Erster Erfolg?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich dachte, ich schreibe mal meinen letzten „Versuch“ hierhin. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Setting war das Kurstreffen bei meinem Chemielehrer. Zwar etwas missraten, da ein Drittel der Leute im Urlaub war, aber naja…dafür schönes Wetter und Grillen im großen Garten meines Lehrers.

Target war eine HB6, die schon länger bei mir in der Stufe war. Hatte eigentlich nie viel zu tun mit ihr. Ich dachte mir „Zweite Woche DJBC. Es ist ja erlaubt, mit HBs zu reden. Also übe halt mal, bald habt ihr Abi und seht euch eh nie wieder.“

Jedenfalls saß sie da am Tisch, der Platz gegenüber von ihr war frei. Ich setze mich also dahin.

Ich: Hi.

Sie (ein wenig verwundert): Hi.

Ich: Schmeckt’s?

Sie: Ja, schon.

Ich: Habe ja auch ich gegrillt.

Sie: Machst du das öfters?

Ich: Ja, schon.

Nun kommt eine Menge Gerede, über dies und das. Relativ belangloses Geschwätz.

Dabei versuche ich, sie so oft es geht „nebenbei“ zu berühren.

Sie: Was hast du heute so gemacht?

Ich: Heute Morgen war ich trainieren, und dann war ich Eis essen mit einem Mädel aus [meine Stadt, ich gehe auf ein Gymnasium in einem anderen Ort]. (War gelogen. Ich saß den ganzen Tag zuhause. Aber wie war das „fake it, until you make it“? Außerdem soll man ja so tun als habe man öfter was mit Frauen zu tun…)

Sie: Klingt ja ganz cool.

Ich: Und du?

Sie: Ich lag den ganzen Tag im Bett.

Ich: Alleine? (Man soll ja immer auf sexuelle Themen lenken…)

Sie (gespielt empört): Ja.

Ich (grinsend): Langweilig.

Sie (wiederum empört): Also bitte.

Ich: Wobei, man kann ja auch alleine Spaß haben.

Sie schaut mich mit „vorwurfsvollen“ Augen und einem Grinsen im Gesicht an. Kann man schwer beschreiben den Gesichtsausdruck.

Inzwischen habe ich bemerkt, dass sie mit ihren Füßen aus den Schuhen raus ist. Ich also ebenfalls aus meinen Schuhen raus und angefangen, mit meinen Füßen ihre zu berühren. Hat sie machen lassen, irgendwann lagen unsere Füße aufeinander.

Später:

Sie: Dein Bier ist auch alle? Holst du uns noch eines? (Shittest oder?)

Ich: Ich würde sagen, DU gehst welches holen!

Sie: Warum sollte ich?

Ich: Ich liefere dir den ganzen Abend schon nette Gesellschaft.

Sie ist Bier holen gegangen.

Irgendwann schaue auf die Uhr und merke, dass mein Bus gleich kommt. Ich verabschiede mich von allen. Sie: Mein Bus kommt auch gleich. Sie geht mit mir mit. Als wir außer Reichweite vom Rest sind, lege ich meinen Arm um ihre Taille. An der Bushaltestelle habe ich sie dann kurz auf den Mund geküsst, dann bin ich in meinen Bus gestiegen.

So. Feedback? Bin eigentlich relativ stolz, das als völliger Frauentrottel so hinbekommen zu haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die Nr ist ja egal wen sie intresse hat findet sie dich XD^^ auser den hast du ja nur dein skill verbessert

war sehr gut finde ich

ich hab da mal eine frage bin ja noch ein noob ^^ also das mit küssen wie kommen die weiber damit klar?

naja da ich noch nie eine richtige freundin hatte weiß ich so gut wie nix über küssen usw

wie ich es verstaten hab hast du sie nur geküsst hatte sie was gesagt oder hat sie kumisch geguckt oder so was?

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat!

Hast du echt gut hinbekommen, spontan und solide, soweit ich das beurteilen kann.

Freut mich!

Glaube übrigens schon das es ein Shittest war, so sind die Mädels eben. ;-)

bearbeitet von F0XDIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.