Auf sie zugehen oder besser abwarten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 18 und habe eine Kollegin (17) wir hatten eine Weile lang keinen Kontakt mehr und jetzt seit einer Woche wieder. Sie hat gemeint sie wolle bei mir schlafen und jetzt meint sie plötzlich, dass das evtl keine so gute idee wäre.

Obwohl sie an mir trotzdem noch interessiert scheint. Was kann das bedeuten?

vlt will sie ja einfach nichts überstürzen

Anderseits habe ich schon oft gedacht diese und jene sei interessiert an mir, wurde dann aber leider meistens enttäuscht. vlt täusche ich mich ja wieder.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Soll ich sie einfach fragen ob sie lust hat mit mir etwas trinken zu gehen? oder abwarten ob sie wieder auf mich zukommt?

Ich weiss es ist schwierig sich in so eine Situation hineinzudenken aber bin froh über jede Art konstruktiver Vorschläge

Danke schon im voraus

mfg Sandeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag, welcher nicht unbedingt gut sein muss, da ich die Person nicht kenne und ebenfalls noch nicht so erfahren bin:

Maybe Shit-Test? Lass dir nichts anmerken, du hast genug andere Frauen und Freunde, mit denen du dich beschäftigten kannst.

Sie sagt dir ab? Mach es nächste mal ähnlich.

Anschließend versuchst du zu eskalieren. C&F, Kino, Push/Pull usw.

Mach bsp. erstmal irgendwas anderes mit ihr. Geht schwimmen oder was weiß ich :-)

Der Rest kommt dann von allein.

Was für 'nen Frame haste denn bei ihr?

MfG, D.

/edit

bearbeitet von datesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat sie noch nicht genug Vertrauen zu dir...

Versetze dich in ihre (vermutliche) Lage:

Sie findet dich schon heiß und hat im Überschwang ihrer Emotionen sich quasi selbst isoliert (in dein Schlafzimmer)... Später hat ihre rationelle Seite gesiegt und sie hat jetzt Angst, dass du oder auch andere sie für schlampig halten könnten, weil nicht du die Führung übernommen hattest, sondern sie...was aber gesellschaftlich leider nicht hoch angesehen ist...

Was könntest du tun:

• ihr vermitteln, dass du nicht so hinterwäldlerisch bist wie die anderen und daher nicht gleich schlecht von ihr denkst...
  • sie selbst nochmal zu dir einladen (gemeinsam kochen, DVD schauen, u.s.w.) evtl. mit der Versicherung, dass ohnehin nichts laufen wird, weil du nicht der Typ für schnelle Nummern bist... --> ist sie dann bei dir, eskalierst du zügig und ihr Gewissen ist beruhigt, denn es ist ja "einfach so passiert" und war "nicht so von ihr geplant"...
  • du lässt solche Gedanken nicht erst bei ihr aufkommen, indem du einfach mal die Führung übernimmst

So, wenn du es schaffst alle drei Punkte in dein Game einzubauen und es dann auch noch konkruent zu deinem Frame ist, steht dir eine lange Nacht bevor... :-D

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke euch 2. Ich denke das wird mir sicher helfen.

Als sie geschrieben hat das es evtl doch nicht so eine gute Idee wäre habe ich geantwortet:" Dass das schon ok sei, sie müsse es wissen."

Für den Fall das es ein shit-test war, war das eine gute antwort?

Soll ich mir jetzt extra etwas anderes für diesen abend vornehmen, damit falls sie mir schreibt ich ihr zeigen kann, dass ich auch ohne sie genug beschäftigung habe? Oder soll ich falls sie mir schreibt ob ich auch noch mit ihr in einen club gehe mit ihr einfach ein bisschen feiern und sehen was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie geschrieben hat das es evtl doch nicht so eine gute Idee wäre habe ich geantwortet:" Dass das schon ok sei, sie müsse es wissen."

Sorry, aber ich sehe hier nicht wirklich einen Shit-Test, sondern sie war wohl eher selbst über ihr forsches Vorgehen überrascht... Wenn du jetzt natürlich wie ein AFC reagieren würdest (also betteln, SMS- oder Telefonterror usw.) wäre das für sie ein Zeichen, dass du der falsche wärst und in diesem Sinne eine Art Shit-Test aber zumindest nicht bewusst im Sinne von "Ich teste mal (bewusst), ob er wirklich eine echter Mann ist..."

Soll ich mir jetzt extra etwas anderes für diesen abend vornehmen, damit falls sie mir schreibt ich ihr zeigen kann, dass ich auch ohne sie genug beschäftigung habe? Oder soll ich falls sie mir schreibt ob ich auch noch mit ihr in einen club gehe mit ihr einfach ein bisschen feiern und sehen was passiert?

Ideal wäre wohl, wenn du dir etwas vornimmst, woran sie teilnehmen kann... Es muss aber etwas sein, was du auch bequem ohne sie durchführen kannst und wovon du ihr später am Telefon vorschwärmst, so dass sie sich ärgert nicht dabeigewesen zu sein...

Ich könnte mir spontan ein Essen mit einem befreundeten Paar bei dir vorstellen... Da hast du sie schon mal da, ohne dass dein eigentliches Ziel zu offensichtlich ist... Das senkt ihre Anspannung...

Wenn es ihr gefällt, wird sie auch länger bleiben als das Paar... Ansonsten könntest du deine Freunde ja auch einweihen, so dass sie auf ein Zeichen hin gehen... Diese Absprache wäre mir persönlich ja nix aber funktionieren würde es wohl...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hätte ich persönlich mehr die Führung übernommen.

"Meinet wegen kannst du hier schlafen, aber nur wenn du mir versprichst mir nicht an die Wäsche zu gehen. :o"

Damit machst du gleich klar, dass nichts zwischen euch laufen wird, sie kann evtl. ein wenig ihre moralischen Zwänge ablegen.

Ansonsten, wie mein Vorredner bereits gesagt hat, an dem Abend schön eskalieren und ab geht's ;-)

Hinterher heißts dann "Es ist einfach so passiert, ich konnte überhaupt nichts machen.."

MfG, D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke vielmals...werde eure Ratschläge auf jedenfall beherzigen. Noch eine kleine Frage. Soll ich mich auch so verhalten wenn ich eine Beziehung im Sinn habe oder nur bei einem ons?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR und ein ONS unterscheiden sich (ganz einfach gesagt) nur dadurch, dass du bei einem ONS nach dem ersten Sex aufhörst die Frau zu gamen und dir eine andere suchst...

Eine LTR ist das (dauerhafte) gamen der gleichen Frau... zumindest in einer monogamen LTR... ;-)

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden