1. Woche, schwerer start, einfaches Ende.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodala, ich mach nun auch mit.

Gestern angefangen aber erst heute einige hinbekommen und zwar genau 15 Stück.

5 in der Uni, 3 in der U-Bahn und 7 auf der Straße :)

Danke an L Capone für die Einführung.

Nun aber mal ne Frage.. Findet ihr nicht dass man wie ein psycho rüber kommt wenn man bei Personen vorbei läuft und hallo sagt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt hierauf 2 Antworten ;)

1. Wen interessiert das? Interessiert ja auch niemanden, dass die PUGs in manchen Clubs bereits jede 2. Frau schonmal hatten. Es ist egal, was man von dir denkt, es ist nur nicht egal, was DU von dir denkst!

2. Nein, ist reines Zeichen von Anstand/Höflichkeit, zumindest beim Wandern, es ist in Fußgängerzone etc. nur untergegangen, weil die Erde allgemein überbevölkert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, ich habs dir doch vorhin gesagt, es ist nur komisch solange du denkst, dass es komisch ist.

Und jetz hau weg die LBs ;-)

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala,

nun dachte ich mir ich probier es mal.

Auf der Straße 2 Kumpels getroffen und im Stand unterhalten. 3 Personen sind vorbei gelaufen und alle 3 habe ich begrüßt. Reaktion: Keine!!

Nunja, dann bin ich weiter zum Supermarkt und habe einer älteren Dame ein nettes Grüß Gott zugeworfen. Zuerst ein bisschen verwirrt aber dann mit leiser Stimme kam ein liebes Hallo zurück.

Im Supermarkt dann an der Kasse: 1 Mädel packt ihr Zeug aus der Tüte und legt es aufs Band. Waren über 30 Suppen dabei und ich lachte einfach nur laut. Dann sind wir ins Gespräch gekommen und noch ein Hi.

Somit bin ich nun (Dienstag angefangen) bei 25/50 ;)

Ich bin gespannt ob ichs heute noch gebacken bekomme "alleine" weitere His rauszubekommen.

Mit mehreen leuten .. kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da wir gestern spaß ohne viel Geld ausgeben wollten, sind ein Kumpel und ich in die Stadt gefahren um nochmal 50 Hi's rauszuhauen. Wir wechselten uns immer ab und irgendwann wurde es sogar ein Konkurenzkampf wer mehr hi's rauskriegt.

Nunja, wir haben beide jeweils etwa 60/100 am Ende gehabt und danach gings dann doch noch feiern und wieder 5 neue Nummern :D

Pickup'n fängt langsam echt an spaß zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden