Aus! Verarscht und enttäuscht - Fehleranalyse - bitte um Eure Hilfe

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 34 und sie 29. Haben uns vor 2 Monaten kennengelernt. Es lief alles perfekt. Eigentlich fast zu perfekt um wahr zu sein.

Kennenlernen, Tele, Date ausgemacht, Spaß gehabt, geküsst. 3 Tage später bei ihr, kochen und knutschen. Lief alles super. Trafen uns regelmäßig, küssten uns und hatten nach 3-4 Treffen Sex. Sie hat zeitgleich mit meinem Kennenlernen einen Welpen vom Tierheim bekommen, der die volle Aufmerksamkeit brauchte. Gesprächsthema war natürlich sehr oft der Hund. Ständige Rausrennerei wg. Gassi usw. Fuhr auch ständig zu ihr, weil weggehen schwierig war.

Soweit zur Vorgeschichte.

Zum 1 monatigen Kennenlernen schenkte ich ihr Blumen. Sie hinterlegte bei Facebook, dass sie in einer Beziehung ist. Ich habe eine Woche später nachgezogen. Nach 6 Wochen nach einer Party habe ich ihr nachts im Bett gesagt, dass ich sie liebe. Sie erwiderte „ich dich auch“. Hatten eigentlich täglich Kontakt.

Sie stellte mich bei all ihren Freundinnen und sogar ihren Eltern vor. Ich ihr auch meine. Sie erzählte meinen Freunden, dass sie so glücklich mit mir und es so vertraut ist, so als wären wir schon 2 Jahre lang zusammen. Das hatte sie noch nie zu Beginn.

Sie war bei 2 Geburtstagen meiner Familie dabei, gingen mit meinen Neffen zusammen in die Hundeschule und und und….für die kurze Zeit echt heftig. Wg. dem Hund kam teilweise der Sex zu kurz, weil oft der Hund dazwischen lag und „mitkuscheln“ wollte. Planung vom Weggehen ging daher oft von ihr aus.

Tja, letzte Woche war sie irgendwie anders drauf. Am vergangenen Samstag habe ich die Abfuhr bekommen. Die Gefühle sind nicht so wie sie seien sollten, es ist nicht alles rosarot, keine Schmetterlinge. Sie hätte es sich gewünscht, aber es geht nicht. Ich hätte nichts falsch gemacht. Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Am Sonntag hat sie ihre Sachen bei mir abgeholt. Ich sagte ihr, dass es ein Witz ist und ich mich verarscht fühle. Sie faselte noch was, ich soll doch froh sein, dass sie nicht erst in 6 Monaten Schluss gemacht hat.

Ich war 2 Jahre solo, ließ ihr Freiraum, war nicht eifersüchtig. Ich war gerne mit ihr zusammen, aber auch nicht die ganze Zeit. Habe meine Freunde, kenne sehr viele Frauen und sehe gut aus. Bin meinen Hobbys nachgegangen. Aber ich gebe zu, dass ich mich nach den ganzen Sexgeschichten meiner Singlezeit nach einer Partnerin und Beziehung gesehnt habe.

Ich wollte es wahrscheinlich ihr und mir alles recht machen, dass es perfekt ist. Sie stand dem in nichts nach! Und ich glaube die Leidenschaft, Neckereien und Spaß blieben dadurch vollkommen auf der Strecke. Ich dachte sie ist genauso verliebt wie ich und sie konnte sich meiner sicher sein. Ihr Ex, der 2 Monate vorher mit ihr Schluss machte, war da anders. Sie konnte sich nie gegen ihn durchsetzen. Die Beziehung ging ca. 3 Monate. Dagegen muss ich der absolute Nice-Guy oder Waschlappen gewesen sein.

Jetzt wo Schluss ist geht es um die Fehleranalyse. Und dazu brauche ich auch die fachkundige Meinung von Euch. Ich denke Attraktion, Anziehung und Innergame blieben auf der Strecke. Wie bekomme ich den gesunden Mittelweg hin. Was sollte ich beachten? Spezielle Literatur? Anziehung, Beziehungsängste. Bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott!

Du bist wohl die klassische Rebound Beziehung gewesen und sie war über ihren X noch nicht weg!

Würd mich nicht wundern, wenn der jetzt wieder auf der Matte steht!

Zum einlesen kann ich nur die Schatztruhe hier empfehlen und natürlich LDS.

So Far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Text hab ich gestern schonmal gelesen. Was hast du gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich liebe dich" da liegt der fehler. Hollywood lügt. Du warst keine herrausvorderung mehr. Dazu Routine vlt hast du sie auch gelangweilt.

Hast dich ihr untergeordnet. Hast dir vielleicht etwas aus der Beziehung versprochen was sie nicht wollte.

Es kann auch sein dass sie eine neue herrausvorderung sucht. Dazu hatt dann dein frame gewackelt.

Sie ist 29 ... ich schätze mal dass is das alter indem sie erfahrungen braucht, oder halt neue herrausforderungen, bevor sie sich fest bindet.

Dass konntest du ihr nichtmehr bieten. Kann natürlich auch sein dass jemand anderes da ne rolle spielt.

Dein Value für sie ist unter die räder gekommen.

Wenn mir eine Frau sagt es ist nichtmehr ausreichend bla oder wenn sie schlussmachen will. "Alles Gute !"

Dass du ihr sagst dass du dich verarscht fühlst zeigt nur dass du die Beziehung, total ernst gesehn hast. Kein spielraum mehr.

"Ihr Ex, der 2 Monate vorher mit ihr Schluss machte, war da anders. Sie konnte sich nie gegen ihn durchsetzen. Die Beziehung ging ca. 3 Monate."

Dann bist du wohl der übergangsfreund gewesen. Die abwechslung um über ihn hinwegzukommen. Beziehungen die nach einer Beziehung eingegangen werden halten in der regel nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon in den ersten 2 Monaten Leidenschaft und Spaß auf der Strecke bleiben, ist die Beziehung nach dem Ablauf der Honeymoon Periode zum Scheitern verurteilt.

Du widersprichst dir selber ein Stück weit. Auf der einen Seite sagst du dass

ließ ihr Freiraum, war nicht eifersüchtig. Ich war gerne mit ihr zusammen, aber auch nicht die ganze Zeit. Habe meine Freunde, kenne sehr viele Frauen und sehe gut aus. Bin meinen Hobbys nachgegangen.

Auf der anderen Seite kennt sie deine halbe Verwandtschaft, ihr habt oft bei ihr zu Hause rumgehangen und du hast das ganze Thema zu ernst genommen.

Du wolltest es perfekt machen, wo ansich nichts gegen spricht, nur scheint dein Gedanke von perfekt sehr klammernd zu sein.

Im Prinzip hast du selber erkannt, was zu tun ist.

Wie das vonstatten geht?

Du musst dir bewusst werden, dass du diese (bzw. eine) Frau nicht brauchst, um glücklich zu sein. Dafür schaust du in die Schatztruhe zum InnerGame und verinnerlichst (haha, Wortwitz!) das Zeug daraus.

Attraction fehlte. Auch da gibt es gute Threads zu. Du warst zu wenig fordernd für sie, zu einfach rumzubekommen. Wenn der Hund da lag, gab es keinen Sex. Du stellst sie nach ein paar Wochen deiner Familie vor und umgekehrt. Du sagst ihr, dass du sie liebst.

Was soll denn danach kommen? Der Heiratsantrag nach 3 Monaten des Zusammenseins?

Bleib immer eine Herausforderung! Werde dir darüber bewusst, dass du an nichts klammern musst, um es zu behalten. Da gab es irgendwo auch noch nen tollen Spruch zu, hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich liebe dich" da liegt der fehler.

So n Thread kommt ja hier alle zwei Tage. (kein Vorwurf!)

Ich wunder mich nur, wie die Film- und TV-Industrie mit ihrer Romantik-Psycho-Scheisse soviel Geld machen kann, wenns eigentlich im wahren Leben nie so läuft? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wunder mich nur, wie die Film- und TV-Industrie mit ihrer Romantik-Psycho-Scheisse soviel Geld machen kann, wenns eigentlich im wahren Leben nie so läuft? ;-)

weil in diesen Filmen in der Regel (ich kenne nicht alle) nur die ersten Tage / Wochen gezeigt werden und du nichtmal weißt, ob das Ganze dann auch mehr als 2 Monate hält :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wunder mich nur, wie die Film- und TV-Industrie mit ihrer Romantik-Psycho-Scheisse soviel Geld machen kann, wenns eigentlich im wahren Leben nie so läuft? ;-)

weil in diesen Filmen in der Regel (ich kenne nicht alle) nur die ersten Tage / Wochen gezeigt werden und du nichtmal weißt, ob das Ganze dann auch mehr als 2 Monate hält :-D

In Soaps schon :-) Da wird nach 5 Monaten geheiratet, sich nach weiteren 5 Monaten geschieden, dann ist man 5 Monate weg aus der Soap, kommt wieder und verliebt sich in die Schwester der Ex, sagt es ihr auch mit "ich liebe dich!" ohne KINO, Eskalation, etc. und ist zusammen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast diesen Thread doch schonmal eröffnet

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60227

Den gleichen Text hab ich gestern schonmal gelesen. Was hast du gemacht?!

Das war der Thread von the greatsam an dem ich mich lediglich beteilgt habe.

"ich liebe dich" da liegt der fehler. Hollywood lügt. Du warst keine herrausvorderung mehr. Dazu Routine vlt hast du sie auch gelangweilt.

Es kann auch sein dass sie eine neue herrausvorderung sucht. Dazu hatt dann dein frame gewackelt.

Wenn mir eine Frau sagt es ist nichtmehr ausreichend bla oder wenn sie schlussmachen will. "Alles Gute !"

Dass du ihr sagst dass du dich verarscht fühlst zeigt nur dass du die Beziehung, total ernst gesehn hast. Kein spielraum mehr.

Sie war für mich auch keine Herausforderung mehr. Don't forget. Sie war verfügbar, wie ich auch für Sie. Und Sie wollte genauso eine Beziehung haben wie auch. Jedenfalls hat sie das mit ihren Taten gezeigt.

Das verarschen war ein Gefühlsausbruch von mir.

Letzendlich sind beide gescheitert. Wobei ich es mir natürlich ankreide! Und das soll und wird mir nicht mehr passieren. Aber in ihr habe ich schon die perfekte Frau meiner Kinder gesehen. FUCK! And thats the problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach eine einstellungssache.

Das eis dass du lutschen willst schmeckt besser, wenn du 2 km zum guten italiener laufen musst, und mit geld das du dir erarbeitet hast bezahlst.

Als wenn jemand vorbeikommt und dir ein Eis einfach so gibt, und zu dir sagt hier bitte. Hättest du dann noch bock auf eis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Wg. dem Hund kam teilweise der Sex zu kurz, weil oft der Hund dazwischen lag und „mitkuscheln“ wollte.

Du lässt dich auch alles gefallen, oder? Ich hätte entweder den Hund oder die Frau auf der Stelle ohne zu zögern rausgeworfen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lass dich Eier wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es evtl. Zeichen? Hast du das Gefühl gehabt sie wirkt gelangweilt wenn ihr ständig eure Abende daheim verbracht habt?

Also es hört sich alles so unglaublich eng an und als hättet ihr wirklich jede Minute miteinander verbracht, irgendwann fangen dann Kleinigkeiten an zu stören aber man sagt nichts.

Vielleicht siehst du auch alles nur durch eine rosarote Brille und erwähnst Details nicht die interessant wären, z. B. schaffen es viele Typen wirklich derartig unter der Fuchtel zu stehen, dass sie alles machen was die Liebste will "Planung vom Weggehen ging daher oft von ihr aus." und du ihr komplett euer Leben überlassen habt. Es ist nicht gut immer das zu tun was sie gerade will, immer das zu sagen was sie gerade hören will.... Evtl. hast du einfach dein Selbst in der Beziehung verloren ohne es selber zu merken und daran könnte es gescheitert sein.

Das mit den lass dir Eier wachsen trifft es, ich mag aber mehr das Satz "Geh zu Lidl und kauf dir zwei Eier"

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich liebe dich" da liegt der fehler.

Ein zu frühes "ich liebe dich" kann gefährlich sein. Aber alleine da den Fehler zu suchen, find ich lächerlich. Wenn man eine Frau liebt, kann man es ihr auch sagen.

Um ganz ehrlich zu sein, find ich hast du nichts falsch gemacht. Hättest du geduldiger sein können? Vielleicht! Hättest du sie mehr necken sollen? Möglich! Mehr Leidenschaft zeigen sollen? Kann sein! Sie mehr necken müssen? Nun ja... Sie hin und wieder versetzen sollen? Ja und nein...

Etwas falsch gemacht, hast du nur dann, wenn du dich in der Beziehung irgendwie verstellt hast oder gar ihr angepasst hast. Eine Beziehung ist nicht gleich Pick-Up. Hier kannst du dich nicht verstellen. Pick-Up ist wie Marketing, du kannst dich dadurch besser verkaufen. Marketing ist viel, aber nicht alles.

Ich hab auch das Gefühl, dass du so ein wenig der Rebound-Guy warst. So hart das nun klingt, aber manchmal stimmt das Timing einfach nicht und da gibt es nicht viel, was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hollywood hin oder her .. ein „Ich liebe dich“ ist kein Fehler, nach grade mal 2 Monaten aber wohl doch VIEL zu früh! Du verspürst keine Liebe!

Tja was ist hier falsch gelaufen? Es gibt Frauen, die lassen sich schnell auf jemanden ein und sind mit ihm „zusammen“. Dann gibt es wiederum Frauen, die lassen sich Zeit und wollen erst wenn sie sich sicher sind (unabhängig von deinem Game).

Du warst ihr evt. zu langweilig, keine eigenen Interessen/Hobbys, bist nicht selbst weg gegangen sondern hingst nur bei ihr! Das mit dem „Sicher“ sein vergiss mal – irgendwo ist zwar an dem satz „man will was, was man nicht haben kann“ schon was dran, allerdings geht es in einer LTR auch um Vertrauen und Gefühle… Leute verwechseln das gerne…. es gibt einen Unterschied zwischen Approach -> Lay und LTR ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier Betaisierung vermutet wird, mal ein Strauß Blumen und die Worte, "ich liebe Dich" lassen attraction nicht verschwinden. Oder sind gar Zeichen, daß du "keine Eier hattest." In den ersten Monaten lernt man sich kennen und schaut erstmal, wied der andere ist, sich die Gefühle entwickeln und zueinander paßt. Und zwischen euch hat es eben nicht gepaßt. Das hat nichts mit Fehlern zu tun, sondern damit, daß man nicht mit jedem Menschen gleich gut zusammenspielt. Sie war am Anfang gewiß verschossen, doch das ist eben das erste leidenschaftliche Feuer das genauso schnell wieder verlöschen kann.. verarscht hat sie dich nicht.

So ist das nunmal, man geht immer ein gewissen Risiko, wenn man sich fallen läßt und zwei Menschen gehen auseinander, ohne das jemand hier direkt Schuld hat. Beim nächsten Mal bist du es, der merkt, daß es mit einem Mädchen doch nicht so klappt, wie du am Anfang dachtest.... Bis du jemanden trifft, wo es auf beiden Seiten wirklich paßt. Das ist eben nicht so oft, und deswegen liegen zwischen ernsthafteren Beziehungen stets mehrere Versuche dazwischen.

Laß die Fehleranlyse sein. Das ist doch alles Spekulation. Du bist "ohne Eier", weil sie dreimal und du nur zweimal was fürs Wochenende vorgeschlagen hat? Zweimal kein Sex wegen dem Hund und du bist gleich betaisiert? Ein Blumenstrauß stellt "Nice Guy" Verhalten dar? Was für ein Unsinn. Mensch du bist 34 und hast genügend Erfahrung, um zu wissen, daß das Blödsinn ist. Denke jetzt bitte nicht, du mußt in der nächsten Beziehung der ultraharte Macker sein, wir führen Beziehungen, um mit einem Menswchen zu sein, nicht gegen ihn. Solange du selbstbewußt bist, dich an die Grundregeln hälst, eine Frau nicht auf ein Podest stellst, den gleichen Respekt einforderst, wie du ihn der Frau schenkst, ist alles in Ordnung. Und wenn du einer Frau gerne mal Blumen mitbringst oder auch im Rausch der Gefühle "Ich liebe dich" sagst, ist das kein Fehler, solange du es nicht machst, um sie zu binden.

Also KOpf nicht hängen lasse, nicht verhärten und beim nächsten Mal klappts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Teil hast hier ausgelassen, find ich aber wichtig:

und und und….es wurde mir schon fast zuviel. Habe aber nichts gesagt, dass ich sie nicht verärgere.

Bei aller Liebe, in der Beziehung musst du Grenzen setzen. Sobald sie merkt sie kann auf dir rumtrampeln und dich manipulieren, verliert sie jeden Respekt vor dir. Das ist wie ein Selbstläufer, fangt ganz harmlos an mit kleinen Neckereien und plötzlich leckt sie Blut und frisst deine Eier, wenn du ihr nicht zeigst wer hier der Mann ist. GENAU DAS will sie nämlich. auf bestimmte, unaufgeregte, emotional gefestigte Weise. "so nicht mit mir" und dann freeze.

Und ich finds nicht falsch zu sagen "ich liebe dich" wenn man das fühlt egal zu welchem Zeitpunkt, das Problem beginnt erst da, wo man selbst daraufhin anfängt das so zu interpretieren: "ich leg dir mein Herz zu Füßen, damit du drauf rumtrampeln kannst." Das muss so ein "ich liebe dich, aber ..." sein, damit es funktioniert.

Sagen wir mal, sie hätte einiges an Scheisse schon erlebt (wie halt alle) und ihre emotionalen Zustände sind ihr so unerklärlich, wie jedem anderen, was erhofft sie sich? einen Typen, der für alles Verständnis hat? ihre Ausbrüche toleriert und sich noch entschuldigt? versucht es ihr recht zu machen? nee. Sie hofft und will einen, der ihr Grenzen setzt, weil sie selbst es nicht kann. Weil sie total unsicher ist zeitweise und verzweifelt und irgendwas festes braucht um sich anzuhalten (und wenn es nur dein Schwanz ist. wobei Doggiestyle natürlich nicht heisst, dass ein Hund mit im Bett ist ...). Anfangs hat sie sich dich ausgesucht, weil sie dachte du könntest dieser Typ sein, das Drama und die Verletzungen kommen, aus ihrer eigenen Enttäuschung, dass sie sich scheinbar geirrt hat.

Du wirst nur verarscht, weil du es zulässt. du wirst nur enttäuscht, weil du dich selbst täuscht.

und von wegen Fehler (abgesehen von dem schon gesagten):

Ihr Ex, der 2 Monate vorher mit ihr Schluss machte, war da anders. Sie konnte sich nie gegen ihn durchsetzen. Die Beziehung ging ca. 3 Monate. Dagegen muss ich der absolute Nice-Guy oder Waschlappen gewesen sein.

Jetzt wo Schluss ist geht es um die Fehleranalyse.

es liegt nicht immer nur an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange du selbstbewußt bist, dich an die Grundregeln hälst, eine Frau nicht auf ein Podest stellst, den gleichen Respekt einforderst, wie du ihn der Frau schenkst, ist alles in Ordnung. Und wenn du einer Frau gerne mal Blumen mitbringst oder auch im Rausch der Gefühle "Ich liebe dich" sagst, ist das kein Fehler, solange du es nicht machst, um sie zu binden.

Ich bin absolut mit Jon einverstanden, habe aber gleichzeitig die Vermutung, dass du gerade zu fest auf eine starke Bindung aus warst. Du hast angefangen die zukünftige Mutter deiner Kinder nach 2 Monaten in ihr zu sehen, das scheint mir arg früh.

Wenn sie vor dir einen unannahbaren Typen hatte, fühlte es sich für sie sicherlich gut an, einen Typen kennenzulernen, der sich so öffnet und bindet. Doch schlussendlich war es wohl nicht das, was sie suchte. Daran kannst du wohl nichts ändern.

Ich würde dir empfehlen, dir nächstes Mal mehr Zeit zu lassen, bevor du dich so öffnest und bindest. Nach einem halben bis ganzen Jahr kannst du eine Frau schon viel besser einschätzen, davor kennst du sie eigentlich noch nicht. Du bist sie erst am kennenlernen. Und da ist es auch nicht untypisch in den anderen viel reinzuprojizieren.

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gab es evtl. Zeichen? Hast du das Gefühl gehabt sie wirkt gelangweilt wenn ihr ständig eure Abende daheim verbracht habt?

Also es hört sich alles so unglaublich eng an und als hättet ihr wirklich jede Minute miteinander verbracht, irgendwann fangen dann Kleinigkeiten an zu stören aber man sagt nichts.

Hollywood hin oder her .. ein „Ich liebe dich“ ist kein Fehler, nach grade mal 2 Monaten aber wohl doch VIEL zu früh! Du verspürst keine Liebe!

Tja was ist hier falsch gelaufen? Es gibt Frauen, die lassen sich schnell auf jemanden ein und sind mit ihm „zusammen“. Dann gibt es wiederum Frauen, die lassen sich Zeit und wollen erst wenn sie sich sicher sind (unabhängig von deinem Game).

Du warst ihr evt. zu langweilig, keine eigenen Interessen/Hobbys, bist nicht selbst weg gegangen sondern hingst nur bei ihr! Das mit dem „Sicher“ sein vergiss mal – irgendwo ist zwar an dem satz „man will was, was man nicht haben kann“ schon was dran, allerdings geht es in einer LTR auch um Vertrauen und Gefühle… Leute verwechseln das gerne…. es gibt einen Unterschied zwischen Approach -> Lay und LTR :mellow:

In keinster Weise. Wir waren auch nicht ständig daheim. Waren im Restaurant, Geburstagen, bei Freunden essen, grillen, shoppen und und und. Ich bin meinen Hobbys nachgegangen, war Fussball spielen, Fitnessstudio, Rennrad fahren, mit Kumpels unterwegs. Habe von anderen Mädels erzählt. Sie hatte ihr Freiheiten, wie ich meine.

Auch wenn hier Betaisierung vermutet wird, mal ein Strauß Blumen und die Worte, "ich liebe Dich" lassen attraction nicht verschwinden. Oder sind gar Zeichen, daß du "keine Eier hattest." In den ersten Monaten lernt man sich kennen und schaut erstmal, wied der andere ist, sich die Gefühle entwickeln und zueinander paßt. Und zwischen euch hat es eben nicht gepaßt. Das hat nichts mit Fehlern zu tun, sondern damit, daß man nicht mit jedem Menschen gleich gut zusammenspielt. Sie war am Anfang gewiß verschossen, doch das ist eben das erste leidenschaftliche Feuer das genauso schnell wieder verlöschen kann.. verarscht hat sie dich nicht.

So ist das nunmal, man geht immer ein gewissen Risiko, wenn man sich fallen läßt und zwei Menschen gehen auseinander, ohne das jemand hier direkt Schuld hat. Beim nächsten Mal bist du es, der merkt, daß es mit einem Mädchen doch nicht so klappt, wie du am Anfang dachtest.... Bis du jemanden trifft, wo es auf beiden Seiten wirklich paßt. Das ist eben nicht so oft, und deswegen liegen zwischen ernsthafteren Beziehungen stets mehrere Versuche dazwischen.

Laß die Fehleranlyse sein. Das ist doch alles Spekulation. Du bist "ohne Eier", weil sie dreimal und du nur zweimal was fürs Wochenende vorgeschlagen hat? Zweimal kein Sex wegen dem Hund und du bist gleich betaisiert? Ein Blumenstrauß stellt "Nice Guy" Verhalten dar? Was für ein Unsinn. Mensch du bist 34 und hast genügend Erfahrung, um zu wissen, daß das Blödsinn ist. Denke jetzt bitte nicht, du mußt in der nächsten Beziehung der ultraharte Macker sein, wir führen Beziehungen, um mit einem Menswchen zu sein, nicht gegen ihn. Solange du selbstbewußt bist, dich an die Grundregeln hälst, eine Frau nicht auf ein Podest stellst, den gleichen Respekt einforderst, wie du ihn der Frau schenkst, ist alles in Ordnung. Und wenn du einer Frau gerne mal Blumen mitbringst oder auch im Rausch der Gefühle "Ich liebe dich" sagst, ist das kein Fehler, solange du es nicht machst, um sie zu binden.

Also KOpf nicht hängen lasse, nicht verhärten und beim nächsten Mal klappts besser.

Danke, ich bin auch nicht gerade auf der Wurstsuppe daher geschwommen. Übrigens habe ich schon selbst 2 Mal so Schluss gemacht....tja. Aber jetzt ist es mir passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romantik ist die Pornographie der Frauen!

"ich liebe dich" da liegt der fehler.

Ich wunder mich nur, wie die Film- und TV-Industrie mit ihrer Romantik-Psycho-Scheisse soviel Geld machen kann, wenns eigentlich im wahren Leben nie so läuft? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.Ich kenn das ganz genau! War bei mir ähnlich. War aber mehrmals mit ihr zusammen. Also Ex-Back geht schon.

Es war aber bei mir der falsche Zeitpunkt.

Sprich sie nannte mir immer irgendwelche fadenscheinigen Gründe warum es nicht klappt.

Alles Bullshit. Im Nachhinein weiss ich das sie über ihren Ex mit dem sie 7 mal nun zum 8ten mal zusammen ist lag. Sie war nie über ihn hinweg. Nie. Er funkte immer dazwischen. Ich war eine Rebound Beziehung. So hart es auch ist.

Sie wollte es sicher das es mit uns klappt aber wenn man über eine andere Beziehung nicht wenigstens zum Teil weg ist

,sollte man keinen neue Beziehung eingehen.

Und genau DAS nehm ich ihr übel. Allerdings bin ich froh das ich sie los bin.

Kopf hoch ich kenn das fast 1 zu 1

Gruss

bearbeitet von Savage01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als das Feuer endlich brannte habt ihr euch vermutlich oft getroffen, vielleicht oft telefoniert und auch möglicherweise sogar gechattet. Die Reaktionszeit war vermutlich eher kurz. Das nächste Mal, wenn das Feuer brennt, dann vergiss nicht Holz nachzulegen, d.h. lass sie auch mal warten, das sie an Dich denken muss à la "Verdammt, ich denke an ihn und er schreibt mir immernoch nicht, was macht er wohl?". Damit investiert sie viel Energie und es lässt das Feuer weiterleben.

Edit:

PS: Ach ja, sag erst "ich liebe dich" wenn sie es zuerst gesagt hat. Allgemein, wenn sie sagt "ich mag dich", sag es erst dann etc. gleiche Dich immer an, aber gehe selbst nie höher. Mit den Taten aber schon (eskalation zu sex z.B.).

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.