Geht mit meiner Ex noch was?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern hat mir meine Ex eine Freundschaftsanfrage in Facebook gesendet. Später am Abend waren wir beide Online..doch ich habe sie nicht angeschrieben weil ich kein verdammter Nice Guy bin...später dann hat sie mich angeschrieben es lief ungefähr so:

Sie: Bob Marley?

Ich: Hello

Sie: hey...

Ich: (warte 5min dann): Booahh das klingt ja total interessant...und was ist dann passiert? (weil sie nichts geschrieben hat... :D )

Sie: hä? was?

Ich: Ich hasse schreiben....und außerdem ist es spät ich mussmorgen arbeiten lass uns kurz telefonieren...

Sie: ok..

beim Telefon:

war alles eignetlich super.....vor ca. 1j war ich noch ein verdammter Nice Guy und ich habe eine 180 grad drehung gemacht total Alpha usw...wir reden über banale dinge ich merke es total das sie mich will (ich war tottal glücklich aber ich lasse es mir nicht anmerken...)

dann sie: "Ich hatte nach dir kein Freund" (hmmm geht klar bingo! ich hab dich doch)....den warum sollte sie den dann so sinlose sachen erzählen...naja später fängt sie an mit ein paar Probleme....Ich: (damit ich nicht in der FZ Friends-Zone lande): Hey du ich bin kein Therapeut halt dich kurz bitte....

naja wir haben ca.3,5std telefoniert...ich weiß Telefon-Game soll nicht so lang dauern...naja jetzt am Sonntag treffen wir uns...

Sie meinte noch: Das ich reifer geworden bin.....

Mein Telefon-Game bestand viel aus Negs damit sie weiß, dass ich kein Nice guy mehr bin und das bei mir die Musik anders läuft -->es ist der new Bob marley und nicht der vor ca. 1j.

Was meint ihr geht da sicher was oder?

mein Game für Sonntag entwerfe ich gerade also sprich wie viel negs, push/pull usw...

Lob des Seximus hat mir sehr geholfen da steht " willst du sie behalte so zeige ihr das du auch ohne sie kannst" ich verstehe den satz but was für situationen sind damit speziell gemeint? weniger Anrufen oder?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du ich bin kein Therapeut halt dich kurz bitte....

naja wir haben ca.3,5std telefoniert...

Der new Alpha-Bob marley scheint sehr konsequent geworden sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du ich bin kein Therapeut halt dich kurz bitte....

naja wir haben ca.3,5std telefoniert...

Der new Alpha-Bob marley scheint sehr konsequent geworden sein !

Ok, ich fand das ehrlich gesagt auch etwas daneben... aber wenn sie mit problemen kommt rutsche ich doch in die Freundeszone rein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du so weit echt gut gemacht. Du merkst selbst wie schnell die alte Attraktivität wieder aufgebaut wird. Steiger dich aber nicht zu stark in das "Alpha"-Sein rein - wenn du dich in einer Beziehung mit einer Frau befindest und sie dir ihre Probleme nicht anvertrauen kann, dann entsteht keine richtige emotionale Bindung - ergo bist du dann erst recht kein Alpha. Du musst einfach die goldene Mitte wählen, du kannst für sie da sein, kannst dir bis zu einer gewissen Grenze ihr Problem anhören, ihr einen Ratschlag geben, aber wenn sie dich immer wieder vollheult, dann heißt es: "Vorsicht!" - hier kannst du zum, oft zitierten, emotionalen Mülleimer werden.

Du selbst muss halt auch wissen, wann und vor allem wie. Wenn du deine Freundin mit Rosen und Schokolade überrascht, dann bist du nicht direkt ein Nice-Guy - du kannst Gefühle zeigen und Alpha sein - du musst nur die genauen Momente wählen.

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast dich nicht geändert. Du bist ein Surrogat eines Verführers.

Mag sein dass der Schein deiner neuer "Persönlichkeit" dein Exfreundin beeindrucken mag, mit Sicherheit

wird sie aber merken dass dein Verhalten nur gespielt ist. Ergo inkongruent und damit unattraktiv.

Alleine an deinem Text lässt sich dein gespieltes Alphaverhalten rauslesen.

Vielleicht solltest du von deinem LdS-Trip runterkommen und mal nachdenken was in dem Buch steht, anstatt

alles nachzumachen wie ein Äffchen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Du hast dich nicht geändert. Du bist ein Surrogat eines Verführers.

Mag sein dass der Schein deiner neuer "Persönlichkeit" dein Exfreundin beeindrucken mag, mit Sicherheit

wird sie aber merken dass dein Verhalten nur gespielt ist. Ergo inkongruent und damit unattraktiv.

Alleine an deinem Text lässt sich dein gespieltes Alphaverhalten rauslesen.

Vielleicht solltest du von deinem LdS-Trip runterkommen und mal nachdenken was in dem Buch steht, anstatt

alles nachzumachen wie ein Äffchen.

Adieu.

Ich war früher ein Nice Guy und jetzt habe ich mich geändert also sprich das ich nicht zu alles ja sage... Es war nicht vorgespielt... Alpha sein bedeutet für mich zu sich selbst stehen seine meinung vertreten können humor haben etc...

Ich habe bei der text komunikation gesagt das ich keine lust auf schreiben habe da hier in dem Forum oft von sowas abgeraten wird deshalb wollte ich mit ihr telefonieren.... was genau könnte ich besser machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hast du so weit echt gut gemacht. Du merkst selbst wie schnell die alte Attraktivität wieder aufgebaut wird. Steiger dich aber nicht zu stark in das "Alpha"-Sein rein - wenn du dich in einer Beziehung mit einer Frau befindest und sie dir ihre Probleme nicht anvertrauen kann, dann entsteht keine richtige emotionale Bindung - ergo bist du dann erst recht kein Alpha. Du musst einfach die goldene Mitte wählen, du kannst für sie da sein, kannst dir bis zu einer gewissen Grenze ihr Problem anhören, ihr einen Ratschlag geben, aber wenn sie dich immer wieder vollheult, dann heißt es: "Vorsicht!" - hier kannst du zum, oft zitierten, emotionalen Mülleimer werden.

Du selbst muss halt auch wissen, wann und vor allem wie. Wenn du deine Freundin mit Rosen und Schokolade überrascht, dann bist du nicht direkt ein Nice-Guy - du kannst Gefühle zeigen und Alpha sein - du musst nur die genauen Momente wählen.

Beste Grüße

Mehow

Ok verstehe danke dir :)

Wir treffen uns nächste Woche ich erzähle wie es war...

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Leute,

hatte mit meiner ex telefoniert und am Freitag sie so:

Es ist besser wenn wir uns nicht treffen ..nicht das wir erwischt werden (sie ist türkin ich bin türke) wir sind halt bekannte aber entfernt nicht so nahe bekannte....ich sagte ihr dann sie soll sich einfach entspannen und gehen lassen und mir vertrauen... heute kam dan eine mail auf facebook:

hey bob marley, wie gehts?

sry aber ich überlege und überlege finde aber kein'n grund, warum wir uns treffen sollten / könnten.....

lassen wir es lieber sein, sry nochmal, gute nacht....

das hat sie geschrieben? was war jetzt der Grund wieso sie das Date in der letzten sekunde geplatzt hat lassen? zu wenig Rapport (vertrauen)?

darauf habe ich folgend geantwortet: Schade! bis dann.

und von ihr kommt nur ein ";)"

ich schreibe darauf hin (pussy-diagnose-modus ein ) -.-

Teln? dann kannst du es mir am telefon nochmal sagen :)

habe gedacht das ich am tel was gut machen kann.....oder wenigstens etwas rapport naja bis jetzt schreibt sie nicht zurück.....fuck

was genau lief den schief damit sie es platzen lassen hat?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epic Fail !

Du lebst in ihrem Frame und hast eh keine Attraction mehr !

Get Over It!

Wie würdet ihr es machen gleich bei der 1. Mail also was würdet ihr antworten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo wir haben gestern abend ca. 1std geredet sie meinte es gäbe keinen grund das wir uns treffen sollten (ich sagte ihr das sie mir einfach vertrauen soll und sich gehen lassen soll das ich die ganze verantwortung nehme) dann meinte sie ich habe ein "Glaubensatz" das lautet ich treff mich nicht mit mein Ex -Freuden darauf hin meinte ich dass ich mich mit meiner ex freundine immer treffe und wir inzwischen normale Freunde sind sie ok das war geklärt darauf hin meinte ich wir treffen uns im platz a sie meinte am platz c das ging dann fast 1std so...naja sie meinte ich würde kommen aber meine Eltern machen stress...naja nach 1std meinte ich ja ok bei c um 15uhr -->bedeutet das jetzt bei ihr "haha er macht was ich will und ich kann machen was ich willmit ihm? ich weiß habe meine Frame verloren...

mein game für heute Viel C&F bei ihr kino sofort am beginn und wenn C&F genüg wechsele ich zu Rapport und weiterhin kino (sie meinte es gibt kein KC) ....was mache ich da am besten es wird auch schwer bei ihr dann kino zu machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden