Angst vor dem Ansprechen engültig loswerden ..Aber wie ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

kurz zu meiner Situation :

Kennt ihr das wenn ihr in einer Bar oder in einem Club eine Frau seht die euch gefällt ...doch wenn ihr sie ansprechen wollt kommt es euch so vor als wenn euch jeder im club /Bar beobachten würde und falls ihr versagt euch alle auslachen

Diese Denkweise bzw. Versagensängste hindern mich enorm daran mich fremden Frauen zu nähern

Jetz meine Frage :

Wie kann ich diese Angst überwinden oder wo kann die Ursache für diese Angst liegen ( Innergame ? )

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mir irgendwann mal ein Antwort-Template für solche Threads erstellen und nur noch reinkopieren... ;-)

Forensuche => Approach Anxiety (AA).

F.A.Q.'s

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

So bekämpfe ich meine Ansprechangst und mache schon Fortschritte

- Such dir ein Mädchen, das dir am sympatischten ist und sprich sie an und steigere dich, in dem du arrogantere Frauen ansprichst

- Mit der Zeit wirst du die Frauen schneller und ohne großes Überlegen ansprechen (3 Sekunden-Regel)

- Wenn auf schnelle nichts einfällt, beobachte sie einwenig. So habe ein Mädchen im Club getroffen, bei der mir nach kurzer Beobachtung eingefallen ist, dass sie wie Lena ( Oslo) aussieht. Habe mich neben der Theke gestellt, um mir ein Getränk zu bestellen und habe sie nur mit gedrehtem Kopf sie angesprochen "Hey! Bist auf der Durchreise oder machst du Urlaub hier..."

-Beim Ansprechen achte auf deine Körperhaltung und Sprache.

-Sei locker! Dir wird schon nicht passieren, wenn es beim Ansprechen nicht klappt- du lernst nur daraus.

-Es ist von Vorteil, wenn du tanzen kannst. Du kannst eine fragen, ob sie mit dir tanzen will. Nach dem Tanzen hast den ersten Schritt sozusagen übersprungen und kannst nacher mit ihr reden. Wenn dein Innergame stimmt, kanns mehr daraus werden. Es ist generell von Vorteil, wenn du tanzen kannst. Je lockerer, desto mehr IOI's kannst von mehreren Frauen bekommen. Es ist scheiss egal, wenn du kein Tango kannst. Nur nicht hupfen...

Das ist meine kleine Einführung. Es auch wichtig, dass du keine Anprechssätze auswendig lernst. Lern it by doing. Kommt viel kongruenter an!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ihr sie ansprechen wollt kommt es euch so vor als wenn euch jeder im club /Bar beobachten würde

a) Wo ist das Problem? Lass sie doch gucken!

b) Sobald du sie ansprichst nimmst du deine Umgebung sowieso kaum noch wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer ein wenig direkt, und ich sag dir den einzig wahren weg ....

EINFACH MACHEN, nicht nachdenken wer denkt masturbiert

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst geht nie ganz weg. Auch Mystery und Co haben das!

Was zum Mildern hilft:

DJBC!

TRAINING!

STREETGAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden