Mädels werden von anderen Mädels verprügelt, grundlos...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Folgende Scene:

Ich und einige Freunde sind auf einem Weinfest, in einer kleinen Gaststätte einpaar hundert meter entfernt von einem kleinen Dorf. Wir entspannen eine Zeit lang, trinken was und entscheiden später in der Nacht zu gehen. Mitten auf dem Nachhause weg ( einen kleinen landweg) bemerken wir, das 2 Mädels aus unsere Gruppe fehlen, nach ein bischen warten kommen sie zu uns und brechen genau vor uns heulend zusammen... die eine Blutet aus der Nase und aus dem Mund, die andere hat wesentlich weniger abgekriegt steht dennoch unter schock. Sie erzählen uns das 3 Mädels (eine zimelich fette die anderen eher normal) hinter einem gebüsch lauerten und dann wie aus dem nichts zuschlugen, ohne Grund und das sogar mehrmals...

Mir hat das längst gereicht und begab mich auf die suche nach diesen Mädels, (Glück für sie) habe ich sie nicht gefunden. Ich will garnicht wissen was passieren würde, wenn das der fall währe. Eigentlich bin ich ein ziemlich ausgeglichene Person, gehe konflikten aus dem weg, scheue mich aber nicht gerade für etwas zu stehen, aber in diesem Moment sah ich einfach SCHWARZ, so eine aggression habe ich noch nie verspürt...

Es wird ja überall propagiert: "Ja, der Alpha Mann ist entspannt, lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen, ist nie aggressiv, bla,bla".

Aber jetzt mal meine Frage an euch, wie würdet ihr reagieren wenn zwei süße und wirklich nette mädels, vor euch heulend, mit blutenedem Gesicht auf die Knie fallen und dir erzählen das sie einfach mal so verprügelt worden sind? wärt ihr dann noch so "alpha"?

Greetz!

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt mal meine Frage an euch, wie würdet ihr reagieren wenn zwei süße und wirklich nette mädels, vor euch heulend, mit blutenedem Gesicht auf die Knie fallen und dir erzählen das sie einfach mal so verprügelt worden sind? wärt ihr dann noch so "alpha"?

Je nach Land die entsprechende Notfallrufnummer anrufen, Polizei + Krankenwagen kommen lassen, dann sofort Erste Hilfe leisten, evtl. je nach Sachlage die Prügeler festnehmen (in D. § 127 StPO) bzw. Hilfe holen bzw. verfolgen, danach evtl. die Nummern der verletzten Damen abstauben und weiter feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus King Koitus,

sind zwei freundinnen von mir, war mit ihnen schon oftmals feiern. Polizei und Krankenwagen haben wir gerufen...

Aber jetzt mal ehrlch köntest du dabei deine aggressionen kontrollieren? Weil ich habe es echt nicht geschafft...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du kannst ja auch Alpha sein, indem du sie einfach festnimmst auf den Boden hälst etc bis die Polizei kommt. So kannst du dann ja auch deine Emotionen ein wenig rauslassen ;-)

Ist halt die Frage was man unter "aus der Ruhe bringen" versteht. Wenn du wiederum sie einfach schlägst etc. wäre das nicht alpha in meinen Augen (gibt ja auch keinen Grund dazu).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh tät ihr eine latschen der alten, wüsst nicht ob ich anders reagieren tät aber das war grad mein erster Gedanke.

BZW. nach barney stinsons regelwerk vorgehen und meinen Broanrufen und ihm so schnell es geht von dem CATFIGHT berichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird ja überall propagiert: "Ja, der Alpha Mann ist entspannt, lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen, ist nie aggressiv, bla,bla".

Ne, der Alpha verteidigt seine Liebenden.

So wie du! Die Tussies suchen und wenn man sie gefunden hat, zur Rede stellen. Falls es Ärger gibt, sich und andere verteidigen. Anschließend die Polizei rufen.

Falls sie nicht gefunden werden, trotzdem zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wein einfach mit . ;-)

oder

Suchen.

Eliminieren.

Gehen.

oder

Wie ich , suchen , und für irgendeinen noch so

kleinlichen Körperkontakt , der agressiv ist , weh tun . So , dass du nicht schuld bist .

(wenns ein Mannsweib ist , Frauen schlägt man(n) sonst nicht .

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleinlichen Körperkontakt , der agressiv ist , weh tun . So , dass du nicht schuld bist .

(wenns ein Mannsweib ist , Frauen schlägt man(n) sonst nicht .

Notwehrprovokation? Schon mal gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in so einer Situation aggressiv wirst, verlierst du damit ganz sicher nicht deinen Alphastatus. Ob es das Sinnigste is loszurennen und 3 Tussis zu suchen um sie zu verhauen sei mal dahingestellt.

Der Alpha zeichnet sich ja nicht dadurch aus, dass er ein weinerlicher Pazifist ist, allerdings auch nicht dadurch, dass er das Messer zückt weil jemand ausversehen dein Bier umgekippt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Wenn du in so einer Situation aggressiv wirst, verlierst du damit ganz sicher nicht deinen Alphastatus. Ob es das Sinnigste is loszurennen und 3 Tussis zu suchen um sie zu verhauen sei mal dahingestellt.
Damit machst du dich allerdings strafbar, da gar kein Angriff mehr vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du prinzipiell recht aber glaubst du ernsthaft, dass 3 Proletentussis die wahllos andere Frauen vermöbeln nicht schon öfter mit der Polizei in Konflikt geraten sind? Nach so einer Aktion haben sie sich ja selbst schon (wieder)strafbar gemacht, die Wahrscheinlichkeit das sie die Bullen holen dürfte von daher recht gering gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du prinzipiell recht aber glaubst du ernsthaft, dass 3 Proletentussis die wahllos andere Frauen vermöbeln nicht schon öfter mit der Polizei in Konflikt geraten sind? Nach so einer Aktion haben sie sich ja selbst schon (wieder)strafbar gemacht, die Wahrscheinlichkeit das sie die Bullen holen dürfte von daher recht gering gewesen sein.

Wieso? Das ist doch unabhängig davon... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden