Leeroyy 0 Beitrag melden Mai 27, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 292. Ihr Alter 323. Anzahl der Dates 2, geplantes drittes durch mein Verhalten versaut ist jetzt über ein Jahr her4. leichte Berührungen5.1 Zu der Vorgeschichte:Wir lernten uns vor ca einem Jahr über Internet kennen. Sie schrieb mich an, wir trafen uns. Sie brachte noch eine Freundin mit und wir gingen auf ein Konzert von einer meiner Freundinin. Ein paar Tage danach trafen wir uns erneut und gingen am Wasser spazieren, schauten uns ne Wohnung für sie an usw usf. Sie meinte an beiden Abenden war er sehr schön für sie. Ich Dussel habe sie natürlich nicht geküsst. Egal, passiert.Wir schrieben und telefonierten die Tage danach noch ein paar mal, wollten auch dann ins Kino gehen und danach bei ihr was zusammen kochen. Irgendwie lief der Film dann doch nicht an dem Tag und ich durch mein Wussy Verhalten hatte ich das ganze dann versaut. Zuviel hin und her. Sie schrieb mir dann nur, das sie keine Lust hätte. Eine regelrechte leck mich am Arsch SMS. Ich sie dann daraufhin angerufen und sie mir erklärt (ich war natürlich auf 180) das ihr Ex noch bei ihr vorbei gekommen wäre und sie nun Liebeskummer hätte und das man ja keinen Anspruch auf ein Treffen hätte. Das Frau es sich ja auch noch anders überlegen könnte. Vom heutigen Standpunkt würde ich einfach sagen, da wäre an dem Abend noch ne ganze Menge mehr heiß gelaufen als nur die Herdplatten. Auch verkackt.Wir beschlossen es darauhin sein zu lassen. Weil sie noch an ihrem Ex hing und ich auf so etwas keinen Bock hatte. Ich weiß nicht mehr wann es war, schrieb ich ihr eine Mail wie es ihr ginge, und sie schrieb mir, das sie noch immer Liebeskummer hätte wegen ihm und ich ihr dann halt als Nice Guy bei der Bewältigung geholfen hatte.Sie lud mich dann auch noch einmal kurz danach zu ihrer Auszugsparty an, da sie im Begriff war umzuziehen. Sie hatte als sie mich kenenn lernte auch überlegt gehabt, ob sie nicht vielleicht doch hier bei mir in der Stadt wohnen bleiben möchte oder oder oder...Nah ja, ich an dem Abend auf ihrer Party hatte ich dann eher einen auf H2G gemacht, mich auch einfach amüsiert. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste, also an ihrem Umzug, meinte sie nur zu mir ich hätte ihr eh schon genug geholfen und bräuchte ihr dabei nicht mehr zu helfen. Nah ja dadurch das ich ihre neue Adresse nicht kannte, verfiel der Kontakt. Halt bis gestern.5.2. GesternHabe mich gestern bei Facebook angemeldet. Dort wurde mir nach meiner Anmeldung Sie angeboten bzw vorgeschlagen, ob man sich dich kenne.Nah ja ich die Freundschaftsanfrage angeklickt und mit einem "netten" Spruch gleich mal Kontakt zu ihr aufgenommen. Aller, Tja da denkt man an nichts schlechtes und schon wirst du einem vorgeschlagen >.Sie muß wohl auch gerade online gewesen sein und nahm diese auch an. Ich dann bissel auf ihrem Profil herumgestöbert und nah ja alte Erinnerungen kamen wieder hoch. Worauf ich ihr dann auf ihre Pinnwand schrieb, Es ist schön alte Freunde wieder zu treffen, weil es einem zeigt wie stark man sich verändert hat. Worauf sie dies dann in der Nacht um 4 mit, der kern verändert sich nicht, leider oder zum glück, wie mans nimmt... antwortete.Kurz darauf hatte sie auch noch ihren Beziehungsstatus in Singel geändert gehabt. Welcher nun aber wieder raus ist. IOI´s?An der Grundproblematik ändert es jedoch nichts.Soweit ich weiß lebt sie jetzt in ..., da ich da schon einiges unternommen habe, kenn ich mich auch dort ein wenig aus. Bin aber auch im Moment dabei meine eigene Wahlheimatstadt zu erkunden. 6. Fragen:Da merke ich das ich im Moment schon wieder zu Wussyverhalten neige, da ich im Moment nicht so recht weiß, wie am besten die ganze Sache angehen.Ok, treffen, eskalieren blah und blub ist klar.Die Frage ist aber wie JETZT weiter voran gehen? auf ihre Antwort eine neue Antwort schreben?-Heute würde ich nicht mehr überlegen ob ich dich küssen möchte, sondern würde es einfach tun. Ihr Reaktion würde ich darauf schon sehen.-Oder sie darauf ansprechen was sie noch nachts um 4 im Internet tut? Weil man sich um die Zeit lieber durch die Laken wühlen sollte, als seine Zeit im Internet zu verbringen.-Sie auf ihren Singelstatus ansprechen warum sie meinte diesen wieder rausnehmen zu müssen?-Sie im Chat dort einfach mal anquatschen und schauen was wird?-Ihr einfach antworten, das man selber der Erschaffer seiner Realität ist und jeden Tag erneut die Chance dazu hat, ihn zum besten seinen Lebens zu machen oder halt nur wieder eine alte Kopie von sich selber davon.Das sind gerade so meine Gedaken die mir im Kopf umherschwirren. Was ich für mich jedoch wirklich gerne möchte ist, sie für nächsten Mittwoch ins Theater bei mir einzuladen (wohnen ca. 50km von einander entfernt) und sie mir danach noch nen Kaffee ausgeben darf, da sie bei unserem Treffen mir noch das Geld zurück geben wollte, dies aber nicht tat. Soll dann aber eher witzig und spontan rüber kommen.Das wäre erstmal so mein Grundgedanke. Mai 28, 2010 bearbeitet von Leeroyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet -Oder sie darauf ansprechen was sie noch nachts um 4 im Internet tut? Weil man sich um die Zeit lieberdurch die Laken wühlen sollte, als seine Zeit im Internet zu verbringen.Nein, lass das lieber -Sie auf ihren Singelstatus ansprechen warum sie meinte diesen wieder rausnehmen zu müssen?Oh Gott... Auf keinen Fall....-Sie im Chat dort einfach mal anquatschen und schauen was wird?Kann man tun-Ihr einfach antworten, das man selber der Erschaffer seiner Realität ist und jeden Tag erneut die Chancedazu hat, ihn zum besten seinen Lebens zu machen oder halt nur wieder eine alte Kopie von sich selberdavon.Lass doch die Vergangenheit ruhen. Das du dich verändert hast, merkt sie im Gespräch schon von alleine...Das sind gerade so meine Gedaken die mir im Kopf umherschwirren. Was ich für mich jedoch wirklich gerne möchte ist, sie für nächsten Mittwoch ins Theater bei mir einzuladen (wohnen ca. 50km von einander entfernt) und sie mir danach noch nen Kaffee ausgeben darf, da sie bei unserem Treffen mir noch das Geld zurück geben wollte, dies aber nicht tat.Soll dann aber eher witzig und spontan rüber kommen.Das wäre erstmal so mein Grundgedanke.Wie immer: Kurz anschreiben, ein zwei Nachrichten Smalltalk, Nummer holen, Date ausmachen, und den Rest weißt du ja.Das mit dem Kaffee und Geld würde ich aber erst nach dem Theater erwähnen. Wobei ich Theater auch suboptimal finde, denn ich glaube ihr habt euch einiges zu erzählen nach einem Jahr, oder? Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Ich würds komplett lassen.Nach der Vorgeschichte sind deine Chancen total mau.Wenn du dich nicht völlig verändert hast, wird sie sich durch dein Verhalten immer an früher erinnern und an die ablehnenden Emotionen von damals und das zu durchbrechen ist ziemlich schwierig.Einfach next for ever Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würds komplett lassen.Nach der Vorgeschichte sind deine Chancen total mau.Wenn du dich nicht völlig verändert hast, wird sie sich durch dein Verhalten immer an früher erinnern und an die ablehnenden Emotionen von damals und das zu durchbrechen ist ziemlich schwierig.Einfach next for ever Mhh sehe ich nicht so. Zum einen war die Kommunikation immer offen zwischen uns. Wie gesagt, Email und auch Auszugsfeier. Auch gestern die Freundschaftsanfrage.Ausserdem was du beschreibst, wäre das selbe Mindset wie, da vorne steht ne HB10 und ich bin nicht gut genug. Damit schiess ich mir selbst ins Knie. Was ihre abgelehnten Emotionen betrifft, kann man das sehr gut revidieren, in dem ich einfach auf sie zu gehe. Mai 27, 2010 bearbeitet von Leeroyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten, jedenfalls deute ich das kommentarlose Schicken dieses Links als solches. Du hast doch ihre Telefonnummer. ruf sie an. Lass die ganze Schreiberei. bring sie am Telefon in gute Stimmung, schwärm ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf. Keine Einladungen, keine Dates, keine Roofblasts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten, jedenfalls deute ich das kommentarlose Schicken dieses Links als solches.Ja, das habe ich. Danke dir.Du hast doch ihre Telefonnummer. ruf sie an. Lass die ganze Schreiberei. bring sie am Telefon in gute Stimmung, schwärm ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf. Keine Einladungen, keine Dates, keine Roofblasts.Die Idee Ansich ist gut, nur habe ich ihre Telefonnummer nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Also momentan verstehe ich die Welt nicht mehr.Sie hatte mich ja als Freund geaddet. Alles bestens. Nah ja, irgendwie schrieb sie dann heute bei sich so als Kommentar, es ginge ihr nicht so toll. Ihre ganzen Freunde so, och wieso und weshalb und lass dich mal drücken. Tja ich dann halt auch meinen Senf dazu gegeben, das zwar meine Veranstaltung am Wochenende geplatzt ist, ich mich davon aber nicht unterbekommen lasse und dann lieber woanders was unternehme (wohl in der selben Stadt in der sie jetzt wohnt) und hatte allen noch ein schönes Wochenende gewünscht. Tja und nun auf einmal bin ich aus ihrer Freundesliste raus. Irgendwie steh ich da gerade tierisch auf dem Schlauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen