQ Unterschied haben, es ständig zu Missverständnissen kommt bzw. auch der dümmere von beiden den anderen als ziemlich hohl einstuft.

Ich hatte vor 2 Jahren auch mal ein Date mit ner hübschen, aber eindeutig dummen Frau. Auch zu meinen AFC-Zeiten haben mich Frauen meistens als lustig gefunden, bloss sie blieb immer kühl. Sie schimpfte dauernd nur, ob ich denn ihr Bruno Banani-Parfüm nicht erkenn. Später als ich mit ihr n Bier angestoßen hab und "Prost" sagte, hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil sie das Wort so lustig findet :wacko: Von da an war mir die Gute echt unheimlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hatte sowas ähnliches auch vor einiger Zeit erlebt.

Allerdings war sie nicht dumm, sondern eher eine strebsame, studierte, evtl. LD/LSE Geschädigte.

Jedenfalls hatte ich gerade mit verschiedenen C&F Phasen experimentiert worauf sie auch ziemlich genervt reagiert hat. Ich hatte mein verhalten jedoch nicht an ihr kalibriert, da ich einfach weiter machen musste (ich war zum einen total stolz, weil ich vor 2 Jahren mich sowas nie getraut hatte und zum anderen war's total lustig).

Wir kannten uns ca. 2 Wochen, dann hat sie gemeint, wir müssten mal reden. Sie hat mich auf meine C&F Sprüche angesprochen und gemeint.

sie:"du bist ja immer soooo von dir überzeugt".

ich:"Bist du von dir denn nicht überzeugt? Das ist aber schade."

sie:"oh mann, bla bla bla, du bist viel selbstsicherer wie ich"

ich:"findest du? komm, wir fragen mal den typen da", will aufstehen, sie schaut erschrocken, ich setz mich wieder.

dann später meinte sie: "und du bist überhaupt kein gentleman"

ich: "ach ja? ich kann aber sehr gentle sein" ich grins und beweg meine zunge

darauf sie wieder genervt.

ich grins mir einen ab :)

usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja selber auf ner Hauptschule, und in meinem Viertel gibt es nur Leute aus Haupt oder Sonderschulen. Bei denen versuche ich erst garnet die zu gamen, da hab ich echt 0 Bock drauf. Die sind zu dumm Ironie oder Sarkasmus zu verstehen.

Eine weitere Erfahrung die ich mit Hauptschul-HB's gemacht habe: Seh gut aus, mach nichts und dann fragen die dich schon nach nem Date :D Hab schon etliche Angebote von solchen Mädels bekommen.

Ansonsten kannste mal probieren bei so welchen bischer mehr "ranzugehen". Also nicht normal gamen, sondern ihr einfach mal auf den Arsch hauen. Auf die Art und Weise hatte ich auch mal eine klar gemacht, die auf die Sonderschule ging. Wäre bei deinem HB aber zu viel gewesen, die scheint ja nicht sehr locker gewesen zu sein :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze das Wort dumm nicht gerne, aber manchmal trifft es einfach zu. War am Dienstag auf einer Halloweenparty (ausführlicher FR folgt) und hatte eigentlich gar nicht vor zu sargen. Ein Freund von mir (absoluter PU Gegner) hat sich mit ner HB6 unterhalten, die Freundin (auch HB6) kam ihm aber immer wieder dazwischen. Ich dachte ich tu ihm nen Gefallen und beschäftige sie ein bisschen, auch wenn sie überhaupt nicht mein Typ war.

Irgendwie kamen wir auf Lügen und ich dachte mir wenn ich schon Zeit mit jemandem verbringe der mich nicht interessiert kann ich mir auch was ausgeben lassen. Also wettete ich mit ihr um nen Wodka Bull, dass sie mich nicht 4 mal anlügen könnte.

Hier Link hatte ich das vor kurzem mal gelesen und fands eigentlich ganz witzig und wollts mal testen.

ME: .... oh, jetzt bin ich durcheinander. Hatte ich dich schon nach deiner Lieblingsfarbe gefragt?

HB: Ja, rot

ME: (breites Grinsen) Ok, komm wir gehen meinen Wodka Bull holen

HB: Wieso???

ME: Die letzte Frage hast du wahr beantwortet und es somit nicht geschafft 4 mal hintereinander zu lügen.

HB: Hehe, ich hab beim ersten Mal auch nicht gelogen (WTF????)

ME: Schlaufuchs, dann schuldest mir ja erst recht einen.

HB: Aber, blablablup...... Außerdem ist mir sowas zu dämlich und du auch, weil man sich net normal mit dir unterhalten kann .

Sie dreht sich um und spaziert davon. Ich hab sie dann einfach gehen lassen, war mir nicht ganz sicher ob sowas vielleicht ansteckend ist und dass wollte ich einfach net riskieren.

Bei manchen dann vielleicht doch einfach auf verbale Kommunikation verzichten und einfach mal auf den Arsch hauen, bzw ihr ungefragt die Zunge in den Hals stecken

:wacko: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden