Kino

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

hallo leute,

ich bin mittlerweile der überzeugung, dass KC ,ohne vorher kino zu fahren, fast unmöglich ist ....

micht interessiert es, wie ihr kino macht (wie genau, welche körperregionen usw.) bevor ihr zum KC

rübergeht!

genauer gesagt:

- deine körpersprache bzw. -stellung zu HB?

- isolierst du immer?

- wie fängst du an?

- wie verfährst du weiter?

- welche körperregionen (hand, unterarm, hüfte) ?

- welches signal des HB nimmst du für "ich bin bereit" an?

danke im voraus für eure erfahrungsberichte bzw. tippst!!

mit kollegialen grüßen

euer player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich starte KINO durch flüchtige Berührungen, die immer länger werden und achte dabei auf ihre Körpersprache. Je nachdem wie wir sitzen fange ich normalerweise an den Händen/Armen oder Oberschenkeln an. In einigen Situationen kann man auch den Kopf tätscheln, um sie sarkastisch zu trösten. (Nicht verwechseln mit Headpatting! ;-) )

Mit meiner eigenen Körpersprache versuche ich mich ihr anzupassen, öffne mich dann aber ein kleines Bisschen mehr, damit sie nach zieht. Zwischendurch gibt es kurze Momente in denen ich mich zurück ziehe, um sie aus der Reserve zu locken. Normalerweise dauert es bei einem Date damit 30-60 Minuten, bis sie sich bei mir angekuschelt hat.

Auf Partys wird das ganze etwas schneller durchgezogen oder einfach getestet ob sie attracted ist dann sofort isoliert und geküsst.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 4 Kinoklassen lese Dich diesbezüglich ein.

Falls es Dich stark interessiert empfehle ich Dir das Eskalationstraining bei Eminenz. Ist das Geld wirklich Wert und ein KC wird Dir einfacher erscheinen als ein NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Dich stark interessiert empfehle ich Dir das Eskalationstraining bei Eminenz. Ist das Geld wirklich Wert und ein KC wird Dir einfacher erscheinen als ein NC

Wo finde ich den etwas über diese besagten "Kinoklassen" mit der Sufu finde ich nur diesen Thread.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Wo finde ich den etwas über diese besagten "Kinoklassen" mit der Sufu finde ich nur diesen Thread.

Danke

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...8&hl=ladder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich speziell auch mal interessieren, da ich bisher dazu noch nichts finden konnte. Auch über SuFu nicht.

Edit:

Ah ok, schon erledigt, thx.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micht interessiert es, wie ihr kino macht (wie genau, welche körperregionen usw.) bevor ihr zum KC

rübergeht!

Der simpelste Tip, den ich dir geben kann: guck dir Südländer an, ihre Körpersprache und ihre Art und Weise, bei fast allen irgendwie KINO zu fahren. Genau so. Nur daß bei einem Flirt die Intensität langsam gesteigert wird, bis zum KC eben. Ansonsten, wie schon vom Vorposter gesagt: einlesen!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr ins Gesicht und schrei IN YA FACE BITCH -> unvorteilhafter Kinoeinsatz

Schlage ihr bei neq´s ihrerseits leicht auf die Oberschenkel (Bsp. beim Auto fahren), berühre Ihre Hände, Ihre Unterarme und Ihre Oberarme. Nun ist soltle Madame nicht mehr kalt sein, dann streichst du ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schreist IN YA FACE BITCH .. ähm .. sorry..und KÜSST sie.

Man dieses "In YA Face Bitch!" interessiert mich ja schon ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag ihr ins Gesicht und schrei IN YA FACE BITCH -> unvorteilhafter Kinoeinsatz

Schlage ihr bei neq´s ihrerseits leicht auf die Oberschenkel (Bsp. beim Auto fahren), berühre Ihre Hände, Ihre Unterarme und Ihre Oberarme. Nun ist soltle Madame nicht mehr kalt sein, dann streichst du ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schreist IN YA FACE BITCH .. ähm .. sorry..und KÜSST sie.

Man dieses "In YA Face Bitch!" interessiert mich ja schon ;-)

Testen und Report pls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- deine körpersprache bzw. -stellung zu HB?

- isolierst du immer?

- wie fängst du an?

- wie verfährst du weiter?

- welche körperregionen (hand, unterarm, hüfte) ?

- welches signal des HB nimmst du für "ich bin bereit" an?

1. Eine relexte Körpersprache ist wichtig, soll ja nicht aufringlich wirken.

2. Bisher hab ich das HB, immer isoliert. Ist einfach besser und sie steht nicht unter den Augen ihrer Freundinnien. Es fällt ihr leichter.

3&4. Knio abspielen von zufälligen berührungen immer steigern, Hand auf den Oberschenkel legen nicht zur na an der Hüfte, sie soll sich ja nicht bedrängt fühlen.

5. An den Haaren spielen, Achseln zeigen oder länges in die Augen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

hey leute,

ich finde eure tipps sehr hilfreich..............und danke euch daher ganz herzlich.....

gruß

the player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt ja da natürlich verschiedene dinge..

- zufällige berührungen beim reden

- z.b. wenn man eine lustige geschichte erzählt, wenn man beim höhepunkt angekommen ist sie berühren.. muss aber halt passen so..

- man spricht mit ihr ein bisschen über horoskope und solche sachen und kommt dann zum thema "handlesen" (gibt ja eine lebenslinie, eine künstlerlinie, man erkennt das wahre alter des menschen an der hand)... da gibt es etliches was man dann machen kann und wo man lustige situationen herbeiholen kann.. zb war ich ma bei nem date mit nem mädel die schien keine lebenslinie zu haben ich zu ihr "oh wow.. deine lebenslinie ist echt... irgendwie garnicht da, sagma bist du tot ???" fand die urkomisch. bei künstlerlinie kann man dann vllt ein bisschen loben und sie motivieren etwas künstlerisches zu demonstrieren etc...

- beim tanzen is ja wohl klar.. hüften anfassen, arm streicheln, nacken küssen etc

- wenn sie sagt dass sie sport treibt ihren bizeps fühlen oder ihre bauchmuskeln.. da dann vllt anfangen zu kitzeln

- wenn man grade alkohol trinkt ihr sagen "ohhh wie süß deine bäckchen werden ja grad ganz rot." dann wangen anfassen "und warm sind sie auch"

- und natürlich wenn man draussen spaziert und die frau sagt "mir is kalt" (was frauen ja immer ist) sie in arm nehmen und ihre hände umfassen und sie wärmen

- wenn man draussen spaziert und ein fahrrad oder auto kommt angefahren sie ein bisschen in die entgegengesetzte richtung führen (nicht brutal drücken!), das zeigt ihr dass man wie ein richtiger mann auf sie aufpasst und sie führt

yoa das sind ganz wichtige sachen denk ich mal...

gruß, massimo2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte?

Ich weiß, hört sich etwas komisch an, aber es zeigt das sie sich wohl fühlt.

Das haben wir noch von früher, es ist eine verletzliche Stelle und wir zeigen sie nur, wenn wir uns trotz gegenwart des anderen Menschen wohlfühlen.

sie zeigt die Achseln z.B

Wenn sie sich mit Arme nach oben streckt.

An ihren Zopf rumspielt usw.

Achte mal drauf.

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden