verhalten bei konkurrenz

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 21

sie 22

seid ca 3 wochen meine ltr monogame beziehung

also sie hat einige männliche freunde mit denen sie auch ab und an weg geht, sie hat mich auch gefragt obs ein problem ist und das ich ja auch mitkommen kann und so. das ist also kein problem. darüber hat sie jetzt einen kennengelernt mit dem sie irgendwie geschrieben hat und so den sie nett findet und sonst nichts. sie erzählt mir auch immer was er schreibt und alles und hat mir auch gesagt das er sie toll findet. also sie erzählt mir schon alles und hält mir nichts vor. jetzt meine frage wie am besten verhalten einfach so tun als ob es mir egal wäre? weil sowas mag ich garnicht da er ja weiß das sie vergeben ist. was würdet ihr in so einem fall machen. ich glaube auch nicht das sie ihn sexuell attraktiv findet aber stört mich jetzt schon so etwas...

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das als Shit-test, also in Konkurrenz setzten und es klappt bei Dir. Du machst Dir einen Kopf.

Lies Dich mal ein, dann wirst Du merken, dass Deine Eifersucht einen tieferen Kern hat. InnerGame, bzw. Selbstbewusstsein. Da musst Du ansetzte.

Bis dahin heisst es; Hey Süsse, scheint ja echt ein langweiler zu sein der Typ, kannst ihn aber trotzdem mal zum Grillen einladen. Er kann dann die kleinen Würstchen mitbringen. Ich lade dann auch noch Nadine ein.

*sorry Lady ich hab es mir zu sehr angewöhnt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie erzählt dir dass er sie toll findet ?

ganz einfache antwort:

"schatz, du bist ja auch ne hübsche, ich kann ihn verstehn :-D solche männer sind die treuesten freunde die du haben kannst, die tuen alles für dich was du willst! so einen würde ich mir warmhalten, wenn er was von dir will ist ja sein problem :-D"

merke:

wenn dir eine frau solche sachen erzält, dann ist das der aller aller wenigste grund zur eifersucht! wenn sie mit ihm ficken will dann erzählt sie es dir nicht, sondern wartet auf den passenden moment um es zu tun ;-)

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis dahin heisst es; Hey Süsse, scheint ja echt ein langweiler zu sein der Typ, kannst ihn aber trotzdem mal zum Grillen einladen. Er kann dann die kleinen Würstchen mitbringen. Ich lade dann auch noch Nadine ein.

somit würde er dann durchfallen ;-) Wieso sollte er denn langweilig sein, kenn ER - IHN?

Da finde ich die Variante von ported noch am Besten.

Eifersucht hat nicht zwingend etwas mit löcheriger Boundary zutun, ein gewisses Maß ist normal und auch gut. Was Ihr mit schlechtem Innergame meint, ist Besitzdenken und hochgradige Eifersucht!

TE - bei allem was du bist, sei besonders kongruent. Wenn du sie vorher nie in Konkurenz gesetzt hast, was in einer LTR auch mMn nicht zwangsweise ein Werkzeug sein muss, wird sie riechen, dass dir das total gegen den Strich geht und du nun einen auf beleidigte Leberwurst machst. Das wirkt eher dann nach dem Motto "Wenn du meinst ...." Also eine Art Trotzreaktion.

Beste Möglichkeit mMn ist immernoch den Typen kennen zu lernen und ihm im Beisein deiner Freundin freundlich und zuvorkommend zu behandeln, gleichzeitig sollte man aber klar merken wer dort die "Hosen an hat". Somit wird er automatisch zum zwar "netten" Kerl, der aber im Vergleich zu dir wohl eher unanziehend wirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Freundin hat auch so einen Freund mit dem sie sich ab und an trifft.

Mich hat das extremst gestört aber ich habe es "runtergeschluckt" und nichts gesagt...

Das dumme daran war das mir irgendwann der Kragen geplatzt ist und ich ihr gesagt habe was ich davon halte...

Fehler: Sie hat sich eingeengt gefühlt und hatte zwar trotzdem noch Kontakt mit ihm aber nur über Chats etc... Irgendwann kam es halt wieder zu dem Thema das sie gerne mal wieder etwas mit ihm unternehmen würde.. und ich habe nachgegeben weil ich gemerkt habe wie "schlecht" es ihr nach der ersten "Verneinung" ging.

Fazit: Entweder du vertraust deiner Freundin von vorne rein, lernst den typen kennen und "erlaubst" es ihr und schaffst dir somit selber Pluspunkte

oder

Du sagst von vorne rein "nein", machst dir Minuspunkte, sie macht es trotzdem heimlich und du bist wieder nicht am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

somit würde er dann durchfallen ;-) Wieso sollte er denn langweilig sein, kenn ER - IHN?

Eben nicht. Soll er sagen; Oh scheint ja ein geiler Typ zu sein, wenn der auf Dich steht und Dich flach legen will, lad den doch mal ein.

Ach ne, ihr seid ja nur Freunde :-D

So zeigt er, das er ihn nicht als Konkurrenz wahr nimmt, ihn aber trotzdem kennenlernen will, da er ein offener Typ ist. Zugelich nimmt er sich auch raus, sich mit anderen Frauen zu teffen. Gleiches Recht für alle. Und ich glaube nicht das der TS das macht, weil er needy ist, aber wenn doch, würde er sich besser fühlen und merken, das er die Dame nicht besitzen kann, sie aber auch austauschbar ist, falls sie Fehler macht, die ihn verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm..ja…

Du bist ein cooler und offener Typ und genau deswegen wetterst du erstmal zum verbalen Schlagabtausch ..?

scheint ja echt ein langweiler zu sein der Typ

Du versuchst ihn ihr SCHLECHT zu reden, obwohl du als cooler, netter und offener Typ ihn gar nicht kennst! Sowas ist Bullshit und zeigt höchstens deine Unsicherheit!

Oh scheint ja ein geiler Typ zu sein, wenn der auf Dich steht und Dich flach legen will, lad den doch mal ein.

Sagt kein Mensch, nur sollst du ihn nicht schlecht machen, Frau merkt das!

Versuch mal zu ankern „Hmm süße, ist bestimmt en total lieber Kerl, lad ihn doch mal ein. Weisst du – manchmal wär auch ich gerne lieb, es nervt ständig als Sexsymbol angesehen zu werden!“ dann gehst du zu ihr und legst ihre Hände auf deinen Körper und sagst „Da guck schon wieder! Immer das selbse..“ alles im C&F Unterton .. dann küsst du sie und nimmst sie ordentlich durch!

Wenn sie sich also nun wirklich mit dem Typen treffen sollte, wird sie zugleich immer an den Wahnsinns Sex mit dir denken und ihn automatisch für ein Würstchen halten :-p

somit würde er dann durchfallen :-D Wieso sollte er denn langweilig sein, kenn ER - IHN?

Eben nicht. Soll er sagen; Oh scheint ja ein geiler Typ zu sein, wenn der auf Dich steht und Dich flach legen will, lad den doch mal ein.

Ach ne, ihr seid ja nur Freunde :-D

So zeigt er, das er ihn nicht als Konkurrenz wahr nimmt, ihn aber trotzdem kennenlernen will, da er ein offener Typ ist. Zugelich nimmt er sich auch raus, sich mit anderen Frauen zu teffen. Gleiches Recht für alle. Und ich glaube nicht das der TS das macht, weil er needy ist, aber wenn doch, würde er sich besser fühlen und merken, das er die Dame nicht besitzen kann, sie aber auch austauschbar ist, falls sie Fehler macht, die ihn verletzten.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so er letztens in studi mit ihr geschrieben und er so bischen c&f gemacht, ich auch c&f gemacht also auf seine seite gestellt. später kam ich zu ihr sie schreibt mit ihm in icq und ich meinte sie soll ihn grüßen sie erstmal verwundert gewesen^^ ok er grüßt mich auch und so ist voll freundlich...also ich auch freundlich zu ihm. tipp befolgt und so von wegem versteh schon warum er auf dich steht bist nen tolles mädchen halt ihn dir doch warm:) sie wieder verwundert, wir hatten nen schönen abend;)

ah und sie fragt mich so aus spaß heyy wollen wir nen dreier machen und ich so ja klar aus spaß zurück und so...also kp glaube shit test oder?

naja sie schrieben jetzt aufjedenfall oft und sie findet ihn lustig mal sehen wies weitergeht...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so er letztens in studi mit ihr geschrieben und er so bischen c&f gemacht, ich auch c&f gemacht also auf seine seite gestellt. später kam ich zu ihr sie schreibt mit ihm in icq und ich meinte sie soll ihn grüßen sie erstmal verwundert gewesen^^ ok er grüßt mich auch und so ist voll freundlich...also ich auch freundlich zu ihm. tipp befolgt und so von wegem versteh schon warum er auf dich steht bist nen tolles mädchen halt ihn dir doch warm:) sie wieder verwundert, wir hatten nen schönen abend;)

ah und sie fragt mich so aus spaß heyy wollen wir nen dreier machen und ich so ja klar aus spaß zurück und so...also kp glaube shit test oder?

naja sie schrieben jetzt aufjedenfall oft und sie findet ihn lustig mal sehen wies weitergeht...

grüße

Also naja... Ich weiss nicht ob ich das so unterstützen würde indem ich mich mit ihm anfreunde und ihm somit die Tür öffne.

Wenn er auch'n Alpha ist hast du dir'n Wolf in's Haus geholt.

Aber eigendlich... Du musst ja einfach nur besser sein wenn ihr euch 3 mal treffen solltet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen Kopp - läuft doch. Wer hier wen ins Haus holt ist doch eh schnuppe, sie schreibt vor deinen Augen mit ihm, was willste mehr? Der ist keine Bedrohung ... naja ausser er hat en 20 cm Teil und sieht aus wie Brad Pit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo läuft soweit ganz gut haben heute telefoniert sie hat da kurz mit ihm geschrieben wegen morgen da will ich halt auch was mit nem kumpel machen und sie mit ner freundin und ihm wahrscheinlich auch... will da aber nichts sagen weil ich mein sie hat halt auch kein problem wenn ich mal mit ner bekannten weggehe. der typ ist halt so ein scherzkekstyp wenn ihr wisst was ich meine. er grüßt mich ich grüß ihn zurück und er meinte ich soll mich gekrault fühlen und so^^also finde ihn schon so ganz sympatisch aufjedenfall hab nichts gegen ihn.ich meinte zu ihr sie soll ihn mal mitbringen er scheint ganz nett zu sein. aber ist schon interessant da er ihr gesagt hat das er sie toll findet und so und dann auch wieder das er keine anmacheversuche starten wird. er ist denke ich sehr nice guy. also für uns pualer keine große konkurrenz;)

schlaft gut

bearbeitet von klepto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

endlich kann ich weichei auch mal was cooles sagen !!

gibt keine Konkurrenz. Mein ich ernst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, das du dir lieber mal ein paar Freundinnen suchst mit denen du notfalls weggehst. Ich hab mir heisseste Pivotinnen warmgehalten. Die mich jedes Wochenende fragen was bei mir läuft. Glaub mir, dann wird deine Freundin nichtmal einen Gedanken daran verschwenden, mit so einem Typen etwas alleine zu unternehmen wenn sie dafür dich aus den Augen lassen muss. Ich setze sie nicht direkt in Konkurrenz, und erzähle/prahle in ihrer Gegenwart nie davon, allerdings sieht sie es immer auf irgendwelchen Seiten, Handygespräche oder ICQ oder wenn wir weggehen.

Zeig ihr halt, dass das was sie "besitzt" auch einen hohen Wert hat. :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähmm..ja…

Du bist ein cooler und offener Typ und genau deswegen wetterst du erstmal zum verbalen Schlagabtausch ..?

scheint ja echt ein langweiler zu sein der Typ

Du versuchst ihn ihr SCHLECHT zu reden, obwohl du als cooler, netter und offener Typ ihn gar nicht kennst! Sowas ist Bullshit und zeigt höchstens deine Unsicherheit!

Schlecht reden, ist was anderes. Aber denk und handle wie Du willst. Das was ich schreibe ist FIELD-TESTET, Jungstar.

Ich wette das der Online Typ die Dame bald knallt. Sie baut immer mehr sympathie auf für ihn. Die Attraction steigt und der Rapport wird auch immer mehr. Er wird ein Leichtes haben zu eskalieren, wenn die sich treffebn. Fehlen ihm nur noch die Eier.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und wie kommst du darauf, dass ich etwas schreibe was ich nicht erlebt habe?

Für deinen Spruch, hättest du von den Frauen die ich kenne ein müdes lächeln bekommen - wenngleich in ihrem Hinterkopf das große L aufleuchten würde!

Und das sage ich dir als Jungstar, sorry, ich sollte natürlich die Meinung von jemandem annehmen der schon 2 Jahre länger im Forum ist ;-)

Nichts für Ungut Keule, du hast deine Einstellung und ich meine - letztendlich sitzen wir alle im gleichen Boot!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich schließe mich Axo an. Damit das,was Du da gerade versuchtst von Erfolg gekrönt ist, kommt es auf Deine Persönlichkeit an und darauf wie Du Dich in der Vergangenheit verhalten hast. Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte und die Folgen ergeben sich genau aus dieser.

Was ich damit sagen will: Hier im Forum lernt jeder PUA,dass er sich falls er ein Mädel mit Partner gamen will zuerst mit diesem befreunden sollte. Ich denke,dass hier genau das passiert.

Du solltest also aufpassen,dass du das Gleichgewicht hälst, sonst bist Du nämlich am Ende der,der bei dem gemeinsamen Dreier die Cam halten darf und zuguckt wie der Typ Deiner Freundin seinen Riesenprengel genüsslich reinschiebt während er Dir dabei ein müdels lächeln rüberwirft und Dir nach seinem Cumshot in das hübsche Geischt Deiner Freundin den Nacken krault während sie seinen dicken Schwanz sauber lutscht.

Also mein Freund, sei offen zu diesem Typen und rede Ihn nicht schlecht in Gegenwart Deiner Freundin, aber lobe Ihn auch nicht über das Maß, sonst wird das ganze zum Bumerang für Dich.

Mach Deiner Freundin klar wer der bessere von euch beiden ist und hab ein Auge drauf,dass der Kontakt der beiden auch nicht überhand nimmt.

Meine Vorgehensweise wäre übrigens, wenn sie das nächste mal mit dem Typen schreibt oder auch telefoniert, Ihre süße Pussy zu lecken, Ihr dann Deinen Prachtschwanz vor die Augen zu halten, ihn ihr in den Mund zu schieben und sie dann ordentlich durchzunehmen.

Dadurch demonstrierst Du,dass Du Ihn nicht als Konkurrenz siehst und außerdem macht das 'ne Menge Spaß.

Also lass es krachen und "verteidige Dein Revier" ;-)

Gruß,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden