Livestream vom BP-Ölleck im Golf von Mexiko

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ironischerweise wird mit dem Livestream der Reparaturarbeiten versucht zu suggerieren, dass BP sich für die Umwelt engagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Top Kill ist gescheitert...

Und dass man in den Mainstreamnachrichten hört, es sei n finanzielles "Desaster" für BP ist übrigens n Witz. Ich glaub auf Wikileaks liegt die 2007er Gewinnsummer offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Aus dem defekten Bohrloch im Golf von Mexiko könnte nach BP-Angaben deutlich mehr Öl austreten, als bislang angenommen. Im schlimmsten Fall könnten bis zu 100.000 Barrel (umgerechnet 15,9 Millionen Litern) pro Tag ausfließen, heißt es in einem internen BP-Dokument, das der US-Kongressabgeordnete Ed Markey veröffentlichte. Das wären zwei Drittel mehr als im "Worst Case Scenario" der US-Regierung, das von maximal 60.000 Barrel (9,54 Millionen Liter) ausgeht.

In letzter Zeit habe ich immer wieder gehört das BP alles wieder gut machen will und nach der Beseitigung der Schäden wird alles wieder so sein wie vorher. Da frage ich doch mal was mit den vielen Toten Lebewesen ist, die kann ja keiner mehr lebendig machen - wie soll also alles wieder wie vorher sein ???

Fazit: Ich glaube die wollen uns verarschen !

BP-Tankstellen boykottieren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden