booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige seit Anfang Feb.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zigmal Sex, ne Art Mittelding zwischen FB/LTR5. Beschreibung des ProblemsIch frage beim FB (oder LTR, wie mans sehen will) am Montag nach, ob wir Mittwoch was machen.Dienstag Absage von ihr, sie hätte sich schon drauf gefreut aber Verwandtschaft kommt und da muss sie dort bleiben.Heute dann Ankündigung ihrerseits, falls es ihr zu doof wird, geht sie da vllt. einfach weg zu ner Bekannten/Freundin. Hat sie mir direkt so gesagt.Nachdem ich sie gefragt habe, ob sie mich wohl verkackeiern will, kam von ihr nur, wo denn mein Problem sei. Ich hab dann nur gemeint, ich kanns nicht ab, wenn man jmd. mit nem bestimmten Grund absagt und tagsdrauf ist der Grund nicht mehr so viel wert, dass man auf einmal dann doch vllt. was mit wem anders machen kann. Ich bin da nicht sauer oder sowas aber das gehört sich nicht. Ihre Antwort "das Zauberwort heißt spontan" hat bei mir auch nur Kopfschütteln hervorgerufen.6. Frage/nBin ich da in der Hinsicht zu borniert? Wenn mir jmd. wegen nem Grund absagt, dann gehe ich schon davon aus, dass das so ist und nicht tagsdrauf so umgelegt wird, dass man dann trotzdem mit wem anders was macht. Egal ob Mädel oder Kumpel. Spinn ich da zuviel rum? Ich finde das gehört sich anstandshalber nicht. Oder ist das falsch? Mai 26, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet egal ob das von ihr richtig oder falsch war, du hast auf jeden fall falsch reagiert. kein drama schieben wie ne kleine zicke. nimms locker und mach das nächste mal eben auch lieber was mit deinen freunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireocean 0 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Sehe ich ähnlich. Das war ein gewöhnlicher Shittest. Du hast vorgeschlagen - sie hat abgesagt. Also: Unternimmst du halt etwas anderes an diesem Tag (mit deinen Freunden, Verwandten, etc.) Und wenn sie dann meint, sie hätte doch plötzlich Zeit, - Nach dem Motto: ist ja alles nicht so wichtig - bist du halt schon ausgebucht. So ist das nun mal. Punkt.Aber bloß nicht jammern. Wenn es dich wirklich stört, dann nimmst du dir halt auch für den folgenden Tag etwas vor etc., geh deinen Weg.Beachte: Wenn ihr euch schon etwas länger kennt, kann dieser Shittest auch ein indirektes Zeichen dafür sein, das dein Frame etwas abgerutscht ist. Den Boden unter den eigenen Füßen wieder etwas zu festigen, kann also nicht schaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierbaron 1 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt natürlich recht, das war ein ShitTest von ihr. Aber ärgern darf sich der geschätzte TS meiner Meinung nach durchaus darüber, denn das ist einfach unhöflich und bescheuert von dem Mädel.Ich hab hier irgendwie den Eindruck, dass per se jedes dumme Verhalten von Frauen als "ShitTest" deklariert und mit der Antwort "was solls, kümmere dich nicht weiter drum" abgehandelt wird. Das funktioniert so lange gut, wie man an nichts ernsthaftem interessiert ist. Aber ab und an kann man der Frau schon mal verbal klar machen, dass das jetzt einfach mal scheiße war! Das hat nix mit Abhängigkeit zu tun sondern schlicht und ergreifend mit Respekt und Anstand.Ich lass mir jetzt auch alle Needy-Vorwürfe gefallen, immer her damit :). Aber die Ausrede "das Zauberwort heißt Spontan" ist so was von dämlich, da wäre nem Schimpansen was intelligenteres eingefallen. Ich würde das auch nicht spurlos an mir vorbei ziehen lassen und ich würde sie spüren lassen, dass sie da grade bei mir ne Grenze überschritten hat. Auf der einen Seite sich von mir ficken lassen und Möbel zusammen kaufen. Auf der anderen Seite nicht wissen, wie sie mich in ihren ach so spontanen Terminkalender unter bringen kann. Wohl n' Rad ab die Alde! Meine Antwort wär ein Freeze von mindestens zwei Wochen. Wenns dann aus ist, bitte schön. Kann sie sich spontan nen anderen suchen. Wer nicht mal meine Freunde kennen lernen will (ob FB oder nicht), der hätte in meinem Leben sowieso nichts verloren. Mai 26, 2010 bearbeitet von Bierbaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Ich lass mir jetzt auch alle Needy-Vorwürfe gefallen, immer her damit :). Aber die Ausrede "das Zauberwort heißt Spontan" ist so was von dämlich, da wäre nem Schimpansen was intelligenteres eingefallen. Ich würde das auch nicht spurlos an mir vorbei ziehen lassen und ich würde sie spüren lassen, dass sie da grade bei mir ne Grenze überschritten hat. Auf der einen Seite sich von mir ficken lassen und Möbel zusammen kaufen. Auf der anderen Seite nicht wissen, wie sie mich in ihren ach so spontanen Terminkalender unter bringen kann. Wohl n' Rad ab die Alde! Meine Antwort wär ein Freeze von mindestens zwei Wochen. Wenns dann aus ist, bitte schön. Kann sie sich spontan nen anderen suchen. Wer nicht mal meine Freunde kennen lernen will (ob FB oder nicht), der hätte in meinem Leben sowieso nichts verloren.Sehe ich genauso. Das einfach so zu Schlucken ohne was zu sagen ist auch eher rückratlos und alles andere als Alpha.Die Frage ist halt das "Wie" also eben nicht rumweinen, wie doof sie doch ist, sondern klar, sachlich und ruhig sagen, dass das Verhalten nicht in Ordnung ist und dann freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierbaron 1 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Die Frage ist halt das "Wie" also eben nicht rumweinen, wie doof sie doch ist, sondern klar, sachlich und ruhig sagen, dass das Verhalten nicht in Ordnung ist und dann freezen./sign! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) egal ob das von ihr richtig oder falsch war, du hast auf jeden fall falsch reagiert. kein drama schieben wie ne kleine zicke. nimms locker und mach das nächste mal eben auch lieber was mit deinen freunden.Ich hab mich nicht geärgert. Wie gesagt ich war nicht sauer. Ich mag solches Verhalten nicht. Egal ob es sich hier um ein FB, ne LTR, nen Kumpel oder meine Mutter handelt. Das habe ich gesagt. Auch dass ihr nicht sauer bin. Ich habs kurz erklärt und bin dann auch gegangen. War eben statt mit ihr mit nem Kumpel beim Asiaten. Kaum war ich ne Stunde weg kam ne SMS "Jetzt hab ichs verstanden. War blöd von mir...mal wieder." Hab nur mit "Schön." drauf geantwortet. Werde jetzt erstmal keine Initiative zeigen.Wie kämst du dir denn vor in so ner Situation?Du fragst jemand oder bietest ihm/ihr für Mittwoch ein Treffen an. Meinetwegen mit nem Kumpel eins Trinken gehen.Dienstag sagt er dir ab, er hätte sich zwar schon drauf gefreut aber müsse dies und das erledigen.Mittwoch sagt er dir dann, dass er Abends vllt. dies und jenes mit wem anders macht, weil er doch Zeit hat.Ist dir das Wurst? Also bitte - das machst du mir nicht weis....für was hast du denn dann soziale Kontakte, wenn du dich auf sie nicht verlassen kannst bzw. dich nach Strich und Faden verarschen lässt? Mai 26, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Das war ein gewöhnlicher Shittest. Du hast vorgeschlagen - sie hat abgesagt. Also: Unternimmst du halt etwas anderes an diesem Tag (mit deinen Freunden, Verwandten, etc.) Und wenn sie dann meint, sie hätte doch plötzlich Zeit, - Nach dem Motto: ist ja alles nicht so wichtig - bist du halt schon ausgebucht. So ist das nun mal. Punkt.Hab ich so gehandelt. Aber das Problem an der Sache war ja, dass sie dann urplötzlich für wen anders Zeit hatte und nicht verstand, warum ich es nicht ok finde, dass sie urplötzlich Zeit hätte und das mit "Spontaneität" begründet. Wenn ein Kumpel mir am einen Tag absagt und dann tagsdrauf urplötzlich Zeit für jmd. anders hat, finde ich das auch nicht ok und sag ihm das. Ich halte da nicht meine Klappe, das gehört für mich dazu. Ich bin nicht beleidigt oder eingeschnappt. Aber es gehört sich nicht. Und so sag ich das auch. Ich spiel da keinen Moralapostel aber in der Hinsicht bin ich sehr auf Anstand bedacht. Das gehört zu einem sozialen Zusammenleben dazu.Aber bloß nicht jammern. Wenn es dich wirklich stört, dann nimmst du dir halt auch für den folgenden Tag etwas vor etc., geh deinen Weg.Beachte: Wenn ihr euch schon etwas länger kennt, kann dieser Shittest auch ein indirektes Zeichen dafür sein, das dein Frame etwas abgerutscht ist. Den Boden unter den eigenen Füßen wieder etwas zu festigen, kann also nicht schaden.Ich hab nicht gejammert. Und ja, wir kennen uns schon etwas länger. Zeitweise (alle paar Wochen, am Anfang sehr viele, in letzter Zeit kaum noch) kommen solcherlei Brüller von ihr. Dann sage ich ihr kurz, dass das so nicht geht und rede nicht mehr drüber. Bis jetzt kam sie dann immer wieder angekrochen und es war erstmal Ruhe. Mag vllt. auch dran liegen, dass sie sich selbst als übelst dominant einsieht und ab und an einfach gebremst werden muss.EDITGrad eben kam noch ne SMS. Da kenn sich mal einer aus...Ich zitiere:Ich wollt nicht dass du denkst ich will dich verarschen. Wenn dann hätt ich doch eh dich gefragt ob wir noch was machen wollen. tut mir leid :(. Es sollte nichtt so ausschauen als würd ich jetzt mords in die Disco gehen wollen...Glaub die Madame weiß teilweise einfach nicht was sie sagt. Mir egal. Jetzt soll sie mal schön investieren. Ich verplan mal schön die Zeit mit Kumpels und Studium. Mai 26, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bierbaron 1 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) EDITGrad eben kam noch ne SMS. Da kenn sich mal einer aus...Ich zitiere:Ich wollt nicht dass du denkst ich will dich verarschen. Wenn dann hätt ich doch eh dich gefragt ob wir noch was machen wollen. tut mir leid :(. Es sollte nichtt so ausschauen als würd ich jetzt mords in die Disco gehen wollen...Glaub die Madame weiß teilweise einfach nicht was sie sagt. Mir egal. Jetzt soll sie mal schön investieren. Ich verplan mal schön die Zeit mit Kumpels und Studium.Word! Ich glaube bei der Madame meldet sich ab und an der Betaisierungsdrang. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach nur nicht mehr so gut dabei "gefühlt" mit dir was zu machen. Bei der Freundin hatte sie, aus irgendwelchen Gründen, ein besseres Gefühl. Ja, Frauen verstehen sich zum guten Teil nicht mal selber ;).Jetzt stell ich mal ne gewagte Theorie auf: Die Frau ist noch nie jemandem begegnet, der ihr die Grenzen gezeigt hat! Kann gut sein, dass du der erste bist, der ihr mal Einhalt gebietet. Ihre unsichere SMS und die Tatsache, dass sie echt nen Tag gebraucht um zu checken, dass sie hier gerade Mist baut sprechen dafür. Mach das ruhig weiter so. Die Frau muss wohl auch noch einiges lernen. Ich hoffe, sie ist gut im Bett. Sonst würd sich der Stress ja nicht lohnen :D.PS: Nen Schlagring als Avatar?! Schonmal live miterlebt, was so ein Teil anrichten kann? Ich zum Glück nicht. Die Erzählungen von ekelhaften Kiefersplitterbrüchen haben mir gereicht. Mai 26, 2010 bearbeitet von Bierbaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
booster83 2 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube bei der Madame meldet sich ab und an der Betaisierungsdrang. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach nur nicht mehr so gut dabei "gefühlt" mit dir was zu machen. Bei der Freundin hatte sie, aus irgendwelchen Gründen, ein besseres Gefühl. Ja, Frauen verstehen sich zum guten Teil nicht mal selber ;).Weiß nicht was das ist. Das sind teilweise Dinger, wo ich mich dann frage, ob sie eigentlich noch alle Latten am Zaun hat. Aber ich kenn ihre Schwester (deren Freund wiederum ist ein Kumpel von mir) und die ist da ähnlich. Das geht echt immer ne zeitlang einwandfrei und auf einmal BÄM und du denkst nur noch "spinnst du jetzt komplett?".Jetzt stell ich mal ne gewagte Theorie auf: Die Frau ist noch nie jemandem begegnet, der ihr die Grenzen gezeigt hat! Kann gut sein, dass du der erste bist, der ihr mal Einhalt gebietet.Gewagt ja, aber dass die so falsch wäre, würde ich nicht sagen.Ihre 10 Jährige LTR ist so verlaufen: mit 16 kennengelernt. Beruflich nicht mehr viel Zeit füreinander. Irgendwann hat der Typ auf sie geschissen und sie kaum noch sehen wollen. Irgendwann war sie abserviert und schwupps sofort hatte er ne Neue. Dass er sie mal "gemaßregelt" hätte, wüsste ich nicht. Sie hat mir das schon sehr eindringlich erzählt. Er hat da meist nach dem Motto verfahren, dass er sie halt nicht ernst genommen hat und eh getan und gelassen hat, was er wollte. Er hat sie einfach ausspinnen lassen und drauf geschissen. Und die nächste LTR wäre eh ne Story für sich...da würde sich manch PUler dran erfreuen die zu zerklauben Aber das ich das so handhabe wie die LTR Nr. 1? Das seh ich nicht ein. In so einem Fall wie geschildert zumindest. Da unterscheide ich nicht zwischen Verwandtem, Mädel oder Kumpel.Ihre unsichere SMS und die Tatsache, dass sie echt nen Tag gebraucht um zu checken, dass sie hier gerade Mist baut sprechen dafür. Mach das ruhig weiter so. Die Frau muss wohl auch noch einiges lernen.Ja allerdings. Wie gesagt, bremsen muss man sie alle paar Wochen mal. Danach ist sie meistens regelrecht zahm.EDITDa war nicht ein Tag zwischen Scheisse bauen und Kapieren was los ist. Sie hat gestern abgesagt, heute kam ihr Gesülze und heute Abend hat sie es geschnallt Ich hoffe, sie ist gut im Bett. Sonst würd sich der Stress ja nicht lohnen :D.Schon ja. Ich kenne ja auch Mädels, da war der Handeinsatz besser als der Sex. Aber sowas ist hier nicht der Fall! PS: Nen Schlagring als Avatar?! Schonmal live miterlebt, was so ein Teil anrichten kann? Ich zum Glück nicht. Die Erzählungen von ekelhaften Kiefersplitterbrüchen haben mir gereicht.Doch hab ich live erlebt. Bin in früheren Tagen desöfteren mit Schlägern in Kontakt gekommen (in unserer Pamparegion aufgrund von vielen sozial schlecht gestellten Osteuropäern, Balkaneuropäern und Türken nix besonderes). Nicht überbewerten. Hab so n Teil auch tätowiert zusammen mit nem Klappmesser. So blöd wies klingt: das war früher ne Art Zeichen für "Love thy Neighbour" Mai 26, 2010 bearbeitet von booster83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen