[BERATUNG]/[KRITIK] Frisur, cold-scarf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht genau, was ich aus meinen Haaren machen soll. Im Moment habe ich sie so.

Früher hatte ich sie auch schon bisschen kürzer und habe sie dann immer in der Mitte aufgestellt, so bisschen iro-mäßig, aber nur die oberen und nicht spitzzulaufend sonder gerade nach oben.

Wenn ich noch ein solches Foto finde, tu ich es hier rein.

Diese Frisuren würden mir gefallen, kann ich sowas tragen oder eher nicht?

Danke sehr schonmal, für jegliche Kritik, Beratung, Tipps.

schönen gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Frisur tragen möchtest, muss du aufjedenfall erstmal wachsen lassen und wahrscheinlich ein Glätteisen benutzen. Generell finde ich die Frisur cool, ob sie dir steht bin ich mir nicht ganz sicher, könnte aber gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Frisur nicht schlecht, würde jedoch die Seiten etwas kürzer tragen ( à la Scott Schuman). Ich denke die gezeigte Frisur steht dir auch .

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten. Diese Woche werde ich wieder zum Frisör gehen und mir die Seiten und Hinten etwas kürzer schneiden lassen. Oben werde ich nur bisschen ausdünnen lassen, da meine Haare schnell relativ dicht werden.

Weitere Meinungen, Kritiken sind gern gesehen.

schönen gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht genau was ich mit meinen Haaren machen soll.

So schau ich derzeit aus:

080620111012111q60xhwy7t9_thumb.jpg

Nur dass die Haare in Wirklichkeit etwas heller sind. Habe auf dem Foto kein Stylingprodukt in den Haaren, sondern bin nur mal mit den Fingern durchgefahren.

Wenn sie kürzer sind habe ich immer die Black&White Pomade genommen, aber bei der aktuellen Länge wirken die Haare dann immer leicht fettig, auch wenn ich nur ganz wenig reintue. Die Rote und Blaue Georgia Brown habe ich auch schon getestet, allerdings wellen sich die Haare bei der roten, und die blaue ist zu fest. Die Blaue verklebt die Haare sehr, vor allem da ich sehr dichtes und dickes Haar habe.

Ich habe auch schon Sebastian Craft Clay verwendet, allerdings geht es auch nur wenn die Haare kürzer sind, sonst tritt das gleiche Problem wie bei der blauen Georgia auf.

Will die nächsten Tage zum Friseur gehen und sie zumindest ausdünnen lassen, aber wahrscheinlich auch das Deckhaar (ist momentan ca. 8 cm lang) schneiden lassen.

Ich persönlich findes das mir die "längeren" Haare besser stehen, da ein Kurzhaarschnitt mein Gesicht nur noch länger wirken lassen würde als es ist, oder seht ihr das anders?

Frisurenvorschläge sowohl Stylingtipps sind gerne gesehen.

Ich favorisiere die Frisur von MC-Brot, denke die könnte mir auch stehen, zu finden ist sie hier

bearbeitet von King Koitus
Wurde ausnahmsweise freigeschaltet, sollten allerdings sinnvolle Kommentare aufgrund des miesen Bildes nicht möglich sein, wirds geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.