Romantik im Game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

... Nein, Rosen vom Rosenmann kaufe ich trotzdem nicht...

Anmerkung: Den Text habe ich Anfang der Woche geschrieben und veröffentliche ich nur, weil mich einige Mitglieder in einem anderen Thread und via PN darum gebeten haben. Ich habe nur klitzekleine Veränderungen vorgenommen, weil ich keine Lust habe ihn neu zuschreiben und bin von der Qualität nicht überzeugt. :)

Falls der ein oder andere trotzdem was mitnehmen kann freu ich mich darüber. Ich wollte nur etwas Gefühl hier reinbringen, da es mir bei dem ganzen sei Alpha, sei stark, sei Mr. Obercool, sei C&F oft fehlt.

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab gerade nichts besseres zu tun, als an meinem LapTop zu sitzen und nen Text zu schreiben, über dessen Thema ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht habe, der Beitrag wird wohl ähnlich oberflächlich wie mein Thema „Rollplay und RichDescription“, naja, mein nächster Thread wird besser, ich schwöre :-p

Ich hab noch nichtmal nen Plan, was für ne Gliederung ich nutzen soll. However, in meinem Deutschkurs hab ich auch immer die Besten Noten bekommen, wenn ich einfach drauf losgeschrieben habe.

Aaaaalso, Thema: Romantik im Game.

Im Grunde ist damit schon alles gesagt, ich les hier ständig, wie irgendwelche sau-coolen-PU’ler einen FR nach dem anderen veröffentlichen, in dem nur Technikkram und eine emotional eiskalte Abhandlung der Sets dargestellt wird, FR wie Dieser hier sind Mangelware. Jetzt hab ich mich gefragt, ob die meisten einfach so schreiben, damit möglichst viele viel von ihren FR’s mitnehmen können, an technischen hinweisen, oder ob sie wirklich emotional so distanziert sind, dass sie kaum etwas fühlen, wenn sie sich mit der Dame ihrer Wahl unterhalten. Ich hab mir immer vorgenommen, wenn ich mal einen FR schreibe, dann wird er eher so wie eine Geschichte aus dem Buch „Bester Sex“ oder eines schnulzigen Liebesromans, vielleicht schreib ich ja nen kurzen am Ende des Beitrags, glaube aber nicht, ganz so schön ist mein Schreibstil dann doch nicht, mein Lehrer meinte mal, ich solle mehr Pepp in meine Texte bringen, dann würde ich auch 15 Punkte bekommen.

Da mir immer noch keine Gliederung eingefallen ist, glieder ich den Text einfach im Nachhinein, sofern es nötig ist. Das gerade war die, zugegebener Maßen, unnötige Einleitung

Warum sind alle so auf Ergebnisse fixiert...

Ich versteh es echt nicht, ich mein, nach nen FC kommt mir Sex oft sowas von banal vor, das einzige was bleibt ist das Gefühl zu der Frau, oft abgeschwächt aber immer vorhanden. Wir gucken uns verträumt in die Augen, streicheln uns einer von beiden nickt vielleicht kurz ein und wacht mit einem verträumten lächeln auf. Und wenn es keinen Sex gibt ist der Approach doch auch nicht schiefgelaufen, selbst wenn ich keine Nummer bekomme und gleich crashe sehe ich das Set nicht als „verloren“ oder „Zeitverschwendung“ an.

Das war der Übergang von der Einleitung zum Thema

Ich kann das echt schwer in Worte fassen. Es ist eine Mischung aus Romantik und Sexualität, die ich vor allem in der Isolation habe.

Kurz zu meinem Game, ich mach oft nur 2-3 Sets, wovon eins rockt und ich sehr schnell isolieren kann, dann verbring ich oft den Rest der Nacht mit dieser Frau, bis sie, ich oder wir beide gehen wollen.

Ich werde jetzt versuchen, einiges zu beschreiben, was zwischen mir und dem Mädchen vorgeht.

Wenn ich mit dem Mädchen spreche, gibt es für mich in dem Moment nur sie, mich und den gemeinsam erlebten Moment (das ist übrigens weder needy noch AFC), alles andere wird ausgeblendet, Fragen wie diese stellen sich mir gar nicht: Habe ich genug Attraction? In welcher Phase bin ich jetzt? Kann ich zum KC gehen? Und wenn sie hochkommen wird ihnen nicht nachgegangen.

Es ist von Anfang an ein fließender Prozess, den bewusst herbeigeführte Gedanken und Fragen wie obige nur unterbrechen würden.... Ach scheiße ich werd es doch anhand einer jungen Dame beschreiben und versuchen rüberzubringen, was zwischen uns passiert ist.

Ich war in einem recht bekannten Berliner Club, mein Kumpel und ich eröffnen die Tanzfläche, eine Frau lächelt uns zu, dass Lächeln hatte etwas magisches und für mich sehr verführerisches. Fünf Minuten später waren wir vier Jungs und zwölf Frauen auf der Tanzfläche, die Frauen haben mich nicht sonderlich interessiert, ein kurzer Jigga-Dance-Wonder-Move, der mit einem Jubeln quittiert wurde und das war’s. Mein Interesse galt der Frau die uns anlächelte, ich sah zu ihr rüber und sah, wie sie mit so einer Tröte ihre Freundinnen antrötete, ich ging zu ihr und fragte sie, warum sie so eine Tröte dabei hat, sie sagte, dass in diesem Club heute „Gute Laune“-Party sei, zu dem Zeitpunkt hatte sie mich schon und ich sie. Ich nahm ihr lachend ihre Tröte weg und rannte damit auf die Tanzfläche, sie hinterher. Die Tanzfläche war immernoch ziemlich leer und so konnten wir uns ein wenig ausholender um die Tröte streiten, am Ende war ich der strahlende Sieger und versprach ihr ihre Tröte später wieder zurück zu bringen und ging zu meinen Freunden.

Ich tanzte auf so einer Art Bühne und sah, wie sie unten mit ihren Freundinnen von ein paar Kerlen angemacht wurden, ‚fuck, hatte ich zu hoch gepokert‘, kam ein AFC-Gedanke hoch. Ich klopfte ihr AFC-mäßig auf die Schulter und sagte, sie solle hochkommen, sie lehnte lächelnd ab, auch meine Tröte konnte sie nicht locken. Ein paar Minuten später tanzte sie ca. zwei Meter neben mir. Ich ging rüber nahm ihre Hand und fragte nach fünf tanzenden Minuten, ob wir nicht rausgehen wollten.

Sie hinter mir her ziehend verließen wir den Club auf die Terasse.

Auf der Terasse schaue ich sie mir erstmal in Ruhe an, sie hat einen perfekten Hintern, kleine aber schöne Brüste, ein kurzes, enges schwarzes Kleid, schwarze Schuhe, ihr Armband passte zu ihrer Kette und ihren Ring, blonde, geglättete Haare, weiße Perlenohringe, die zu ihren anderem Armband passten. Schöne Augen und eine süße Nase, die auf unperfekte Weise perfekt war. Ich sag ihr, was mir an ihr auffällt und dass es mir gefällt.

Am Anfang unterhalten wir uns über die üblichen Dinge, wer bist Du, woher kommst Du, was machst Du, wie ein AFC eben, nur mit dem Unterschied, dass ich voll zu meinem Interesse an ihr stehe und ihr viel Value gebe mit den Dingen, die ich sage. Über mein C&F lachen wir beide, über ihres auch, mein P&P sind nur kleine Bestandteile eines großen Pulls. Wir beide wissen sofort, dass wir aneinander interessiert sind. Sie geht wieder zu ihren Freundinnen, kurze Zeit später nehm ich sie wieder auf der Tanzfläche bei der Hand und fang an mit ihr zu tanzen, sie frisst mich auf der Tanzfläche fast auf, ich muss kaum eskalieren, wir verführen uns gegenseitig und es eskaliert einfach. Meinen Vorschlag wieder rauszugehen nimmt sie dankend an.

Draußen setzt sie sich auf meinen Schoß und wir reden richtig miteinander, ich frage sie Dinge wie ‚würdest Du jetzt in eine Auto mit mir steigen und irgendwohin fahren, ohne eine Karte und ohne ein Zeil?‘ ansonsten sind es kaum Rapportthemen, die wir besprechen, aber zwischen uns beiden herrscht ein unglaubliches Vertrauen, ich hatte das Gefühl sie schon ewig zu kennen, dass ganze mischte sich mit vielen sexuellen Anspielungen, ich sagte ihr z.B. wie perfekt ich ihre Brüste fand usw. Wir redeten über wirklich belangloses Zeug, aber es steckte so viel Gefühl drin, wir machten den ganzen Abend mehr oder minder miteinander rum, so als ob wir alleine im Club waren, hin und wieder schaute sie mich verschmitzt und etwas verlegen an. Sie hatte diese Eigenart eine Bewegung mit der Hand zu machen, wenn sie mit mir sprach, was total süß war. Irgendwann standen wir auf dem Balkon, eine Bekannte fragte mich, ob ich mit ihr zusammen sei, als ich sagte, ich hätte sie erst heute kennen gelernt war sie sichtlich überrascht.

Ich stand eng umschlungen mit ihr in der Mitte der Terrasse und schaute ihr die ganze Zeit in die Augen, sie fragte mich Dinge, die ich alle wahrheitsgemäß und mit kaum C&F o.Ä. beantwortete, aber trotzdem war da etwas zwischen uns, etwas, was jede Technik kaputt gemacht hätte. Sie sagte mir ständig, dass ich irgendetwas an mir hätte, sie aber nicht wisse was es ist und ich solle damit aufhören, sie verrückt zu machen, während sie lachen musste.

Sie sanft hinter mir her ziehend verließen wir den enge Terasse...

Damn it, mein Schreibstil ist extrem langweilig, also hör ich mal auf euch zu quälen, die große Offenbarung stellte der Text sicherlich nicht für euch dar.

Was ich damit sagen will, lasst eure Gefühle für die Frau ganz zu, jeden Augenblick, versucht gar nicht erst sie zu unterdrücken, mal abgesehen davon, dass es schädlich ist, bringt es nichts (Needieness muss natürlich trotzdem hinterfragt werden). Außerdem machen gerade unterdrückte Gefühle Needy, uns kommen die Gefühle in dem Moment so intensiv vor, weil wir sie ständig unterdrücken. Ein unterdrücken der Gefühle macht uns also nicht nicht-needy sondern verstärkt dieses Gefühl der Abhängigkeit, da wir uns durch das Unterdrücken so sehr auf das Gefühl fokussieren müssen, loszulassen ist da wesentlich befreiender.

Versucht doch mal, nur bei der Frau zu sein, wenn ihr mit ihr redet, an gar nichts zu denken und kommenden Gedanken/Fragen wie die obigen einfach nicht großartig zu verfolgen, geht völlig in den positiven Gefühlen auf und zeigt es ihr, dass ihr auf sie steht. Viele Frauen, mit der ich bisher was hatte, habe ich teilweise mit Komplimenten überhäuft, weil ich halt so fühle, es geht nicht darum AFC-mäßig ihr irgendein scheiß vorzuschwärmen, vieles von dem was ich sage ist sehr sexuell, ich mach keinen hehl daraus, auf was ich an ihr stehe und warum ich das tue (das trotzdem Spannung aufrecht erhalten bleiben muss, sollte klar sein. Es geht hier nicht um ein 24/7 Komplimente Marathon ;-)).

Viele hier verwechseln die Dinge in meinen Augen. Sie verstehen nicht, was es heißt ‚unabhängig‘ zu sein, sie machen der Frau lieber gar kein Kompliment, weil es needy wirken könnte, oder weil die Frau merken könnte, das der Typ von ihr abhängig ist. ‚Unabhängig‘ zu sein bedeutet für mich aber, mich voll und ganz auf die Frau einlassen zu können, meine Verletzlichkeit mir selbst und ihr eingestehen zu können. Die Frau spürt, dass ich ganz bei ihr bin, sie weiß, dass sie in dem Moment ‚die Einzige‘ für mich ist, gleichzeitig weiß sie aber auch, dass ich sie nicht aufhalten werde, wenn sie gehen möchte und ich genauso ohne sie kann. Ob ich das will ist etwas anderes, dadurch hat sie mich nicht an den Eiern, selbst, wenn ich ihr die ‚100%‘ gebe, die man einer Frau nach der Theorie ja nie und nimmer geben darf, weil sie zu jederzeit weiß, dass ich ohne sie kann, nicht weil ich mir eine andere Frau suche, sondern weil es allgemein ohne Frau geht. FTOW ist creepy ;-)

Man verliert durch Romantik nicht seine Dominanz oder die Männlichkeit, im Gegenteil, Frauen wollen in eine Lovestory verwickelt sein, schaut euch das ein wenig aus Filmen ab, natürlich funktioniert die Hollywood-Geschichte nicht, dass der Loser das heißeste Chick der Highschool bekommt, aber beispielsweise Teile aus „Der Ja-Sager“ haben mir vieles beigebracht (ok, die gespielte Frau ist auch einfach eine Traumfrau), Don Juan ist ein extrem guter Film, George Cloney in dem Film Ocean’s Eleven müsste z.B. nen totaler AFC für viele hier sein, ich mein, er rennt seiner Ex-Frau hinterher und sagt er will sie wieder haben, aber in dem Umgang, den er im Film mit seiner Frau hat ist viel gutes dabei. Natürlich ist es immer schwer von Hollywood-Filmen zu lernen, weil die Schauspieler zig versuche haben, die Szene perfekt zu drehen, aber gerade ein Film wie Don Juan ist absolut Money!

Ich mein im Endeffekt geht es doch nur um Gefühle, positive bei der Frau erzeugen nämlich, wir selbst bleiben dabei aber oft auf der Strecke, weil viele immer noch das Mindset haben, der Frau etwas geben zu müssen, um etwas von ihr zu bekommen. ‚Ich gebe ihr eine gute Zeit und bekomme dafür Sex‘. (Das die Frau oft sehr viel gibt, bemerken viele gar nicht.)

Techniken die man anwendet, sollten keine aufgesetzten Techniken sein, sie sollten ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit sein, dann ist es auch keine Technik mehr und Gefühle können viel leichter wahrgenommen und angenommen werden.

Versucht das mal: Ihr seht eine Frau und merkt wie Geilheit hoch kommt, jetzt verstärkt ihr diese 'Geilheit' noch, geht auf sie zu und sagt „Hi“ guckt sie an, nehmt sie ganz war und lächelt, dieses Schlafzimmer lächeln, wie es Alfie in der Szene im Club macht und schaut, was passiert. Nein, ich mein hier kein creepy-needy-guy Lächeln, der (Oh Wunder) seine Sexualität und Gefühle in ungesunden Maße unterdrückt und deswegen erst creepy-needy-guy wird.

Sucht euch mal ein Mädchen, sprecht sie an und wünscht ihr dabei innerlich nur das beste (sucht euch hierzu einen Grund) und schaut was passiert. Geht mal auf sie zu und begegnet ihr nur mit Wohlwollen, vergesst mal eine Zeitlange, was Frauen euch schon alles angetan haben. In der Regel werden die Gedanken übrigens trotzdem hochkommen, dass sind halt Programme die in eurer ‚Denkzentrale‘ ablaufen, geht hier gar nicht großartig auf den Bullshit ein, den eurer Verstand hochbringt, dass ist nicht die Realität.

Es geht nicht darum, wieder der AFC zu werden, der man mal war, auch nicht darum, zu jeder Zeit romantisch zu sein und ihr nicht auch mal die Meinung zu sagen, wenn Dir etwas nicht passt, bzw. immer nur der nette romantische Kerl zu sein. Für mich funktioniert das nur in Verbindung mit vielen sexuellen Anspielungen (oder oft sind es auch gar keine Anspielungen mehr). Es ist wichtig hier sein Ding zu finden, vor allem einen Mittelweg. Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit fragen à la „würdest Du jetzt in eine Auto mit mir steigen und irgendwohin fahren, ohne eine Karte und ohne ein Ziel?“ stelle, bzw. nur auf dieser Ebene kommuniziere. Man muss sowohl weißer Ritter, als auch dreckiger Pirat und alles was dazwischen ist sein können (Oh man, ich komm mir gerade selbst bescheuert vor bei dem vergleich ;-)) Desweiteren ist Romantik ein sehr dehnbarer Begriff, ihr versteht ihn vielleicht komplett anders als ich das tue.

Zan Perrion schafft das ganz gut zu verbinden, von seinem Programm (‚Enlightened Seduction‘) halte ich aber trotzdem nicht sehr viel.

Dass das ganze nicht ins kitschige abdriften sollte ist klar, hoffe ich ;-)

Wer an einer "Romantisierung" seines Games interessiert ist schaut halt, was für ihn passt, aufpassen nicht needy, AFC oder sonstwas zu werden sollte man bei dem Thema trotzdem.

Liebe Grüße,

Jigga, der auch mal ganz gerne kuschelt :D

3749924201_54d839c1c3.jpg

Edit: Noch ein Link zum Thema:

joes_garage - Baby, ich liebe das Leben! (V)

Die anderen Teile sind übrigens auch absolut empfehlenswert!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Beitrag find ich nett ;)

Nein im Ernst, ich finde den Beitrag klasse. Passt zu meiner Denkweise. Als ich kürzlich hier im Forum gelandet bin, bzw auf das PU Thema gestoßen bin, dachte ich erst.. das soll es also sein. Frauen sind eiskalte berechnende Wesen, die darauf warten, dass ich einen Fehler mache und mir dann den Hals umdrehen. Um das zu verhidnern, mache dies und jenes in der und der Reihenfolge..

Das hat mich schon erschreckt, bin ich doch vom Grundsatz her gern ein AFC. Ich gebe der Frau gern schöne Momente und teile sie auch gerne mit ihnen. Ich bin auch kein Typ der FTOW jemals praktizieren wird. Von daher finde ich Beiträge wie den hier Gold wert.

PU hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und jeder muss/ wird seinen Weg gehen. Für mich sind halt eher die sensibleren Themen wertig und ich finde auch, dass man der Frau ruhig zeigen können sollte, was man von ihr denkt. Man darf sich halt nicht von ihr abhängig machen und das auch kommunizieren können. Ich persönlich finde Sex ohne Gefühle mist.. abgesehn davon, dass ich das noch nicht hatte.. Eine gewisse Nähe und Geborgenheit will ich beim Sex schon fühlen können. Daher sind Frauen eben etwas besonderes und es ist schön, wenn sie mein Leben bereichern und mich auf meinem Weg begleiten sowie ich ihren. Geben und nehmen und doch ist jeder für sich selbst verantwortlich und es geht auch ohne Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast feel_good

Sorry Jigga, hab deinen Beitrag nicht gelesen. Mir ist nur das Mädel aufgefallen. Vom Profil her ein ultra süsses Ding. Respekt, falls es deine Eroberung ist ! ;-)

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miss Lemon

Sehr schöner Beitrag, auch wenn mich ab und an die Arroganz angezwinkert hat ;-)

bearbeitet von Miss Lemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Text !

Genau das was du schreibst habe ich auch rausgefunden und habe seitdem echt hammer Frauen kennengelernt.Ich war schon immer ein Romantischer Typ den Emotionen und gefühle begeistert haben .Doch frauen haben diese Seite von mir nie kennengelernt ,da ich immer dachte das es schwäche zeigt .Aber es zeigt stärke und frauen lieben das .Das ist mit der Beste Text hier .

Lg Butterflyeffect

Ps:Falls das deine Eroberung ist, echt sweet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@satirev

Deinen Beitrag find ich nett ;)

Ist nett nicht der kleine Bruder von Scheiße ;-)

Den Spruch hat ne Frau mal zu mir gesagt, ich find den sooo dumm :-D

Ich persönlich finde Sex ohne Gefühle mist..

Si, ich auch, aber ich bin noch nicht soweit, dass ich Nicole Scherzinger nen Korb geben würde, nur weil sie scheiße drauf ist, aber definitv ein Punkt an dem ich arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte erziele :)

@Miss Lemon

Sehr schöner Beitrag, auch wenn mich ab und an die Arroganz angezwinkert hat ;-)

Könntest Du mir die Stellen zeigen?

Ich will nicht arogant rüber kommen, tu es aber hin und wieder bei meiner Schreibweise, wurde mir schonmal gesagt. Falls Du die Stellen meinst, bei denen ich die Qualität des Textes anzweifelte... Das meinte ich ernst.

@Butterflyeffect

Ich war schon immer ein Romantischer Typ

Yeah Brother, die Zeit der verkapten Romantiker kommt näher ;-)

Ps:Falls das deine Eroberung ist, echt sweet ;)

Nope, aber das Mädchen, mit der ich in letzter Zeit viel zusammen gemacht habe sieht sehr ähnlich aus (ist genau mein Typ), ihr Haare sind noch nen Tick dunkler und nen bisschen kürzer und ich seh besser aus als der Typ :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Dass ich deinen Beitrag mag, hab ich dir bereits geschrieben. :rolleyes:

Einige Gedanken von mir zu dem Thema Romantik:

Ich denke ziemlich ähnlich wie du, scheint mir zumindest. Wenn ich mein "Game" auseinandernehmen würde, würde es wohl ähnlich klingen, wie dass, was du hier beschreibst.

Sobald du mit einer Dame in Zweisamkeit (passt begrenzt zum Begriff der "Isolation") bist, egal ob dies in der Schule, in der man nebeneinander sitzt und sich ein wenig zu einander lehnt um privat Gedanken auszutauschen, sich in einer Bar in grosser Runde nebeneinander in ein Gespräch vertieft oder zu zweit bei einem Glas Wein und Trauben Zuhause auf der Couch liegt, setzt die Romantik ein.

Romantik meint hier nicht Kitsch. Romantik meint, eine gewisse Polarität der Geschlechter, die Frauen an sich, den Moment und vor allem die Frau die vor einem sitzt zu lieben. Eine meiner momentanen Liebhaberinnen (sie mag den Begriff mehr als Affäre, da sie mich "lieb hat". Obwohl der andere schön dreckig klingt. Wunderbare Frau! ;)) meinte dazu: "Wenn du Jemanden wirklich liebst, wird er dich auch lieben."

Dieser Satz bietet einem unerfahrenen Mann, der hauptsächlich aus Gründen der sozialen Akzeptanz oder aus einem Gefühl der Disharmonie ohne eine Frau handelt, eine unglaublich gute Ausrede dafür, seinen Arsch nicht zu bewegen. Jedoch funktioniert dies nur, wenn man liebt, ohne einen Hintergedanken und ohne ein Bedürfnis oder Verlangen (natürlich nicht das sexuelle gemeint). Hintergedanken bedeutet hier, zu lieben und gleichzeitig Verlustangst und Eifersucht zu fühlen oder eine Frau haben zu wollen, nur um im Grunde ein Verlangen nach sozialer Akzeptanz oder nach Liebe von Aussen zu stillen.

Denn sobald man das Leben an sich und vor allem sich selbst bereits liebt und in sich selbst eine gewisse Ausgeglichenheit und Harmonie gefunden hat - wenn man dann eine Frau liebt und komplett nach dieser Liebe handelt, dann verfällt sie einem sofort.

Dieses Lieben ohne Hintergedanken, und zwar vor allem ein Lieben der Weiblichkeit, des Momentes und des Lebens führt dann zu solchen "romantischen" Handlungen. Ich mache gewissen Damen unheimlich viele Komplimente - nur weil mir in dieser Sekunde danach ist. Oder weil mir ihre Kleidung an diesem Tag besonders gefällt. Zu dieser Romantik gehört auch ein Lieben der Sexualität. Die Dame an ihrem Arsch hochzuheben, an die Wand zu drücken, ihre Brüste zu streicheln und sie wild zu küssen - nur um die Sekunde danach ihren Körper zu bestaunen, ihr zu sagen wie schön sie sei, und sich danach wieder auf das Sofa zu setzen, eine Zigarette anzuzünden und einen Schluck Wein nehmen. Danach natürlich ein kurzes Zwinkern zu ihr, sobald sie dich kurz danach dreckig angrinst. Das ist Romantik. Oder sie im Flur auf der Schule kurz zur Seite zu nehmen und ihr ins Ohr zu flüstern: "Ich muss dich bald wieder küssen!", und danach ihren Körper zu mustern und sie dreckig anzugrinsen.

Grüsse,

joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Zusatz, joes_garage. Danke.

Ich mag Dich :D

Sobald du mit einer Dame in Zweisamkeit (passt begrenzt zum Begriff der "Isolation") bist, egal ob dies in der Schule, in der man nebeneinander sitzt und sich ein wenig zu einander lehnt um privat Gedanken auszutauschen, sich in einer Bar in grosser Runde nebeneinander in ein Gespräch vertieft oder zu zweit bei einem Glas Wein und Trauben Zuhause auf der Couch liegt, setzt die Romantik ein.

Romantik meint hier nicht Kitsch. Romantik meint, eine gewisse Polarität der Geschlechter, die Frauen an sich, den Moment und vor allem die Frau die vor einem sitzt zu lieben.

...

Dieses Lieben ohne Hintergedanken, und zwar vor allem ein Lieben der Weiblichkeit, des Momentes und des Lebens führt dann zu solchen "romantischen" Handlungen. Ich mache gewissen Damen unheimlich viele Komplimente - nur weil mir in dieser Sekunde danach ist. Oder weil mir ihre Kleidung an diesem Tag besonders gefällt. Zu dieser Romantik gehört auch ein Lieben der Sexualität. Die Dame an ihrem Arsch hochzuheben, an die Wand zu drücken, ihre Brüste zu streicheln und sie wild zu küssen - nur um die Sekunde danach ihren Körper zu bestaunen, ihr zu sagen wie schön sie sei, und sich danach wieder auf das Sofa zu setzen, eine Zigarette anzuzünden und einen Schluck Wein nehmen. Danach natürlich ein kurzes Zwinkern zu ihr, sobald sie dich kurz danach dreckig angrinst. Das ist Romantik. Oder sie im Flur auf der Schule kurz zur Seite zu nehmen und ihr ins Ohr zu flüstern: "Ich muss dich bald wieder küssen!", und danach ihren Körper zu mustern und sie dreckig anzugrinsen.

That's it.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir verführen uns gegenseitig und es eskaliert einfach
eij, ich weis genau was du meinst... dieses gefühl da bei, das verehre ich auch :spiteful:

schöner text. grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.