Keine erogenen Zonen ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit ca. 2 Monaten in einer Mischung aus FB und LTR. Offiziell keine LTR...aber eigentlich ist es schon lange eine. Jetzt zu dem "Problem".

Ich find bei ihr ausser dem Vagina-Klitoris-Bereich und dem Hals KEINE EROGENEN ZONEN!

Streicheln an den Oberschenkeln (rauf, runter, kreisend...) ...Nichts!

Hintern und Analfalte....Nichts!

Bauch...ausser kurz vor der Vagina...Nichts!

Und ihre großen Brüste sind sowieso unempfindlich.

Und das ist zwar eine erogene Zone, aber langes Fingern geht auch nicht, weil es ihr dann anfängt wehzutun.

Das hat sie mir auch alles bestätigt. An der Kommunikation scheitert es bei uns nicht :-)

Sie genießt es gekrault zu werden und fühlt sich sichtbar wohl und entspannt, wenn sie in meinem Arm liegt , an fehlender Attraction liegt es meiner Ansicht nach nicht.

Kann es daran liegen, dass sie in Sachen Sex eher unerfahren ist und vielleicht zuviel nachdenkt (ohne mir das zu sagen) ?

Sie ist so süß und bemüht sich wahnsinnig, mich zu befriedigen , aber so langsam möchte ich sie auch mal dazu bringen, sich in meinen Haaren zu verhaken und sich zitternd an meine Brust zu drücken, als wollte sie mir die Rippen brechen...

Für Hilfe bin ich überaus dankbar,

A.T.

Edit: Sie ist 22 , also denke ich nicht, dass es irgendwas mit großer hormoneller Umstellung o.ä. zu tun hat...

bearbeitet von AppleTea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit ca. 2 Monaten in einer Mischung aus FB und LTR. Offiziell keine LTR...aber eigentlich ist es schon lange eine. Jetzt zu dem "Problem".

Sie ist so süß und bemüht sich wahnsinnig, mich zu befriedigen , aber so langsam möchte ich sie auch mal dazu bringen, sich in meinen Haaren zu verhaken und sich zitternd an meine Brust zu drücken, als wollte sie mir die Rippen brechen...

Klingt ein wenig danach, als stünde sie zu sehr unter Stress. Wer sich bemüht, wird sich kaum fallen lassen können... hast ihr das auch gesagt, was du uns gesagt hast? Unverfänglich etwa in der Art: "Am meisten steh ich auf das Stöhnen einer Frau, auf das Beben, dass sie immer wieder durchläuft, als würde sie gleich explodieren... auf eine Frau, die sich fallen lässt, die sich völlig verliert."

Da musst du nur aufpassen, dass du nicht noch mehr Druck aufbaust, als sie offensichtlich eh schon verspürt.

Versuch es, möglichst locker anzugehen. "Erregen" und Entspannen lässt sich eine Frau im Vorfeld auch, indem man es möglichst lustig hat, also viel lacht. Oder, gefährlicher: Drama, sprich Streit. :-D

Oft hilft auch die Anmerkung, dass die eigene Befriedigung jetzt nicht so sehr im Vordergrund steht... ich sag da immer gern "Liebling, ich bin ein Mann. Enspann dich - ich komm schon zu meinem Spaß." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden