..noch nicht bereit für eine Beziehung..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kurz zu mir: 24 Jahre alt, nach einer 4 jährigen Beziehung sitzen gelassen, seitdem an meinem Verhalten gegenüber Frauen gearbeitet, und sehr erfolgreich.. bis dato..

Nach einer 2-monatigen Selbstfindungsphase nach meiner Trennung, und Studium verschiedenster Literatur zum Thema "Frauen verstehen & verführen" habe ich mich knapp ein halbes Jahr vergnügt, von einem stillen NiceGuy entwickelte ich mich zu einem hungrigen Jäger..

Ich wurde als "A*schloch, Player uä" betitelt.. es war mir egal, mein Ziel hab ich trotzdem in den meisten Fällen erreicht. Mir kam alles so leicht vor, ich versuchte nicht mehr die Regeln einzuhalten, sondern hab sie gelebt, und mich persönlich enorm weiterentwickelt.

Jedoch entpuppte sich mein letztes "Opfer" (entschuldigt bitte diesen Ausdruck, aber anfangs habe ich sie so gesehen) als giftige Beute ..

Kurzfassung:

Ich lernte Sie kennen, sie war von anfang an sehr attracted, es war mir egal.. ich hatte derzeit noch viele andere am Start, so zog ich meine Masche durch ..wir trafen uns desöfteren, und sie fühlte sich immer mehr attracted ... nach einigen Push & Pulls, Rapports, Negs etc begann auch ich für diese Person mehr zu empfinden als wie für die "anderen". Es war nicht mehr mein Ziel sie ins Bett zu kriegen sondern Sie für mich zu gewinnen. Diese Situation war mir neu, und ich denke ich hab da einige Fehler begangen.

Das ganze lief etwa einen Monat so, wir entwickelten uns zu einem "scheinbaren" Pärchen (Jeden Tag Kontakt, Händchen halten und das ganze drum und dran..) .. es gefiel mir.. bis ich sie darauf Ansprach, weil ich mir sicher war, dass sie mich auch um jeden Preis haben wollen würde.

Schlussfolgerung:

"Ihr Ex-Freund hatte sie vor 7 Monaten verlassen, sie war lange Zeit ein seelisches Wrack, und kommt jetzt erst wieder zu sich.. wir sollten uns doch noch etwas besser kennenlernen.. sie sei noch nicht bereit .. blablabla" .. ich willigte ein!! (Fehler!) .. nach weiteren 2 Wochen(wieder mit allem drum und dran), hielt ich es nicht mehr aus, und sagte ihr, dass es doch nicht so weitergehen könne, entweder man will jmd oder nicht! .. dann wieder großes "blablup..ich brauch Zeit..etc" .. ich zeigte Verständnis..

Ich bin derzeit in einer wirklich schlechten Position, alles andere als Alpha.. ihr kommt es sicher so vor als würde ich warten, bis sie irgendwann sagt "komm hündchen.. du hast genug gewartet, jetzt will ich dich" oder im schlimmsten Fall "hmm lass uns doch lieber Freunde sein" .. beides kann ich nicht mit mir vereinbaren. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt sie abzuschiessen aber ich hab emotional schon zu viel investiert..

Meine Frage an Euch:

Wie soll das weitergehen?

Viele Grüße

donkamilo

Ich freu mich, dass ich auf so eine Community gestoßen bin, werd die Tage mich hineinlesen..

zum Abschluss, mein spezieller Dank an Logan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Donkamilo,

Deine "Freundin" ist atm genau in der Situation in der ich mich auch gerade befinde.

Sie möchte sich nur irgendwo trost holen.. :s

Nach 2 1/2 glücklichen Jahren beendet sie ganz plötzlich die beziehung.. Ich kam damit anfangs überhaupt nicht klar und wusste nicht wo mir der Kopf stand, also wollte ich mir trost holen. :>

Nach 2 Monaten dann war ich erstmals dazu bereit wieder mit einem Weiblichen wesen näher in kontakt zu treten ;D Gut, dabei ist es nicht geblieben.

Es wurden immer mehr und mehr, bis dann eine kam, die es richtig ernst mit mir meinte, wo ich jedoch sagen musste - nein es geht nicht.

Aus dem einfachen grund, weil ich irgendwo noch total an meiner Ex - Freundin haenge und einfach nicht noch so eine bittere enttäuschung erleben möchte :<

Deshalb kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, lass es lieber bleiben..

Wenn man so krass enttäuscht wird und echt nicht weiß wo vorne und hinten ist braucht man selbst erstmal gewisse zeit für sich..

Du bist denke ich aus meiner Sicht nur der trost atm ^^

tut mir echt leid für dich. hoffe das es dennoch was wird :]

mfg

Drokz <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen die noch am Ex knabbern ist man echt meistens nur ein "Übergang". Ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so als wenn du ihr zuhörst wenn sie über ihren Ex redet und das sie noch Zeit brauchst und währenddessen zählst du von 10 runter und küsst sie dann einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fehler liegen woanders, als Du denkst.

Ich markiere sie Dir mal:

Schlussfolgerung:

"Ihr Ex-Freund hatte sie vor 7 Monaten verlassen, sie war lange Zeit ein seelisches Wrack, und kommt jetzt erst wieder zu sich.. wir sollten uns doch noch etwas besser kennenlernen.. sie sei noch nicht bereit .. blablabla" .. ich willigte ein!! (Fehler!) .. nach weiteren 2 Wochen(wieder mit allem drum und dran), hielt ich es nicht mehr aus, und sagte ihr, dass es doch nicht so weitergehen könne, entweder man will jmd oder nicht! .. dann wieder großes "blablup..ich brauch Zeit..etc" .. ich zeigte Verständnis..

Ich bin derzeit in einer wirklich schlechten Position, alles andere als Alpha.. ihr kommt es sicher so vor als würde ich warten, bis sie irgendwann sagt "komm hündchen.. du hast genug gewartet, jetzt will ich dich" oder im schlimmsten Fall "hmm lass uns doch lieber Freunde sein" .. beides kann ich nicht mit mir vereinbaren. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt sie abzuschiessen aber ich hab emotional schon zu viel investiert..

Du LEBST mit ihr eine Beziehung, Du nennst euch selber ein "scheinbares Pärchen". Warum musst Du dem ganzen einen Namen geben? Warum musst Du dem, was ihr erlebt, die Bezeichnung "feste Beziehung" aufdrängen?

Ist etwas, was aussieht wie ein Apfel und schmeckt wie ein Apfel KEIN Apfel, wenn man es nicht so nennt? Ist etwas, was nach außen aussieht wie eine Beziehung und sich anfühlt wie eine Beziehung KEINE Beziehung, wenn man es nicht so nennt?

Kann man Gefühle verlieren / fremdgehen wenn man es nicht Beziehung nennt und sobald man es so nennt kann man seine Gefühle nicht mehr verlieren und wird niemals fremdgehen?

Sie hat Interesse an Dir gefunden als sie und eurer "Zustand" Dir egal war. Jetzt bist Du "needy" nach einer Beziehung. Du willst unbedingt, dass sie "einwilligt" und dieses Wort für euch benutzt. Damit wirst Du sie wahrscheinlich vertreiben.

Warum kannst Du nicht einfach genießen, was ihr habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für die konstruktiven Antworten..

Ich müsste in der Lage sein Liebe zu schenken, ohne Eigennutz oder der Sehnsucht nach Zuneigung. Frei sein von Verlustängsten und damit verbundenen Kontrollbedürfnissen. Lieben können ohne zu klammern.. jedoch bin ich vom Kopf her, noch nicht so weit .. jedesmal bedrückte mich die Frage "was ist wenn sie das Interesse verliert?", wie paradox!

Erst als ich meine Absichten preisgegeben hatte, entglitt sie mir langsam.

Ich werd dieses Thema jedenfalls nie wieder erwähnen, sie im Unklaren lassen, die Zeit mit ihr geniessen ohne auf irgendeinerweise "needy" zu sein .. schließlich weiss sie ja meine Einstellung, sie sollte diejenige sein, die sich darüber Gedanken machen sollte.

Mein weiteres Vorgehen wäre wie folgt:

- einfach so tun als wär dieses Thema nie besprochen worden, und so weitermachen wie bisher

- sich rar machen --> vermeiden des täglichen Kontakts, damit sie sich ihrer Sache nicht mehr so sicher ist, und dadurch wieder Attraction aufbauen..

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich müsste in der Lage sein Liebe zu schenken, ohne Eigennutz oder der Sehnsucht nach Zuneigung. Frei sein von Verlustängsten und damit verbundenen Kontrollbedürfnissen. Lieben können ohne zu klammern.. jedoch bin ich vom Kopf her, noch nicht so weit .. jedesmal bedrückte mich die Frage "was ist wenn sie das Interesse verliert?", wie paradox!

Die Interesse / attraction sinkt solange die Verführung / seduction nicht anhält. Das Klammern / neediness wirkt allerdings der Verführung entgegen, und da bei dir die Verführung quasi noch nicht vorhanden ist fällt die attraction überproportional! Das ist reine Mathematik ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo .. wieso ist die Verführung nicht vorhanden? Sie war so in mich "verschossen", dass sie sich jeden Tag gemeldet hatte, eifersüchtig war wenn ich weg bin "aber vergiss mich dort nicht, wenn du andere mädls siehst in der art" .. ich hatte sie im Griff.. bis zu dem Tag als ich ihr meine Sicht geschildert hatte.

Ich denke ne Push & Pull taktik wär hier am angebrachtesten oder? um ihr einfach zu zeigen, dass ich nicht needy bin.. alles andere, zb Kontaktaufnahme meinerseits etc.. wär ja wieder ein Rückschritt oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden