Ihr sagen, dass es zuviel wird

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich komme gleich zur Sache. Da ist eine HB 7, die ich in der Uni während ner VO kennengelernt habe. Wir waren was trinken, im Kino... FC inkl. - und treffen uns seit 2 Wochen.

Seit 2 Wochen treffen bedeutet dabei nicht, hier und da mal am we... nein. In den letzten 2 Wochen 3 Mal pro Woche Abends gesehen... und zusätzlich noch stundenlang mit ihr telefoniert. Und auch, wenn ich die Frau interessant finde, wird es mir langsam ein wenig zuviel. Ich brauche auch etwas Freiraum.

Ist das albern, das bei 3 Treffen pro Woche zu sagen? Ich finde nicht.

Nur, wie sagt man ihr das, ohne dass es ihre Gefühle verletzt? Sie hat sich anscheinend sehr in mich verguckt (Was ich natürlich absolut nachvollziehen kann... das würde jeder Frau so gehen. :-D ), weswegen sie das auch missverstehen könnte. Es geht mir überhaupt nicht darum, sie nicht mehr zu sehen. Nur eben nicht mehr so oft.

Eigentlich habe ich da schon eine Lösung, würde aber gerne mal Eure Meinung/ Erfahrungswerte hören.

Viele Grüße,

DXY

bearbeitet von DXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys zu Ausreden machen :-D

Wenn ich nicht kann "bin ich halt beim Training, muss wieder mehr für meinen Körper machen" etc.

Oder probiers mal mit: Du ich finde wir sollten uns in nächster Zeit ein wenig weniger sehen sonst vernachlässige ich dies und das zu sehr.

Am wenigsten Probleme bekommst du es wenn du es ihr sagst wie uns das dir das einfach zu viel wird. Alles andere erzeugt nur zu viel Stress :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht reicht es aus, wenn Du ihr gar nichts sagst und sie einfach seltener anrufst und Dich seltener mit ihr triffst, oder einfach mal jemanden mitbringst zum Treffen. Taten sprechen ja bekanntlich lauter als Worte. Vielleicht kannst Du sie ja mit einem Deiner Kumpels verkuppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage einfach das ich meine freien Tage brauche. klar sie wird angepisst sein oder heulen aber wenn du einfach locker bleibst und auf deine Meinung bestehst wird sie's aktzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts sagen. H&M weist Dir den Weg. Warum sollte es einen Begründungsbedarf geben oder die Notwendigkeit von Ansagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden