Einladung zu einem Drink

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau zu einem Drink eingeladen. Für sie wäre es ok, aber nur als Freunde, weil sie keine Beziehung oder ähnliches sucht. Was ist von diesem Spruch zu halten? Blöde Masche? Oder von vornherein die Grenzen aufgezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen. Spaß haben. Verführen.

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist. Belehr sie eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wieso du jemanden zu einem Drink einlädst, obwohl du sie garnicht kennst.

Hat sie dir was gutes getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja du guru, denn verabredet man sich in ner bar, aber nicht um ihr ein drink auszugeben ;)

Das war jetzt missverständlich formuliert. Ich habe gar nicht vor, jemandem was auszugeben. Ich frage immer, ob wir zusammen was trinken gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja du guru, denn verabredet man sich in ner bar, aber nicht um ihr ein drink auszugeben ;)

Das war jetzt missverständlich formuliert. Ich habe gar nicht vor, jemandem was auszugeben. Ich frage immer, ob wir zusammen was trinken gehen können.

genau, bzw eigentlich nur auf die formulierungen kommt es aber an!

danach fragen, ob man ihr was trinken gehen könnt .. <- unnötiger konjunktiv und die option aufs absagen.

beides ganz schlecht, da du mit beidem das szepter aus der hand gibtst und ihr die "macht" überlässt.

formulier es lieber in diese richtung:

"hey, ich überlege gerade da und dort was trinken zu gehen. wenn du dich bis dahin brav genug verhälst, nehm ich dich vielleicht mit! also, kleines, streng dich an!" :P

wenn sie zusagt, ist es völlig egal, ob sie direkt von "beziehung und freund und freunde" redet.

treffen -> verführen -> liebe machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich frage immer, ob wir zusammen was trinken gehen können.

Wussy.

"hey, ich überlege gerade da und dort was trinken zu gehen. wenn du dich bis dahin brav genug verhälst, nehm ich dich vielleicht mit! also, kleines, streng dich an!" :

Wussy der seine eigene Wussieness zu übertünchen versucht. Das ist noch schlimmer als die offen dargestellte Wussieness.

Redet mit den Mädels wie mit jedem normalen Menschen auch, dann werdet ihr von ihnen auch behandelt wie normale Menschen.

Du willst an Tag xy in das tolle neue yz zum xz. Sie soll einfach mitkommen, das wird ihr bestimmt auch gefallen.

Fertig. Könnte, müsste, hätte, vielleicht und braves Hundchen braucht niemand.

Was ist von diesem Spruch zu halten? Blöde Masche? Oder von vornherein die Grenzen aufgezeigt?

Das braucht dich nicht zu interessieren. Sie kommt mit. Das ist das Einzige was zählt.

Geh hin und schau ob sie dir überhaupt gefällt. Das wird sie auch tun und danach wird und kann sie erst entscheiden wohin mit dir. Alles was im Vorfeld gesagt oder geschrieben wurde, kann man getrost ignorieren.

Ohne persönliches Treffen kann man nämlich nichts über die Chemie zwischen 2 Menschen sagen. Nur scheint sich dies noch nicht bis zu manchen Onlinegamern herumgesprochen zu haben. Den meisten Mädels ist es allerdings bekannt, weshalb sie auch gerne mal die Flucht nach vorne antreten, damit die besagten Onlinegamer nicht gleich meinen, sie ab der ersten Minute von Angesicht zu Angesicht bespringen zu können, nur weil man einen netten Mailwechsel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.