Emotionen/Gefühle aus der Vergangenheit die immer wieder wiederkehren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Pick uper,

bei mir kommt es in den letzten Jahren immer wieder vor, dass meine Gefühle für meine damalige Partnerin wieder hoch kommen. Die Beziehung ging von Ende 2003 bis Ende 2004,also knapp ein Jahr.

Die Beziehung hatte einen Anfang wie man sie nur aus Romanen kennt. Man lernte sich über Yahoo Messenger kennen, wie aus dem nix und ungeplant. aus einer Chat Bekanntschaft wurde dann die Liebe, sie aus Polen und ich aus Deutschland. Sie kam zu mir ich fuhr zu ihr. Wir hatten beide sehr starke Gefühle für einander,das ging ein knappes Jahr so bis sie meinte sie habe keine Gefühle mehr für mich und die Beziehung beendetete. Sie wollte danach auch nicht mehr mit mir reden und es kam nie wirklich zu einer Aussprache. Bis heute blockt sie.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder daran gedacht zu ihr zu fahren, es allerdings nie gemacht weil ich keinen Sinn darin sah hin zu fahren zu ihr.

Nun kam es aber vor das in den letzten Jahren immer wieder die Gefühle/Emotionen wieder hoch gekommen sind.

Mich interessiert nun Folgendes: Woran liegt das mit den Gefühlen ??

Und was kann ich machen damit dies nich immer wieder geschieht??

mfg tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

was sind das denn für Gefühle die bei dir hoch kommen? Trauer? Hass? oder einfach die Erinnerungen von sehr schönen Momenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

danke für die fixen Antworten

@Fit es sind liebes Gefühle - ( so ähnlich wie erinnerungen mit schönen Momenten/liebes Gefühle)

@tentacle ja aber nix festes nur just für fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du dir bereits Gedanken darüber gemachtz, was dir diese eine Frau geben konnte und sie deshalb so interessant für dich gemacht hat ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hast du dir bereits Gedanken darüber gemachtz, was dir diese eine Frau geben konnte und sie deshalb so interessant für dich gemacht hat ? :)

Ja hab ich versucht die letzten Jahren, allerdings hat es wenig gebracht. So wie du mir grad eben die Frage gestellt hast , hats grad bei mir angefangen zu rattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Und du willst die Erinnerungen an diese schönen Momente vergessen? Warum denn? Es ist doch schön abends auf dem Sofa zu liegen und zurück zu schauen was für eine tolle Zeit man miteinander hatte.

Das kannst aber nur geniessen, wenn der Kummer weg ist und du sie los gelassen hast.

Schau die mal das wieder von J. an. Wird die bestimmt helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]...feature=related

Liebe Grüße

Vit90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß bei der Ergebnissfindung. Ich bin mal auf das Feedback gespannt :) Lass dir Zeit :)

Also was ich jetzt heraus gefunden hab :

Sie hat sich damals für mich aufgegeben und immer zurück gesteckt und immer wieder gegeben ohne unterlass ohne etwas zurück haben zu wollen.

Genau das war es was sie in meinen Augen so groß gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß bei der Ergebnissfindung. Ich bin mal auf das Feedback gespannt :) Lass dir Zeit :)

Also was ich jetzt heraus gefunden hab :

Sie hat sich damals für mich aufgegeben und immer zurück gesteckt und immer wieder gegeben ohne unterlass ohne etwas zurück haben zu wollen.

sie war/ist klug einfühlsam herzlich und noch vieles andere mehr

wie ein Geschenk des Herrn

Genau das war es was sie in meinen Augen so groß gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden