Bin sexuell devot - Wie bringe ich die Frau dazu, mich zu dominieren?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind aber dazu erzogen (insbesondere im Bereich Sexualität) Bedenkenträger und Bremser zu sein, gestehen sich oft nichtmal ihre eigene Lust ein. Siehe Bereich Drama (und die typische Floskel darauf: nehm sie nicht ernst, sondern durch).

Wenn die Indoktination derart wider die Natur wäre, würden viele Frauen daraus irgendwann abrupt ausbrechen. Dann wär das doch auch im öffentlichen Leben viel präsenter?

Frauen haben gute Gründe für Bedenken. Sie investieren um etliche Potenzen mehr Zeit und Energie in Sex, zumindest in den Grund dafür. Da sollte sich das schon lohnen. Es wird wohl noch ne ganze Weile dauern, ehe sich die paar Jahrzehnte effektive Verhütung gegen einen jahrmillionen währenden Werdegang durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss es! Suche leider bisher auch vergebens. Und das obwohl ich nichtmal die ganz extremen Sachen machen möchte... Bisher sind meine Frauen im Bett alle eher passiv gewesen und warteten auf meine Initiative... dry.gif

Das sind auch meine Erfahrungen. Alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren im Bett durchgehend passiv. Sie warteten stets darauf, dass der Mann die Initiative ergreift im Bett. Dabei finde ich das so schade. Ich würde mir so sehr wünschen, dass auch mal die Frau die Initiative ergreift im Bett und dominant ist. Das muss ja nicht mal was extremes sein, sondern einfach nur die Führung im Bett übernehmen. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Scheinbar wollen die meisten Frauen im Bett einfach nicht dominant sein und die Führung übernehmen. Vermutlich weil es sie nicht antörnt und sie sich in der dominanten Rolle extrem unwohl fühlen. Total schade :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinbar wollen die meisten Frauen im Bett einfach nicht dominant sein und die Führung übernehmen. Vermutlich weil es sie nicht antörnt und sie sich in der dominanten Rolle extrem unwohl fühlen. Total schade :-D

Die meisten ja, aber eben nicht alle. Und auch bei den meisten gilt: Nicht IMMER.

Generell ist die Rollenverteilung nunmal so, dass Frauen (im Bett) dominiert werden wollen.

Ein Gedankengang: man kann als Mann auch Dominanz zeigen, indem man mit fester Stimme sagt: "So, und jetzt darfst DU mal mit mir machen, was du willst"... das wäre dann keine klassische Unterwerfung, sondern eine "Erlaubnis" und teilweise auch ein Befehl. Du wahrst dein Gesicht als Mann, aber den Sex kannst du dann trotzdem devot erleben.

Ausbaufähig - wie gesagt, nur ein Gedanke. -_-

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Frauen Männer gerne fesseln? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass Frauen Männer gerne fesseln? :good:

That's right ! Wenn 'ne Frau weiss was sie will, garnicht so schlecht!

Hab den Test auch gemacht... ist irgendwie etwas verwirrend ...

kenyo_10090704_5.jpg

:lol:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum verwirrend? man würde dich laut diesem ergebnis als switcher bezeichnen, das heißt du magst auf der einen seite gerne dominant sein, aber andererseits liebst du es auch wenn man dir ab und zu sagt wo es lang geht B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ts: bleibe weiter in der SM szene, falls du das noch nicht kennst, smjg.de is ne seite für jugendliche usw....

hatte auch mal ne Phase wo ich unbedingt von ner echt scharfen chicka domienrt werden wollte.

Aber diese Phantasien, die oft in den kurzen Filmen, auf einschlägigen Youtube ähndlichen seiten gezeigt werden sind oft vernab der realität, zumindest meiner erfahrung nach.

HAtte bis jetzt auch nur ein paar angebote bekommen, aber die frauen waren eben nicht mein fall.

Das seltsame bei mir ist, dass ich sonst eher dominant bin und mir der kragen platzt wenn eine frau auch nur ansatzweise herabwärtend mit mir spricht.

Das "Extremste" wozu ich einer meiner Expartnerinen mal überredet hab, war dass wenn sich mich reitet, sie mich hin und wieder würgt, ohrfeigt und anspuckt.

War die ersten paar mal auch so ein gewaltiger adrenalinschub, aber mit der zeit hat sich auch das beruhigt.

Mir ist aufgefallen dass viele Frauen sichd das einfach nicht zu trauen, bzw denken viele mal gleich an ne in leder gekleidetet furie die dir ins gesicht kackt und dann noch verprügelt, oder andere Reihenfolge.

Also nicht gleich mit der Tür ins hausfallen...Schritt für schritt.

Bzgl. Fetisch ist Fetisch was hier ja auch jemand gepostet hat:

Nein dass sehe ich nicht so.

Laut dem heutigen stand der Medizin, sind diese Fetishce bzw. Paraphilia ja eine große familie. und zu dem eine Krankheit!?!?!!!!! was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann.

Jedenfalls gehört laut dieser Lehre Pädophilität, oder ein Plüschfetisch genau so dazu wie mein Fußfetish!

Was ich aufjeden fall anders sehe.

Bzgl S/M, hast du schon mal es real ausprobiert? Manchmal unterscheiden sich die Phantasien von der REalität. Sicher tendierst du eindeutig zu dieser Sexualpraktik aber vlt wirds mit der zeit weniger, zumidest wenn du es schon ein paar mal ausprobiert hast.

MEhr per PN.

CUS TOO_TRUE

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ts: bleibe weiter in der SM szene, falls du das noch nicht kennst, smjg.de is ne seite für jugendliche usw....

hatte auch mal ne Phase wo ich unbedingt von ner echt scharfen chicka domienrt werden wollte.

Aber diese Phantasien, die oft in den kurzen Filmen, auf einschlägigen Youtube ähndlichen seiten gezeigt werden sind oft vernab der realität, zumindest meiner erfahrung nach.

HAtte bis jetzt auch nur ein paar angebote bekommen, aber die frauen waren eben nicht mein fall.

Das seltsame bei mir ist, dass ich sonst eher dominant bin und mir der kragen platzt wenn eine frau auch nur ansatzweise herabwärtend mit mir spricht.

Das "Extremste" wozu ich einer meiner Expartnerinen mal überredet hab, war dass wenn sich mich reitet, sie mich hin und wieder würgt, ohrfeigt und anspuckt.

War die ersten paar mal auch so ein gewaltiger adrenalinschub, aber mit der zeit hat sich auch das beruhigt.

Mir ist aufgefallen dass viele Frauen sichd das einfach nicht zu trauen, bzw denken viele mal gleich an ne in leder gekleidetet furie die dir ins gesicht kackt und dann noch verprügelt, oder andere Reihenfolge.

Also nicht gleich mit der Tür ins hausfallen...Schritt für schritt.

Bzgl. Fetisch ist Fetisch was hier ja auch jemand gepostet hat:

Nein dass sehe ich nicht so.

Laut dem heutigen stand der Medizin, sind diese Fetishce bzw. Paraphilia ja eine große familie. und zu dem eine Krankheit!?!?!!!!! was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann.

Jedenfalls gehört laut dieser Lehre Pädophilität, oder ein Plüschfetisch genau so dazu wie mein Fußfetish!

Was ich aufjeden fall anders sehe.

Bzgl S/M, hast du schon mal es real ausprobiert? Manchmal unterscheiden sich die Phantasien von der REalität. Sicher tendierst du eindeutig zu dieser Sexualpraktik aber vlt wirds mit der zeit weniger, zumidest wenn du es schon ein paar mal ausprobiert hast.

MEhr per PN.

CUS TOO_TRUE

Falls es dich beruigt.. Ich hab solch eine gefunden. Sie ist nun ein FB von mir. Ich steh zwar nicht auf sowas, aber... Es gibt sie, auch auf der Straße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ myli: Du willst damit sagen, du hast auf ganz "normalem" Wege, also nicht in der BDSM-Szene eine dominante Frau kennengelernt und sie zu deinem FB gemacht? Wenn ja, wie hast du das angestellt. Erzähl mal bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit stelle ich mir wieder mal die Frage wo man am besten nach BDSM-begeisterten dominanten Frauen suchen sollte. "Such in der BDSM-Szene" werdet ihr sagen, das habe ich schon oft probiert. Das Problem hierbei ist, dass in der BDSM-Szene einfach nur sehr sehr wenige dominante Frauen, die halbwegs hübsch sind und in meinem Alter sind herumlaufen. Und wenn doch, dann verlangen sie meistens Geld dafür. Übrig bleiben in der BDSM-Szene dann immer nur die Frauen, die sagen wir mal optisch nicht besonders attraktiv sind oder mir zu alt sind ( 45, oder 50 aufwärts)

Wenn ich "normale" Mädls suche, hat man viel mehr Auswahl an schönen, jungen Mädls. Problem ist halt dann: Wie bringe ich sie dazu, sie für BDSM zu begeistern? Noch dazu wo sie dominant sein sollte. Ist halt auch verdammt schwer.

Und ich denke mal, die wenigsten hier im Forum haben dieses Problem, weil die meisten von euch Jungs hier wohl gar nicht auf BDSM stehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden