Bin am Arsch

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Keine Ahnung, ob noch wer meinen Dauer-FR in Erinnerung hat. Ich hab ihn löschen lassen.

Das Ding ist jetzt: Sie ist weg. Diese Frau hat mich auf alle erdenklichen Arten wahnsinnig gemacht und am Ende ist es genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat. Ich hab das Gefühl, dass wir alle Höhen und Tiefen einer Beziehung in 3 Monaten im Schnelldurchlauf durchgemacht haben, nur die normalerweise lange Zeit des Normalzustandes haben wir nie hinbekommen.

Die Beziehung hatte Null verlässliche Struktur auf die wir hätten bauen können, es gab im Prinzip nur uns und diese unglaublich starke Verliebtheit auf beiden Seiten. Alles andere war pures Chaos.

Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Es ist so scheiss viel passiert. Ich hab trotzdem nach wie vor das Gefühl, dass wir etwas wegwerfen, dass noch gar nicht angefangen hat.

Das süße Mädchen, von dem ich so begeistert war, hat sich innerhalb von wenigen Wochen in einen ewig motzenden, unzufriedenen Hausdrachen verwandelt, der dich mit offenen und unterschwelligen Forderungen bombardiert auf die ich aus Prinzip nicht eingehe wollte. Und am Ende war ich permanent der Vollidiot dabei und Schuld an ihrer "Laune". Sie hat mir vorgeworfen eine Ego-Nummer zu fahren und sie permanent im Stich zu lassen, während ich mehrere Verabredungen mit Freunden und Kollegen gecancelt habe und mir den Arsch aufgerissen habe, um ihr das Gefühl zu geben, dass sie nicht allein ist, auch wenn ich mein eigenes Leben habe. Aber alles war nur noch negativ. Sie wurde zu einem großen, schwarzen Loch, dass alles in sich aufgesaugt hat und es wurde natürlich nie genug. Kein Entgegenkommen hat mehr gereicht. Und sie hat immer gesagt, dass sie doch nur Liebe will und mich gern hat...sogar ein gemeinsames Leben in einer neuen Stadt stand mal im Raum. Aber jedes auf mich zugehen von ihr, wurde sofort wieder zurückgenommen.

Dabei war am Anfang alles perfekt. Unglaublicher Sex, unglaubliche Nähe in unseren Gesprächen, unglaubliche Gemeinsamkeiten, die bis zu gleichen Wohnorten reichte. Ich konnte teilweise nicht glauben, dass diese Frau real ist.

Am Ende hab ich mich nur noch geködert gefühlt und dicht gemacht. Wenn ich zu Verabredungen wollte, hat sie aus (für mich) heiterem Himmel angefangen zu weinen. Wenn ich etwas gutes für sie tun wollte, hat sie dicht gemacht und war abweisend, wenn ich in ihrer Nähe sein wollte hat sie Abstand bevorzugt, nur um wenige Minuten später zu sagen, dass sie doch in meiner Nähe sein will. Darauf hatte ich dann aber keinen Bock mehr.

Sie stand spontan vor meiner Arbeitsstelle, obwohl wir einen Tag Pause verabredet hatten. Ich hab mich gefreut und am nächsten Tag ist wieder alles zuviel und die Luft dick. Und immer der Vorwurf ein Egoist zu sein, sie einschränken zu wollen, ein total verquertes Frauenbild zu haben (erzählt euren Frauen NIE von kaputten Beziehungen!!! Es wird am Anfang als Vertrauensbeweis genommen und beim nächsten Streit gegen euch verwendet) etc etc.

Klar hab ich zurückgeschossen, sie Biest genannt und ihr eine Süße-Mädchen-Nummer vorgeworfen, sie Prinzessin genannt und zwischenzeitlich rausgeschmissen. Aber das macht alles nur noch schlimmer. Die Emotionen sind regelmäßig hoch gekocht. Meine Tür hat seit einigen Wochen ein dickes Loch in der Mitte und meine Hand ist vernarbt.

Ja und vor 2 Tagen hab ich die Notbremse gezogen. Ich bin immernoch hin und weg von dieser Frau, aber wenn aus einem Typen, der sein Mädchen über alles liebt ein Typ wird, der sich nur noch herausgefordert sieht...und wenn aus einem unglaublich süßen Mädchen, dass sich dir hingibt eine frustrierte, unzugängliche Frau wird, läuft irgendwas total schief. Nur: Ich weiß verdammt nochmal nicht was passiert ist?!?

Ich hatte permanent das Gefühl, dass der Kontakt zwischen uns aneinander vorbei läuft. Ich hab sie nicht verstanden, und sie mich nicht. Oder andersrum.

Wenn ich mir Zeit genommen habe, ihr die Führung gelassen hab um zu sehen, was sie eigentlich braucht wurde alles nur noch beschissen schlechter. Wenn ich gehandelt habe, war es auch jedesmal falsch.

Angesichts ihrer Forderungen und der Schuldgefühle, die ich wegen ihr hatte (Egoist, Distanziert) bin ich immer harmloser und passiver geworden, und hab nur noch versucht zu verstehen, was sie eigentlich von mir will. Ich bin sicher nicht auf jede Forderung eingegangen, aber mein Entgegenkommen muß absolut sichtbar gewesen sein. Aber ihr war nichts genug.

Im Moment bin ich Hin- und Hergerissen. Manchmal kann ich einfach nicht fassen, wie diese Frau unterwegs ist. Manchmal denke ich, dass vielleicht mehr Forderungen erfüllen hätte sollen, um ein Zeichen zu setzen, dass ihre Wünsche zählen. Manchmal sehe ich das süße Mädchen vom Anfang und fühle mich wie ein egoistischer Mistkerl, manchmal frag ich mich, ob die Frau Borderline hat. Am Anfang alles ideal und perfekt und intensiv; innerhalb kürzester Zeit ist alles scheisse und dein Leben wird zur Hölle.

Ich werd ganz sicher keine weiter "Komm-zurück" Aktion mehr starten und auch nicht mehr vor ihr flennen. Diese Frau hat mich bis auf die Unterhosen ausgezogen und als ich komplett nackt vor ihr stand, hat sie versucht mir auch noch die Haut abzuziehen. Ich hab keine Ahnung, wie es soweit kommen konnte. Irgendwas an mir muß sie total verletzen, dass sie sich dermaßen rächt. Oder doch nicht?

Ich hoffe den ganzen Tag, dass noch irgendwas von ihr kommt. Eine Entschuldigung oder ein "Lass uns das ganze mal in Ruhe auseinandernehmen und sehen, was wir besser machen können" ... als ich reden wollte, wollte sie nicht reden, und als ich gehandelt hab war alles scheisse. Da geb ich irgendwann auf.

Leute ich weiß, das ist chaotisch ohne Ende. Aber die Chronologie der Ereignisse bekomm ich selber nicht mehr hin. Ich hab komplett meinen Verständnis für Ursache und Wirkung verloren. Ich weiß nur, dass das alles ganz miserabel verlaufen ist und erhoffe mir Anregungen von euch.

Euer Juwelade

[edit] Okay ich merk selber, dass hier nichts konkretes drin steht. Da könnt ihr dann wahrscheinlich auch nichts zu sagen. Muß erstmal klar kommen und die Situation einordnen und klare Gedanken fassen. Ich lass den Thread stehen, er kann aber gern auch gelöscht werden. Falls doch jemandem etwas dazu einfällt, schreibt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir dazu einfällt ist LSE, Drama und Abstand halten.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE-Freak mit Borderlinetendenzen. Sei froh, dass du aus der Beziehung "heil" rausgekommen bist. Hatte selbst auch mal so ein Exemplar, das ist dann am Ende der Beziehung mit dem Auto Amog gelaufen.

Die Mischung aus sehr großer Nähe und irrsinnigen Dramen bindet dich auf eine sehr ungesunde, pathologische Weise an diese Frau. Lern daraus und lerne in Zukunft richtig zu screenen. Psycho-Freaks sind leicht zu erkennen und dementsprechend auch leicht zu umgehen.

PS: Komm gar nicht erst auf die Idee da irgendeine Schuld an dem Chaos bei dir zu suchen, außer dass du sie nicht gleich am Anfang abgeschossen hast. Dass sie sich so verhält liegt nicht an dir, sondern an ihrer Persönlichkeitsstruktur. Zu Deutsch: Die Alte hat einen Vollschuss.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Leute ich liebe euch!

Ich zweifel gerade echt an meinem Verstand und daran, ob meine Innen-und Außenwirkung echt so weit auseinander geht, dass man (sie) nicht versteht, was ich von einem (ihr) will. Okay ich bin manchmal ein Sensibelchen und versuch immer erstmal deeskalierend zu agieren, weil ich Stress nicht ab kann und für total unkonstruktiv befinde. Aber wenn ich das Gefühl hab meine "Nettigkeit" wird nicht angenommen, gibts 2 Möglichkeiten. Stress oder ich versuch das auf konstruktive Art zu lösen. Bei beidem hat sie sich permanent aus der Situation gezogen. Und ich renn ihr jedesmal hinterher, um das Ding noch zu kitten!

Es kamen ohne Ende mixed signals, bei denen ich immer mehr das Gefühl hatte jede Entscheidung ist falsch. Ich hab ein Auge auf Double Binds und diese Art der Kommunikation kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Ja und ich denk noch die ganze Zeit: "Alter, du mußt mehr führen. Dein Mädel erwartet das von dir. Kein Wunder, dass sie so orientierungslos ist, wenn du ihr nicht das Gefühl gibst zu wissen wo es lang geht." Ja ich wußte es irgendwann auch nicht mehr, weil anscheinend nichts mehr durchgedrungen ist.

Die Offenlegung meiner Schwachstellen wurde am Ende auch gern zum Anlass genommen mich als riesen Depp hinzustellen, wo ich noch dachte: "Okay, könnte was dran sein, machst du nächstes mal anders"

Man man man...

[edit] Ja leicht zu erkennen, du bist gut. Ich bin echt auf ihre Nummer reingefallen. Ihr Körper ist voll von Narben und ich hab recht viel mit ihr darüber gesprochen. Die Narben sind alt, das sieht man auch. 2-3 Jahre ist es her, sie hat viele Therapien gemacht und was sie so erzählt hat...darüber wie sie mit ihrer Vergangenheit umgeht klang sau vernünftig und reflektiert. Ich mein ich mach seit 3 Jahren PU und Persönlichkeitsentwicklung und hab dabei auch zu einer Therapie gegriffen, wo ich meinen Shit abladen kann. Ich glaub einfach daran, dass Menschen sich an den eigenen Haaren aus der Scheisse ziehen können. Mich haben die Narben sogar ein bißchen angeturnt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, befindest du dich ewig in einem Dilemma. Die dritte Option lautet: Next auf alle Zeiten!

Sehe ein, dass die Frau ernsthaft psychisch krank ist und dass sie jeden in den Abgrund wirft, der sich ihr nähert. Da gibt es nichts zu lösen und zu klären. Zu deeskalieren ist bei ihr so, als ob du versuchst mit Kieselsteinen etwas gegen eine Bunkerstellung auszurichten. Sie wird dich sofort mit schwerem Geschütz platt machen.

Leute ich liebe euch!

Ich zweifel gerade echt an meinem Verstand und daran, ob meine Innen-und Außenwirkung echt so weit auseinander geht, dass man (sie) nicht versteht, was ich von einem (ihr) will. Okay ich bin manchmal ein Sensibelchen und versuch immer erstmal deeskalierend zu agieren, weil ich Stress nicht ab kann und für total unkonstruktiv befinde. Aber wenn ich das Gefühl hab meine "Nettigkeit" wird nicht angenommen, gibts 2 Möglichkeiten. Stress oder ich versuch das auf konstruktive Art zu lösen. Bei beidem hat sie sich permanent aus der Situation gezogen. Und ich renn ihr jedesmal hinterher, um das Ding noch zu kitten!

Es kamen ohne Ende mixed signals, bei denen ich immer mehr das Gefühl hatte jede Entscheidung ist falsch. Ich hab ein Auge auf Double Binds und diese Art der Kommunikation kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Ja und ich denk noch die ganze Zeit: "Alter, du mußt mehr führen. Dein Mädel erwartet das von dir. Kein Wunder, dass sie so orientierungslos ist, wenn du ihr nicht das Gefühl gibst zu wissen wo es lang geht." Ja ich wußte es irgendwann auch nicht mehr, weil anscheinend nichts mehr durchgedrungen ist.

Die Offenlegung meiner Schwachstellen wurde am Ende auch gern zum Anlass genommen mich als riesen Depp hinzustellen, wo ich noch dachte: "Okay, könnte was dran sein, machst du nächstes mal anders"

Man man man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Klar hab ich zurückgeschossen, sie Biest genannt und ihr eine Süße-Mädchen-Nummer vorgeworfen, sie Prinzessin genannt und zwischenzeitlich rausgeschmissen. Aber das macht alles nur noch schlimmer. Die Emotionen sind regelmäßig hoch gekocht. Meine Tür hat seit einigen Wochen ein dickes Loch in der Mitte und meine Hand ist vernarbt.

...

in the face of drama don't ever get emotionally involved or take it personal in any kind.

leichter gesagt als getan, ich weiss. aber wenns ernst wird muss man das irgendwie gebacken kriegen.

denn die Frage bekommt man früher oder später wohl immer gestellt:

ungeachtet der Tatsache, dass es auch weniger komplizierte Exemplare in der Damenwelt gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich haben die Narben sogar ein bißchen angeturnt.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber stelle dir die Frage, wie so etwas sein kann. Es ist nie grundlos, dass man sich von einer instabilen Persönlichkeit angezogen fühlt. Vielleicht helfen dir die Grundwerke zu LSE (z.B. Breaking the Chain of Low Self-Esteem von Marilyn J. Sorensen) weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ja ich häng absolut der Einstellung nach, dass immer 2 dazu gehören. Ich beanspruche gar nicht 100% perfekt zu sein.

Aber was mich am Ende so frustriert hat ist, dass meine Versuche an Dingen, die vorher kritisiert wurden zu arbeiten ständig runtergemacht wurden bzw. nicht anerkannt wurden und permanent neue Baustellen entstanden sind. Ihre Köder wurden mit der Zeit auch immer extremer...da frag ich mich natürlich inwiefern ich dazu beigetragen hab. Aber es kommt nichts konkretes...nur nicht fassbare Vorwürfe und Signale, die man so und so deuten kann.

Außerdem war sie extrem uneinsichtig, was ihren Shit angeht und das bringt mich auf die Palme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst echt froh sein, daß das vorbei ist. Das, was Du da beschreibst, ist eine 1A-Borderlinerin wie aus dem Lehrbuch. Was Dich letztlich angezogen hat, kann man nur vermuten. Ich bin auch schon öfter an echt gestörte geraten. Ist in einer Großstadt wie Berlin aber auch nicht sonderlich schwer. Die halbe Stadt ist voll von diesen neurotischen kleinen Spinnerinnen. Immer die Kippe im Maul, immer das Handy am Ohr. Wozu auch mal zur Ruhe kommen.

Wenn man genauer hinsieht - und oft muß man das nicht mal - kann man sie sehr gut aussortieren. Trotzdem bin ich auch schon auf welche reingefallen. Denn ich gebe zu: Irgendeinen Reiz hat es manchmal. Zu durchschauen, wie sie ticken, zu überlegen, wie man durchdringt. Trotzdem: In diesem Forum wird das PDM genannt und den sollte man sich schenken. Man(n) fährt einfach besser. Bei den gestörten wirst Du eh nie in Erfahrung bringen, wie sie ticken. Das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

Deine Entscheidung zur Therapie finde ich gut. Ich glaube auch, daß sich jeder selbst aus der Scheiße ziehen kann. Naja, bei Deiner gestörten Ex kann das allerdings ne Weile dauern... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert.

Sie ist LSE.

Bei Dieser Art von "Beziehungen" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, braucht es immer einen Leidenen / eine Leidende.

Die einzige Art sie zur "Leidenden" zu machen besteht darin, dass Du Dich überhaupt nicht mehr meldest. Damit meine ich einen Komplett-Freeze, alles andere wird sie gegen Dich verwenden.

Überlege Dir gut, ob Du sie wirklich zur Freundin willst (in dieser Konstellation). Nach meiner Erfahrung mit LSE rate ich Dir davon ab. Die sind nur für Affären gut (wenn Du eine feste Freundin hast).

Sonst sind diese Frauen nix.

Willkommen im Club

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: falls es dir hilft: den Typus Frau kenn ich auch, und auf den Typus Frau bin ich auch schon reingefallen. Die Vorposter haben's schon gesagt, LSE mit Borderlinetendenzen. Weglaufen, ganz schnell, ganz weit, und nie, nie, nie wiederkommen!

Apropos, die Frau heißt nicht zufällig Mona, oder? ;-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TE: falls es dir hilft: den Typus Frau kenn ich auch, und auf den Typus Frau bin ich auch schon reingefallen. Die Vorposter haben's schon gesagt, LSE mit Borderlinetendenzen. Weglaufen, ganz schnell, ganz weit, und nie, nie, nie wiederkommen!

Apropos, die Frau heißt nicht zufällig Mona, oder? ;-)

Grüße,

Jinx

oder Barbara :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Was mich gereizt hat war vor allem der pornomäßige Sex und ihre unglaubliche Lebendigkeit zu Beginn unseres Tete-a-Tetes.

Dazu noch das Gefühl über alles reden zu können, keine Schwächen verstecken zu müssen etc. Auf den ersten Eindruck bin ich ultra unnahbar und steh scheinbar im Leben. Ich boxe in einem Boxclub, arbeite in einer stylischen Bar, hab einige auf den ersten Blick beeindruckende Nebenjobs, teils mit Selbstständigkeit hinter mir und dazu noch 3 Jahre PU. Das hinterlässt alles Spuren und man weiß in gewissen Situationen einfach, wie man auftreten muss. Ich mach das alles mit Leidenschaft, so ist es ja nicht. Aber irgendwo vermittelt es ja auch ein Bild.

Sie meinte immer wieder: "Du, ich will dich echt kennenlernen." Daraufhin haben wir uns gegenseitig unsere ganze beschissene Vergangenheit präsentiert und es sind auch mal Tränen geflossen; auf beiden Seiten. Das waren 2 Situationen, ansonsten hab ich immer geschaut Abwechslung und positive Emotionen entstehen zu lassen. Aber sobald sie irgendwo Schwäche gerochen hat, hat sie permanent drin rumgebohrt. Ja und eine "Schwäche" ist wohl, dass ich ein Typ bin, der rastlos an sich arbeitet und voran kommen will, daher das Feedback aus seiner Umwelt annimmt und kuckt, was er da rausziehen kann.

Ich hab irgendwann angefangen sie ernst zu nehmen, und ab dem Zeitpunkt wurde alles permanent gegen mich verwendet.

Danke schonmal Leute, für euer Feedback.

@learnforfun

Ja Komplettfreeze. Ich hab mir am Ende ein paar freundliche Worte rausgewürgt und sogar noch Schuld auf mich genommen -was ich immer mehr bereue- und seitdem ist Ruhe.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Apropos, die Frau heißt nicht zufällig Mona, oder? ;-)

Grüße,

Jinx

Nein aber der erste und der letzte Buchstabe passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich häng absolut der Einstellung nach, dass immer 2 dazu gehören. Ich beanspruche gar nicht 100% perfekt zu sein.

Aber was mich am Ende so frustriert hat ist, dass meine Versuche an Dingen, die vorher kritisiert wurden zu arbeiten ständig runtergemacht wurden bzw. nicht anerkannt wurden und permanent neue Baustellen entstanden sind. Ihre Köder wurden mit der Zeit auch immer extremer...da frag ich mich natürlich inwiefern ich dazu beigetragen hab. Aber es kommt nichts konkretes...nur nicht fassbare Vorwürfe und Signale, die man so und so deuten kann.

Außerdem war sie extrem uneinsichtig, was ihren Shit angeht und das bringt mich auf die Palme

Ja ich denke das war Absicht. Die Sache ist einfach die: Das was sie sagt ergibt keinen logisch fassbaren Sinn.

Man kann solche Frauen nicht verstehen. Wenn du das versuchst bist du schon auf der Verlierer Strasse.

Jede Form von normaler korrekter Behandlung ist in solchen Fällen kontraproduktiv!!!

Es sieht so aus als ob sie versucht hat sich selbst in eine Missbrauchs Situation zu manövrieren. Nur halt nicht auf einer körperlichen sondern auf einer emotionalen Ebene.

Und wenn du sie halt nicht emotional verletzt, dann wird es mit dir machen.

Das ist dann der Typus Frau der schlechte Behandlung provoziert. Und so etwas sucht. Was für ein kaputtes Mädchen.

Die intensivität deutet wirklich auf BorderlinerTendenzen hin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Es sieht so aus als ob sie versucht hat sich selbst in eine Missbrauchs Situation zu manövrieren. Nur halt nicht auf einer körperlichen sondern auf einer emotionalen Ebene.

Fuck mir wird gerad ganz schlecht. DAS würde wiederum einiges erklären. Nicht nur emotional, sondern auch was das Körperliche angeht. Frag mich gerad, was sie schon alles erlebt hat. Mehr als die wage Andeutungen "schlechte Erfahrungen" hab ich nicht aus ihr raus bekommen. Bei so sensiblen Themen hak ich ungern nach, sondern lass die Leute selber erzählen, wenn sie das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sieht so aus als ob sie versucht hat sich selbst in eine Missbrauchs Situation zu manövrieren. Nur halt nicht auf einer körperlichen sondern auf einer emotionalen Ebene.

Fuck mir wird gerad ganz schlecht. DAS würde wiederum einiges erklären. Nicht nur emotional, sondern auch was das Körperliche angeht. Frag mich gerad, was sie schon alles erlebt hat. Mehr als die wage Andeutungen "schlechte Erfahrungen" hab ich nicht aus ihr raus bekommen. Bei so sensiblen Themen hak ich ungern nach, sondern lass die Leute selber erzählen, wenn sie das wollen.

Verbrenn Dir nicht die Finger. Ich hätte sie damals freezen und unter Freeze-Druck in eine Therapie schicken sollen. Aber diese Dinge können so stark sein, dass sie Dich zemalmen wie ein Weizenkorn.

Lass Dich da raus mein Freund. Ich spreche aus Erfahrung. Das Retter-Syndrom funktioniert bei LSE nicht, im Gegenteil, es macht Dich zum Opfer. Komplettfreeze & schau Dir andere liebevolle Frauen an.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ja aber das würde vieles ändern...und viele ihre Äußerungen in ein anderes Licht setzen.

Ich mein, ich geh grundsätzlich von Normalzustand aus und verlang relative Eigenständigkeit und Festigkeit von meinen potentiellen Beziehungspartnerinnen und werd sehr schnell angepisst, wenn ich mich vereinnahmt fühle. Wenn meine Vermutung stimmen sollte und sie tatsächlich noch mehr Scheisse erlebt haben sollte, als sie mir eh schon erzählt hat, muß ich dieses Mädel krass überfordert haben und davon ausgehen, dass sie ab einem gewissen Punkt tatsächlich nicht in der Lage ist, sich anders mitzuteilen als durch Opferhaltung und Manipulation. In dem Fall wären die Voraussetzungen ganz anders...ich hätt mich nicht auf eine Beziehung eingelassen sondern wäre als platonischer Freund aufgetreten und in der Lage gewesen vorsichtiger bzw. nachsichtiger mit ihr umzugehen, weil ich dieses teilweise irre Verhalten nicht auf mich bezogen hätte. Ich mag die ja WIRKLICH! So hatte ich ständig das Gefühl, die will mich verarschen...

Oh man, dieser Shit ist echt zu hart.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Shit ist nicht hart, dieser Shit ist Realität!

Willst du das ?

Ist es das, was dich glücklich macht?

Ich denke nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja aber das würde vieles ändern...und viele ihre Äußerungen in ein anderes Licht setzen.

Ich mein, ich geh grundsätzlich von Normalzustand aus und verlang relative Eigenständigkeit und Festigkeit von meinen potentiellen Beziehungspartnerinnen und werd sehr schnell angepisst, wenn ich mich vereinnahmt fühle. Wenn meine Vermutung stimmen sollte und sie tatsächlich noch mehr Scheisse erlebt haben sollte, als sie mir eh schon erzählt hat, muß ich dieses Mädel krass überfordert haben und davon ausgehen, dass sie ab einem gewissen Punkt tatsächlich nicht in der Lage ist, sich anders mitzuteilen als durch Opferhaltung und Manipulation. In dem Fall wären die Voraussetzungen ganz anders...ich hätt mich nicht auf eine Beziehung eingelassen sondern wäre als platonischer Freund aufgetreten und in der Lage gewesen vorsichtiger bzw. nachsichtiger mit ihr umzugehen, weil ich dieses teilweise irre Verhalten nicht auf mich bezogen hätte. Ich mag die ja WIRKLICH! So hatte ich ständig das Gefühl, die will mich verarschen...

Oh man, dieser Shit ist echt zu hart.

PUSSY DIAGNOSE Modus?

Deine Logik funktioniert hier nicht.

gruß

Edit: Auch als platonische Freundin wird sie dir früher oder später ganz gewaltig in deinen Arsch treten.

Idr sind solche Menschen Bindungsgestört.

Hmm... grübel grübel ... gerade durch deine enge Bindung zu der Frau wurde ihr Wahn ausgelöst/verstärkt...

...

...

...

Borderliner sind häufig deswegen so verhasst weil viele von ihnen Schädigende Einflüsse auf ihr soziales Umfeld haben.

Leider...

...

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Dieser Shit ist nicht hart, dieser Shit ist Realität!

Willst du das ?

Ist es das, was dich glücklich macht?

Ich denke nicht!

Dieser Shit ist sau hart, egal wie real das ist. Ich weiß durch enge Bekannte wie Mißbrauchsopfer sich innerlich fühlen, wie fragil das alles ist und wie dringend man einfach nur einen Freund gebrauchen kann, weil man sich permanent wie ein Stück Scheisse fühlt und wie bedeutungslos diese ganzen Dramen in Wahrheit sind, weil sie nichts mit der Person vor dir zu tun haben.

Zumal Sex und Beziehungsnähe total viel Drama erst auslöst. Wenn man den richtigen Partner hat, kann das sogar heilsam sein. Nicht das ich das zu leisten in der Lage wäre, aber ich hätte mich viel leichter rausziehen können und meinerseits Provokationen bzw. diese Aggressionen einfacher einordnen können, weil ich den Zusammenhang verstehe. Beziehung wäre nicht gegangen. Ach keine Ahnung...der Gedanke macht mich einfach total fertig.Diese Mädels einfach zu vögeln und wegzuschmeißen geht jedenfalls gar nicht.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Apropos, die Frau heißt nicht zufällig Mona, oder? ^_^

Nein aber der erste und der letzte Buchstabe passen. ;)

Mama? :mellow:

Nein, war nur Spaß ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ihr nicht helfen können!

Du bist nicht der edle Ritter, der von seinem Ross herabsteigt und ihr jeglichen Schmerz nehmen kann!

Indirekt befriedigt dich er Gedanke daran, aber dieser Gedanke ist falsch!

Sei freundlich, nett aber (distanziert) und biete ihr an, dass sie sich in professionelle Hilfe begeben möge!

Alles andere wird dich selbst gleich noch mit ruinieren!

It's time for a change! For YOU and for her!

So Far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.