Suche nach ner bestimmten jacke/mantel

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich passen auch Chucks, aber wenn du sie nicht magst, warum fragst du nach richtigen Kombinationen?

Braune Raulederschuhe, oder auch braune Sneaker passen dazu.

EDIT: Ich würde mich aber daran halten, erstmal dein Gesamtoutfit erstmal auf ein solides Level zu heben. So wird das Outfit mit Hut und Schal sehr schwer von dir umzusetzen sein, und höchstwahrscheinlich seltsam aussehen. Du mußt erstmal die Grundlagen beherrschen, bevor du dich an extravagante Outfits wagst. Also lieber erstmal eine Chino und andere Hosen besorgen, passende Hemden bei tailorstore bestellen usw.

hmm nja sie gefallenmir gewisserweise schon. ich kann mich nur nicht wirklich mit dem gedanken anfreunden ständig in lederschuhen oder so zu laufen. finde diese halt nicht grad unitauglich.

hm dachte halt ich soll von outfit zu outfit aufstocken?. es ist irgendwie nicht so einfach von heute auf morgen da was anderes reinzubekommen.

aber mit n paar gutpassenden hosen und hemden isses doch nicht getan? das sieht doch dann ziemlich öde aus? bzw kommts doch auch leicht spießermäßig rüber.ich mein wenn man mal 35 ist ist das vll ok aber mit 20? ich möchte klar nicht so rumlaufen wie jeder. aber ich möchte mich auch einigermaßen wohlfühlen.

kennt vll jmd ne gute internetadresse oder n gutes forum wo man sowas in alten treads nachlesen kann? bin doch sicherlich nicht der erste der sich da mal wandeln will und erst 20 ist bzw in die uni geht oder?

danke =)

Du willst außergewöhnmlich herumlaufen, aber sehen wir doch mal den Tatsachen ins Auge: Du mußt erstmal die Standards normaler Kleidung erreichen. Jetzt schon außergewöhnlich, extravagant und anders als die anderen herumlaufen, wenn ud gestern noch unterdurchschnittlich schlecht angezogen warst? Das kann doch nur schief gehen. So gut wie der Typ auf dem Bild wirst du deine Outfits nicht hinbekommen. Das braucht einfach Erfahrung.

Glaube uns doch erstmal, daß du erstmal eine solide Grundausstattung zulegen solltest und vor alllem ein Grundgefühl für Mode.

Hemden sind übrigens nicht m,it einem "feineren" Stil gleichzusetelln, du kannst genauso z.B einen Indy Stil mit Hemden fahren. Also natürlich jugendlich und locker.

Zur "SchwuL":

Weite Kleidung ist schon seit 10 Jahren out und war schon damals hässlich. Gerade wenn du jung und zeitgemäß gekleidet sein willst, dann trage die Kleidung figurbetont und eng am Körper anliegend. Das sieht dann auch nicht schwul aus, sondern einfach gut.-

ja ich habe es verstanden, das ist wie bei allen dingen so, wennman von 0 auf 100 will geht das meistens richtig in die hose und es wäre besser gewesen man wäre beim alten geblieben. ich werde heute erstmal die basics einkaufen 1-2 chinos, n paar braune lederschuhe vll n paar chucks, paar gute eng sitzende tshirts(erstma standart uni-farben) und vll noch 1-2 hemden wenn ich dise finde. vll lass ich mich bei der größe auch einfach mal beraten. ich hoffe ich finde auch noch ne kurze hose, auch wenn die nicht sonderlich stylisch sind aber n bisschen sommertauglich sollte das ganze auch sein =). vll auch noch nen weitgestrickte übergroßen cardigan. aber wie ich jetzt schon weis werd ich das alles nicht so bekommen wie ich mir das so vorstelle.

naja und den rest werd ich dann nach und nach im internet bestellen da ich ja dann weis was für ne größe ich genau brauche. da kann ich ja dann evtl nochmal bei gewissen dingen nachfragen ob die gut aussehen.

achja ich hätt da noch ne frage, wie sieht das aus mit bein und armbehaarung..ich hab da ne ziemliche behaarung. wie steht die modewelt dazu? beine rasieren? arme rasieren? kommt leicht schwul oder einfach nur gepflegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoffe ich finde auch noch ne kurze hose, auch wenn die nicht sonderlich stylisch sind aber n bisschen sommertauglich sollte das ganze auch sein =)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...mp;type=product

achja ich hätt da noch ne frage, wie sieht das aus mit bein und armbehaarung..ich hab da ne ziemliche behaarung. wie steht die modewelt dazu? beine rasieren? arme rasieren?

Handhabe ich so, dass ich es mit einem Langhaarschneider etwas im Zaum halte. Aalglatt finde ich doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoffe ich finde auch noch ne kurze hose, auch wenn die nicht sonderlich stylisch sind aber n bisschen sommertauglich sollte das ganze auch sein =)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...mp;type=product

achja ich hätt da noch ne frage, wie sieht das aus mit bein und armbehaarung..ich hab da ne ziemliche behaarung. wie steht die modewelt dazu? beine rasieren? arme rasieren?

Handhabe ich so, dass ich es mit einem Langhaarschneider etwas im Zaum halte. Aalglatt finde ich doof.

hm die erste hose hatte ich heut in der hand, war aber nicht mehr in meiner größe da =) naja halte aber im allgemeinen nicht soviel von h&m weil man es einfach zu häufig sieht. und wenn ich jmd sehe der dasselbe anhatt wie ich dann könnt ich im boden versinken.(bei hose nich so schlimm wie obenrum aber naja)

hm aba wennma da mitm langhaarschneider rangeht sieht das nicht stoppelhaft aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mir gestern 3 chinos gekauft und zwei paar neue schuhe. die chino in farbe beige(ne dunklere und ne hellere)und ne schwarze.

und n paar braune lederloafers und nja n paar in beige in rauhleder. ich kann dann auch mal bilder posten aber hab im moment keine digicam, kann ich aber auch per webcam.

das problem was ich hatte ist nur ich hab einfach keine hemden in slimfit gefunden die mir zugesagt haben. außerdem war ich mir extrem unsicher welche farbe die haben dürfen.

und bei den tshirts hatt ich da noch größere probleme. ich hab eigl nur solche gefunden die ich sonst auch immer gekauft habe. aber da wurde ja gesagt die würden nicht richtig passen und billig aussehen. wie muss denn n gutstizendes schönes tshirt sein? weil meine alte mode kann ich nicht wirklich zu meinen neuen sachen kombinieren. möchte da gerne morgen nochmal los. könnt ihr mir da evtl noch paar tipps geben?

gibts noch andere meinungen zu bein-/armbehaarung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht so viele Sachen auf einmal kaufen...

hm naja ich hatte davor keine chino und meine sneakers konnt ich dazu auch nicht tragen.

und dasselbe problem hab ich nun mit den tshirts ich kann schlecht ne elegante chino und lederschuhe mit nem jugendlichen tshirt das nichtmal richtig passt kombinieren oder? außerdem hab ich wie gesagt da noch nicht das auge dafür welche farben zusammenpassen

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich momentan nur eine dünne "North Face"-Jacke besitze, wollte ich mir eine neue zulegen und bin dabei auf diesen mMn schönen Trench Coat gestoßen und wollte mir ein paar Meinungen einholen, denn ich habe eine solche noch nie anprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden