FB war beim Frauenarzt..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darüber wie lustig es ist das Threads geschlossen werden lass ich mich jetzt lieber nicht aus.

Hätte gerne das die Diskussion weitergeführt wird, schließlich ist ein Forum ja dazu da.

Letzter Stand:

D_perfect:

Ich raffs ehrlich gesagt auch nicht. FB hin oder her, wenns um was ernstes geht läßt man sowas als Mann doch hinter sich und kuckt, ob man was tun kann. Genau das scheint Veilside vorgehabt zu haben.

Das sie nicht einfach von Anfang an sagt, dass sie ausdrücklich keinen Bock hat ihn zu sehen oder halt, dass sie sich über einen Freund freuen würde kapier ich nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass sie sich mit ihm rumschlagen muß? Er wär sicher nicht mit offener Hose dagestanden und hätte um Sex gebettelt. Wie absurd! Statt dessen kommen aber diese mixed signals, die einen wahnsinning machen und die man gar nicht einordnen kann inkl. telefonische Kontaktverweigerung. Was soll man da machen? Hier kam der Vorschlag einfach hinzufahren; das könnte man evtl. einbeziehen. Aber ansonsten kann ich die Vorwürfe an den TE nicht echt nicht ganz nachvollziehen.

Ich:

Danke D_perfekt. Genau das!

Es ist von außen leicht gesagt "tuh dies tuh das" ... aber wenn jeder SELBER in so einer situation ist verhält sich jeder anders!

Genau was du angesprochen hast macht mich ja so wirr... Sie sagt "es liegt nicht an dir du bist ein toller mensch" und rechtfertigt sich und alles aber ist nicht bereit mit dem wo sie hoffte "das diese angelegenheit keinen abbruch bringen würde" face2face zu klären was los ist...

bearbeitet von King Koitus
Wegen Spams und Trollen CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du immernoch wissen?

Forenzuspammen? Rumtrollen?

Oder hast du tatsächlich noch eine klar definierte Frage, auf die wir immernoch nicht eingegangen sind?

Entweder du ziehst einen Schlusstrich und es interessiert dich nicht mehr oder du nimmst irgendeinen der Tipps an, die du bekommen hast.

Aber bitte verschohne uns mit einer ewig langen Diskussion an deren Ende immernoch deine unbeirrbare Meinung steht und sowieso nicht wirklich eine Hilfe angenommen wird. Weil nur des darüber Redens Willen muss ich nicht darüber Reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.