37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir gerad die Seite von AFC Adam Lyons angeschaut.

Was ist an seinen Skills das besondere? Ich nehme mal an jemand kennt sich hier im Forum aus über Ihn.

Inwiefern unterscheidet "er" sich mit seinen tools, skills usw. von der Mystery Methode?

Greets der W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Der Typ hat Charisma und sieht irre gut aus. Ich bin Fan :-) Ich wüßte nicht, dass er einem besonderen System folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.. er hat sogar eine mathematische Formel zum Thema Frauen Verführen!

(C-R)+Q+SE=A

(Comfort - Rapport)+ Qualifying+ Sexual Escalation= Attraction ;)

Sein Game basiert sehr viel auf Metagame bzw. Pre Selection!

Falls du fragen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
(C-R)+Q+SE=A

Daran sieht man eigentlich, wie sehr PU schon erschlossen ist. So ein Kleinzeug wird schon zur krassen Theorie.

Was das eigentlich aussagt: Ohne gewissen Comfort kann es auch keine Attraction geben. Das würde dann erklären, warum euch die Mädels nicht anfallen, wenn ihr ihnen eine Knarre vors gesicht haltet oder warum es eher keine attraction gibt, wenn man sie nervös und hibbelig macht. Naja gut, big deal.

Auf den ersten Blick sieht die Formel aus wie Bullshit. Was hat sexual escalation da drin verloren? hat er jemals versucht zu eskalieren ohne attraction?! ich hoffe ich versteh was falsch?!

und vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man eine frau die einen absolut ungeil findet dazu bringt sich zu qualifizieren und dadurch attraction erreicht?

und wenn er einen auf preselection macht... was will er dann in dem fall noch mit dieser formel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adam Lyons sticht vor allem mit seinem hervorragendem Dancefloor Game aus der Breiten PUA Masse heraus. Zumindest habe ich ihn gerade dafür stetig beneidet. An sonsten hat er einfach ein tierisch professionelles, von A bis Z durchdachtes und emotionsgeladenes Game, mit dem er es fast schafft jedes HB extrem zu beeindrucken. Auch wenn er dieses Jahr soviel ich weiß auf Platz 2 der Weltbesten PUAs gelandet ist, finde ich dennoch, dass er nur mit Wasser kocht und bin überzeugt jeder halbwegs gesunde Mensch kann vergleichbare Erfolge mit genügend Fleiß und Arbeit erreichen.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich habe gehört, dass er verheiratet ist... Wie man dann auf Platz 2 von irgendwelchen Listen landet, ist mir schleierhaft. Naja, gutes Marketing ist schon ne Menge wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, ich habe gehört, dass er verheiratet ist... Wie man dann auf Platz 2 von irgendwelchen Listen landet, ist mir schleierhaft. Naja, gutes Marketing ist schon ne Menge wert...

Was sagt die Tatsache, dass er verheiratet ist bitteschön über seine Skills aus?

Er ist einfach so gut, daß er jetzt sein wissen öffentlich verbreitet und deswegen eben im Mittelpunkt steht und einer breiten Masse bekannt ist.

Ist man tatsächlich nur ein Verführungskünstler, wenn man täglich mit 20 verschiedenen Frauen schläft? Wer hat die stärkere Psyche? Ein Mann der es sich zugesteht eine Beziehung einzugehen oder derjenige, der seine Probleme mit wechselnden Frauen kompensieren möchte?

Alles immer nur eine Meinung aus der Sichtweise des Betrachters. Aber über seine Qualitäten sagt es mMn nichts aus ob jemand verheiratet ist oder nicht. Im Gegenteil. Er hat die Fähigkeit eine Beziehung zu starten und zu halten, was viele andere Männer eben nicht haben. Und schliesslich ist er auch schon ein paar Tage alt, also warum sollte er sich in seiner Jugend nicht die Skills erarbeitet haben, die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist.

Zudem sind diese Platzierungen auch immer nur so gut wie die Qualität der Daten die dafür verwendet wurden. Wenn es um Layzahlen geht ist vielleicht ein kleiner PU´ler aus New York besser als MM, weil er einfach alles amselt was ihm vor die Flinte kommt. Aber MM hat vielleicht trotzdem immernoch die besseren Skills und bekommt wirklich die Frauen, die er auch tatsächlich möchte. Wobei ich mir bei ihm auch unsicher bin ob das wirklich so ist oder ob er nicht vielmehr auch ein ziemlich grosser Blender ist, der sich immernoch im Mittelfeld der HB-Skala bewegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt die Tatsache, dass er verheiratet ist bitteschön über seine Skills aus?

Naja, wer schon Workshops gibt und "Modelle" entwickelt, der sollte sie auch anwenden und nicht darüber reden können. Ich lass mir ja auch nicht von einem Penner erklären wie man Millionär wird! Meiner Meinung sollte so jemand schon ein paar Kerben im Bettpfosten haben, bevor er sein Wissen weitervermittelt und Bootcamps macht. Ich schmeiß einfach mal ne Zahl in den Raum. 50 Lays sind meiner Meinung nach schon ganz gut um qualifizierte Meinungen von sich zu geben.

Ich weiß nicht wie lange er schon verheiratet ist. Aber wenn er in nächster Zeit irgendwelche neuen Produkte auf den Markt wirft und toll anpreist, ist das für mich schon verdächtig...

Er ist einfach so gut, daß er jetzt sein wissen öffentlich verbreitet und deswegen eben im Mittelpunkt steht und einer breiten Masse bekannt ist.

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst, aber ich glaube mal, dass er bekannt werden wollte.

Ist man tatsächlich nur ein Verführungskünstler, wenn man täglich mit 20 verschiedenen Frauen schläft? Wer hat die stärkere Psyche? Ein Mann der es sich zugesteht eine Beziehung einzugehen oder derjenige, der seine Probleme mit wechselnden Frauen kompensieren möchte?

Was soll diese polemische Frage? Es ist sein Ding, was er macht. Wenn er viele Frauen haben will, gut für ihn. Wenn er in einer Beziehung leben will, auch gut für ihn. Who cares? Ich will mich auch gar nicht in seine Lebensziele einmischen...

Alles immer nur eine Meinung aus der Sichtweise des Betrachters. Aber über seine Qualitäten sagt es mMn nichts aus ob jemand verheiratet ist oder nicht. Im Gegenteil. Er hat die Fähigkeit eine Beziehung zu starten und zu halten, was viele andere Männer eben nicht haben. Und schliesslich ist er auch schon ein paar Tage alt, also warum sollte er sich in seiner Jugend nicht die Skills erarbeitet haben, die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist.

So einer hat meiner Meinung nach aber nichts im PU-Business zu suchen. Soll er doch schreiben, wie er früher Frauen bekommen hat oder wie er heute eine Beziehung führt. Aber ne, dafür lässt sich in dem Markt eh genug Kohle verdienen.

Zudem sind diese Platzierungen auch immer nur so gut wie die Qualität der Daten die dafür verwendet wurden. Wenn es um Layzahlen geht ist vielleicht ein kleiner PU´ler aus New York besser als MM, weil er einfach alles amselt was ihm vor die Flinte kommt. Aber MM hat vielleicht trotzdem immernoch die besseren Skills und bekommt wirklich die Frauen, die er auch tatsächlich möchte. Wobei ich mir bei ihm auch unsicher bin ob das wirklich so ist oder ob er nicht vielmehr auch ein ziemlich grosser Blender ist, der sich immernoch im Mittelfeld der HB-Skala bewegt.

Ach, auf solche Platzierungen kann man getrost verzichten. Reden wir hier von thundercat und seiner Liste? Meist sind doch alle miteinander verwurschtelt und schieben sich gegenseitig Referenzen, Kunden und Kohle zu.

Ich finds müßig darüber zu diskutieren, wer mehr Skills hat... Der Typ aus NY spricht Frauen an und bekommt welche, andere nicht. Mit Mystery und den anderen ist das genau das gleiche. Und über Qualität von Frauen brauchen wir auch nicht reden, weil jede Frau anders ist und das Gerede, welche heißer ist überhaupt keinen Nutzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC-Adams ist einer derjenigen die bereits wo sie ins "Game" gekommen sind Erfolg mit Frauen hatten.

Er kommt aus der PR-Szene und hatte somit schon im Vorhinein Zugriff auf exclusive Locations und VIP-Bereiche, was heisst dass er

sich um Dinge wie Social Proof oder hochgradige Netzwerkkontakte niemals kümmern musste da diese Berufsbedingt bereits vorhanden

waren.

Geschlafen hat er laut eigenen Aussagen (Interwiev auf Youtube etwas vor seiner Hochzeit) mit etwas über 30 Frauen. (Was nicht wirklich

eine hohe Zahl ist). Seinen Bekanntheitsgrad hat er durch einen KC auf der Straße vor laufenden Kameras erreicht.

Ihm wird vorgeworfen dass er sich immer mit den selben 10 Hotties fotografieren lässt, die vermutlich Teil der PR-Firma wo er früher

gearbeitet war sind/waren (also fake-Hotties).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass mir ja auch nicht von einem Penner erklären wie man Millionär wird!

Ne, aber du würdest dir von nem Millionär, der zuvor Penner war erklären lassen wie er es geschafft hat. Das war im Grunde auch nur die Aussage von mir, daß es nichts zu bedeuten hat, daß er jetzt verheiratet ist, seine Skills können trotzdem gut (gewesen) sein. Ich kenn den Typen überhaupt nicth und es interessiert mich auch nicht im Geringsten was er z.Zt. macht oder jemals gemacht hat. Es ist mir auch scheißegal ob er mit 10 oder 100 Frauen geschlafen hat. Ich wollte eben nur darauf hinweise, daß die Tatsache, daß er jetzt verheiratet ist keinerlei Aussagekraft über seine Skills oder die Qualität seiner Aussagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dass er verheiratet ist stört mich jetzt weniger aber wenn ich was kritisieren wollte, dann würd ich auf den lächerlichen 30 lays eines über 30-jährigen(?!) Natural PUA rumreiten. Aber is mir ja wurst.

Ich würd nur gerne verstehen was er sich bei dieser Formel gedacht hat.

Diese PUA Topliste ist der größte Scheiß. Das ist Werbung für die Kumpels und eine Hand wäscht die andere und sonst nichts und sagt gar nichts aus. Wie schon gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC Adam find ich sehr toll. Schaut euch die Videos von T21C an.

http://www.the21convention.com/2009/09/28/...yons-t21c-2009/

"Within 2 years he rose rapidly amongst the ranks of the worlds pick up artists to be recognized as one of the top 3 pick up artists in the world (2007), top 2 (2008), and as of 2009 is now considered the world’s best pick-up artist."

http://www.the21convention.com/2010/05/09/...ns-documentary/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(C-R)+Q+SE=A

Daran sieht man eigentlich, wie sehr PU schon erschlossen ist. So ein Kleinzeug wird schon zur krassen Theorie.

Was das eigentlich aussagt: Ohne gewissen Comfort kann es auch keine Attraction geben. Das würde dann erklären, warum euch die Mädels nicht anfallen, wenn ihr ihnen eine Knarre vors gesicht haltet oder warum es eher keine attraction gibt, wenn man sie nervös und hibbelig macht. Naja gut, big deal.

Auf den ersten Blick sieht die Formel aus wie Bullshit. Was hat sexual escalation da drin verloren? hat er jemals versucht zu eskalieren ohne attraction?! ich hoffe ich versteh was falsch?!

und vielleicht kann mir auch jemand erklären wie man eine frau die einen absolut ungeil findet dazu bringt sich zu qualifizieren und dadurch attraction erreicht?

und wenn er einen auf preselection macht... was will er dann in dem fall noch mit dieser formel?

Er selbst sagt zu dieser Formel: "Ich war ein Nerd. Und weil Nerds immer dazu tendieren alles seltsam auszudrücken habe ich mir diese Formel ausgedacht."

Die Sexual Escalation befindet sich darin, weil er damit das Problem ausdrücken will, dass viele einfach in der Friendzone landen wenn sie nicht eskalieren.

Ich persönlich halte von AFC Adams sehr viel. Einfach weil er sehr realitätsnah ist und es schafft, das ganze auf ein simples, einleuchtendes und gut erlernbares Prinzip zu reduzieren. Laut Thundercat ist er vor allem auf der Liste gelandet wegen seinen extrem guten Bootcamps, in denen angeblich jeder einzelne Teilnehmer mit irgendeinem Erfolgserlebnis nach Hause geht. Ich hab hier ein bisschen von seinem Material und muss sagen das ist schon wirklich gut. So stell ich mir ein coaching vor, das ist gut konzipiert und man erkennt wo es hingehen soll.

Jetzt schau ich mir ne DVD von einem Mysteryseminar an und sehe einen Typen, der nicht nur total daneben aussieht, sondern irgendwie auch sehr neben der Spur scheint und der gibt mir großartige Gametipps wie zb:

"Hey, es ist so einfach. Miete dir eine Lagerhalle. Dann malst du ein paar Bilder. Und du hängst sie auf. Und dann packst du unter einige Preisschilder mit horrenden Preisen, unter andere "Sold". Und dann brauchst du noch einen Kumpel. Dieser Kumpel ist dein PR Manager. Und ihr beide seid unterwegs um interessante Leute kennenzulernen, die ihr auf eure Galerieeröffnungsfeier einladet. Und die Mädels werden es sehen, sie werden den DHV mitbekommen den ihr habt, weil du das Zentrum der ganzen Feier bist. Es ist wirklich so einfach"

Da denke ich mir doch nur: Ähm ja genau. :-D

AFC Adam ist niemand, der dir sagt "Mann, 45° Winkel. Und nimm das Bier runter. 3 IOI´s, nicht den KC vorher versuchen. Hier, sag das hier bevor du versuchst sie zu KCen..."

Es ist einfach sehr viel unwichtiger Schrott in der community und das hat den Hintergrund dass man ja irgendwas zu verkaufen haben muss.

Ist das wirklich realistisch? Frage ich jetzt mal. Also eine Frau hat einfach kein Interesse und vorrausgesetzt sie ist einfach nicht im Ego verletzlich dann wirst du das nicht drehen können, komme was wolleund wenn dann nur mit Aufwand der es schlicht nicht wert ist. Falls du das anders siehst erläutere bitte.

AFC Adam würde sagen: Es dreht sich alles um Investment. Wir wollen worin wir investiert haben. Zeit. Emotionen. Arbeit. Ziel ist es die Frau Stück für Stück mehr investieren zu lassen. Er würde sie emotional investieren lassen. Das kann man zum Beispiel durch Rapportbruch erreichen. Oder man kann sie darüber nachdenken lassen "Wieso findet er sie attraktiv und nicht mich?"

Tatsache ist, das was Adam produziert ist sehr viel brauchbarer als der Kram von Mystery. Wenn einer übertrieben overhyped ist und im Verhältnis nur sehr wenig bringt dann er. Wäre ich nicht der Ansicht, diese Dinge kann man sich auch günstiger selbst beibringen dann würde ich sicherlich lieber bei Adam einen Workshop machen als bei Mystery. Einfach weil ich da weiß was ich für mein Geld bekomme: Eine realitätsnahe, individuumsbezogene Betreeung in einer Sache, die zum größten Teil von mir selbst getragen werden muss. Keine Phrasen von irgendeinem realitätsfernen Guru.

Adam Lyons sticht vor allem mit seinem hervorragendem Dancefloor Game aus der Breiten PUA Masse heraus. Zumindest habe ich ihn gerade dafür stetig beneidet. An sonsten hat er einfach ein tierisch professionelles, von A bis Z durchdachtes und emotionsgeladenes Game, mit dem er es fast schafft jedes HB extrem zu beeindrucken. Auch wenn er dieses Jahr soviel ich weiß auf Platz 2 der Weltbesten PUAs gelandet ist, finde ich dennoch, dass er nur mit Wasser kocht und bin überzeugt jeder halbwegs gesunde Mensch kann vergleichbare Erfolge mit genügend Fleiß und Arbeit erreichen.

LG Zero

Hast du ihn live gesehen? Ich kenne nur das eine Video von ihm und da will ich behaupten das sieht gestellt aus.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann muss ebenfalls sagen , dass Adam´s Verhaltensweise sehr natürlich wirkt.

Ich denke er hat keine "MAske" auf und ist deswegen sehr erfolgreich. Einfach "Natural". Er hat eine "freundliche" Ausstrahlung im Gegensatz zu den anderen PUA`s.

Aber die Formel verstehe ich immer noch nicht. Hat jemand seine Ebooks?:)

Greets

bearbeitet von Der wandelnde Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gute mann hat vor ein paar jahren nichts anderes gemacht,

als JEDEN tag raus zu gehen und zu gamen.

dadurch wurde ihm irgendwann gekündigt.

aber er hat sich eine armee von frauen aufgebaut und setzt sie teilweise gezielt ein

(zb amoggen)

und wenn du mit >5 frauen in einen club gehst,

kommen die anderen sowieso zu dir.

adam macht das ganze game auf eine sehr spielerische weise.

er hat mmn was schwuchtliches an sich, diese femininen verhaltsweisen.

deshalb ist er während seines games oft auch wie der schwule beste freund gewesen,

mit dem unterschied diese frauen dann mit in seinen sc zu integrieren.

für mich ist er von der erscheinung her gegenpolig zum batmans erzfeind.

noch ne info? er weiß sehr viel über körpersprache und wie man im set auf andere wirkt.

ein geiler aspekt von ihm für die typen, die mit frauenbildern auf ihren handys angeben:

where are they now (bezieht sich auf die frauen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adam macht das ganze game auf eine sehr spielerische weise.

er hat mmn was schwuchtliches an sich, diese femininen verhaltsweisen.

deshalb ist er während seines games oft auch wie der schwule beste freund gewesen,

mit dem unterschied diese frauen dann mit in seinen sc zu integrieren.

Nein. Adam hat genau die Ausstrahlung die attraktiv ist. Sozial, emotional, freundlich und sorgsam (caring?)

Alles andere ist Community Alpha bullshit. Ich hab das Gefühl, manche haben ein verzerrtes Maskulinitätsverständnis und deswegen alles, was nicht 120kg wiegt, ripped ist, einen eiskalten Killerblick hat und auf jeden einschüchternd wirkt, gleich schwul ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch sehr interessant was über Sets erzählt. In einer Studie wurde bewiesen das bei mind. 5 Leute sich das Gespräch früher oder später in 2 Gesprächsthemen splittet, mit mind. einem 2er und einem 3er Set (bei ursprünglich 5).

So denkt er bereits vor dem Approach. Bei einem

2er Sets: wird zu nem 3er. Isolieren schwierig da er man die 3. Person nicht einfach allein da stehen lassen kann.

3er Set: wird zu nem 4er. Kann bereits 2 Gesprächsthema haben. Isolieren möglich! 2x2er Gruppen

4er Set: wird einem 5er! Früher oder später werden bilden sich automatisch 2 Gruppen! Isoliern leicht möglich.

Bei einem Gespräch mit mind. 4 Leute hält man bereits eine Ansprache/Rede! So hält er bei Sets mit mind 4. Leute bei denen er isolieren kann erst eine "Rede", danach kann er "Mini-Isolieren" usw.. und erzählt er noch bisschen ausführlicher wie er isoliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere ist Community Alpha bullshit. Ich hab das Gefühl, manche haben ein verzerrtes Maskulinitätsverständnis und deswegen alles, was nicht 120kg wiegt, ripped ist, einen eiskalten Killerblick hat und auf jeden einschüchternd wirkt, gleich schwul ist.

das meine ich nicht.

ich habe zb seine vorgehensweise für kino gesehen (die spielerische art) und die wirkt einfach schwuchtlich

(zumindest auf mich).

batmans feind hat schlicht eine deutlich maskulinere erscheinung.

aber auch wenn man zu 99% immer mit frauen abhängt,

fördert dass die weibliche seite mehr als wenn du mit den typen vom fußball deine zeit verbringst.

Adam hat genau die Ausstrahlung die attraktiv ist. Sozial, emotional, freundlich und sorgsam (caring?)

unterstütze ich vollkommen.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die bekannten PUAs, unglaublich sympathische, charismatische typen sind.

ja, liebe kerle, könnte man glatt sagen. auch wenn das den bescheuerten alpha begriff der meisten erschüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das meine ich nicht.

ich habe zb seine vorgehensweise für kino gesehen (die spielerische art) und die wirkt einfach schwuchtlich

(zumindest auf mich).

batmans feind hat schlicht eine deutlich maskulinere erscheinung.

aber auch wenn man zu 99% immer mit frauen abhängt,

fördert dass die weibliche seite mehr als wenn du mit den typen vom fußball deine zeit verbringst.

Adam hat genau die Ausstrahlung die attraktiv ist. Sozial, emotional, freundlich und sorgsam (caring?)

unterstütze ich vollkommen.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die bekannten PUAs, unglaublich sympathische, charismatische typen sind.

ja, liebe kerle, könnte man glatt sagen. auch wenn das den bescheuerten alpha begriff der meisten erschüttert.

Gut, hab ich wohl missverstanden. Ich kenne keine infield videos außer auf der Straße von ihm. Ich denke auf der Straße ist alles nicht Spielerische aber auch unangemessen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Lays find ich eine sehr geringe Zahl für einen angeblichen PUA.

Das ist jetzt kein herumgeprolle, im Gegenteil: Ich sehe mich noch ganz weit weg vom ausgereiften PUA mit kompletten Game. Noch ganz weit weg. Rein zahlenmäßig komm ich da aber ran (mit Mitte 22), auch von der Qualität waren ein paar Top-Ladies dabei.

Wie kann es also sein, dass sich AFC Adam berufen fühlt, Workshops zu geben, aber die X XXX XXX Typen da draußen, die mehr zusammen bringen, nicht?

Es mag durchaus sein, dass er ein starkes Game hat. Aber unterm Strich, müsste sich das auch in den Lays wiederspiegeln. Stürmer werden schlussendlich auch nur an ihren Toren gemessen. Wenn er lange in einer Beziehung war, sollen es meinetwegen 150 Lays gewesen sein. Aber 30 find ich schon sehr schwach für nen angeblichen PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qualität wiegt mehr als quantität.

die meisten wollen sich doch nur ausvögeln.

hat er gemacht. unter den schwierigsten bedingungen

dazu hat er die gewissheit, jederzeit was haben zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch. Lass aber annehmen, dass von 30 Frauen 15 richtig High Quality sind (was eine Annahme von 50% ist - sehr unwahrscheinlich, aber egal). Trotzdem vieeeel zu wenig.

Das Problem ist konkret: Um systematisch jede Frau, mit der man die Phasen Attraction & Comfort gut durchlaufen hat, layen zu können, braucht man ein sehr sehr fein kalibrierte Transition zum Lay. Diese bekommt man NICHT nach 30 Lays, dafür benötigt man viel mehr. Das kann ich sagen, weil ich noch regelmäßig Targets verhaue, weil mir die Transition zum Lay misslingt, obwohl die Mädels mehr als reif sind. Mein Problem ist die mangelnde Erfahrung, ich verkalibriere mich regelmäßig bzw. schaffe die Transition nicht. 25-30 ist einfach noch keine Zahl, mit der man ein perfektioniertes Laygame hat.

Und wenn jmd meint, sein Wissen weitergeben zu müssen, obwohl er in dieser Phase noch kein komplettes Game hat (und das hat er mMn mit 30 Lays nicht), dann finde ich persönlich es nicht gut. Ich weis aber natürlich nicht, was AFC Adam unterrichtet. Wenn er Seminare, speziell auf perfektes Opening oder Attractiongame anbietet, dann mögen diese durchaus ihre Berechtigung haben. Falls er aber ein komplettes Game unterrichten will, dann wird er bzgl Laygame nichts 100% gesichertes aus eigener Erfahrung wiedergeben können, sondern viel Common Sense. Dafür sollten die Leute aber nicht 1000$ zahlen, für Common Sense Pick Up reicht auch ein Buch für 20$ (ohne jemals eines gelesen zu haben, aber soll ja ein paar gute haben).

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch. Lass aber annehmen, dass von 30 Frauen 15 richtig High Quality sind (was eine Annahme von 50% ist - sehr unwahrscheinlich, aber egal). Trotzdem vieeeel zu wenig.

Das Problem ist konkret: Um systematisch jede Frau, mit der man die Phasen Attraction & Comfort gut durchlaufen hat, layen zu können, braucht man ein sehr sehr fein kalibrierte Transition zum Lay. Diese bekommt man NICHT nach 30 Lays, dafür benötigt man viel mehr. Das kann ich sagen, weil ich noch regelmäßig Targets verhaue, weil mir die Transition zum Lay misslingt, obwohl die Mädels mehr als reif sind. Mein Problem ist die mangelnde Erfahrung, ich verkalibriere mich regelmäßig bzw. schaffe die Transition nicht. 25-30 ist einfach noch keine Zahl, mit der man ein perfektioniertes Laygame hat.

Und wenn jmd meint, sein Wissen weitergeben zu müssen, obwohl er in dieser Phase noch kein komplettes Game hat (und das hat er mMn mit 30 Lays nicht), dann finde ich persönlich es nicht gut. Ich weis aber natürlich nicht, was AFC Adam unterrichtet. Wenn er Seminare, speziell auf perfektes Opening oder Attractiongame anbietet, dann mögen diese durchaus ihre Berechtigung haben. Falls er aber ein komplettes Game unterrichten will, dann wird er bzgl Laygame nichts 100% gesichertes aus eigener Erfahrung wiedergeben können, sondern viel Common Sense. Dafür sollten die Leute aber nicht 1000$ zahlen, für Common Sense Pick Up reicht auch ein Buch für 20$ (ohne jemals eines gelesen zu haben, aber soll ja ein paar gute haben).

Dieses Thema was du gerade ansprichst: "Um systematisch......usw.".... ich denke mal da bist du momentan nicht der einzige...Übung macht den Meister....aber ganz ehrlich...bekommt ein Master Pick up Artist jede Frau?.....ich denke bei Adam war es nicht jede....

ich frage mich gerade was der % tuale Durchschnitt ist....80-90%?...an Frauen die ein Master "aufreisst" (mit Sex inbegriffen:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich frage mich gerade was der % tuale Durchschnitt ist....80-90%?...an Frauen die ein Master "aufreisst" (mit Sex inbegriffen:))

Meinst Du damit, dass ein 'Top-PUA' 90% der Frauen ins Bett bekommt, die er anspricht?! Also 9 von 10?!

Den Typen mit solchem Game will ich sehen, niemand bekommt die berühmten 5/5.

Lies Dir den Thread hier durch, der ist saugut: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31044&hl

Edit zum Thema: Ich halte recht viel von AFC Adams, hab nen e-Book von ihm und ist ganz brauchbar, sone Art virtuelles Bootcamp. Da steht jetzt nichts ausserordentliches drinn, aber alles was man braucht. Leute wie Sinn loben den Typen übrigens auch in den Himmel, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag