4er Set Frauen für sich gewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

`Hey, ich geh mit einem Freund am Sonntag in ne Bar.. er nimmt ca 4 Frauen mit zum Reden ( nicht zum Gamen).. das heißt aber nicht das ich sie nicht Gamen kann :P

ich würd nur gern wissen wie ich die Frauen dazu krieg der Mittelpunkt zu sein und das sie sich um meine Aufmerksamkeit reißen ohne das ich aber überhaupt signalisiere das ich Sex von irgenteiner will

Mein Kumpel is ein guter natural.. normalerweise lenkt er die Aufmerksamkeit immer auf sich... ich weiß einfach nicht wie er es macht..^^

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ich würd nur gern wissen wie ich die Frauen dazu krieg der Mittelpunkt zu sein und das sie sich um meine Aufmerksamkeit reißen ohne das ich aber überhaupt signalisiere das ich Sex von irgenteiner will

Warum willst du dich selber UND sie anlügen? Du bist ein Mann, steh dazu und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wenn du noch Zeit hast kannst du das Buch "Die perfekte Masche - Bekentnisse eines Aufreisser" von Neil Strauss lesen.

Alles, was in dem Buch vorkommt ist dem Autor wirklich passiert :-p

unter anderem eben auch, dass er einen Natural namens Dustin als Freund hat und Neil selbst nicht weiß, was Dustin so anzihend auf Frauen macht. Dann kommt viel BlaBla (ich möchte ja nicht zu viel verraten ;-) ) und irgendwann kommt Neil dazu, einen Workshop bei Mystery zu besuchen. Dort lernt er dann viele Tricks usw. Auf jeden Fall rät Mystery ihm, sich genau wie Mystery selbst total verrückt anzuziehen (so was sorgt für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff; kann ich aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen ;-) )

An deiner Stelle würde ich mir also noch schnellstmöglich das Buch kaufen!!

Die einzigen Tipps, die ich dir hier aber noch geben kann sind, dass

- Du dich verrückt anziehst

- Du dich wohlfühlst

- Du so tust als ob eh schon alles klar wär; du dir deiner Sache also total sicher bist

und natürlich dass du unberrechnbar, kompliziert, witzig und ebenso geheimnisvoll bist. ;-)

Viel Glück bei deinem 4er Set!

Wenn du alles befolgst, sollte nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey mädels: aktuelles thema: sex and the city der 2. teil im kino"

ich wette daraus kann man 1 std blabla machen und chillig übers vögeln reden.

wenn du nichts hast, um die ganze gruppe zu unterhalten,

quatsch enthusiastisch mit einer von denen.

dann wollen die anderen auch mithören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wenn du noch Zeit hast kannst du das Buch "Die perfekte Masche - Bekentnisse eines Aufreisser" von Neil Strauss lesen.

Alles, was in dem Buch vorkommt ist dem Autor wirklich passiert :-p

unter anderem eben auch, dass er einen Natural namens Dustin als Freund hat und Neil selbst nicht weiß, was Dustin so anzihend auf Frauen macht. Dann kommt viel BlaBla (ich möchte ja nicht zu viel verraten ;-) ) und irgendwann kommt Neil dazu, einen Workshop bei Mystery zu besuchen. Dort lernt er dann viele Tricks usw. Auf jeden Fall rät Mystery ihm, sich genau wie Mystery selbst total verrückt anzuziehen (so was sorgt für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff; kann ich aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen ;-) )

An deiner Stelle würde ich mir also noch schnellstmöglich das Buch kaufen!!

Die einzigen Tipps, die ich dir hier aber noch geben kann sind, dass

- Du dich verrückt anziehst

- Du dich wohlfühlst

- Du so tust als ob eh schon alles klar wär; du dir deiner Sache also total sicher bist

und natürlich dass du unberrechnbar, kompliziert, witzig und ebenso geheimnisvoll bist. ;-)

Viel Glück bei deinem 4er Set!

Wenn du alles befolgst, sollte nichts schiefgehen.

Naja wenn ich mich verrückt anzieh fühl ich mich automatisch unwohl :D ich zieh mich lieber nach meinem Style an.. .. aber ich werd gleich mal nach dem Buch suchen.. kaufen will ich es mir nicht.. wenndann will ich es JETZT lesen

danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... ;-)

Ich krieg mittlerweile wirklich Hautausschlag, wenn ich hier solche Fragen lese. Das ist Pickup-Basiswissen, das man sich mit Einlesen und viel, viel Übung aneignen kann und muß! Es kann doch wohl nicht sein, daß jeder zweite hier Fragen formuliert, die so allgemein und unspezifisch sind wie nur irgend möglich ("Da sind 'n paar Girls, und ich will sie beeindrucken..."), nur weil er die Forensuche nicht benutzen kann oder will oder nicht die Zeit investieren möchte, die dafür notwendig ist. Außerdem als Lektüre sehr empfehlenswert: die Board Rules, zum Beispiel Punkt 1 und 2.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden